PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. Spieltag: OKTRON - GSG9


Merlin
28-11-2002, 14:37
heute ist der 9. Spieltag

Gegner: GSG9
Beobachter: MrStrech
Map: Offizelle Turnierkarte (2-4)

Spieler von uns: Huxl, da Phil nicht fit ist. Falls Huxl nicht kann, muss Feuer einspringen.


Bye

MerlinSt

HuXL
28-11-2002, 16:17
Ich werde da sein, aber eine Frage noch dazu, die ligagames sollen ja eigentlich im clanmodesg emacht werden glaub ich, muss das sein? Ist etwas blöd bei unserem derzeitigen punktestand...

Merlin
28-11-2002, 17:03
Ja das ist dumm, dass die Spiele als Clangames absolviert werden. Du spielst einfach als OKTRA.

Bye

Merlin

DaRkCh4MP
28-11-2002, 17:51
geht das überhaupt ?? @ merlin
viel glück beiden
und strengt euch nicht so viel an
Uns bekommt ihr eh net mehr

Aleecsy
28-11-2002, 19:13
hi oktron

nein das geht nicht ihr müsst mit oktron zocken :) (ich wollte auch mit -GSG9b aber es ging nicht)aber keine sorge wir sind auf 25 (-35abzug) ;)

ach ja was ist mit mr strech wegen uhr zeit :confused:

mfg aleecsy

Mr Strech
28-11-2002, 19:19
Ups, da gibts ja schon einen Thread. ;)



Der thread im GSG9-Forum http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21951
----------
Ihr habt heute euer Ligagame gegen Oktron.

Map:Offizelle Turnierkarte (2-4)

Ich bin heute NICHT euer Beobachter wie es fälschlicherweise auf der Homepage steht. Ich habe Donnerstags nämlich keine Zeit.

Findet euch trotzdem mal um 20 Uhr im Deutschen Bunker ein. Sammy wird das schon regeln, wer das Spiel beobachtet.
----------

DeimosMX
28-11-2002, 19:19
lol...-35?

eher -52...

Aleecsy
28-11-2002, 19:26
Original geschrieben von DeimosMX
lol...-35?

eher -52...

ach ja ihr seid auf 2 stimmt :) besser für uns

tja so sind leider die forenregeln OKTRON vs. -GSG9

wünsch euch viel glück

Merlin
28-11-2002, 20:57
Hmmm,

das ist das erste mal, dass ein Liga-Gegner etwas dagegen hat, dass einer aus OKTRA spielt, der aber auch in OKTRON drin ist.
Sogar Sammy war letzte Woche damit einverstanden, dass Holo als OKTRA angetreten ist. So genau nimmt das keiner mit dieser Regel. Schaut maml die Spiele an, die schon stattgefunden haben.

Ich hoffe das lässt sich alles regeln, damit das Spiel auch heute stattfinden kann.

Bye

MerlinSt

topact
28-11-2002, 20:59
hmmmm......das ist äußerst (ich mach mal nur smilie) >>>:grrr: <<<....... da stellt sich für mich die Frage was ist wichtiger.......


....also unsere huxl ist ja fit, das wissen wir, aber ist es nicht Jacke wie Hose , mit was für einem Clan man Antritt, sofern der Spieler der Richtige ist. Da sollte aber tunlichst von der Forenliga darüber nachgedacht werden ob das künftig so beibehalten werden soll.:rolleyes: .....ähmmm wir haben ja nur heute bereits den 28.11.:(

arghhhhh 20 Uhr...........muss schnell dem huxl noch gl wünschen zum gamen >msn<.........:p

