PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanintro


Piccolo
01-12-2002, 13:55
so die neue version meines intros ist on HIER (http://home.t-online.de/home/04636976000/Intro03.swf) posted mal eure meinung dazu....
ich hab leider den preloader nicht hinbekommen ( das ding wo steht wieviel % bereits geladen sind ) immer wenn ich das wollte hat das doofe programm die tweenings verzerrt.... :mad: und ich glaub da sind auch noch ein paar bugs drinne die ich bis heute abend aber beheben werde. ausserdem ist mir (wie immer) der schluss nicht gut gelungen aber was solls ich hab flash ja erst seit 2 wochen :rolleyes:

EEBKiller
01-12-2002, 14:30
:ast::gf::love: genial !!!


Die Intro is klasse, und die Musik passt auch :freu:

Etz noch ein paar Punkte als Kritik:

Bei den Members würde es mit Groß- und Kleinschreibung besser kommen.

Und die Grafiken sind ein wenig Pixelig, (Sowjet, Allie, GDI, Nod) da kann ich dir aber noch ein paar Gute aus AR2 + TibSun besorgen ;)

Voitex
01-12-2002, 14:43
Hi

Also ich muss schon sagen http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/01.gif

Sieht echt genial aus. Würde mich freuen wenn mein Name beim Intro auch erscheinen würde.

Kritik:

Wie EEB schon sagte. Die Zeichen (GDI, NOD, Allie, Sowjet etc.) sehen verpixelt aus.

Bei den Namen würde ich auch groß und Kleinschreibung nehmen.

Vielleicht wenn der Name erscheint noch irgendein Bild.

Am Anfang "Loading" hinschreiben. Ansonsten denkt man es geht gar nicht. Und zum Loading vielleicht ein Totenkopf oder so. Passt halt zu -memento mori-

Aber sonst genial :thx:

~Memento~
01-12-2002, 14:53
Wow das wird ja immer besser :thx:

Poste doch mal deine ersten 2 auch *g* da war die Musik ja noch ned so gut aber das kommt schon viel besser hin zu memento mori :cool:

Achja qintsal51 ist qinty der hat ja sein nick geändert.


Das Ende ist nur etwas komisch... das ist so abgehackt.

Aber sonst Spitze dafür das du dich noch nicht so lang damit beschäftigst!!!

Piccolo
01-12-2002, 15:02
@Voitekx dein name kommt erst wenn du full member bist
nee die beiden ersten poste ich net :shy: wie wärs denn mit dem (http://piccolo333.bei.t-online.de/s%f6rven.swf)

wie gesagt an dem preloader arbeite ich und EEBKiller hat mir auch schon 2 neue logos geschikt die nicht so pixelig sind...
und qinty kommt auch rein und bei den namen kommt dann auch noch gross und kleinschreibung mit rein
also denn...

peter8402
01-12-2002, 15:06
sieht klasse aus:ast: :love: :thx:
Ja die Membernamen sollten vielleicht noch in Gross-Kleinschreibung unterschieden werden und die Logos erneuerst du ja auch schon. Habe sonst nix auszusetzen. Saubere Arbeit. :gf:

Naos
01-12-2002, 16:47
ist klasse das intro. besonderst geil ist, das mein namen genau dann erscheint als der fette party beat los geht :D :D

..bloß der schluss ist wohl noch nciht ganz fertig oder? bei mir hört der sound plötzlich auf und die animation geht noch weiter.

denke das wird noch, oder???

@voitexx: mit swich gemacht?

Dr.Death
01-12-2002, 17:06
Also ich finde es auch klasse

Voitex
01-12-2002, 17:11
Nee, mit Macromedia Flash 5.0 ;)

ejah
01-12-2002, 18:29
ich finds ebenfalls klasse! :yes:
Zur Kritik brauch ich ja nix sagen, wurd schon alles gesagt...

mafiosi05
01-12-2002, 20:38
coole sache sieht echt klasse aus :thx: :thx: :thx:

Coyote444
04-12-2002, 12:36
sieht spitzenmässig aus....

ich würde vielleicht am schluss den satz: "du wirst sterben" weglassen....'memento mori' hat ja eine andere bedeutung wenn man es genau nimmt...

