PDA

Vollständige Version anzeigen : Oldis World


OLDI
05-10-2001, 17:33
Ich dachte mir, ich mach mal ein bigen Werbung für meine bald wieder komplett online gestellte Homepage OLDIS WORLD (http://www.oldisworld.de) . Im Vorraus kann man sich schon etwas Artwork von mir anschauen,... bald gibts mehr davon, und halt den üblichen Schnickschnack wie ne Gallerie,. Gästebuch,.. vieleicht ein kleines Forum,... etc pp

Also, schaut mal vorbei ...

OLDI
14-12-2001, 23:36
Da die irgendwie nie fertig wird. Hab ich wenigstens mal paar Renegade Wallpaper Online gestellt, die ich heute gemacht hab. Sagt mir mal wie ihr die Teile findet ! :p

Seal
15-12-2001, 10:48
nich schlecht herr schecht!!;)

beste nod: Rechts oben
und GDI is auch net schlecht!!!;):

:cu:
Seal

LordMordred
15-12-2001, 11:28
hübsche Bildchen ;)

warum sind da nur mehr nod Bildchen *grübel* :D ;)

Sammy
15-12-2001, 12:35
hmm, naja mal auf die fertige Version warte.
ich hasse Werbung und Popup Fenster;)

Seal
15-12-2001, 12:50
Original geschrieben von Sammy
ich hasse Werbung und Popup Fenster;)

*zustimm* ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):):(

OLDI
15-12-2001, 15:56
hab noch 2 GDI wallpaper gemacht

Seal
15-12-2001, 16:07
..oder hast du einen versteckt??????

:cu:
Seal

Excytee
15-12-2001, 17:01
Das GDI TS Panorama gefällt mir SEHR. :tasty: Das ist mir mal eine News bei uns wert... *eben eintipp* :hack:

OLDI
31-12-2001, 04:25
Nochmal was neues, diesmal ne Koloration einer Skizze !
http://dynasign.net/oldisworld/johnny/index.html

Ich habe für kurze Zeit dran gezweifelt.. aber nun hab ich mal wieder begriffen, photoshop is da best !

Seal
31-12-2001, 11:14
:lol::rofl:
Wen stellt das da??? | ????Simmentune????:lol::rofl:

:cu:
Seal:lol:
und*:chron:*

Sternchen
31-12-2001, 11:15
Für mich sieht es nach einem altersschwachen Harry Potter aus der auf die schiefe Bahn gekommen ist :D ;)


Sternchen + Z

OLDI
31-12-2001, 17:07
Macht euch net über Brian lustig ;) , der typ hats echt drauf !

Ist so ne Art junger Wissenschaftler aus der Zukunft...

Aber wie gefällt die Koloration euch ?

Gizmoo
01-01-2002, 05:15
deine HP hab' ich schon öfters besucht....Respekt Herr Specht.

Die Wallies sind Cool.....kann ich mir vielleicht noch ein bissl abschauen.


das einzige was mir im Moment negativ auffallen würde ist, das dein Logo nicht geglättet ist(ok, warn scherz, nicht besonders Ernst nehmen.)

und sonst halt ein bissl Inhalt...