PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekrutierungsstation Lambada prime (Bewerbungen)


2 of omega
29-11-2002, 07:50
:nod:Salve Brüder und Freunde:nod:

Hier kommen euere Bewerbungen hinein,

Wer ihr seid, was für Games ihr spielt, welche ihr gespielt habt, oder einfach nur warum Ihr der TBO beitreten wollt.

Desweiteren wäre es gut zu erfahren woher ihr kommt und ob ihr irgendwelche fähigkeiten auf den kasten habt, webdesign oder
sowas =)


:nod:Kane lebt im Tode - 2 of omega Ende:nod:

Saroc
29-11-2002, 10:30
Na dann fang ich mal an: YuriH9
Noch Schüler
Großer Nod-Fan
Spiele YR, GTA III, ST Armada 2
Habe gespielt: Diablo 2, TS, AR 2
Wolltre schon immer mal zur Bruderschaft gehören und würde den 2. Posten übernehmen
Erfahrungen: Eigentlich keine, aber ich würde u. a. zusammen mit dir das News Posten übernehmen und CABAL II aktualisieren u. ähnliches:) :nod:Im Namen von Kane!:nod:

2 of omega
02-12-2002, 19:17
Salve Zweiter!

wir benötigen noch mehr unterstützung versuche mal folgenden Foren User zu erreichen und zu kontaktieren ob sie interesse an einer Teilnahme hätten.


Müller - Designer Nod / GDI
Elrod Cater F-K - NOD
emerix - NOD
surfer7 - unb.
Horex - NOD


Gruss der Erste

Veggeto
02-12-2002, 19:34
was muss man den könn damit hier ein aufenhemt

2 of omega
02-12-2002, 22:09
Salve,

schau dir den ersten post an in diesem Thema.

Sag mir warum du gerade der TBO beitreten willst, und ich sag dir ob du aufgenommen wirst, wenn du nen Clan suchst zum spielen und gerne NOD spielst würde ich dir einfachheits halber eine andere Vereinigung suchen wir kümmern uns um mehr als um ein spiel.

Du soltlest wissen ob du TBO beitreten willst, ob du die philosophie von NOD über KANE und über NOD für wahrhaftig hälst.

und du solltest spass daran haben dinge zu organisieren.


Wir können alles gebrauchen angefangen von Gamern, über HP Programmierern, News Commentatoren, Webdesignern, wir brauchen einfach alles, jeder kann seine eigenschaften nennen sofern er NOD beitreten will finden wir für Ihn einen Platz.

Müller
02-12-2002, 22:19
@ 2 of omega wenn du ICQ hast adde mich mal (nummer im Profil)

:shy: mal ein kleiner Avatar ;)

2 of omega
02-12-2002, 22:41
Es freut mich nun dem Zweiten und der alten Crew unseren neuen mobilen Mitarbeiter in der Grafikschmiede vorzustellen, Müller!

am besten stellt er sich noch kurz etwas vor.

Müller
02-12-2002, 22:49
naja ich arbeite hauptsächlich mit Paint Shop Pro , welches ich in der Version 5.00 und 7 AE besitze :) angefangen hat alles vor 2,5 Jahren als ich einen PSP kurz bei uns in der Schule belegt habe.
Seit dem Bilde ich mich immer weiter selber fort. :D
Ich habe keine Probleme Grafiken zu erstellen wenn ihr mir sagt wie es auszusehen hat. ;)
Auf meiner Festplatte liegen außerdem noch rund 1500 Bilder aus Comand and Conquer :cool:, mit denen ich so ziemlich alles machen kann.

Darkwolf
03-12-2002, 16:00
äh... vll hab ich irgendwo nicht aufgepasst, aber ihr wollt TBO weiterführen?

ganz schlechte Idee... zumindest ne ganz schlechte Idee, ohne es mit den Gründern abzusprechen, wie Psycho es auch schon erwähnt hatte.

Also, meinetwegen kannst du gerne im TBO-Forum Leute rekrutieren, 2 of Omega - auch jetzt für eine eventuelle eigene Seite, falls die TBO-Gründer NICHT zustimmen. Aber hier Leute zu rekrutieren unter der Annahme, sie damit zu TBO-Mitgliedern zu machen, ohne selbst Mitglied zu sein, halte ich für eine ebenfalls GANZ schlechte Idee.

Wenn ihr ne andere Seite aufbaut, oder das mit den Gründern absprecht (ICH werde da keinen Finger krumm machen, um das ganz klar zu stellen), dann könnt ihr das gerne auch hier machen, aber solange ich das nicht genau weiß, bzw das nicht klar gestellt ist, wird der Thread hier geschlossen.

kannst mir ja ne PN schreiben, wenn das geklärt ist. danke. Darkwolf

Darkwolf
04-12-2002, 13:11
okay, nach klärung mit 2 of Omega ist der Thread wieder offen. fröhliches Schaffen!

(das Doppelposting hier ist beabsichtigt)

2 of omega
04-12-2002, 22:36
Es werden coder die sich gut mit Java auskennen für die HP strukturierung gesucht.

Wir haben vorläufig die erlaubnis der befragten mitglieder das wir die HP aktualisieren dürfen und mitarbeiten dürfen.

Saroc
09-12-2002, 21:45
Meld' dich mal, wenn's losgeht!:)

2 of omega
09-12-2002, 22:33
:nod:Salve Bruder:nod:

du hast meine daten melde dich per ICQ alles ist schon im gange ich arbeite schon mit Xerxes an der TBO HP.

Wir updaten gerade alle daten, es wäre gut wenn du mir die falschen links aus dem forum geben könntest da anscheinend irgendwo immernoch falsche links zu ner alten TBO URL hier rumfliegen.

Voitex
10-12-2002, 19:35
Hallo 2 of Omega. :nod: salve alle anderen :nod:

Kane lebt im Tode

Ich bins, der Voitekx.
Wie gehts?

Wollte mich für die Mitgliedschaft bei TBO bewerben. Yo, dann schreib ich mal ein bisschen über mich:

Mein Name ist Voitek, bin 14 Jahre alt, und wohne in Berlin. Meine Hobbies sind:

CnC (alle Teile), NOD, Computer spielen, Internet, Fußball spielen und mit freunen treffen.

Games: CnC (alle), BF 1942, CS, GTA III

Fähigkeiten: Kann ein bisschen designen. also Banner und so. aber nur ein bisschen. Sonst schreibe ich gerne (news etc.)

Warum ich zu TBO will?:

Ganz einfach. ICH LIEBE NOD :nod: KANE LEBT IM TODE. NOD ist einfach das beste was es gibt. SCHEISS GDI. WEG DAMIT. *pfui*.
Für die Technologie des Friedens- :nod:

So, das wärs dann erstmal. Wäre nett, wenn du dich schnell melden könntest.

MfG Voitekx :nod:

Saroc
10-12-2002, 19:39
Original geschrieben von 2 of omega
Wir updaten gerade alle daten, es wäre gut wenn du mir die falschen links aus dem forum geben könntest da anscheinend irgendwo immernoch falsche links zu ner alten TBO URL hier rumfliegen.
Der alte ist noch http://nod.gamesmania.de und steht noch unter dem Forumtitel bei Fan-Sites.

2 of omega
10-12-2002, 21:27
Salve Vortekx!

Also wirbrauchen noch Leute, wir werden nun 2 Crews rekrutieren, eine die für die administration zuständig ist, den aufbau der HP das die HP aktuell bleibt und eine Crew, die dem NOD Netzwerk angehört, das werden Spieler sein, aber auch einfach viele NOD Brüder.


Newswriter an sich hätten wir gerade genug, wir brüchten news, sofern du willst kannst du dich mit YuriH9 deswegen beraten, ich würdedich gerne in die 2te crew mitaufnehmen, wir werden 2 verschiedene News Systeme aufbauen zum ersten die NEWS der TBO Administrations Crew, zum zweiten die NEWS der TBO Bruderschaft (Brüder).


Es währe mir eine Ehre würdest du zu den Pionieren der 2ten Crew gehören, ich bitte auch YuriH9 sich mit mir um den aufbau der Bruderschafts crew zu bemühen.

Saroc
10-12-2002, 22:06
Original geschrieben von 2 of omega
ich bitte auch YuriH9 sich mit mir um den aufbau der Bruderschafts crew zu bemühen.
Jo, ich werd's versuchen :) Ich habe schon ein paar Kane-Bilder, unter anderem ganz lustige direkt von Westwood, wo Joe Kucan mit Freunden Renegade zockt. Ich könnte evtl. auch noch ein bisschen von der Administration übernehmen!

