PDA

Vollständige Version anzeigen : Anwärterclan ??


VB82
06-10-2001, 00:50
hi all


ne umfrage an die grinser
was haltet ihr davon nen dks anwärter clan zu gründen??
zweck soll es sein , personen die zu uns wollen, so ne art
probezeit zu geben, damit wir sehen mit wem wir es zu tun haben und wie sie so sind.
antwortet bitte alle

cu
vb82:blah:

BadDadRS
06-10-2001, 11:47
Vorschlag zur Kenntniss genommen.....


erstmal drüber nachdenken, ist so ne Sache, generell gesehen sicher nicht schlecht als Gedanke, technisch und vom Aufwand, wer macht die kontrolle wie und was und ich finde eigentliche.... hmmmmmmmmm.....

Das überrascht mich nun doch VB... ich kann mich erinnern, daß ein böser daddy mal beinahe gesteinigt wurde, bei dem Vorschlag den Clan zu splitten und oder einen paralelen DKS Clan zu gründen..... hehe, ich weiß, ist nicht zu 100% das selbe, aber dennoch ----> ätsch, habs net vergessen ;)


also ich bin echt noch nicht sicher, wie sinnhaft das ganze ist..

ok, wir haben einen Neuanwärter schnitt von 1,3/Tag pro Woche.

aber davon haben 67% schon die Nase voll, weil se sich ins Forum eintragen und "Vielleicht" einige Zeit warten sollen.

Bei dem Rest sortieren sich locker nochmal die Hälfte in den ersten 5 Tagen wieder von alleine aus, einfach weil se "unkompatibel" zu uns sind. Damit meine ich, sie sind kopfmäßig zu jung (der DKS schnitt liegt bei 22 Jahren!!).


Alles in allem haben wir ( noch) nicht ganz den zulauf, der eine solche erweiterung nötig macht.

PS: Meine erste Meinung!!! Ich bin noch am drüber nachphilosophieren, und an eurer Meinung :burn: brennend interessiert!!


cya

VB82
06-10-2001, 12:50
hi bad

ich denk mal, das ist halt nen clan wo die anwärter
sich beweisen können( verhalten,fairness usw.)
da haben wir auch die möglichkeit sie zu überprüfen
was sie so treiben.
werd ich wohl machen mit dem überprüfen, wenn es so weit
kommen sollte.
außerdem besteht dadurch weniger gefahr leute auf-
zunehmen die dks schaden könnten


vb82

FighterDW
06-10-2001, 13:11
hi,

hier mal wieder FighterDW.

Das mit dem zweiten Clan für Anwerder ist so eine Sache,
ich glaube das manche das nicht so toll finden da sie ja direckt zu uns wollen.

Dann kommt noch dazu das dieser Clan direckt auf uns geht wenn jemand mist baut, es heißt dann gleich @DKS@!

Wir haben lange gebraucht dadür das wir von sehr vielen das vertrauen bekommen haben, das möchte ich nicht einfach so wieder verlieren!
Bin nicht so überzeugt von dem zweiten Clan, Anwerder können ja auch die zeit ohne clan bei uns herumhängen es ist das gleiche auser das hinter ihrem Nick noch nichts steht,
ist meine Meinung!!

cu, bis Später euer FighterDW:D

VB82
06-10-2001, 14:17
hi

klar hab ich auch so bedenken, wie du sagtest
deswegen will ich ja eure meinung dazu


vb82

BadDadRS
10-10-2001, 00:57
hei und hallo!!!!



Also in Einvernehmen mit FighterDW spreche ich mich gegen einen Anwärterclan zu diesem Zeitpunkt aus!

Auch auf die gefahr hin, daß wir wieder mal ein weniger tolles Mitglied kassieren.

cya....... :D