PDA

Vollständige Version anzeigen : Paar generals-Bilder


redroach
30-11-2002, 13:48
Damit dieses forum mal wieder zum leben erweckt wird, hier ein paar generals-screenshots. vielleicht interessierts ja jemanden:santa:

hier (http://www.cccp-clan.de/bilder/generals/screen01.jpg) bin ich gerade im gefecht mit narodnajas gla-armee... zu allem überfluss hat er mir einen panzer kampfunfähig gemacht :(

der chinesische overlord-panzer (http://www.cccp-clan.de/bilder/generals/screen02.jpg). schwer, damit nen parkplatz zu finden :D

meine kleine, aber feine basis (http://www.cccp-clan.de/bilder/generals/screen03.jpg). rechts oben sind hacker am werk; die panzer werden vom propagandaturm rechts am hauptgebäude geheilt

Demborix by GCC
02-12-2002, 10:10
Hio,

Matze, darfst Du das?
Ich weiss nicht, aber ich glaube man darf keine Bildchen machen und hosten.

Ein Wochenende ohne zocken war schon doof, aber nu gehts wieder los.

MfG
Dembo

~Memento~
02-12-2002, 10:18
Als Fanseite darf man das allemal. Dies wurde letzendlich noch beschlossen, so keine ahnung macht aber wohl auch nicht mehr viel unterschied ;)

wenn ihr mehr sehen wollt schaut einfach auf www.cnchq.de

redroach
02-12-2002, 17:42
doch, man darf :). kurz vor dem versand kam die offizielle erlaubnis

joshix
02-12-2002, 19:59
jo genau, jetzt darf man, was man vorher nicht dürfen sollte ;)

ist dein pc wieder frei jens? schwiegermutter surft net mehr?

cu

joshix

Demborix by GCC
03-12-2002, 11:24
Jupp,

sie Kurft nicht mehr in meiner Nähe :) rum und muss auch nicht mehr in meinem Compiraum schläfen tun.

:) Dembo