PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. Spieltag, CnCForen Liga, GSG9 vs. Oktron


Mr Strech
28-11-2002, 19:17
Ihr habt heute euer Ligagame gegen Oktron.

Map:Offizelle Turnierkarte (2-4)

Ich bin heute NICHT euer Beobachter wie es fälschlicherweise auf der Homepage steht. Ich habe Donnerstags nämlich keine Zeit.

Findet euch trotzdem mal um 20 Uhr im Deutschen Bunker ein. Sammy wird das schon regeln, wer das Spiel beobachtet.

Aleecsy
28-11-2002, 19:27
ok 20:00uhr DB

weiteres --->

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=386764#post386764

Sepuku
29-11-2002, 02:48
Oh mann dany,

hast du gelesen was im Forum bei Oktron abgeht nur weil die zu Feige waren das Spiel anzutreten.
Die rasten komplett aus. Ich versteh das nicht.
Wir mussten auch mit unserem clan antreten.
Wenn der Huxl sich so sicher ist das er gewinnt hätte er ja ruhig antreten können mit seinem clan.
Also entweder er ist sich unsicher oder er hat Angst.
Zum Huxl fallen mir soviele Dinge ein.

Ich überlege ob ich mein erstes Magengeschwür nach ihm benenne.
Ein Tag ohne Huxl, ist wie ein Monat Urlaub.
Er verschönert echt jedes Spiel, beim verlassen.
Mir stellen sich soviele Fragen.Zum Beispiel ob seine Eltern ihn nie gebeten haben von zu hause wegzulaufen.
Ich bräuchte bei dem Huxl echt ein Hörgerät dann könnte ich es abschalten.

Obwohl ich immernoch positiv denke, denn wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann , dann kann auch noch was aus ihm werden.

In diesem Sinne gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Cem

P.S.: Beim nächsten mal wenn er seine Klamotten wegwirft sollte er sie anlassen.

Merlin
29-11-2002, 11:17
Original geschrieben von Sepuku
Oh mann dany,

hast du gelesen was im Forum bei Oktron abgeht nur weil die zu Feige waren das Spiel anzutreten.
Die rasten komplett aus. Ich versteh das nicht.
Wir mussten auch mit unserem clan antreten.
Wenn der Huxl sich so sicher ist das er gewinnt hätte er ja ruhig antreten können mit seinem clan.
Also entweder er ist sich unsicher oder er hat Angst.
Zum Huxl fallen mir soviele Dinge ein.

Ich überlege ob ich mein erstes Magengeschwür nach ihm benenne.
Ein Tag ohne Huxl, ist wie ein Monat Urlaub.
Er verschönert echt jedes Spiel, beim verlassen.
Mir stellen sich soviele Fragen.Zum Beispiel ob seine Eltern ihn nie gebeten haben von zu hause wegzulaufen.
Ich bräuchte bei dem Huxl echt ein Hörgerät dann könnte ich es abschalten.

Obwohl ich immernoch positiv denke, denn wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann , dann kann auch noch was aus ihm werden.

In diesem Sinne gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Cem

P.S.: Beim nächsten mal wenn er seine Klamotten wegwirft sollte er sie anlassen.

... boahhhhh ....

ist das wichtig !!!!!!!! :lol: :bla: :lol: :bla: :lol:

topact
29-11-2002, 11:28
ich glaube es ja nicht.........

das ihr euren niveauvollen Beitrag als wichtig bezeichnet, da stellt sich bei mir die Frage, über was redet ihr denn sonst interessantes??

Wenn ihr es nicht verstanden habt um was es uns geht bzw. du Sepuku tut es mir leid..............naja und das mit dem "feige" ein echt dickes :lol:

Noch mal alles hier breit zu treten nur damit ihr mehr Spammpoints bekommt , dass muss nicht sein.

Ich denke unsere Clans sollten künftig besser auf Distanz gehen und gut ist......... da hat jeder was davon.

In diesem Sinne............. :off:

Sepuku
29-11-2002, 11:48
Ich finds echt Schade das wir uns gestritten haben.
Es kommt aber nichts Produktives dabei raus wenn wir hier weiter streiten.Wahrscheinlich habt ihr recht, wir sollten uns aus dem Weg gehen. Zumindest nach dem Motto: "Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein",
sollten wir nicht mehr handeln.

Wenn ihr in der Nähe wohnen würdet, dann würd ich euch zu einem Bier einladen um die Sache zu beregeln und gut ist.
Aber durch das geschriebene werden hier Emotionen bzw. Gefühle anderer/von uns nicht eindeutig vermittelt.Ich hab echt kein Problem mit euch lasst uns doch einfach wie Erwachsene objektiv miteinander reden.Keine Beschuldigungen oder persöhnliche Angriffe mehr ab jetzt und ich bin mir sicher wir bekommen das in den Griff. Zumindest bedaure ich den Ausgang der Sache etwas. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr euch gerne streitet.

Also was haltet ihr von einer friedlichen Lösung?
Ist das in eurem Sinne, und können wir etwas produktives aus dieser Auseinandersetzung für die Zukunft machen?