Psyobs
04-12-2002, 13:37
Respekt, kann ich da nur sagen.
Mit welchem Programm habt ihr das erstellt?
:D

Es sollte allerdings die Skip Funktion mit eingebaut werden.
Oder ich hab sie gerade übersehen.

Piccolo
04-12-2002, 15:39
ich arbeite ja an der skip funktion und in der neuen verison is der text auch weg

Dr.Death
04-12-2002, 15:42
kannst ja vielleicht auch schonmal Voitekx einbauen und dafür Mafiosi05 rauslassen :(

~Memento~
04-12-2002, 16:30
Jep da hat Dennis recht ;)
Ja genau die Skip funktion wollte ich eh noch vorschlagen weil wenn es auf der HP eingebaut wird, wird es am Anfang sein und da will ja nicht jeder es immer wieder anschaun.

Voitex
04-12-2002, 17:14
Mal ne Frage:

Wie heisstn die Hintergrundmusik?

Also Sänger und Autor

~Memento~
04-12-2002, 17:21
:idee: era - ameno


p.s. @picollo hab vielleicht eine genialle idee für eine neue music, aber wenn erst wenn du mal einigermaßen fertig bist :)

Dr.Death
05-12-2002, 20:26
Bin für das Lied von Deichkind, habs mit meinem Cousin (hui :omg: mmh zukünftiger Anwärter??? :ka: ;) )überlegt, würde gut passen

FiRuS
05-12-2002, 22:59
Na dann sollte ich wohl auch mal was dazu sagen. Wenn ich hier schon erwähnt werde:p
Limit von Deichkind. Das wärs. Glaube das passt auch ganz gut zu euch. Kannst es ja mal testen, Beeltzebub, wenn du Lust hast. Würd mich mal interessieren, wie das kommt. Und übrigens. Das Intro ist echt schon ziemlich geil. Nur die erste Ladezeit...... aber das kommt schon noch......
Ansonsten: Über den Anwärter sprechen wir noch Dr..:D Mal sehen, wann ich soweit bin :hack:
GrEeTiNgS FiRuS

~Memento~
05-12-2002, 23:40
Hab mir das gerade mal schnell gedwonloadet, das war aber nicht euer ernst :twink:. Nein danke, deutsche music was man hiphop nennen soll? ne danke.

Die Music was jetzt ist passt super! Aber ich hab noch ein besseres auf lager muss ich mir aber wieder downloaden und mal anhören ob dies wirklich passt.

Ich such uns da schon eins das gut zu uns passt ;) (ihr scheint keine guten einfälle zu haben :rolleyes: )

Bernd_XP
07-12-2002, 12:26
ICh glaub das Aktuelle Intro passt sehr gut. Die musik auch.

Voitex
07-12-2002, 12:28
Yo, finde ich auch.

Sollte man lieber so lassen ;)

Piccolo
08-12-2002, 12:34
so langsam habe ich kein bock mehr auf flash :mad: irgendwie bekomm ich damit nix mehr hin

was sagt ihr dazu (http://piccolo333.bei.t-online.de/mmintrover3.swf) ??

@Psycho die skip funktion bekomm ich nicht hin

Voitex
08-12-2002, 12:40
Mh... ehrlich gesagt, fand ich das andere besser. :(

Die Musik fand ich diesmal nicht so gut.
Der anfang diesmal war auch nicht so gut wie beim anderen.

Nur das mit den Membern fand ich gut.
Allerdings will ich auch so einen geilen Hintergrund haben, wenn mein name erscheint :D

peter8402
08-12-2002, 12:43
Och wiso? ich find die Intros echt gut. Nur jetzt bei dem hier gefällt mir die Musik nicht so doll, und die 3 Schriften am Anfang so zu überlagern, hmm find ich auch nicht so toll. Aber die Namen sehen so schon besser aus, als bei dem ersten ;) kombinier beides und es ist perfekt :D

Voitex
08-12-2002, 12:49
Ein paar Fehler:

1.) bedenke dass du STERBEN (nicht streben) ;)
2.) Qinty (nicht Quinty)

Noch die Mucke aus dem ersten Intro und das am Anfang (-memento mori-) in die mitte und es ist sehr gut ;)

Bernd_XP
08-12-2002, 12:53
Also das erste Intro fand ich besser...nur noch die namen müssen verändert werden.

