PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Twillight


Excytee
24-12-2000, 21:06
Was ist dazu eigentlich schon bekannt? WW wollte dieses Jahr schon ein paar Details bekannt geben, haben sie? Steht es fest, dass TT 3D hat und kein Voxel? Ich würde mir Voxel wünschen... *hoff*

Mitdaun
24-12-2000, 21:07
Wollten die das nicht erst nächsten Jahr machen:confused:

Excytee
24-12-2000, 21:14
Frag mich nicht wo, aber erst vor kurzem laß ich mal, dass sie dieses Jahr , ich glaube zur E3 wars, etwas bekannt geben wollten...

Mitdaun
24-12-2000, 21:17
hmm dann hat es sich wohl verschoben die wollen bestimmt erst Dune und renegade rausbringen.

devil
24-12-2000, 21:37
und davon kommt mit sicherheit dieses jahr nix mehr :(

gersultan
24-12-2000, 22:56
offizielle Infos wird es erst im Frühjahr/Sommer 2001 geben ;)

devil
24-12-2000, 23:00
Original geschrieben von devil
und davon kommt mit sicherheit dieses jahr nix mehr :(
nur zu TT oder auch zu rennegade :confused:

Mitdaun
24-12-2000, 23:09
Renegade die infos soll ja sofort im nächsten jahr geben. Ich lass mich mal überraschen.

Excytee
25-12-2000, 00:24
Hmmm... schade. Aber gibt es denn überhaupt schon irgendetwas wissenwertes über TT, ausser dass es der Nachfolger wird??? :lol:

devil
25-12-2000, 00:25
Original geschrieben von Excytee
Hmmm... schade. Aber gibt es denn überhaupt schon irgendetwas wissenwertes über TT, ausser dass es der Nachfolger wird??? :lol:
wer weiß was sich biss dahin alles getan hat

gersultan
25-12-2000, 00:36
nö gibt es nicht... ausser wilde Gerüchte, dass es doch nicht kommen soll :confused:

devil
25-12-2000, 00:53
Original geschrieben von gersultan
nö gibt es nicht... ausser wilde Gerüchte, dass es doch nicht kommen soll :confused:

ich will hoffen das das auch nur wilde gerüchte sind :mad1:

Excytee
25-12-2000, 01:02
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass WW und auch EA (eigentlich gerade EA) nicht so blöd wären und eines der erfolgreichsten und besten Spiele Serie abzusetzen... Nee nee... Vor allem nachdem AR 2 ja wirklich eingeschlagen ist, trotz der schlechten und harten Kritiken.

Cabal...
25-12-2000, 01:28
Also ich würde Voxel wollen, aber es kommt auch darauf an wie die Resonanz bei Dune Emporer ist, ich schätze wenn sie gut ist werden sie sie auch bei Tiberian Twilight einsetzen !!!

Lassen wir uns Überraschen und hoffen wir das Beste :)

present99
25-12-2000, 14:06
also was TT angeht kann ich mir denken warum EA bzw. WS bis jetzt alles abstreiten.. sie werden wohl das debakel das es mit TS gegeben hat vermeiden wollen.. das kam meinen infos zufolge ja nur deshalb so früh raus weil die fans und EA gedrängelt haben.. war aber auch ein großer fehler von WS mit dabei.. sie haben zu früh damit "rumgeprahlt" und das wollen sie mit TT nun verhindern.. no matter what the cost...

devil
25-12-2000, 14:10
Original geschrieben von present99
also was TT angeht kann ich mir denken warum EA bzw. WS bis jetzt alles abstreiten.. sie werden wohl das debakel das es mit TS gegeben hat vermeiden wollen.. das kam meinen infos zufolge ja nur deshalb so früh raus weil die fans und EA gedrängelt haben.. war aber auch ein großer fehler von WS mit dabei.. sie haben zu früh damit "rumgeprahlt" und das wollen sie mit TT nun verhindern.. no matter what the cost...

jaja lieber zu begib schweigen und son reinfall vermeiden :D

Excytee
25-12-2000, 15:26
@ Present

Jupp denke ich auch. Wird wohl auch so sein... Aber 3D will ich trotzdem nicht... Also: KAUF KEIN DUME 3 EMPEROR!!! :D (...sondern spendet nur damit WW weiterhin genug Geld hat)

devil
25-12-2000, 15:43
Original geschrieben von devil
Original geschrieben von present99
also was TT angeht kann ich mir denken warum EA bzw. WS bis jetzt alles abstreiten.. sie werden wohl das debakel das es mit TS gegeben hat vermeiden wollen.. das kam meinen infos zufolge ja nur deshalb so früh raus weil die fans und EA gedrängelt haben.. war aber auch ein großer fehler von WS mit dabei.. sie haben zu früh damit "rumgeprahlt" und das wollen sie mit TT nun verhindern.. no matter what the cost...

jaja lieber zu begib schweigen und son reinfall vermeiden :D
:lol::lol::lol::D:D
hm emperor werdich mit trotzde, kaufen

Baboon201
26-12-2000, 11:38
Jaja WW mit den Verschiebungen :)
TT wird wohl erst in 10 Jahren kommen,weil sie noch Renegade und Dune-E. haben

Hmm schade,jetzt hab ich keine Sternchen mehr lol.Dabei ging ich gerade 350(ich weiss für Mitdaun und Gersultan war das nix lol.Ihr mit euren 5000 Postings

gersultan
26-12-2000, 12:07
Original geschrieben von Baboon201
Hmm schade,jetzt hab ich keine Sternchen mehr lol.Dabei ging ich gerade 350(ich weiss für Mitdaun und Gersultan war das nix lol.Ihr mit euren 5000 Postings


tja... ein Verlust von über 5000 ist schon hart :gf:

