PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane Lebt Im Tode!!!


2 of omega
29-11-2002, 07:45
:nod:SALVE BRÜDER!!:NOD:


Da es momentan keine aktive TBO Crew gibt, schlage ich vor das sich interessenten zusammen schliessen es muss kein CnC Spiel pflich gespielt werden, man sollte nur seine Loyalität zu Kane und der Bruderschaft bekennen.


Die alte Crew wird weiterhin geführt, und ist jederzeit wieder aktiv mit dabei willkommen.

Die Alte Crew:
Grundväter:
Enigma
Tank

Generäle;
Com Sub Vie
Xerxes
Doc

Hauptmänner:
Gersultan
Black Devil
Darkwolf
Psycho


Die angaben beruhen auf der HP Info, niemand dieser Personen ist von mir aus zu irendwelchen Trains oder arbeiten verpflichtet.



Die neue Struktur wird folgende sein

Erster, mach momentan ich: der leitet die ganze organisation bla ect.

Zweiter, hilft den ersten soweit der hilfe braucht und leitet auch die ganze organisation.

Cyborgs, Soldaten, Comando cyborgs, Offiziere... sind Mitglieder des TBO.


Vorraussetzung für migliedschaft sind eben Forumteilnahme und NOD angehörigkeit.


:nod:Kane lebt im Tode! - 2 of omega Ende:nod:

Saroc
29-11-2002, 10:23
:nod:Salve, mein Bruder:nod:
Ich kann der zweite sein! Ich wollte schon immer "Offiziell" zu Bruderschaft gehören, also würde ich den 2Posten übernehmen! O.K.?:) Kane lebt im Tode!

Darkwolf
29-11-2002, 16:01
da hier nicht allzuviel los ist, und ihr sicherlich mehr leute erreichen wollt als euch selbst und mich ;) - ich empfehle, dazu sowohl im C&C-Allgemein als auch im GDI.vs.Nod und im Werbeforum zu posten.

mfG, Darkwolf

~Memento~
01-12-2002, 06:11
Ich weis nicht wie du zu sowas kommst die TBO zu führen? lol
Hast du TBO erstellt? War es eine Idee von dir? Nein also wirst du da auch nix machen können. Sorry so hart es auch klingt due kommst zu spät auch wenn du gern ein Mitglied sein willst es würde keinen Sinn zum derzeitigen Stand haben. Schau dich mal um, es kümmert sich keiner mehr drum, das letzte was gemacht wurde war von mir eine Umfrage und die DownloadSection etwas geupdatet.

Es ist auch keiner mehr aktiv der Story schreiben würde oder das Tagebuch, weil PJ ja auch aufgehört hat.

Die einzigen die wenigstens hier noch präsent sind bin ich und Darkwolf *g*

Sollte ich Tank mal sehen dann werd ich ihm sicher mal drauf ansprechen.




Tja es ist eben so wie NOD in wirklichkeit ist... Nod spaltete sich immer in Teile.... aber hey Kane lives in Death und Nod wird zurückkehren :nod:

2 of omega
01-12-2002, 23:22
:nod:Salve Brüder!:nod:

Also ich habe euere Beiträge bis hierhin zur kenntnis genommen.

Sicherlich ist die alte Crew nicht mehr aktiv.

Sicherlich sehen die alten keien sinn mehr darin, den sie lebten für da Spiel TS.

Die Bruderschaftbesteht aus mehr als aus einem Spiel.


Zu <YuriH9> ich freue mich, das du der neue Zweite unserer Bruderschaft bist.

Den alten wird sicherlich Ehre erwiesen für das was sie geleistet haben aber die Zeit der Schlacht ist noch nicht zu ende.

Die Bruderschaft wird nie sterben! Kane lebt im Tode!


Unsere Bruderschaft benötigt keine GDI, kein Tiberian Sun, kein TT, oder sonstiges Spiel um zu überleben, es misst sich nur darauf auf dem schlachtfeld mit den Ungläubigen.



Ich freue mich Ihnen allen mitteilen zu können, das die Bruderschaft nicht tot ist, und das es ihr nie besser gegangen ist.


@ YuriH9

wir werden das Board als Kommunikationspannel nutzen die HP als grundlage und das Spiel als einstieg für die Bruderschaft.

Es gibt keinen Zwang in der Bruderschaft ein spiel spielen zu müssen.

Ps hab deine Bewerbung gelesen, gute Vorraussetzungen, nutze einen teil der freien zeit den du erübrigen kannst.

Wir werden von Monat zu Monat wachsen, mehr werden Aufgaben übernehmen können, und mehr informationen werden im Terminal gesammelt werden können.

Darkwolf
02-12-2002, 11:21
macht ihr mal...

Saroc
02-12-2002, 14:21
@2 of omega: Ist ok - meld dich mal vielleicht über ICQ bei mir:) Meine Nummer ist 170993807.

@Darkwolf: Wie machen das schon...;)

2 of omega
02-12-2002, 19:05
Wir werden das Informationsnetzwerk erbauen.


Was du tun kannst, such bilder von Kane, Joe Kucan(oder so)

Bilder von NOD Logos und einheiten, (aus der Tiberian Sun Serie)

ein webspace wäre cool, den dann mach ich nen neuen banner für die neue bruderschaft, wir werden weiterhin als "die Bruderschaft von NOD" oder nur "NOD" bekannt sein, wir werden nicht die neue Bruderschaft sein, den NOD existiert schon seit anbegin der Zeit.

Das einzige das sich geändert hat, ist die Crew.

Und das wir uns nicht hauptsächlichst auf CnC TS konzentieren, wir werden eine neue HP aufbauen mit 5 Sektionen.
(brauchen dafür aber noch hilfe.)

Wir werden uns auf NOD Konzentrieren auf die Philosophie von NOD, auch wenn es kein CnC gäbe, sollte es NOD geben!

Hier der Aufbau den ich mir vorgestellt habe.

Sektion: Spiele

1. Command & Conqur Teil 1: Der Tiberiumkonflikt.

= Infos =

-Partei GDI-
'Personen
'Philosophie

-Partei NOD-
'Personen
'Philosophie

-Review-
-Preview-
-Tips & Tricks-
-Strategien-


= Trainingszeiten =

= Downloads =
-Allgemein-
-Maps-
-Trainer-

= Screenshots =


2. Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun.

= Infos =

-Partei GDI-
'Personen
'Philosophie

-Partei NOD-
'Personen
'Philosophie

-Review-
-Preview-
-Tips & Tricks-
-Strategien-


= Trainingszeiten =

= Downloads =
-Allgemein-
-Maps-
-Trainer-

= Screenshots =


3. Command & Conquer Teil: 4 Red Alert 2 - Yuris Rache Mod Tiberian Revolution


= Infos =

-Partei GDI-
'Personen
'Philosophie

-Partei NOD-
'Personen
'Philosophie

-Review-
-Preview-
-Tips & Tricks-
-Strategien-


= Trainingszeiten =

= Downloads =
-Allgemein-
-Maps-
-Trainer-

= Screenshots =

und noch 2 die ich hier noch nicht offenlegen werde.

Darkwolf
03-12-2002, 16:03
ihr solltet euch vll auch um einen Hoster für die HP kümmern, falls die TBO-Gründer nicht zustimmen, das ihr die seite weiterführt...


und um dieses "lästige Detail" sollte man sich auch zuerst kümmern, bevor man große Pläne schmiedet, weil die ganze Idee daran scheitern kann.

2 of omega
03-12-2002, 18:43
Salve Darkwolf

Zu deinem Schliessen der Rekrutierung noch kurz, kann ich verstehen, aber musste nicht sein.


Wir werden eine neue HP aufbauen, da wir "NOD" sind, nicht "TBO".

Wir Respektieren den TBO lassen Ihn auch weiter ungetastet.

Es war nie in meiner Absicht dich oder andere Mitglieder anzugreifen, ich hoffe das du uns trotzdem hier gewähren lässt als "NOD".

wäre schön wenn wir über ICQ uns unterhalten könnten, da eine "entschärftere Situation zwischen dir und mir mir lieber wäre.

Spreche gerade auf die "closings" und "verschiebungen" an`, da ich bei soetwas gerne etwas mehr "puffer" haben würde, sprich meine postings umändern oder mich verbessern.

