PDA

Vollständige Version anzeigen : dune battle for Emperor


T2good4yu
28-11-2002, 19:33
Hi habe mir das game gekauft und ich mercke das es voll lahm im aufbau ist und die maus ist auch voll lahm.

ich habe einen

Athlon Xp 1600+
256 MB DDR
Riva TnT 2 m64

daran kanns nicht liegen.

oder ist das game etwa so lahm so dass man ca 2 min braucht bis ne raffinerie steht


plz help

Moltke
29-11-2002, 04:27
Es liegt an der Grafikkarte. Die Riva ist zu alt.

Du solltest mindestens eine Geforce 2 GTS mit mindestens 32 MB haben.

spermi
01-01-2003, 11:34
100% die Graka,du solltest echt mal überlegen dir was neues zu kaufen,das Ding was du jett drin hast war vor ca. 3 Jahren brauchbar,aber jetzt...

UwePM [SEUCHE]
04-01-2003, 02:29
@T2good4yu
dein PC ist ok,

1. läuft das game offline normal ?
2. hast du deine Sets auf mittel oder niedrig bei den optionen ?
3. stimmen deine angaben über dein pc ?

ich hatte früher mit nen Duron 700 / 128 MB / tnt 32 MB null probs .... außer online .... wenn mein boss mal wieder mit 20 Minos und 100 Drohnen gleichzeitig kam .... dann ging das game in die knie oder besser mein Rechner ........