Eine Skip-Funktion kann man im HTML einbauen.

FiRuS
08-12-2002, 13:20
Das glaub ich, dass du Flash nicht mehr sehen kannst.;)
Aber ist echt ziemlich gut geworden. Wird von mal zu mal immer besser. Ich würd die Geschwindigkeit bei dem einblenden von "Our Members" etwas schneller machen. Und die Musik "Ameno" passt wohl doch am besten *gebzu*:shy:
Aber eins macht mir doch Sorgen. Das Intro hat 1.9 MB. Ich weiss jetzt nicht genau, wieviel Prozent Flash als Preload braucht, aber bei mir lädt das Intro, wenn ich den Cache ganz leer mache so ca. 1 Minute (DSL). Ist doch schon ziemlich lang. Kennt jemand ne Möglichkeit, das zu verkleinern? Sag mal Piccolo. Mit welcher Quali läuft die Musik im Moment? Du sagtest, dass die am meisten Platz weg nimmt. Vielleicht kannst du die Bitrate noch weiter runter setzen......

Bernd_XP
08-12-2002, 13:41
Also: bei Flash arbeitet man mit .fla dateien Beim Testen wird die Komprimierte Datei mit 100%Jpg augegeben.

ABER: Wenn man exportieren oder so macht, kann man die Komprimierung einstellen.

FiRuS
08-12-2002, 16:49
Ehm.. sind das nich .swf Dateien?? Meine ich jedenfalls. Aber man müsste doch vorab, bei festsetzen der einzelnen Frames für die Musik die Bitrate einstellen können. Nur von der Musik. Wenn die nämlich 80% des ganzen swf ausmacht, dann schafft man es vielleicht die .swf Datei so klein zu kriegen....
(hab noch nix mit Musik probiert)

Bernd_XP
08-12-2002, 17:02
Natürlich sind das .swf dateien.

Dr.Death
08-12-2002, 18:49
Passt mal auf, zu dem letzten Vorschlag:

Die Musik die da läuft gibts auch ohne Bumm Bumm (Twechno) im Hintergrund, sozusagen das Original. Das würde super passen, hab auch schon seit dem ersten Vorschlag überlegt, wie das Lied heißt, aber mir ist es nicht eingefallen.

~Memento~
08-12-2002, 18:54
Find ich schade das du kein bock mehr hast Picollo...

Naja ich wollte lieber das erste Intro haben nur ein wenig bearbeitet sprich die namen (groß/kleinschrift, usw) und den schluss nicht so abgehackt also besser ;) sonst wär es gut, hättest kein neues machen müssen.

p.s. die vorherige music passt besser ja, aber wie death sagt ohne bum bum vielleicht noch besser

Piccolo
08-12-2002, 21:23
öhm ich heiss Piccolo @Psycho :p

kein bock mehr ist übertrieben nur hab ich in mom genug andere sachen zu tun.....
welches intro meinst denn jetzt könnts dann auch überarbeiten

nur bei dieser einen schriftart gibs keine Gross-Kleinschreibung deshalb kam ne andere dran

sagt einfach mal was ihr jetzt wollt und dann bekommt ihrs auch !

Voitex
08-12-2002, 21:59
Das 1. Intro mit überarbeiteter Schriftart bei den Members und einem besseren Ende ;)

FiRuS
08-12-2002, 22:54
Ich fand auch das Intro, mit der "Ameno" Musik am besten. Also eins vor dem jetzt mit der neuen Musik. Dann nur das einblenden von dem Text "Our Members" schneller einblenden. Und dann habt ihr doch schon echt was gutes. Naja und Ladezeit. Aber das wird schon irgendwie. Versuchs mal mit ner "schlechteren" Qualität.

Bernd_XP
08-12-2002, 22:59
Die Schlechtere Qualität kannste auch im Browser einstellen.

