PDA

Vollständige Version anzeigen : Stirb an einem anderen Tag


devil
28-11-2002, 19:57
so .. der neue bond flimmert über die leinwand! :p und ich geh mir das gleich mal reinziehn :D


was erwartet ihr den??
ich meine das es wieder mal ein actiongeladener film ist bei dem die ballerfreund eund schöne frauen nicht zu kurz kommen :cool:

saemikneu
28-11-2002, 20:04
Ich finde die neuen Bond-Filme eh blöd!

In den alten musste er noch suchen wie in den alten Krimis - heute ballert er nur noch (und nicht nur das :D )

Zitat CH-FilmClub:
"Nicht der besste Bond, vorallem nicht der neuen. Für den 20. Film - und somit das Jubiläum - hat Bond eindeutig an Qualität verloren. "

Und dieser Name!!!

Auf Englisch klint er ja noch besser, aber deutsch?

Ursprünglich sollte er "Beyond the Ice" heissen... (100%-tig etwas mit 'Ice' )

Saroc
28-11-2002, 20:05
Der ist bestimmt geil geworden. ich zieh mir den auch rein, allerdings nicht heute. Bond-Filme sind eigentlich immer gut...

Voitex
28-11-2002, 20:23
naja, ich finde Bond Filme nicht gut.
Habe erst einen gesehen... LAAAAAAAAAAAANGWEILIG :blah:

Deshalb werde ich mir den auch ned ansehen :)

YuRiLOOSe
28-11-2002, 21:13
bin mal gespannt wie der neue film ist,werd ich mir wohl am wochenende ankucken:)
hoffentlich ist der nich so langweilig wie die anderen teile:p

AgentLie
29-11-2002, 01:33
ich als grosser james bond fan (gerade von der neuen generation)werd mir den film garantiert angucken. schoene autos, schoene frauen, coole verfolgungsjagden und geniale erfindungen. was kann es schoeneres geben??? und dann das ganze noch im englischen original... :p

devil
29-11-2002, 03:02
WOH GEIL !!!

der film is echt gut gemacht und vorallem sehrt spannend !!!

ansehen loht auf jedenf all auch für nicht bond fans !

Junker
29-11-2002, 03:40
Neuer Bond Film im Kino?
Irgendwie bekomm ich absolut nichts mehr mit.... :(

Junker

Swizzy
29-11-2002, 07:12
kino was ist das?? :D neee scherz


für schweizer die in zürich wohnen!! am Schulsilvester gehn wir am morgen wahrscheinlich den ilm sehen ich denke nicht das jemand Spy kids2 :lol: oder harry potter kammer der gays :rofl: sehen will...

Agent Smith
29-11-2002, 09:09
Original geschrieben von Junker
Neuer Bond Film im Kino?
Irgendwie bekomm ich absolut nichts mehr mit.... :(

Junker

LOL :D

Ja es komm ein neuer bzw er ist schon da. ;)

Titel: Die another Day oder Stirb an einem anderen Tag
Warum nicht gleich" Stirb an einem anderen Tag, schlaf mit tausend frauen, kämpf um dein Leben und rette die Welt"? :D

Ich werd mir den Samstag reinziehen.

Give5
29-11-2002, 09:52
Ich werd mir den Samstag reinziehen

Nicht nur du....... Das ist sicher ein verdammt geiler Film.

Was ich persönlich noch gut finde, was anders ist im Vergleich zu den letzten paar Bond-Filmen ist, dass Bond diesmal so richtig auf die Fresse bekommt:D Is mal was neues, ist nicht mehr lustig wenn der immer alles schafft, das macht den ganzen Film auch spannender wenn Bond mal ein bisschen zappelt:D

YuRiLOOSe
29-11-2002, 13:33
naja das bond jetzt die hucke in dem neuen film voll bekommt,kann ich nich sagen hab ihn mir noch nich angekuckt,werd ihn mir aber am wochenende ankucken:)
und zu 90%gewinnen die guten immer am ende eines filmes:)

aCnCWoMeN
29-11-2002, 13:49
nana technisch und actionmässig sind die neuen schon goiL aber stylistisch sind die alten mit sean connery usw immer noch unerreicht find eich

Darkrush
29-11-2002, 13:51
Gleich mal runter...äh nein ich geh natürlich ins Kino und geb 6 Euro aus :D