Gruss 2 of omega, Erster von NOD

~Memento~
04-12-2002, 05:57
Was hat NOD mit RA2 - YR zu tun? Da wollt ihr auhc berichten. Und von GDI eineiten usw auch... hmm ja dann wirds keine reine Bruderschafts Page.
Außer ihr stellt sie als Feinbild hin.

2 of omega
04-12-2002, 07:54
Hi Psycho, bist du Psycho Joker? wenn ja meld dich plz über ICQ.

wir berichten über den MOD wenn du die TBO PAge kennst weist du auch das es da einen mod drauf hat für RA1 der RA1 in CnC1 umwandelt.

und das gleiche machen wir mit RA2 auf CnC3 TS.

und wir stellen die GDI so da wie sie nunmal ist, faschistisch, eine gesellschaft bestehend aus lügen und korruption ect.

Darkwolf
04-12-2002, 13:15
Psycho ist nicht Psycho Joker ;)

und ein bisschen Info & Propaganda über das Feindbild GDI schadet sicherlich eurem Projekt nicht, ihr macht das schon.

Da wir uns ja jetzt erstmal darauf geeinigt haben, dass ihr erstmal ne neue Crew aufbaut, und dann entweder ne neue Page oder (nach Absprache) TBO führt, ist auch der Rekrutierungs-Thread wieder offen.

2 of omega
04-12-2002, 22:25
Habe jetzt mit folgenden Personen geredet der TBO Crew:

Xerxes
Psycho Joker
Psycho
Doc
Com Sub Vie
Enigma

niemand hatte was gegen den vorschlag, Psycho Joker redet noch mit den anderen (die wo noch für die entscheidung wichtig sind oderdie wo ich nicht erreicht habe)

Da du ja, Darkwolf auch zur crew gehörst würde ich gerne erfahren ob du was dagegen hast.

Darkwolf
06-12-2002, 23:30
ich hab schon mit PJ geredet und ihm gesagt, dass ich da nix gegen habe

~Memento~
07-12-2002, 00:20
hmm nix dagegen im den sinne das TBO die TBO bleibt.
Und ihr könnt ja gerne ein eigenes Projekt starten wie ihr ja anscheinend vor habt.

Oder die TBO wieder erwecken wäre auch super nur da haben alle noch was mitzureden wegen der Crew ;) zumindest die was noch in der Crew sind bzw noch dabei sein wollen.

PJ war zwar einer der Gründer aber ist jetzt nicht mehr dabei also eigentlich solltest dich an Tank wenden nur dem scheint das nicht mehr viel zu interessieren abgesehen das er wohl fast keine Zeit hat.

Darkwolf
07-12-2002, 13:34
ja, PJ hatte sich an mich gewendet und um meine Meinung gebeten, PJ is zwar offiziell draußen, aber irgendwie IMHO immer noch das "Herz" von TBO. (Mit TBO assoziiere ich irgendwie automatisch PJ :) )

ich denke mal, das -wenn es denn soweit ist - die TBO-leute dir sicherlich ein bisschen auf die Finger schaun werden was du machst...

2 of omega
08-12-2002, 21:42
:nod:Salve Brüder!:nod:

Psycho ich habe deine Einwände wie die von Darkwolf bearbeitet, ich habe mit bisher jedem gesprochen mit dem ich sprechen konnte niemand hat was dagegen wenn wir weitermachen und einige modifikationen einfügen, so wie die CnC geschichte aus NOD sicht beispielweise.

mit Tank hatte ich leider noch nicht das vergnügen aber mit fast jedem anderen schon, Psycho hättest du den etwas dagegen?

Du kannst auch gern der neuen Crew angehören nichts dagegen, ich hab ja gefragt wer beitreten will, ich kann nur nich mehr dieses stille verharren ertragen, als wäre NOD von TS oder CnC generell abhängig, als müsste ein CnC Spiel aktuell sein damit die Bruderschaft existieren kann!


Ich habe auch nicht viel zeit weder neben der schule noch neben zuhause noch neben Familie, aber mir ist die Bruderschaft wichtig, mir ist es wichtig, das Kane und NOD geehrt werden da es im Inet nur diese Anlaufstelle gibt TBO und man diese auch ausbauen sollte ggf und aktuell halten sollte, immer mit einer Crew besetzt.


Im Namen Kanes!

Eine Vision Ein Prophet!