Sepuku
28-11-2002, 21:54
ich kann deinen ärger verstehen Huxlman,
ihr seid rang 2 , ihr wollt kein Risiko eingehen ihr spielt nicht und lasst es als freewin durchgehen.
Ich sage nur wir mussten auch mit unserem Hauptclan mit dem wir angemeldet sind antreten und haben auch Punkte verloren, zwar nicht durch mich aber wir haben auch schon einbüssen müssen.In diesem Fall gleiches Recht für alle.
Regeln sind Regeln. Das du mich als unsportlich bezichtigst ist absolutes http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/blabla.gif.
Du willst kein Risiko eingehen da ihr einen superrang habt.
Das ist dein Bier und nicht meins ich musste auch schon was einstecken.Ich kann nicht für deine Interessen zurückstecken und dann noch als unsportlich bezichtigt werden, wenn ich mich nach den Regeln halte.
Nenn mich nicht unsportlich!Denn das bin ich echt nicht.
Im übrigen wenn das mit deinem Modemhänger nicht so gewesen wäre hätte ich dir auch nichts nachgesprochen von wegen maphack. Ich habs einmal gesagt die Sache war geklärt wir haben es im rematch-Spiel geregelt. Aber du kannst deinen Mund einfach nicht halten und musst immer und immer wieder auf diese Sache ansprechen.Also hör mit deinen sticheleien auf und benimm dich wie ein Erwachsener Mensch.
Das ist eure Zwickmühle und ihr habt euch entschieden. Was ist wichtiger?ww oder Liga?
Und das du die Fäkalworte benutzt von wegen :"Scheissliga ich scheiss drauf."
Da solltest du mal an deiner Erziehung arbeiten!
Mann wie kann mann sich nur so gehen lassen?

Dein benehmen heute Abend war mal wieder unter aller würde Huxlmann.Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, um diese Sache friedvoll beizulegen!!!!!!!!!!!!!!
Überlegs dir!

Solltest du dich nicht dazu durchringen dich zu entschuldigen, bist du mir ab heute dann echt

HuXL
28-11-2002, 22:23
Sepuku, sowas wie du ist mir im Leben noch nicht untergekommen.

Ich werde mich bei einem wie dir niemals entschuldigen, vorallem weil ich net weiß wieso ich es tun sollte :confused:

Unsportlich finde ich es schon, wenn du 15mal fragst ob du nen free win kriegst weil wir nicht mit oktron spielen wollen, jeder andere clan hat sich fair verhalten. Für die Liga ist es ja schließlich absolut egal, ob mit Oktron oder Oktra gezockt wird. Nur du musst natülich darauf bestehen, dass mit oktron gezockt wird, obwohl du genau weißt, dass wir das nicht riskieren wollen. Und genau das finde ich und sicher 90% alelr anderen sher unsportlich :mad:

"Scheissliga ich scheiss drauf."
Dieses Zitat entspricht auch net ganz der wahrheit...

Im Großen und ganzen finde ich, dass du ein riesen großer A....lltagsspieler bist.

Merlin
28-11-2002, 22:26
Hi Sepuko,

Huxl hat das ausgesprochen , was eigentlich nun alle von uns denken:

GSG9 = unsportlich und nur auf eigenen Vorteil bedacht.

Diese Regel, die du erwähnst, ist dazu da, dass das Ligaspiel per Stats von WW nachvollziehbar sein soll. OKTRA gehört zu OKTRON. Also wo ist das Problem?

Nur weil einmal ein anderer Clan oder ein Beobachter bei einem Ligaspiel von euch ein wenig strenger war, soll das jetzt immer so sein. Theoretisch könnten wir dann Protest gegen fast alle Spiel einlegen, weil diese Regel nicht beachtet wurde.

Ich hätte das, was Huxl sagt, an seiner Stelle anders formuliert. Aber der Sinn wäre der gleiche geblieben.

GSG9, Ihr habt meine Meinung über euch bestätigt!

uzzinov
28-11-2002, 22:29
ich versteh nit warum ihr nit gegen oktra spielt
da der oktra clan mehr punkte hat als der gsg9 clan
und schon im vorhinein darauf spekulieren das wir dann nit antreten
finde das einfach lächerlich
pfff da fällt mir nit mehr dazu ein

Aleecsy
28-11-2002, 22:39
Original geschrieben von MerlinSt
So genau nimmt das keiner mit dieser Regel

:noe:



Original geschrieben von HuXL
Für die Liga ist es ja schließlich absolut egal, ob mit Oktron oder Oktra gezockt wird.


:noe:

Original geschrieben von HuXL
Nur du musst natülich darauf bestehen, dass mit oktron gezockt wird, obwohl du genau weißt, dass wir das nicht riskieren wollen


1.ich habe drauf bestanden denn regeln sind regeln !
2.wir haben auch punkte riskiert und auch verloren gegen mumu,DS....etc
3.wir sind jetzt rank 25 und wollten gerne gegen rank 2 zocken
aber ihr hattet ja :angst:.....tja

EDIT

Original geschrieben von MerlinSt
GSG9 = unsportlich und nur auf eigenen Vorteil bedacht.


das dazu :shy:

Original geschrieben von HuXL
dass mit oktron gezockt wird, obwohl du genau weißt, dass wir das nicht riskieren wollen

HuXL
28-11-2002, 22:46
Bist du so sau blöd wie du dich hier anstellst?