FiRuS
08-12-2002, 23:26
Ladezeit bleibt aber leider gleich. Ausserdem werden dabei glaube ich nur die grafischen Elemente auf schlechtere Qualität eingestellt. Aber Piccolo sagte mal, dass die Musik der grössten Teil des Flash ist. Mich würd mal interessieren, wie gross die swf Datei ist, ohne Musik. Denke so max 500Kb. Wenn dann noch 500Kb Musik dazu kommen, wäre es okay. Aber mehr als 1MB sollte es nicht sein, denke ich.

Bernd_XP
08-12-2002, 23:32
:lol: 500KB bild LOL! das sind max. 150kB

Mal wieder ein Kreativer vorschlag: Eine seite machen auf der man "Intro" oder "Kein Intro" auswählen kann.

~Memento~
09-12-2002, 16:17
Sorry meinte ja Piccolo ;)

Ähm ja das 1. Intro was du hier gepostet hast.

Brauchst nur die Schrift mal überarbeiten also groß und kleinschreibung (wie genau kannst mich ja per icq fragen)
Die Musik Ameno mal lassen. Das Ende etwas besser da ist aufeinmal die Musik weg man sieht noch kurz Nod & GDI Zeichen dann is aus. Vielleicht fällt uns noch was ein ich helfe dir gerne meld dich halt per ICQ mal ;)

Dann sollte noch die URL von der HP enthalten sein + die Abbre der verschiedensten Squads usw also wir bereden das am besten noch ;) (is ned so viel wie es sich anhört)

Schade das du die Skip funktion nicht hinbekommst, aber vielleicht gibts noch eine andere Lösung, mal sehn.

Killerst2
12-12-2002, 07:29
sieht gut aus,
wie heißt denn das Lied vm 2.Intro?

Bernd_XP
13-12-2002, 21:36
Wann kommt das Intro hoch?

~Memento~
13-12-2002, 22:15
Auf die Clanpage? naja wenns fertig ist *g* hoffte eigentlich das Picollo eben noch die paar verbesserungen macht, wenn nicht schicks mir picollo ich versuche mein bestes ;)

Voitex
10-01-2003, 16:56
Wie siehts denn jetzt damit aus?

Bernd_XP
10-01-2003, 17:01
Kann mir jemand die .fla Datei geben, dann schau ich mal ob ich sie fertig machen kann, mittlerweile ist mir eingefallen wie ich Schalter reinbauen kann.

Voitex
10-01-2003, 17:02
Da musst du Piccolo direkt ansprechen. Er hat die ;)

Bernd_XP
10-01-2003, 19:13
Der is nie online:(

~Memento~
10-01-2003, 21:20
Fertig machen wollt ichs schon nur er is ja nie on... ich hol mir die datei mal. Er machts anscheinend doch nicht weil er wohl keine Zeit hat. :(

Dr.Death
16-01-2003, 15:22
Also ich fänd ein Intro langsam cool!! *grummel*

Voitex
01-06-2003, 12:02
*staubabwedel*

Kommt noch was?

EXoDu$
01-06-2003, 12:05
ich kann das intro nicht sehn :cry:

M.C.M
01-06-2003, 12:06
Original geschrieben von EXoDu$
ich kann das intro nicht sehn :cry:

es gibt doch auch noch keins :lol:

Voitex
01-06-2003, 12:06
Naja, es liegt nimma auffem Webspace, weg, futsch, kaputt, abgehauen, verschwunden, in Luft aufgelöst :cry:

N4VyS3al
01-06-2003, 14:35
also habe so mitgekriegt das es hier um ein intro geht :D
sorry hab es mir nicht alles durchgelesen hab aber immer noch verstanden das der piccolo es doch nicht macht .


habe ein vorschlag :)


ich könnte eins machen :D

was haltet ihr davon ? denn dann habe ich schon ne kleine aufgabe die ich für den clan machen könnte

Bernd_XP
01-06-2003, 14:58
ich hab ein altes, das ich mal von Piccolo bekommen hab überarbeitet.

argh, vergessen die datei zu posten.

Bernd_XP
01-06-2003, 15:00
Hier jetzt die Datei

Hitman
01-06-2003, 15:10
:hmm: Wo ist sie denn? :D

Bernd_XP
01-06-2003, 15:11
sch**** Verbindung, das geht nicht. Bitte die Posts löschen. Danke.

