PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wars wohl...


~Memento~
29-11-2002, 03:29
Das wars wohl "vorerst" von der TBO!

Es ist schon sehr lange nichts mehr los, nach TS war sense bei Renegade gings nicht weiter.

Psycho Joker hat aufgehört, Tank ist inaktiv (glaube noch heer),Was ist mit Enigma,Xerxes,Doc und co? Der Rest von unseren Brüdern scheinen auch nicht mehr da zu sein bzw. die TBO für Tod oder für ein Tiefschalf erklärt zu haben.

Wer weis, sollte TT rauskommen vielleicht kommt TBO wieder zurück... oder wie wärs mit ein Neuen Aufschwung der TBO? Noch Member od. Vorsitzende der TBO hier die es versuchen wollen?

Ich erreiche Tank leider nicht, ist so gut wie nie im ICQ!



TheBrotherhoodOnline ist wohl zerfallen... :(

2 of omega
29-11-2002, 07:37
Salve!

MAn muss kein Spiel spielen um eine Vereinigung zu sein, man kann so ab und zu labern wenn man zeit hat, die meisten werden, beruf, familie oder anderem hinterhergehen so wie ich auch viel mit schule/ausbildung zu tun habe.

Ich empfinde es als ungerrecht "The Brotherhood Online" für tod zu erklären werde auch nicht zustimmen, da es momentan keine "aktiven" Mitglieder gibt wird man das absofort eben anderst regeln.

Darkwolf
29-11-2002, 15:59
so leid es mir tut werde ich Psycho wohl zustimmen müssen - realistisch gesehen ist die wahrscheinlichkeit, das sich an TBO noch etwas tut, sehr gering.

ich persönlich habe weder die Zeit noch die Muße noch das Können - und auch nicht die Lust - um so etwas für TT komplett neu aufzubauen...

bleibt nur abwarten und hoffen, denke ich...

~Memento~
01-12-2002, 06:06
Ja so ist es.... und ich hab nicht viel berechtigungen, außerdem wüsste ich auch nicht was ich an News schreiben sollte...
Aber ich denke die Page sollte online bleiben vielleicht wirds ja bei TT wirklich wieder was. Es dürfte ja eh Gratis Webhosting sein ;)