PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum habt ihr mich gekickt ihr Würstchen ?!


unranked
29-11-2002, 03:47
Alder seit ihr besoffen oder was ihr hsbt mich den besten aller spieler quasi den gott unter euch n00bz gekickt und das ist untertriben.
Wie könnt ihr flaschen nur nen clan führen he ?? Vor allem Pattrick du bist die OberBIRNE alder erstens bisse nen bayern fan und zweitens bisse schwul alder penner.

Ich kann euch nur sagen das ihr es nie schaffen werdet einen guten clan zu führen weil ihr einfach KEINEN führungsspieler habt DER FÜHRER IS NET DA löööööööööööl



Ach man mir fallen keine beleidigungen mehr ein ich lass nen anderen weiter schreiben.

Ausserdem fick ich euch alle ich arschgefickten gummifotzen.
mann ihr versager habt garnix drauf was will ich bei euch veresagern ihr blödenarschlöcher was wollt ihr ich futsch euch in der bong und rauch dazu noch 1 kg weed und ihr seid nochgenauso schlecht wie vorher ihr versager wie macht ihr das owasschlechtes hab ich noch nie gesehn wie euch hier bloden mülltonnnen was macht ihr nur denn gottt der götter rauszuwerfen seit ihr sowas von geistig um nachtet ihr seid die grösten versager was geht mit euch ich seit ja so krotten schlecht .
mann seit ihr beschissen da kann ich sogar wärend dem scheissen euch abzocken und kann mir noch eine lutschen lassen von deiner tusse wie tief kann man nur gesunken sein um gegen hans zu verlieren mann seid ihr versager der abschaum der gesellschaft so zu sagan ihr´seit so scheisse das ihr in dem scheissshaus baden könnt sowas wie euch hab ich noch nie gesehn


Fuck YOU

Shady
29-11-2002, 04:30
:hmm:


Deinem Anfall von geistiger Umnachtung zu urteilen denk ich mal dass GBD sich richtig entschieden hat dich zu entsorgen ( thx an die Clanführung von GBD )

Nach diesem Beitrag dürftest du ernsthaft Probleme haben in einem seriösen Clan unterzukommen ..... und jeder Clan der dich in Zukunft aufnimmt hat ein :schild: verdient


Und ich denk mal deine "Karriere" bei cncforen ist beendet :D (hach was bin ich schadenfroh :D :D :D )

Moltke
29-11-2002, 05:09
Haha! :lol:

Das war herzerfrischend!

In wahrer Tradition des edlen Götz von Berlichingen!

Beiß zu, in Gottes Namen!

Eine wahre deutsche Bulldogge!

Haha!

Bitte mehr davon!

:lol:

Sammy
29-11-2002, 06:10
aufgrund dieses Ausfalls bekommst Du von mir direkt und ohne Umwege die :rot: Karte.

Ich spreche hiermit einen Bann auf unbestimmte Zeit aus......

Das ist ja wohl das letzte, sowas wie Du gehört hier nicht hin:mad:

:lock::mad:

Bhvpatt99
29-11-2002, 09:45
also erstmal bin ich ein wenig verwirrt denn ich habe dich nicht gekickt das mal dazu da ich da kein grund zu habe das
und das du hier so ausrastest könnte ich verstehn wenn ich dich gekickt hätte was ich aber nicht habe

aber irgentwie bin ich froh das du so beleidigend geworden bist denn das zegt was für ein typ du bist und darauf kann/können wir verzichten

es war sicherlich ein fehler von mir dich gleich in den hauptclan auf zu nehmen nur weil du gut bist ,hat mir mal wieder gezeigt das gute spieler nicht immer auch gleich geistig voll dabei sind ,
aber so ein fehler wird mir zu 100% nicht mehr passieren

ich pfeif aufn guten rang, und spieler wie dich ,
denn ein guter clanrang sagt noch lange nicht die klasse eines clans aus

ich habe lieber nen schlechten clan rang und dafür spaß mit den membern im clan denn das ist das wichtigste überhaupt

nochmal zu dir songokuj4

du bist zwar gut aber bist geistig nicht soweit eine bulldoge zu sein denn dazu gehört mehr als nur gut zu spielen werd erstmal erwchasen und achte die menschen mit den du die abgibst

@sammy thx das du ihn gebannt hast

italyTanX
29-11-2002, 09:46
Das ja Hammerhart! Was der da nen guten ordentlichen Clan an den Kopf wirft ey, da könnte ich das selbe zu ihn sagen nur net mit worten!!:mad: :mad:

Chan1010
29-11-2002, 14:38
ach patt !!!!!!!!!! der ist ein doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofer ............ gut das du ihm gekick hast !!!!!!!!111 ( andere schlimmer wörter darf ich jA NETT SCHREIBEN)



war der so gut ??????:confused: patt?? oder haste du kein monitur gehab wo du gegend ihm gespielst hast ??:( :shy::rolleyes:

Bhvpatt99
29-11-2002, 14:43
also nochmal gekickt hat ihn keiner

und gut er wirklich chan

MafiaTanX
29-11-2002, 15:02
son ei hattet ihr doch schon mal wo ich bei euch war wie hieß er?? acncyurix???? naja ich wünsche euch noch viel glück naja der gott der götter lol so ein argoantes arsc*

Shaddow6
29-11-2002, 15:39
ich kannte den zwar nicht , hab ihn nie bei euch gesehn , aber nach seinem beitrag hier




------------- SEID FROH DAS IHR DEN LOS SEID !!!!!!!!!!!!!!


Grüsse Shad

Bhvpatt99
29-11-2002, 17:46
jo
also was weg is is weg

deswegen mach ich mal :lock:

italyTanX
29-11-2002, 18:19
Ich kann immernoch hierrein schreiben:D !

Bhvpatt99
29-11-2002, 18:34
ups naja kann ja mal passieren oder :rolleyes: