PDA

Vollständige Version anzeigen : MnAtO


ccyuri
30-11-2002, 15:34
hey, die sache mit den kampfgrinsern war über ein halbes jahr her, da war ich noch n00b und wusste nicht wies läuft.
übrigens, pyf gibt es schon lang net mehr, weiss auch net was mein account im train clan sucht...
ich bin keineswegs in mehreren clans drinne, soviel dazu.
also glaubt net slles was gsg9er so texten... viel "unbrauchbares" dabei ;)

Haze
30-11-2002, 15:45
Wenn´s stimmt dann hät ich nix gegen einzuwenden :D
Muss nur noch der Aufnahmestopp aufgehoben werden ;)

ccyuri
30-11-2002, 15:52
hmmm.... ich hab im moment grössere sorgen um meinen ruf als um den clan. ok, ich hatt ein bissi lockres mundwer gegenüber den GSG9 generälen, aba hab "nur" n00b und l0ser genannt. hab ja gesehen wohin das führt, hab mir daher die 0-taste ausm keyboard genommen :( das mit dem 2. clan das hat dann natürlich für super aufsehen gesorgt, und ich hab schiss überall unten durch zu sein. :knuddel: , ich mag euch auch

also würd mich freuen wenn mich net alle vorschnell verurteilen

MFG, Martin

Haze
30-11-2002, 16:51
Wie gesagt dann warte den Aufnahmestopp ab ;)

ccyuri
30-11-2002, 17:21
nur nochmal zum thema clantreue und so...
die vom GFC meinten sie liessen sich net von mir verarschen und kicken mich - wahrscheinlich wegen PYF... da sag ich nixmehr zu


abaschaut mal, der monat november geht zuende und daher wollt ich euch nochmal auf das aufmerksam machen

http://games2.westwood.com/yurigamelogs/clan_[-GFCA-]_DATA.html#95150147

könnt ja mal zählen wie oft ich gewonnen hab :D

ps:1lost war gegen nen präsi cheater

und sobald ein paar aus DKS alte kammellen auspacken kicken sie mich :(
naja, iss eh zur hälfte ein renegade clan, und die gutten spielen nur für GSG.
ich werde den stop abwarten, was bleibt mir denn andres übrig, aber ich hoffe net als clan-Verräter dazustehen

Thx for reading MnAtO

Haze
30-11-2002, 17:24
Original geschieben von Shaddow6 gestern im Game : Und wenn du Rang 1 wärst

Also musst du nich mit Stats deren Link übrigens nicht geht prahlen :D :p

Edit :

Jetzt gehts ;)

Shaddow6
30-11-2002, 19:10
also wir sind ein fun clan , und das im wahrsten sinne des wortes ! gut ein paar unserer members zocken gut-gerne und viel clanewars so das unser rang doch recht passabel ist.

das ändert jedoch nix an der tatsache das bei uns die members im vordergrund stehen , nicht ihre fähigkeiten. heißt ob du top spieler bist oder ein anfänger tut nichts zu sache, allein dein charakter zählt.

und leute als n00b´s zu bezeichnen is armeen niveu. vor allem GSG 9 in deren reihen ja doch gute bis sehr gute spieler zu finden sind. aber ich kenne dich noch zu wenig um mir darüber eine meinung zu bilden.

also zock noch ein paar mal mit uns , lerne uns als clan kennen und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

Grüsse Shad

ccyuri
30-11-2002, 19:19
ok, ich werde mich (habe mich) auch bei den betreffenden für diese entgleisungen entschuldigen, würd gerne mit euch zocken

cu, martin

MafiaTanX
01-12-2002, 00:55
also mir ist es egal wie gut einer spielt wir haben egnug gute mebers bei mir bekommt der faire nette und saubere spiler meine stimme!

DarkSwizz
01-12-2002, 02:06
Ich kann Mark nur zustimmen :thx: sehr gut wie du des formuliert hast ;)

ccyuri
02-12-2002, 18:10
hi, ich würd mich freuen wenn ihr bei aufheben des aufnahmestopps an mich denken könntet. ich garantiere euch dass solche umstände wie ich sie vorher bei GFC verursacht habe nie wieder auftreten. ich werde versuchen mal mit 1-2 leuten aus eurem clan zu spielen und mich so ein bissi bekannt zu machen.

euer fan, Martin Riedl

[UciOwN0bs]

Shaddow6
02-12-2002, 22:37
da ccyuri mit dem namen "UciOwN0bs" wieder bei -GFCa- is denke ich mal das kein interesse seinerseitz besteht noch bei uns aufgenommen zu werden.

somit is der thread sinnlos und wird :lock:

MFG Shad