Die Liga is verdammt nochmal net dazu da Punkte zu kriegen, is das denn so schwer zu kapieren ???

Achja, deine Argumente sind einfach nur arm :noe:

CaptureX
29-11-2002, 00:20
Original geschrieben von Aleecsy
wir sind jetzt rank 25 und wollten gerne gegen rank 2 zocken
]:blah: :blah:
[/B]

:noe: Mit dieser Aussage bestätigt sich mal wieder was ihr wirklich wollt...

Oktron=OKTRA=Patron !!!!!!!!!!

Und von wegen Freewin... spielt doch gegn Huxl mit seinem OktraNick wenns euch nicht um die Punkte geht. :mad:

Merlin
29-11-2002, 00:25
@Huxl: bitte mässige deine Ausdrucksweise

@GSG9: Clanspiele sind dafür da, um Punkte zu machen. Die Ligaspiele werden als Clanspiele absolviert, damit man ein handfeste Statistik hat. Hier geht es nicht um Punkte. Ich dachte, ich hätte das oben schon so erklärt, dass es jeder versteht.

Der Sinn der Liga, ist es den besten Clan zu ermitteln. Und nicht zu herauszufinden, wer sich am besten in dem Regelwerk auskennt.

Sammy
29-11-2002, 06:29
Hallo Ihr,

ich möchte Euch bitten, in dieser Sache Ruhe zu bewahren.

Wir werden bestimmt nicht aufgrund irgendwelchen Punkte jagtden das eigentlich Prinzip und Ziel dieser Liga aus den Augen verlieren.

Bitte geduldet Euch ein wenig, bis ich mit ddeber gesprochen habe!!!!

topact
29-11-2002, 11:31
klar doch Sammy.......hatte das gestern Abend noch ins Ligaforum gepostet.............

mann sieht sich...........

ddeber
29-11-2002, 16:29
So die liga leitung hat was ausgeknobelt

Das Game Oktron vs Gsg9 wir wiederholt wenn es geht heute ich werde Beo sein und auch würde ich gerne mit den spielern und Leadern mal kurtz im DB reden zwecks streit beiseite legen

noch fragen die beantworte ich dann im DB da ich hier nicht weiter drauf eingehen will da dann wieder jeder deinen senf dazu geben muß

edit uhrzeit iss mir egal ich hab den ganzen tag zeit

mfg ddeber

Aleecsy
29-11-2002, 16:34
hmm bisserl schlecht heute

habe 4liga games

und um 21:00 uhr haben wir cnc-liga game gegen oktron

29.11. 21:00 Deutsche Spezialeinheit - OKTRON

viell. danach :confused:

ddeber
29-11-2002, 16:37
mir ist es egal ich hab zeit macht ihr einen termin aus aber wens geht noch diese woche


mfg ddeber

HuXL
29-11-2002, 16:53
Ich kann heute höchstens bis 19.30uhr, da müsste das Spiel dann fertig sein.

Aleecsy
29-11-2002, 16:55
ok dann wird sepuku spielen ist 19:00 uhr ok :confused:

Sepuku
29-11-2002, 17:03
Alles klar bin im DB ab jetzt 16.11 h.
Ihr könnt mich erreichen aber paging ist off wegen Internal error.
Ich sehe alle 30 minuten hier im Forum nach.

Gruß

Sepuku

P.S.: Keine Sticheleien mehr bitte ansonsten http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/SPanikengun.gif

HuXL
29-11-2002, 18:08
Wir haben unser Spiel gemacht ( Sieg für mich ) und den Streit erstmal begraben...

ddeber
29-11-2002, 18:16
freut mich das der streit auf eis gelegt ist

mfg ddeber

Aleecsy
29-11-2002, 18:23
Original geschrieben von HuXL
Wir haben unser Spiel gemacht ( Sieg für mich ) und den Streit erstmal begraben...

schon gespielt ...hmm


glückwunsch oktron