PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Anleitung zu AR2??


side4ever
01-12-2002, 15:23
Hi zusammen,

ich brauche dringend eine Anleitung zu AR2.
Ich find meine einfach nicht mehr. Meine Serial hab ich noch (zum Glück), aber ich find die Anleitung nicht mehr.

Ich hab mir jetzt endlich mal Yuri gekauft und auch schon einige Online-Partien hinter mir, hab aber so das ein oder andere Problem. Aber in der Yuri Anleitung steht ja außer ner Beschreibung der Einheiten.

Gibts sowas online? Oder gibts irgendwo eine gescheite FAQ speziell für Online-Matches?

Zumindest würds mir schonmal reichen zu wissen was man macht, wenn einem die Basis weggebombt wird. Man sagte mir mal, ich soll meinen Teamkollegen um eine neue bitten. Wie kann man also von Teamkollegen ein neues MBF bekommen?


Ach, und einen Gruß an alle hier im Forum. ;)

MafiaTanX
01-12-2002, 16:03
also das mit einer neuen base machst du so:


du bittest dein m8 ein neus hauptgebüde zu bauen und in der zeit baust du ein igi wenn er das hauprgbäude hatt stellt er es möglichs an ein platz ohne panzer nun drückst du auf Tabulator -taste und machst den punkt bei verbündete weg nun kannst ddu ein ingi einschleusen!

Tobias.H
01-12-2002, 16:06
man kann auch yuri nehmen und mit strg übernehmen.das funzt auch ohne TAB taste.

aCnCWoMeN
01-12-2002, 17:57
hier kannjst auch was zu den units und paar tips lesen:
http://www.ephix.de/ra2knights/pa101.pdf

Dr.Death
01-12-2002, 18:25
Die Phönix-Akte der Ritter ist sehr schön und gehört praktisch zur Pflichtlektüre eines online Zockers.