PDA

Vollständige Version anzeigen : tech lab


tiberiumfresser
30-11-2002, 12:11
was bringt das techlab?kann man damit irgendwas bauen?

hexenklei
30-11-2002, 12:14
meinst du das Tech Labor damit kann man z.b. wen man yuri ist den gemutator bauen oder den yuri u.s.w.

Voitex
30-11-2002, 12:14
Von wem meinst du jetzt das Tech Labor?

:allies:, :sovjet: oder :yuri: ?

Also beim Tech vom Allie gibts:

Prisma Panzer
Mirage Panzer
Kampffestungen
etc.

Und beim Tech vom Sowjet gibts:

Belagerungshubschrauber
Kirov
Apokalypse Panzer
etc.

Und beim Tech von Yuri gibts:

Superhirne
Yuri
etc.


Also das techen beim Allie ist das A und O.
Wenn du nicht zum techen kommst hast du verloren... :(

tiberiumfresser
30-11-2002, 12:16
ne ich meine das neutrale gebäude.

Voitex
30-11-2002, 12:18
Welches neutrale Gebäude?
Du musst dich schon genauer ausdrücken...

tiberiumfresser
30-11-2002, 12:24
bei yr das tech secret lab .steht auf gewissen karten rum zb letzte soviet mission.
final alert yr : gebäude-andere-tech secret lab

Shady
30-11-2002, 12:27
Ja mit diesem Labor hat es was auf sich .... sonst wär es doch nicht da ...... oder ? :D


Wenn man dieses Gebäude einnimmt kann man eine EInheit einer anderen Nation bauen die sonst nciht verfügbar ist ;)

Auf der Coopkarte "Weltbündnis" beispielsweise kann man damit Viren bauen :)




shady

Saroc
30-11-2002, 12:27
Da kann man Gebäude oder Units bauen, die man sonst nicht bauen könnte - in der letzten Sowjetmission kann man z. B. die Grand Cannon bauen - obwohl man Sowjet ist!;)

Edit: Mist, Shadycrew war schneller:(

tiberiumfresser
30-11-2002, 12:29
Original geschrieben von tiberiumfresser
bei yr das tech secret lab .steht auf gewissen karten rum zb letzte soviet mission.
final alert yr : gebäude-andere-tech secret lab
kann man damit auch spam ääääääh spezial einheiten bauen(deso,eagle)
welche bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

Saroc
30-11-2002, 12:31
Original geschrieben von tiberiumfresser
kann man damit auch spam ääääääh spezial einheiten bauen(deso,eagle)
Das kann man in der Rulesmd.ini einschalten, das is hier aber :off2:

MafiaTanX
30-11-2002, 12:54
ja das kann man auch auf selbst editirten maps ist es öffters so!

Shady
30-11-2002, 12:56
So weit ich weiss gibt es ne map auf der n Deso rauskommt ..... wlche das is hab ich :ka: ;)

Lucky8
30-11-2002, 13:56
Auf den meisten Maps ist es jedoch zufällig was rauskommt. Aber man kann es per Mapmoden einschränken oder erweitern.

Sepuku
30-11-2002, 14:05
Original geschrieben von Shadycrew
So weit ich weiss gibt es ne map auf der n Deso rauskommt ..... wlche das is hab ich :ka: ;)

Allied online coop - mission 1 von 3.
Location - rechts oben auf der kleinen Insel mit dem bunten Erz.
Desolators to your stations.

Gruß

Sepuku

TMuMuP
10-12-2002, 13:59
starte doch einfach das spiel und finds heraus!das brauchst du sicher nur wenns längere fun-games werden,oder du halt spaß haben möchtest indem du denkst das du deine gegner mit mirage verarschen kannst oder du ein paar einheiten möchtest und dir ein supihirn*kotz* holst

mfg TMuMuP

Nero214
10-12-2002, 14:15
Original geschrieben von TMuMuP
starte doch einfach das spiel und finds heraus!das brauchst du sicher nur wenns längere fun-games werden,oder du halt spaß haben möchtest indem du denkst das du deine gegner mit mirage verarschen kannst oder du ein paar einheiten möchtest und dir ein supihirn*kotz* holst

mfg TMuMuP

:rolleyes: da sieht man was da raus kommt wenn man innerhalb von 15 min. 30 beiträge in 30 Threads schreibt

TMuMuP
10-12-2002, 20:20
wie darf ich das verstehen nero?

mfg TMuMuP

Voitex
10-12-2002, 20:24
Kurz geschrieben:

Du spammst :nospam:

Zum Thema:

Ehrlich gesagt baue ich bei Sowjets sehr oft Techlabor.
Wegen Belagerungshubis und Apos, bei bedarf.

Aber für Allie ist Techlab pflicht. ;)

Imperator2111
10-12-2002, 22:13
lol und du hast die frage net kapiert loooooool.... is ja mal geil... erst lesen dann denken dann schreiben!...

Naja Aber was passiert wenn man dieses zivile TechLabor einnimmt... dann der freund einnimmt dann wieder du dann wieder der freund.... müsste man doch dann immer mehr technologie bekommen oder? Hmmm ich weiß jetzt garnet.. kann man sachen von freund mit strg taste einnehmen???

TMuMuP
11-12-2002, 11:58
ist es jetzt schon verboten zu themen was zu sagen die einen interessieren?immerhin will ich ja auch so um die 1000 einträge haben ohne mich mit jemanden mit 1-2 sätzen zu unterhalten!und so ein hin und her das es gar nicht mehr endet :p

mfg TMuMuP

Sven
11-12-2002, 12:10
Hör jetzt endlich auf mit deiner Spamorgie :soangry:
Dein Posting hat nichts mit dem Thema zu tun. Und wenn du so weitermachst könnte es dir passieren daß du irgendwann garnicht mehr posten kannst, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack: :adf:
Halt dich gefälligst an die Boardregeln.

TMuMuP
11-12-2002, 18:25
80% der posts hier bei cncforen bestehen aus gesprächen zwischen freunden oder feinden die dann auch nix mit dem thema zu tun haben!und natürlich genau wie bei WW erwischt es immer die unschuldigen!pffft

mfg TMuMuP

NodMot
11-12-2002, 18:58
Das mag im OT so sein, aber hier wird beim Thema geblieben.

Es sagt auch keiner etwas, wenn man mal ganz kurz vom Thema abweicht, ein klein wenig spamt, oder mal einen Spaß einwirft.

Wenn man aber hier ins Forum kommt, wo plötzlich 10 Beiträge bearbeitet wurden, teilweise auch welche, die länger nicht mehr angefasst wurden und in jedem bist Du derjenige, der als letzter geantwortet hatund teilweise sind in diesen Antworten 1-2 nichtsagende Sätze, so sieht das schwer nach Postingzahl-Treiberei aus und das machst Du hier bitte nicht dauerhaft.

TMuMuP
11-12-2002, 19:53
ich dachte es wäre gut wenn ich mal was sagen würde anstatt ein post pro woche und ich finde auch das meine post im gegemsatz zu anderen ja schon sau lang sind!aber tschuldigung kommt nimmer vor,werd mich einfach zurückhalten!

mfg TMuMuP

Voitex
11-12-2002, 19:56
Saulang? darunter versteh ich aber was anderes.
Ok, vielleicht länger als andere, aber auch nicht sinnvoller als andere.

Aber nun :off2: Ende und BtT ;)

Saroc
11-12-2002, 20:01
Na ja, ich denke mehr kann man über das Techlabor auch nicht sagen, weil es immer das selbe Ergebnis ist:)