Psycho Joker
09-12-2002, 18:33
Ich habe auch nicht viel zeit weder neben der schule noch neben zuhause noch neben Familie, aber mir ist die Bruderschaft wichtig, mir ist es wichtig, das Kane und NOD geehrt werden da es im Inet nur diese Anlaufstelle gibt TBO und man diese auch ausbauen sollte ggf und aktuell halten sollte, immer mit einer Crew besetzt.

Guck dir das Fettgedruckte an. Ebendas war der Grund, wieso TBO den Bach runterging: Allen hat irgendwie die Zeit gefehlt und wir waren zum Teil auch nicht mehr motiviert, Zeit zu investieren nach dem Schmäh, den Westwood mit seinen letzten C&C-Spielen angestellt hat.

Wenn du das schon machen willst, dann solltest du dir auch im klaren darüber sein, was das für ne Arbeit ist.

2 of omega
09-12-2002, 18:35
Salve!


ist mir klar, ich weis das ich wenig zeit hab, aber werde alle mir verbleibende zeit gerne darin investieren.

Psycho Joker
09-12-2002, 18:48
Ich bin davon überzeugt, dass du dich vol lreinhängen wirst. Aber ob das reicht?
Wie sieht es mit der neuen Crew aus? Wieviele Leute hast du? Sind sie kompetent? Haben sie genug Zeit zur Verfügung (überhaupt das wichtigste)? Was sind deine konkreten Vorstellungen?

Saroc
09-12-2002, 21:34
Original geschrieben von Psycho Joker
Haben sie genug Zeit zur Verfügung?
In den wochen, wo ich den PC zur Verfügung habe, kann ich 2 of omega gut helfen:) Werd' mit ihm über ICQ darüber noch reden

2 of omega
09-12-2002, 21:39
:nod:SALVE!:nod:

Also ich habe einen Designer, und einen Assistenten schon fest. habe ich auch schon öfters hier veröffentlich wenn du genauer im Forum geschaut hättest, aber gut du hast noch weniger zeit als ich.


Wir werden uns in die genaue Materie von TBO einarbeiten, erstmal das updaten was veraltet ist und dann unseren we fortführen.


NOD braucht kein Command & Conquer, aber Command & Conquer braucht NOD!

TBO ist auch stark ohne ein CnC Top Aktuelles Game.

Es gibt viele NOD Brüder zwar spielen sie nicht regelmässig Cnc oder garnichtmehr CnC aber sie können sich immernoch mit der Philosophie NOD und Kane identifizieren, und wenn man sie braucht sind sie auch für einen da.


BROTHERHOOD! UNITY! PEACE!

wird bei TBO noch gross geschrieben!

Ich bin Xerxes für seine momentane Hilfe sehr dankbar er hilft mir noch bei den elementen der HP ich Frage einen Freund damit er Xerxes die Arbeit abnehmen kann da Xerxes auch nicht sehr viel Zeit hat.

Psycho Joker
09-12-2002, 21:46
Dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe ihr kriegt das ordentlich hin.

Saroc
09-12-2002, 21:48
Jo, wir werden uns Mühe geben;)

2 of omega
09-12-2002, 22:47
Salve,

also ein alter bekannter würde uns bei den Scripts helfen =) dann bringen wir die Scripts mal auf Vordermann =)

ich werde gleich mal alle neuen in die Crew liste eintragen

~Memento~
09-12-2002, 23:33
ok gut! nur ne frage wer hat mir den admin zugang gesperrt? :(

Xerxes
09-12-2002, 23:43
ich nicht und omega auch nicht. von den neuen hat sonst keiner genug rechte.

2 of omega
09-12-2002, 23:43
Salve!

Tut mir leid das er gesperrt ist, ich werde Xerxes fragen ob ich ihn aktivieren soll, und ich war es nicht, wenn ich in deinen details war dann nur um dein Alter zu aktualisieren.

~Memento~
09-12-2002, 23:45
ne sorry falscher alarm, hatte in den favoriten noch die alte url deswegen, *g* passt schon komme eh rein ;)

[EDIT]

ok bei der kommunikation scheiterts noch etwas, hatte eben ein post gemacht wegen neur tbo (besser *fg*) und zur gleichen zeit warst du am werk mit dein post :p
wenn du schon dein post lassen willst überarbeite ihn an rechtschreibfehler bitte, thx ;)