P.S.: Die TBO-Site lässt sich nicht erreichen...wenn sie wieder ereichbar ist, muss ich mich erstmal ins TBO-Team eintragen.....kannst mir dann auch zusammen mit Xerxes die Administration freischalten......;)

Lord Kain
10-12-2002, 22:10
die site geht doch:
http://nod.gamesurf.tiscali.de/

Voitex
10-12-2002, 22:19
:nod: Salve Brüder :nod:

Also bin ich jetzt dabei? :)
Und was genau soll ich machen, als Mitglied der 2.Crew?

Würde aber sogerne Newswriter sein. Und YuriH9 kann mich beraten.

Wir verstehen uns nämlich Privat auch sehr gut, gell Yuri? ;)

Saroc
10-12-2002, 22:54
Original geschrieben von Voitekx
:nod: Salve Brüder :nod:

Also bin ich jetzt dabei? :)
Und was genau soll ich machen, als Mitglied der 2.Crew?

Würde aber sogerne Newswriter sein. Und YuriH9 kann mich beraten.

Wir verstehen uns nämlich Privat auch sehr gut, gell Yuri? ;)
Jo, wir verstehen uns sehr gut
Zum Thema: Ich denke mal, wir machen ab sofort die Newsposter, und mach' noch ein bisschen Administration für die Seite.....

@2 of omega: So, jetzt müssen wir von mir und Voitekx noch ein eintrag auf der Seite machen, und du müsstest uns beider intern freischalten, so das wir auch an der Seite werkeln können! O.K.?

@Lord kain: Komisch, vorhin ging die Site noch nicht....:confused: :D

2 of omega
10-12-2002, 23:23
Die Crew bauen wir nun so auf

es gibt eine TBO Administrations Crew, bestehend aus

2 of omega
YuriH9 (auch schon eingetragen unter credits)
Sirotec
(Müller) - macht Grafiken ist nicht gelistet nach absprache möglich


die NOD Netzwerk Bruderschaftscrew besteht dann aus
"Newspostern"
2 of omega
YuriH9
Voitekx

"Brüdern"
Bruder A
Bruder B
...

Also An der TBO HP werden leute arbeiten die sich mit der Administration ausseinandersetzten können, newsposten topics werden dann in den newsposter bereich des NOD NETZ übergeleitet bzw auf beide aufgeteilt, dies ist eine unterteilung um die Brüder mit in die Bruderschaft aufzunehmen, im gegensatz zu früüher.


Einzige problem wo auftritt, das wir irgendwas machen sollten wegen inaktiven accounts oder fake accounts abwehren.

Überlegt Ihr zwei mal was man da nützliches machen könnte.

Voitex
11-12-2002, 15:05
Gib ma deine ICQ dann kann ichs dir sagen.
Hätte da einen super Tip ;)

Saroc
11-12-2002, 15:17
Original geschrieben von 2 of omega
Überlegt Ihr zwei mal was man da nützliches machen könnt
Ich weiß schon was. ich will mit Hilfe des Tiberian Sun und Feuersturm Handbuches die Chronik von Nod erstellen, weil noch niemand dazu gekommen ist.:) Außerdem ist mein erstes Ziel, ein paar mehr Sachen in die Download-Sektion zu bringen;)

2 of omega
11-12-2002, 18:38
Die Chronik von NOD darf nicht direkt auf CnC aufbauen, vergiss nicht wir sind nicht westwood, oder CNC World sondern TBO, es sollte aus unserer sicht sein, mach es am besten zuerst im html format, ich lass es dann ins php übertragen.

Saroc
11-12-2002, 19:10
Wenn du mir sagst, welches Programm man braucht, um so was in HTML zu machen, mach' ich's;)

Voitex
11-12-2002, 19:40
Ich kann sowas auch machen.
Habe Ahnung von HTML.

Also mit Dreamweaver komm ich ganz gut aus und sonst auch.
Bloss mit den Codes komm ich ned klar.

Ansonsten kann ichs gerne machen.

Also meine Fähigkeiten sind:

HTML (gering)
Grafikdesigner (geht so)
Newsposter

Also, was soll ich machen? Will unbedingt für euch arbeiten. Im Dienste von Kane und NOD :nod:

Salve :nod:

Saroc
11-12-2002, 19:48
Original geschrieben von Voitekx
Also, was soll ich machen? Will unbedingt für euch arbeiten. Im Dienste von Kane und NOD :nod:

Salve :nod:
Keine Angst, wir kommen noch dazu

P.S.: Wo haste denn den Dreamweaver her?