Mitdaun
26-12-2000, 12:35
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Baboon201
Hmm schade,jetzt hab ich keine Sternchen mehr lol.Dabei ging ich gerade 350(ich weiss für Mitdaun und Gersultan war das nix lol.Ihr mit euren 5000 Postings


tja... ein Verlust von über 5000 ist schon hart :gf:

Ja reicht auch schon mit etwas umme 4000:D
Naja kommt aber wieder:)

devil
26-12-2000, 13:44
hm das wir abern bisschen dauern :)

klaus52
26-12-2000, 13:59
Naja, aber ihr habt immerhin noch eure Sternchen, während ich zur Zeit ohne Sternchen da steh :(
Och, wie ich miene 2600 Postings doch vermisse. Aber ich geh sie ja weiterhin besuchen :D

CU
Klaus

klaus52
26-12-2000, 17:38
Cool!!! Ich hab wieder Sternchen :) *freu* Sogar mehr als vorher, jedenfalls goldene!!!!

CU
Klaus

stormy591
26-12-2000, 22:53
Nicht vom Thema ablenken...

gersultan
27-12-2000, 09:48
mit TT wird es allerfrühstens zu Weihnachten 2001 was. Ich tippe sogar auf Frühjahr 2002!

Xatrix
27-12-2000, 14:07
...uff...soooooo lange noch warten. Na da bleibt zu hoffen das ein paar gute Mission Disks für RA2 kommen.

Baboon201
27-12-2000, 14:44
Hmm ich glaub TT wird noch lange auf sich warten lassen.Villeicht sogar erst Sommer 2002.

Ja hoffentlich wird die Mission Disk gut.FS war ja auch besser als TS.

stormy591
27-12-2000, 21:53
Ich galub nicht dass es so spät kommt schätze mal Herbst 2001!

devil
27-12-2000, 22:35
ich hoffe auch das es gute addons zu AR2 gibbt :)

stormy591
28-12-2000, 00:48
jo, mit nem Mapedirot und mehr einheiten

stormy591
28-12-2000, 00:49
Mapedit meine Ich!

ComSubVie
23-01-2001, 18:43
Wie einige Software-Developer zu sagen pflegen: when it's done - zwar nicht sonderlich aussagekräftig, dafür aber realistisch...

Georg
03-02-2003, 19:58
Boaaa hammer!
Infos zu dem Spiel gibt es ja schon verdammt lange!
Solange können die doch garnicht entwickeln.
Das würde ja heißen das die Grafik so ähnlich wäre wie in RA2.
Schon komisch das es ne Firma schaft ein Spiel 2 Jahre lang total geheim zu halten!
:o: :o:

Surli
04-02-2003, 16:00
Lol die haben damals natuerlich noch nicht mit der Arbeit angefangen....
Aber sie haben sich einfach diesen namen und die Adresse lizenzieren lassen...

aber westwood wird aufgeloest, und das CnC theam kommt in eine EA firma...

blank2007
17-02-2003, 12:51
Ich denke mal das wird auf Generals Basieren, von der Engine,
halt noch neuer denke ich mal! Dann lassen die bestimmt wieder
den Support weg, und Bauen kräftig an TT weiter, .... :rolleyes:

Chrissyx
17-02-2003, 19:46
TT wird die Sage-Engine verwenden! Das kannst Du alles hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=17943) nachlesen.

TMOA
17-02-2003, 19:50
hab mal ne frage zu TT:

weiß man schon wie es aussieht mit dem gebaude/einheiten bauen? ist es eher so wie in c&c üblich oder so wie in AoE (c&c generals)?
also ob man in einem menü baut, oder ob man auf die gebäude klicken muss um was zu bauen...

Chrissyx
17-02-2003, 20:33
Sayajin00 hatte schon eine ähnliche Frage mal gestellt und das einzige was ich zu den Einheiten sagen kann, ist das hier:
http://www.cncbunker.com/index.php?page=future/art
Aber wie das Menü aufgebaut ist, kann ich (bzw. man) wirklich noch nicht sagen. Das weiss nur Westwood oder was davon übrig bleibt...:(
Ich hoffe mal, dass es ein Menü wie in C&C 1 bis 4 wird.

EDIT: @Walmos: Jetzt sollte er gehen!:)

Walmos
17-02-2003, 20:45
irgendwie funzt der link net ... ;)

blank2007
19-02-2003, 08:04
auf der E3 sollen bilder über C&C TT veröffentlicht werden!
Laut www.cnchq.de !!!

~Memento~
19-02-2003, 08:10
Naja bin gespannt... wann ist die E3 überhaupt ???

Nur ich glaub nicht das dort etwas über TT gesagt wird... gibt ja nicht mal etwas an dem man festhalten kann... EAP redet doch eher wenn von einem Generals Add-on :hmm:

Chriss
19-02-2003, 16:33
Ich mach mir weniger Sorgen darum ob es TT gibt, also wie es wird... Die Story von Generals z.B. soll ja mehr als bescheiden sein, da würd ich mir für TT schon ein biserl was anderes wünschen...

~Memento~
19-02-2003, 16:41
Jo mach mir auch darüber sorgen das EAP auch TT total verbockt mit der Story und vom C&C Style abkommt... das haben sie ja bei Generals gut bewiesen :( :hmm:

Weyounn
22-02-2003, 19:08
Original geschrieben von Chriss
Die Story von Generals z.B. soll ja mehr als bescheiden sein, ...

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif Wie? Du hast Generals noch nich gespielt? ;) :D