YuRiLOOSe
29-11-2002, 13:54
nana darkrush wer wird den wohl:D
naja ich mach es ja auch wie du und geh ins kino und geb etwa 10euro aus:D

Swizztrex
29-11-2002, 13:54
ich find die alten bond filme öde pierce brosnan rulez :cool:

YuRiLOOSe
29-11-2002, 13:55
seitdem pierce brosnan (james bond) spielt,find ich die filme spannender:)

devil
29-11-2002, 15:14
und zwar gewaltig zappelt!!! :ast:

Give5
29-11-2002, 15:17
Meine Liebligsszene ist die, in der Halle Berry zum ersten mal bond sieht bzw. er sie beobachtet wie sie in diesem orangfarbenen bikini aus dem wasser kommt.
WOW!!!!!! Sieht die dort scharf aus!!:D :D :D

Aleecsy
29-11-2002, 16:22
Original geschrieben von Give5
Meine Liebligsszene ist die, in der Halle Berry zum ersten mal bond sieht bzw. er sie beobachtet wie sie in diesem orangfarbenen bikini aus dem wasser kommt.
WOW!!!!!! Sieht die dort scharf aus!!:D :D :D

:gf: oh ja halle ist einfach geil

sonst † mich meine freundin ;)

devil
30-11-2002, 08:50
Original geschrieben von Aleecsy
:gf: oh ja halle ist einfach geil

sonst † mich meine freundin ;)

naja die frost hat aber was viel na ... irgentwas hat die an sich das es mir im kino eiskalr den rücken runtergelaufen is ! :D

Baboon201
30-11-2002, 09:58
"Wow, ein 00 Agent!"
"Es ist nur eine Nummer"

Der gute Bond immer wieder zweideutig :D

Also ich muss sagen, ich bin während des Films fast eingeschlafen. Lag aber nicht daran, dass er langweilig war, denn er war saumäßig gut, sondern daran dass ich die Premiere gegangen bin(war erst um 2 Uhr aus :o: )
Auf jedenfall ein sehr guter Bond, besser als The world is not enough(was ja nicht schwer sein dürfte)

devil
30-11-2002, 12:05
lol ich wear auch in der permiere ... da sollte man net so spät ins bett ! oder nicht so lange rumtummeln vom einschlafen ! :p

surfer7
30-11-2002, 12:28
Hab mir gestern abend auch 007 reingezogen.

Und ich muss sagen nicht schlecht. Besonders "Ikarus" erinnert mich irgendwie an die Ionen Kanone :D ;)

MafiaTanX
30-11-2002, 12:57
ich werde ihn mir angucken weil ich fast alle geshen habe auch wnen ich ihn so Bond filme net so gerne mag!

devil
30-11-2002, 13:05
Original geschrieben von surfer7
Hab mir gestern abend auch 007 reingezogen.

Und ich muss sagen nicht schlecht. Besonders "Ikarus" erinnert mich irgendwie an die Ionen Kanone :D ;)

jetzt weis ich was ich vergas ..der ganze film erinnert irgentwie an CnC .. der japaner mit den diamatsplittern im gesicht .. könnte Kane sein : :rolleyes:

YuRiLOOSe
30-11-2002, 13:22
heut ist es soweit,nachher werd ich in mir anlkucken:)
hoffentlich kann er was spannendes bieten:D

Baboon201
30-11-2002, 13:27
Naja Kane sah doch deutlich besser aus ;)

Das mit dem Aston Martin war für mich irgendwie zu futuristisch. Laser in der Uhr ist ja schon alt, auch das andere Zeug aber der unsichtbare Wagen....

devil
30-11-2002, 18:20
Original geschrieben von Baboon201
Naja Kane sah doch deutlich besser aus ;)

Das mit dem Aston Martin war für mich irgendwie zu futuristisch. Laser in der Uhr ist ja schon alt, auch das andere Zeug aber der unsichtbare Wagen....

wieso? das is eben bond!

war doch geil wie der mit seinem ski do voll dagegen geholzt ist und nen freiflieger gemacht hat ! :D:lol::rofl:

saemikneu
01-12-2002, 00:35
Original geschrieben von aCnCWoMeN
nana technisch und actionmässig sind die neuen schon goiL aber stylistisch sind die alten mit sean connery usw immer noch unerreicht find eich Und genau das hab ich gemeint.

YuRiLOOSe
01-12-2002, 09:48
gestern hab ich mir ankekuckt,und ich kann nur sagen,der is besser als die vorrigen teile:)