Voitex
11-12-2002, 19:52
Dreamweaver hab ich vom Kumpel bekommen. Echt geil das Proggie.

Damit hab ich auch meine Page (www.voitekx.de.vu) gemacht.

Will wissen, was ich alles für TBO machen kann.

Saroc
11-12-2002, 20:03
Original geschrieben von Voitekx
Dreamweaver hab ich vom Kumpel bekommen. Echt geil das Proggie.
Shit - und ich sag's dir nochmal - du wirst deine Aufgabe bei TBO schon kriegen.:sre:

2 of omega
11-12-2002, 21:26
Voitekx, halte dich bereit, deine aufgaben bekommst noch kannst ja YuriH9 helfen er ist dein vorgesetzter.

Yuri du musst das net in HTML machen, mach es in word und schick es mir dan plz damit ich es erst mal anschaun kann bevor es geupt wird.

Voitex
11-12-2002, 21:28
Ich kann es auch machen.

Sag mir endlich aufgaben Omega.
Brauch Arbeit. Auch was langfristiges.

Newsposten wär mir ned so lieb. Also auch was wichtiges machen.
Aber zur Not auch sowas.

YuriH9 kann mir auch Text schreiben und ich mach das dann in HTML. No Problem.

Saroc
11-12-2002, 21:41
Original geschrieben von 2 of omega
Voitekx, halte dich bereit, deine aufgaben bekommst noch kannst ja YuriH9 helfen er ist dein vorgesetzter.

Yuri du musst das net in HTML machen, mach es in word und schick es mir dan plz damit ich es erst mal anschaun kann bevor es geupt wird.
@2 of omega: Dir ist klar, das ich mir ein paar Sachen ausdenken muss - wenn es nicht nachdem Handbuch gehen soll.......P.S.: Mach ma ICQ an! Würd' übrigens auch vielleicht T.E.N.S. weiterschreiben....

@Voitekx: Gut, dass du ein wenig HTML-Kentnisse hast. Was würdest du denn gerne machen?

Voitex
11-12-2002, 21:59
:nod: Salve :nod:

Eigentlich würde ich am Liebsten Banner oder ähnliches machen.
Bin zwar ned der beste Banner maker, aber ich probiers.

Und HTML kann ich auch das nötigste.

Selber ausdenken kann ich auch ganz gut. Allerdings brauch das seine Zeit.

Ansonsten bin ich bereit.

Bin ich jetzt eigentlich schon in TBO drin? :nod:

Kane lebt im Tode :nod:

Saroc
11-12-2002, 22:12
Ofiziell biste schon drin - in der Datenbank noch net;)

Darkwolf
11-12-2002, 23:51
Original geschrieben von Voitekx
Newsposten wär mir ned so lieb. Also auch was wichtiges machen.
Aber zur Not auch sowas.


vergesst das news-posten nicht... aktualität ist absolut wichtig, weil nur daran sieht man als benutzer direkt, ob an einer Seite was gemacht wird, oder ob sie vor sich hin vegetiert... zeigt aktualität! :)

Voitex
12-12-2002, 16:43
Ajo, ok.

Dann werde ich auch News posten. Außerdem werde ich Geschichten über Kane und anderes verfassen.

Vielleicht noch Banner machen, aber mal schauen.

Saroc
12-12-2002, 17:42
Spezialisier' dich mal auf banner, denn das kann ich gar nicht - die geschichten können wir schreiben, und News posten übernehmen wir dann auch zusammen. Zum Beispiel, wenn ich im Urlaub bin, und du zuhause, dann postest du die News - in Ordnung?;)

Voitex
12-12-2002, 19:16
Ok, aber ich werde mich mit Banner auseinander setzen.
Außerdem noch mit News posten und Geschichten schreiben.

Aber geschichten dauern ihre Zeit. Werde erstmal ein paar Banner machen.

Saroc
12-12-2002, 20:38
Jo, mit den Geschichten hast recht - mach mal ein paar Banner;)

Voitex
12-12-2002, 21:58
Wenn ich die hinbekomme.

Mal schauen. Aber denke dass die ganz ok werden. Wenn nicht, dann werde ich nur Geschichtenerzähler und Newsposter.

Saroc
12-12-2002, 22:03
Ja, so machen wir es.

hexenklei
14-12-2002, 19:11
:nod: Salve Bruder :nod:
Ich möcht mich bewerben
Im Namen von Kane
Schlacht Name :hexenklei
Bin 12 Jahre alt
Hobbies Hompages bearbeiten,Computer spielen
Games : ALiens vs Predator 2 Primal Hunt
Fast alle Teile von CNC
Fähigkeiten: Hompages basteln
Warum ich zu TBO will?
Ich liebe Nod Im Namen von Kane Kane lebt im Tod
Frieden durch macht .

Saroc
14-12-2002, 19:45
Na, ich red' mal mit 2 of omega, du hast ein wenig Erfahrung mit HP's machen, ich gar nicht:( (dabei isser noch ein Jahr jünger als ich)

Psycho Joker
15-12-2002, 16:50
Original geschrieben von YuriH9
Würd' übrigens auch vielleicht T.E.N.S. weiterschreiben....


Nein, TENS ist abgeschlossen. Die letzten 2 Teile müssen noch veröffentlicht werden, aber mit denen ist die Geschichte dann abgeschlossen.

Voitex
15-12-2002, 17:23
Schade, ich hätte T.E.N.S gerne weitergeschrieben. Aber egal. Werde mir dann ne neue Geschichte ausdenken müssen... :(

Saroc
15-12-2002, 17:25
Tja, Voitekx, wir sind beide auf die selbe Idee gekommen....aber wen's schon fertig ist, kann man nix machen. Der Prolog von meiner Geschichte steht schon...........aber aufgrund des Fehlers gestern wird's noch eine Weile dauern, bis sie weitergeführt wird...:(

Voitex
15-12-2002, 17:28
Hat jemand ein paar Anregungen für eine Geschichte?

Irgendwie ein Anfang? Will zu Weihnachten meine erste Story fertig haben.

Einer ne Idee für nen Titel? Das ich mir dann daraus ne geile geschichte basteln kann! ;)

Saroc
15-12-2002, 17:58
Hmm......wenn ich so dein Avatar anschaue, würde ich sagen, du schreibst über einen Nod-Soldaten, der einen Flame Tank kriegt.....und wie seine Zukunft mit diesem Fahrzeug aussieht..........wenn ich meine Geschichte zu Weihnachten fertig haben will, muss Sirotec in Rekordzeit mit den Scripts fertig sein und eine bearbeiten + weiterführen Funktion in das Artikel-System einbauen; aber das schafft er ganz sicher net.....:cry:

Sirotec
15-12-2002, 18:47
die funktion werde ich bis dahin wohl noch nicht in das artikel system einbauen können aber ich kann für dich weitere kapitel einfügen oder du kopierst das bis jetzt geschriebene, das lösche ich dann aus der mysql db und du machst einen neuen eintrag mit allen kapiteln

Saroc
15-12-2002, 19:19
@Sirotec: Ja, so können wirs auch machen:) Dann löscht du das, was gerade da ist, und ich mach ein neues. So eine "Artikel bearbeiten" Funktion wär' aber schon nicht schlecht

Voitex
15-12-2002, 20:40
Von was redet ihr da? :confused:

Also da ich ja Storywriter bin muss ich Geschichten schreiben.
Du nicht YuriH9. Ich mach das.

Du schreibe mal lieber News etc. aber bitte keine Geschichten, das ist mein Ding.

Du kannst mir gerne ein paar Anregungen geben.

P.S Und wenn du das nächste mal News postest, dann etwas NOD Stylischer. Also so NOD mäßig, du weisst schon :D
Und anfangen mit

:nod: Salve Brüder :nod:

.........................................
.........................................
.........................................

Kane lebt im Tode (oder nen anderen Satz) :nod:

Hat mir 2 of omega gesagt ;)

Saroc
15-12-2002, 20:49
:nod:Salve, Bruder:nod:
Also.....wenn ich Storywriter sein möchte kann ich es auch sein. Steht auf der TBO Page oder sonst wo, das es nur einen Storywriter geben darf? ich möchte mich ja auch aktiv an der Site beteiligen. Und eine Anregunbg hab' ich dir schon gegeben, schau mal etwas weiter oben:) Wenn wir beide Geschichten schreiben, ist das doch gut - und ich übernehme als 2. Arbeit noch das Newsposten, und du Banner erstellen - O.K.?

Im Namen von Kane!:nod:

Voitex
15-12-2002, 20:55
:nod: Salve Henning :nod: :p

Klar geht das ok, bin ja Medienleiter.
Also banner erstellen und Geschichten schreiben. Und News posten.

Du machst halt alles was du kannst. Ich konzentier mich aber allerdings auf diese dinge.

SOnst geht alles klar :nod:

Für NOD und die Technologie des Friedens :nod:

Saroc
15-12-2002, 20:57
Toll! Aber du müsstest mal diese Woche die News posten, weil ich ab morgen nich mehr da bin...:rolleyes:

Voitex
15-12-2002, 20:58
Ja, wenns was zum posten gibt.
Aber im moment is nix.

Sirotec und 2 of omega können mich ja informieren, wenn sie was an der page gemacht haben, sodass ich es in die news posten kann.

Saroc
15-12-2002, 21:01
Du musst ja auch nur posten, wenn du irgendetwas fertiggestellt hast; oder halt Sirotec oder 2 of omega fragen

Voitex
15-12-2002, 21:06
Ja, ich werde dann mal Sirotec oder 2 of omega fragen.
Werde auch ein paar Bilder und ähnliches gestalten, die ich dann auch hochladen werde und in den News erwähnen werde. ;)

Saroc
15-12-2002, 21:08
O.K., das tuts fürs erste (Da fällt mir ein, das ich noch ein paar Bilder von Joe Kucan habe....die sind lustig (Schonmal Kane mit Sonnenbrille und Hut gesehen? :lol: ) )

Voitex
15-12-2002, 21:11
Schreib doch die Links in die news ;)

Saroc
15-12-2002, 22:43
Ja, das kann ich machen....:) :thx:

Voitex
16-12-2002, 16:57
Hast ja immernoch nicht gemacht.
Naja, wann machste des?

Saroc
16-12-2002, 17:45
Ne, mach ich nächste Woche;)

Psycho Joker
16-12-2002, 19:13
Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal eure Geschichten zu lesen geben udn ich sag euch was ich davon halte. ;) Bin schon mächtig gespannt! :ast:

Voitex
16-12-2002, 19:15
Naja, wie gesagt, ist meine Story erst an Weihnachten fertig :(

Saroc
16-12-2002, 19:15
Original geschrieben von Psycho Joker
Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal eure Geschichten zu lesen geben udn ich sag euch was ich davon halte. ;) Bin schon mächtig gespannt! :ast:
Na, ich bin erst beim 2. Kapitel. Ich denke mal, zu Weihnachten isse fertig :) Ich schick sie dir dann mal. ;)
@Voitekx: Ist doch halb so schlimm........:)

Psycho Joker
16-12-2002, 19:38
Kein Problem, ich bin geduldig. Muss eh noch ein Buch fertiglesen.
Ach ja, wer tut sich die Mühe an, TENS hochzuladen (die Teile 7 und 8 machen imemrhin 18 der 46 Seiten aus, die TBO in Word-Form umfasst)? :rolleyes:

Saroc
16-12-2002, 19:40
Original geschrieben von Psycho Joker
Kein Problem, ich bin geduldig. Muss eh noch ein Buch fertiglesen.
Ach ja, wer tut sich die Mühe an, TENS hochzuladen (die Teile 7 und 8 machen imemrhin 18 der 46 Seiten aus, die TBO in Word-Form umfasst)? :rolleyes:
Sirotec und 2 of omega sind die einzigen, die dazu Zugriff haben - musst mal wen davon ansprechen.

Sirotec
16-12-2002, 19:47
das kann ich nacher gerne machen
musst mir die seiten dann per email schicken oder mich im icq adden

Sirotec
30-12-2002, 23:12
Psycho Joker wenn das noch gemacht werden soll
http://www.tbo.tiberium.info/credits.php
da steht meine email adresse und icq nummer

Sirotec
07-01-2003, 16:07
Wir, die Bruderschaft von NOD suchen noch Leute die lust daran haben an der Site mitzuwerkeln.
solltet ihr daran interesse haben ist es erforderlich das ihr gut mit HTML(code nicht dreamweaver) umgehen könnt und wenigstens grundkenntnisse in PHP habt, müsst aber keine Profis sein..