Voitex
01-06-2003, 15:26
Schick mir und ich lad sie hoch:

Voitekx@gmx.de

Bernd_XP
01-06-2003, 15:27
macht Camva schon ;)

camva
01-06-2003, 15:29
sooo hier ist der sagenumwobene Link!
Verehrt den camva =)

www.freewebs.com/camva/freunde/intro.swf (http://www.freewebs.com/camva/freunde/intro.swf )

Voitex
01-06-2003, 15:35
Boah man camva, dein Arschlamer Server von Freewebs! Schick mir das ma Bernd ;)

N4VyS3al
01-06-2003, 19:51
naja mach ich dann meinen aus spaß :D

du camva der link führt mich direkt hier auf das thema :confused:

Voitex
01-06-2003, 20:16
Ja mich auch! Komisch :ka:

Bernd, schick mir ma bidde das Intro!

Bernd_XP
01-06-2003, 21:13
ICh werds dir morgen schicken, dann hab ich genug zeit zum hochladen...

Der Link geht nicht, wenn man draufklickt, aber wenn man ihn in die Browserzeile eingibt geht er schon.

Voitex
01-06-2003, 21:15
Ja, aber da der Server von Freewebs so elendig lahm ist, dauert das Jahre, bevor man das Intro sehen kann :noe:

~Memento~
01-06-2003, 22:08
Also ich hab das alte Intro von Piccolo noch, ich sagte ich mach es fertig, naja jetzt hab ich ja Zeit dafür ich muss mal schaun ob ich das check mit Flash ;)

Aber es muss jetzt endlich ein Intro her!

Bernd_XP
02-06-2003, 15:43
lol, auf einmal stürzen sich alle auf das Intro!

Dr.Death
02-06-2003, 15:55
ich würde sagen, wir lassen den jenigen ran ders am besten kann!!

*DerReimistfett,derReimistfett*

Mobius
02-06-2003, 16:03
Alex, schick mirs mal per Mail, mein Bruder macht Flash :)

mobius@mementomori.de ach :shy:

Bernd_XP
02-06-2003, 16:10
die E-mail vielleicht in deinen Träumen! NOCH haben wir keinen Server.

Schreib mir ne mail, dann bekommst du meines, also das aktuallisierte von Piccolo.
@Voitekx: Deins ist raus
@Camva: bei dir ist eine winzigste veränderung noch nicht drinnen, die das Intro als solches unbrauchbar macht, weil auf dei falsche seite gelinkt wird.

Dr.Death
09-06-2003, 15:24
und nun?

~Memento~
09-06-2003, 16:37
Ja wer es fertig machen will kann das file im internen Forum haben. (habs gepostet)

Es können gerne mehr leute aus den Clan dran arbeiten oder ein neues machen das beste kommt dann auf die Clanpage ;)

Ich versuche mich auch ran zusetzen!

~Memento~
30-06-2003, 18:30
So das Intro ist ziemlich fertig würd ich mal sagen und online :cool:
Ich hab das Intro von Piccolo damals einfach fertig gemacht bzw. bissl verändert.

Hoffe es kommt einigermaßen gut an! Ladezeiten sind vielleicht nicht bei jedem sehr schnell, ist 1MB was er ladet. Mal schaun ob ich noch ein Preloader (Ladebalken) einbauen kann, kenn mich noch ned gut aus mit Flash. Komischweise ist der Sound leider auch nicht so gute Qualität... wenn ich es mir so am PC anschaue gehts aber in einer HTML Datei nicht...

Aber Piccolo macht uns sogar trotzdem auch ein neues Intro obwohl er nicht mehr bei uns ist :)

Bernd_XP
30-06-2003, 20:03
Schick mir bitte mal bei gelegenheit die .FLA Datei vom Intro.

~Memento~
02-07-2003, 21:27
hast du schon per Mail ;)
Willst du leicht auch noch eine Version machen?

Wie kommt das Intro eigentlich an? Paar Feedbacks wären nciht schlecht.

