PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladder im Streik


peter8402
27-11-2002, 23:28
Ich kann diesen Monat leider keine stats machen, da ich keinen Zugriff auf die Daten aus der Ladder habe, wer sollte den auch haben, wenn die ladder down ist:mad1: Meine Frage an den rest der mm-ler, ist es möglich, die clanstats november02 über mf abzufragen und zu machen? Ich wäre euch dankbar. Alex meinte, wir wären diesen Monat recht gut, keine Ahnung in wiefern das stimmt wäre nur schade drum.

Ach was anderes ich habe im Moment mal wieder meinen Punktehöchststand in ss erreicht, und zwar immerhin 425 Pünktchen, die aber leider nicht mehr aktuell sind, kommen noch 2 Siege und 2 Niederlagen hinzu (wo ich stehe weiss der Geier oder der Laddergott) . Schade drum werde jetzt wohl wieder unter 400 eingetrudelt sein und das diesen Monat nicht mehr schaffen mit den 501 :( zudem hab ich auch nicht mehr soviel Zeit um da noch 30 Spiele in den 3 Tagen zu machen.

Naja das ist eher nebensache, aber kann von euch einer irgentwie an unsere clanwar-stats rankommen?

Achne wenn man vom Teufel spricht, die Ladder geht wieder:crazy: dann muss ich mich ja doch nochmal reinhängen für die stats. Mist auf 363 Points zurückgefallen ich glaub das geb ich auch für diesen Monat aber Dezember hol ich mir den Stern:D

~Memento~
27-11-2002, 23:45
Ja ist echt blöd das die Ladder nicht ging, aber jetzt ist es ja wieder ok dann kannst du die Stats ja doch machen :)

Und wenn sie nicht funktioniert hätte dann hätten wir eben für dieses Monat keine Stats höchstens den Rang bzw Punkte per MF.

Achja Sorry Peter aber hab die HP etwas vernachlässigt, werde die Woche noch (voraussichtlich Freitag) Die Page updaten und die ganzen alten Stats was fehlen einbauen ;)

Danke an WS das die Ladder wieder funzt denn wenn in den letzten Tagen nichts gröberes passiert haben WIR unseren besten Rang seit bestehen des Clans! (sind im moment auf 56 :cool: )