EEBKiller
16-01-2003, 19:42
Seid gegrüßt, Brüder !! :nod:

Nun, mein Grund, dass ich in diesen Thread schreibe ist offensichtlich. Ich habe mich dieser gewalterherrlichende Organisation abgewandt (und ihr zusätzlich nen Tank geklaut :D) und suche nun Schutz, Erleutung und Friede bei euch.

Ich war in der GDI bis zum Brigade-General aufgestiegen, hatte ihre Methoden allerdings satt. Auch Kane hat mich zu dieser weisen entscheidung gebracht.

Lasst uns zusammen Kämpfen und diese GDI-Hunde zeigen, WAS Friede wirklich bedeutet :eg:




(In CCR werd ich aber weiterhin alle beide Seiten zocken, weil sie alle beide :cool: sind :D)

Saroc
16-01-2003, 19:45
Sehr gut! Darauf habe ich gewartet. Jetzt, mit EEBKiller an unserer Seite, werden wir die GDI vernichten. Frieden durch Macht! :nod: EEBKiller, sprich mal mit 2 of omega, wenn er im ICQ online ist.

Voitex
16-01-2003, 19:46
Juhu, EEB ist endlich NOD Freak :eg:

Na dann begrüße ich dich ma in unserer Crew. Dürfte eigentlich nix mehr im Wege stehen. ;)

Aber den Tank musste mir mal ausleihen :D

Saroc
16-01-2003, 19:48
Den Tank können wir in der Tat gut gebrauchen, um dieser jämmerlichen GDI-Soldaten zu täuschen! :eg::nod:

2 of omega
16-01-2003, 21:37
Sei Gegrüsst Bruder,

Es it mir eine freude dich in den reihen der TBO willkommen zu heisen, und an deiner Seite gegen die Lügen und die Intrigen der GDI zu kämpfen.


Eine Vision ein Prophet



:nod:Für Kane!:nod:

Neoprophan
05-03-2003, 01:54
Möchte mich auch für die Bruderschaft bewerben. Darkwolf kennt mich eh schon.

@Voitekx hab deine E-Mail bekommen wegen der CnC Warzone ich schreib dir bei gelegenheit zurück.

GaTyOu
05-03-2003, 20:23
öhmm würd auch gern dabei sein NOD FOREVER aber ich kann kein HTML
gibts sonst noch was was ich sein könnet bzw machen könnte`?


gruß

2 of omega
05-03-2003, 22:57
Klar brauchen wir unterstützung am besten wird es sein ihr Fragt bei Sirotec oder YuriH9 oder Voitekx an, diese können jederzeit Hilfe gebrauchen, danke für euere Meldung=)

welcome @ Team NOD *g*

Elrod Cater F-K
06-03-2003, 20:40
Meine Brüder ich war blind und habe das hier nicht gesehen mein PC ist ein GDI veräter oder mein Exploder :D ;)

Ich kann gerne helfen

Neoprophan
08-03-2003, 00:17
ja wollte nochmal fragen was jetzt mit den Bewerbungen von Gatyou und mir für die Bruderschaft ist???

Sirotec
08-03-2003, 15:01
sollte einer von euch php können oder html und php lernen wollen dann bitte mal bei mir melden
icq: 149076574

Elrod Cater F-K
12-03-2003, 23:08
Ich warte noch immer auf Befehle ^^

-=Pyro=-
13-03-2003, 15:22
Original geschrieben von Neoprophan
ja wollte nochmal fragen was jetzt mit den Bewerbungen von Gatyou und mir für die Bruderschaft ist???

Hast du nicht nen GDI-Panzer in deiner Sig ;-)

Neoprophan
13-03-2003, 16:43
Sag mal kannst du allieerte ned von GDI unterscheiden und außerdem was hat das eine mit den anderen zu tun nur weil der Panzer ein Alliezeichen drauf hat. Hab hald keinen besseren Panzer gefunden kann ja auch ein Nod zeichen drüber machen wenns dich so stört aber hat mit dem nix zu tun.