Voitex
03-07-2003, 19:05
Nett, find ich gut! ;)
Hier im Net Cafe is die Anbindung bissel lahm, deshalb konnte ich es ned ganz sehen. Aber liegt ned an dir ;)
Bis auf die Bilder bissel verpixelt sind, schauts gut aus :)

Dr.Death
03-07-2003, 19:22
finde die auch zu arg pixelig. Sagen wir mal so, es gibt Clans mit besseren Intros ;)

Aber fürn Anfang ............. :D
ich kanns auf jeden nicht besser.

~Memento~
03-07-2003, 23:36
Ja ich weis biss pixelig auf die Größe aber ich hab nur Piccolos angefangenes fertig gemacht und ich kenn mich halt noch ned so gut aus aber denke passt schon mal ;) Bekommen sicher noch ein neues ;)

Mobius
04-07-2003, 06:51
Mein Bruder kommt morgen aus der Toskana wieder, vielleicht kann der ja ein bissl helfen ;)

@intro: :omg:

Nur einige Members sieht man nur kurz bzw schlecht :-/

Coyote444
04-07-2003, 10:28
sieht cool aus...die musik ist gut....

aber wenn ihr da noch was daran ändert.....dann wär es schön, wenn ihr meinen namen in Coyote ändert (und nicht Coyote444)....außerdem wird mein name nicht korrekt angezeigt....

M.C.M
04-07-2003, 12:16
Intro is ma megafett :thx:
Vorallem finde ich das mit meinem Namen einfach nur tierisch geil gemacht wie da erst das M kommt dann . dann C dann . und dann wieder M. Is megafett :omg:

Bernd_XP
04-07-2003, 13:48
psycho, ich glaub du hast MEINE version von Piccolos Intro verbessert,:rolleyes: denn das M . C . M hab ich rein gemacht, das weiß ich sicher.

~Memento~
04-07-2003, 16:06
dann wars deine, sorry weis ich nicht mehr genau. Na egal ist das intro halt von 3 leuten ^^ aber perfekt is es noch ned.

Voitex
09-07-2003, 18:53
Alex, änder mal meinen Nick in dem Intro bitte ;)

Voitex

Gratz :)

Dr.Death
11-07-2003, 14:55
mein Name bitte in der Schrift von cncwargod..........

Außerdem möchte ich nochmal an euch appellieren. Es muss doch einen geben der es noch besser kann mit besseren Bildern usw. Bitte bitte. Wenn es éiner noch kann bitte melden!!!

BITTE MELDE DICH!!!! :love:

Cateyes
11-07-2003, 16:15
Ich weis nicht ob ich mich hier einmischen darf aber wenn ich euch einen tip geben darf wegen dem Intro mach ich das mal.

Ihr arbeitet bestimmt mit Flash 5.0 oder mx

Ihr solltet ein einfacheres Prog. nehmen.

Bei weiteren Fragen Cateyescat@hotmail.com

Könnt ja da mal schauen

www.clan-gfc.com

CnCWarGoD
11-07-2003, 16:36
Ich hätte erst einmal paar Vorschläge für das GFC-Intro .,. Ihr braucht neue Musik und neues Motto. Wie wäre es mit dem hier ?

http://cncwargod.mementomori-clan.com/Lieder/GFC-Hymne.mp3

Sehr passent, das ist die perfekte GFC-Hymne!

Und mit dem Teufel aus der Hölle schlagen, ich weis nicht Hörner hab ich eigendlich nicht. ;)

Dr.Death
11-07-2003, 16:43
Ich weiß nicht was das jetzt soll aber wenn du immer noch probs mit denen hast klär das privat :adf:

so und nun bitte produktiv zum Thema zurück

darktod
11-07-2003, 16:48
hi mm ich weis nicht was ich davon halten soll cncwargod aber ich finde es unter aller sau was du da bringst catyes will mm helfen eine gute hp hinzubekommen und wenn ich die musik höre wo du rein gemacht hast kann ich das nur als prowogation sehen von dir ich weis nicht wo dein problem liegt wirklich nicht

ich weis auch nicht ob das der dank ist wenn man jemanden helfen will wenn so bei euch ist dann tut es mir leid

CnCWarGoD
11-07-2003, 17:04
Die Sache hat überhaupt nichts mit Memento Mori zu tun ... ich meins ja nur. Ich hab ja auch nicht gegen die Hilfe gesagt, ich habe nur das Intro kritisiert. :rolleyes:
Nicht mehr und nicht weniger. Die Musik passt ja wohl auch zu den GFC Member. Nicht zu allem, aber zum Großteil. Ich weis am besten was in GFC abgeht und wie es da aussieht. Ich war ja auch mal Leader oder sollte ich Teufel sagen ?