Herzliche Grüße

Sepuku

Aleecsy
29-11-2002, 13:34
Original geschrieben von topact
Ich denke unsere Clans sollten künftig besser auf Distanz gehen und gut ist


mensch leute was soll der mist !
wir haben nix gegen euch oder sonst was....

lass uns heute abend unsere cnc-ligagame machen und alles
vergessen

29.11. 21:00 Deutsche Spezialeinheit - OKTRON


mfg aleecsy

CNCAaron
29-11-2002, 14:14
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , hmmmmmmmm was soll man dazu sagen :mad:

Es ist ein spiel vorgesehen -GSG9 VS. Oktron soooooo,
oktron will nicht mit hauptclan fighten sondern mit oktra, nehme mal an das ist so ne art trainings anwärter clan von dennen oder irre ich mich??? Ok wo liegt das problem jetzt???
Mein vorschlag wäre dany und cem ihr spielt auch mit unserem trainigsclan -GSG9b ,das wäre dann denke ich im sinne von oktron bzw die sache ist gegessen!!!!:cool:

Verarschen und beleidigen laßen müssen wir uns von niemanden , ich sag nur eins , das mit dem daß wir vom -GSG9 unsportlich wären usw . finde ich absolut ne frechheit von diesen oktronmitgliedern!!!

Die kennen uns genauso wenig wie wir sie da der kontakt zu diesem clan etwas dürftig ist , denke das liegt nicht nur an uns sondern man geht uns vieleicht aus dem weg schon die ganze zeit , siehe im oktron clan nach unter dem was merlin geschrieben hat "GSG9 ihr habt meine meinung über euch bestätigt"!!!!

Und dieser huxl ist a bisserl zu frech unberechtigterweise!!!

Also bevor es hier auf diesem level weiter geht , entweder wir beschließen intern auch das gleiche wie die jungs vom oktron und spielen nicht mehr gegen diese , was sehr kindisch und etwas unangebracht wäre daher mein vorschlag wenn die das so wollen
OKTRA VS -GSG9 B!

Ps.: Ne frage an oktron wäre wieso wollt ihr eigenlich nicht mit dem vorgesehenem clan oktron antretten sondern mit eurem trainingsclan??

Pss.: Dachte merlin wäre ein vernünftiger spieler und mensch ,scheine mich geirrt zu haben auf grund seiner aussage ist er kein gramm besser wie huxl , nur diplomatischer in seinen aussagen und sachlicher, leider!!!

Pss.:An beide clans = bleibt alle bitte sachlich und beleidigt euch nicht gegeseitig bzw . mach keine vorwürfe dazu kennen wir uns etwas zu wenig um uns anzumaßen über andere zu richten !!!

Auf Wiedersehen!!! :mad:

theRock
29-11-2002, 14:39
Oktron=oktra=patron !!!!!

also wo is euer problem mit welchen clan angetreten wird von den oben genannten??

wenn ihr euch mal die Regeln durchlesen würdet steht da soweit ich weis das es ein clangame sein muss aber net ob man mit Hauptclan oder t-clan antretet

ps.:ihr könnt sowieso nur gewinnen weil alle!! oben genannten clans vor euch in der ww - ladder sind!!!

Aleecsy
29-11-2002, 15:18
das wird mir echt zu .....

ich halte mich an die regeln . aus

wenn wir gegen OKTRON spielen müssen machen wir das aber nicht gegen andere tclans oder ähnliches !

(ihr hättet auch freundlich fragen können ob wir das spiel verschieben können aber das war nicht der fall)

hab echt kein bock auf streit...regeln sind regeln!(ich hab sie nicht gemacht)

HuXL
29-11-2002, 15:21
:freu: :nix: :lol:

Aleecsy
29-11-2002, 15:30
Original geschrieben von HuXL
:freu: :nix: :lol:

:) HuXL


PS:heute abend --> 29.11. 21:00 Deutsche Spezialeinheit - OKTRON

CnCLiGa (http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=ligayr&file=index)

ddeber
29-11-2002, 16:25
So die liga leitung hat was ausgeknobelt

Das Game Oktron vs Gsg9 wir wiederholt wenn es geht heute ich werde Beo sein und auch würde ich gerne mit den spielern und Leadern mal kurtz im DB reden zwecks streit beiseite legen ;)

noch fragen die beantworte ich dann im DB da ich hier nicht weiter drauf eingehen will da dann wieder jeder deinen senf dazu geben muß

edit uhrzeit iss mir egal ich hab den ganzen tag zeit

mfg ddeber

Aleecsy
29-11-2002, 16:56
cem bitte hier rein:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21928

Sepuku
29-11-2002, 16:58
Streit beiseite legen hört sich hervorragend an.;)

Gruß

Sepuku

Sepuku
29-11-2002, 18:10
ok spiel vorbei,

habs vermasselt.

Gruß

Sepuku

Aleecsy
29-11-2002, 23:20
na ja 1 - 1 verloren

aber eben in 2 - 2 cncliga alles wieder gut gemacht ;)

good game sepuku :eg:

Sepuku
29-11-2002, 23:51
jo,

war gut schade das huxl nicht mitgemacht hat.
er spielt echt saugut.

Schön das wir einen Waffenstillstand vereinbart haben.
Und endlich dieser Zwist bereinigt ist.
Schönen Gruß an Huxlman auch.



Sepuku