GaTyOu
13-03-2003, 16:45
öhmm GDI panzer?
ja also können tu ich kein html is des schwer zu lernen?

gruß

-=Pyro=-
13-03-2003, 16:56
lol man, reg dich nicht auf, war nur Spaß :) Weil GDI -> Nod, u know...ausserdem ähnelt es dem M1A1 :) Ok, das Alli Zeichen hab ich nicht gesehen :)

Ach ja, ich kann html und php :D Warum auch immer ihr das ier wissen wollt ^^ omg
HTML ist nicht schwer zu lernen, html ist ja noch nicht mal eine Programmiersprache, sondern einfach nur HTML :D

Sirotec
13-03-2003, 17:23
weil das hier der bewerbungs thread is und deswegen sollten auch eigentlich nur leute reinschreiben die sich auch bewerben wollen

Darkwolf
13-03-2003, 22:20
Original geschrieben von Sirotec
weil das hier der bewerbungs thread is und deswegen sollten auch eigentlich nur leute reinschreiben die sich auch bewerben wollen

kann ich nur recht geben - also Ruhe im Saal! ;) - weil: ich hab keine Lust eure Offtopic-Postings zu löschen, das is anstrengend... - und ich werd böse, wenn ich etwas tun muss, zu dem ich keine lust hab... :eg:

also, zurück zum topic, nur bewerbungen bitte hier!

Neoprophan
13-03-2003, 23:38
Aber eine Antwort auf Gatys und meinen Bewerbung wer endlich mal nicht schlecht!!!!!!!!!!

-=Pyro=-
14-03-2003, 00:06
Für was bewirbt mansich denn hier?

Sirotec
14-03-2003, 14:43
kuck dir das forum hier an und dann lese dir diesen thread durch dann weisst du das

@Neoprophan
schreibe 2 of omega bitte eine email, ich glaube er ist zur zeit sehr beschäftigt deswegen weiss ich nicht wie oft er hier reinkuckt

-=Pyro=-
14-03-2003, 15:45
Ja, aber weisst du wieviele Seiten dass hier sind? Unddann bei den ganzen Spammern ^^

Darkwolf
14-03-2003, 16:00
Original geschrieben von -=Pyro=-
Ja, aber weisst du wieviele Seiten dass hier sind? Unddann bei den ganzen Spammern ^^

:gelb: noch so ein sinnloses posting von dir, und du kriegst nen bann im TBO-Forum. danke. DIESES POSTING BEDARF KEINER ANTWORT IN DIESEM THREAD!

beschwerden per mail oder per PN... danke.

solltest du in versuchung kommen, hier drin zu antworten = TBO-Bann.

und damit bitte NUR NOCH BEWERBUNGEN hier drin.. is das denn SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

2 of omega
17-03-2003, 14:05
Salve Brüder!

Ich danke Darkwolf und Sirotec dafür das sie die Ordnung hier wiederhergestellt haben.


Es tut mir leid hatte aufgrund persönlicher probleme in den letzten 3 Wochen kaum zeit für Internet / das Forum.


Ich bitte alle die sich bei TBO bewerben wollen hier nochmals EINEN Post zu posten.

Indem sie Ihren Nick angeben ggf Spiele die sie spielen und Interessen, desweiteren Programmiersprachen oder PC kenntnisse die sie haben.



Spamming oder Nonsentz führt in diesem Thread zu TBO verbannung, und zu einem Bußgeld in höhe von 20 Euro :D

Im ernst, noch eine bitte jeder Bewerber bitte eine E-mail an mich 2-of-omega@nod-netzwerk.de

Betreff: Bewerbung bei TBO!


Und da auch folgende Kriterien wie oben rein hinzu

Name: Alfred Jodokus Quak (damit wir dich ggf bei Aufnahme auch mit daten aufführen können.)

Alter/Geb Datum: 18 Jahre / 23.August 1984 (wird gebraucht damit wir dein Alter wissen einschätzen können, wieviel erfahrung du ungefähr hast, und dir zum Geburtstag gratulieren können)

Herkunft Amstetten, nähe Stuttgart im schönen Schwabenland, lässt sich in Baden Würrtemberg wiederfinden.

Beschäöftigung: Arbeiten, Lehre, Schule. Ich will euch nicht ausspionieren, ich will nur wissen wann ich euch Arbeiten aufgeben kann wieviel und über welchen Zeitraum, ich will euch nicht mit News suche belasten wenn ihr jeden Tag von 7:30 bis 19:00 Uhr im Betrieb oder in einer Schule seit und dann erst um 20 uhr zuhause seit.

das wäre es fürs erste.


Im Namen von Kane, Friede durch Macht!