Das Lied spricht nur die Wahrheit.

Naja egal, wie Dr.Death schon sagte, klappte zu ... Affe tot. :dead:

darktod
11-07-2003, 17:10
cncwargod die sache hat nicht mit der musik zu tuhen oder wie du das jetzt auslegen willst um dich aus der affäre zu ziehen für mich ist die sache hiermit beendet weil so sachen haben hier nicht zusuchen

CnCWarGoD
11-07-2003, 17:17
Ich mich aus der Affäre ziehen ? :blah:

Ich sage nur die Wahrheit. Du weist es ganz genauso wie ich auch. Das jedem GFC scheiß egal ist. Abgesehen von paar ausnahmen.

Ok Tom, dann Entschuldige ich mich bei dir die Wahrheit in einer ungezogenen Form gesagt zu haben ... Sorry. Hast recht war ja nicht ein feiner Zug von mir, aber naja ... Es musste raus. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich kann euch nur noch viel Glück wünschen, für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Ok Ok, ich geb ja schon ruhe. -.-
Tut mir ja leid wenn ich jetzt hier den schönen Threat verunstaltet habe. :(

~Memento~
11-07-2003, 17:30
Ich hab das Lied nicht gehört ist mir aber auch egal jetzt. Bitte zum Thema zurück, was hier mit GFC abgeht is mir auch egal klärt das wo anders bitte! :adf:

Was das Intro betrifft ich kann Flash noch ned wirklich, werd aber mal versuchen was zu machen, es gibt 100% mal ein neues Intro, von wem auch immer. Auch andere Musik hab dafür auch was auf lager für uns ;)

p.s. ja benutze wenn macromedia flash mx hab auch dieses swish und swift aber kenn mich mit keinen aus also mach ichs gleich irgendwie mit flash mx

EsFriert
14-07-2003, 16:47
öhm, bei mir funktioniert der link auf der ersten seite nicht, könnte mir jmd noch einmal einen neuen schicken?

danke
constantin

Dr.Death
14-07-2003, 17:51
Also ich hab auch noch ne Super Idee was den Track angeht, leider weiß ich nicht mehr wie das Lied heißt, werde es aber heute abend in erfahrung bringen

Dr.Death
14-07-2003, 18:37
Ladet euch mal bitte das Lied O Fortuna von Carl Orff runter, dann drehts auf volle Lautstärke, wenns euch dann vor krasse Gänsehaut aus dem Sessel wichst dann weiß ich auch nicht. Ich finde es einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Also:

O Fortuna (Carl Orff)

Ich glaube Carmina Burana heißt dies auch!!

EEBKiller
14-07-2003, 18:57
Ich habs mir gezogen. Ich kenns auch so von ausschnitten her. Aber ich finde, es passt ned dazu. Das jetztige is besser.

Und vom Stuhl hats mich auch ned gewixt :p

Dr.Death
14-07-2003, 23:37
Ach sicher hab dich doch fliegen sehen....

Das Lied ist der Hammer

~Memento~
14-07-2003, 23:48
habs mir grad angehört hmm jo keine schlechte idee dennis aber passt ehrlich gesagt nicht ganz dazu...

susiebond
15-07-2003, 00:16
Euer Intro gefällt mir schon ganz gut, könnte aber noch ein bißchen flüssiger werden. Als Beispiel (und Motivation?) hier ein
LINK (http://www.mibclan.de).
Dieses Intro finde ich sehr rund und gelungen, auch hier (wie bei Eurem) bitte die Speakers aufdrehen.

Übrigens, bei MIB im Ase spielt es sich auch sehr nett, beziehungsweise auf anderen Servern *mit* den MIBs. Sehr gute, versierte Teamplayer :)

Voitex
22-07-2003, 19:08
Alex, änder ma bei nächstem Intro Update meinen Nick plz :)