PDA

Vollständige Version anzeigen : *ra2k* VS -GFC-


cyvox
28-11-2002, 17:05
Hi ihr Ritter
Heute Abend soll ja das Liga game ra2k vs gfc sein ( glaub ich zumindestens;))
Also ich wollt fragen:" Wann? Wo? Wer (Gegner) :D ? Ja und öm das wars"
Also ich werde bei GFC gegen einen von euch antreten bis heut Abend :cu:

zsongohan
28-11-2002, 17:40
also:
ich spiele
kann erst ab 20.40uhr

wer ist beobachter?

cyvox
28-11-2002, 17:48
Beo ist Sammy soweit ich weiß
Hm 20:40Uhr so spät erst? hmmmmm..... naja werd sehen was sich machen lässt also bis denne :cu:
Und gl

(PS: THX das Ahitsawin nicht spielt :D )

NodMot
28-11-2002, 22:06
CYVOX war da, der BEO leider nicht, ahits war als Ersatz gegen 20:50 Uhr bereit.

Um 21:05 haben wir beschlossen, das Spiel ein anderes Mal nachzuholen, da cyvox weg musste und es sich nicht abzeichnete, daß Sammy aufkreuzt.

ahitsawin
28-11-2002, 22:11
hm, der beo war leider nicht anwesend, das spiel hat nicht stattgefunden, muss also wohl verschoben werden...
btw morgen kann ich nich, wenn das spiel morgen sein soll müsst ihr euch mit gohan einigen, der ja eigentlich heute spielen sollte

zsongohan
28-11-2002, 22:27
sorry kam bis jetzt egrade nciht ins internet hatte voll die probs?!:shy:

na gut das auf sammy verlass ist:D

cyvox
29-11-2002, 16:22
Also wann ist nun Nachhohltermin?
Mir wäre ja Samstag am liebsten aber ich weiß nicht wie's mit euch da ist Bz sammy.
Also mein Vorschlag Samstag 20Uhr mal sehen was wird :rolleyes: Bis dahin :cu:

Sammy
01-12-2002, 09:23
sorry Leute, da habe ich mein Eigenes BeoSpiel verpasst.
ich schäme mich zu tode.

Hatte aber auch die letzten Tage megamäßig stress bei der Arbeit.

Wie sieht es denn heute Abend so ab 17:00 Uhr aus,

Ich bin auf jedenfall da, wenn´s früher geht, sprecht bitte ddeber an, der kümmert sich dann darum;)

Sorry nochmal, ist normalerweise nicht meine Art:confused: :rolleyes:

cyvox
01-12-2002, 11:23
Ok heute Nachmittag/Abend 17uhr im DB also ich bin da hoffen ma mal das zsongohan nicht wieder schule hat ;)
Also bis denne :cu:

ahitsawin
01-12-2002, 14:08
gohan wird ziemlich sicher nicht spielen, xavi ist wegen austritt von earth jetzt neu im team (falls das noch nicht offiziell gemeldet wurde, jetzt isses ;) ), ma gucken ob er spielt, ansonsten muss ich wieder ran, muss aber gucken ob ich um 17.00 noch da bin, ansonsten hoff ich gehts auch später, heut abend, ich post noch genaueres wenn ich was von xavi hab ;)

Dhaos
01-12-2002, 15:54
Ich werde da sein.

zsongohan
01-12-2002, 16:38
ich bin erst ab januar wieder da