PDA

Vollständige Version anzeigen : Dam0 ist total verrueckt...


AgentLie
27-11-2002, 21:19
...oder ein Poster geht um die Welt
Ein ganz normaler Tag denke ich. Der nervende Wecker raubt mir um Punkt 5:50 Uhr meinen wohlverdienten Schlaf :sleep:, damit ich dann um 6 Uhr schlechtgelaunt das Bett verlassen und mich fuer die Schule fertigmachen kann. Um 12:50 Uhr komme ich dann wieder noch schlechter gelaunt aus der Schule zurueck. Alles scheint normal. Bis ich mein Zimmer betrete... Ein wenig irritiert starre ich auf den Tisch, auf dem ich eine laengliche Papproehre versehen mit mehreren deutschen Briefmarken erkennen kann. Fuer das Packet aus Deutschland mit Suessigkeiten und Buechern ist es eindeutig noch zu frueh, schliesslich habe ich die Bestellung ja erst gestern Abgeschickt. Aber sonst erwarte ich doch nichts. Oder doch? :ka: Von einer kleinen Vorahnung gepackt oeffne ich erst vorsichtig und dann immer hastiger das Packet. Zum Vorschein tritt mein schon laengst verschollen geglaubtes MoH-Poster. Mein letzter ACHTUNG-Gewinn. Aber was ist das? Da ist ja noch etwas. langsam rolle ich das zweite Poster aus. Der rote Rand des Posters kann nur eins bedeuten. Ja, es ist es: eines der letzten RA2-Poster (nach 11.9.2001 wegen den abgebildeten Twin Towers eingestellt). Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank Dam0 fuer diese genialen Poster. Was die Post mit ihnen angestellt hat sage ich zwar lieber nicht und auch den genauen Porto-Preis muss ja nicht jeder wissen. Nur eins Dam0 ist total verrueckt und die deutsche CnC-Community ist mit Sicherheit die beste (und weidreichenste) auf der Welt!!!

se7en
27-11-2002, 21:23
auf Dam0 kann man sich eben immer verlassen ;)

~Memento~
27-11-2002, 21:24
Oh coole Sache!
Naja freu dich.... würde das Poster auch sooooooooooooooooooo gerne haben :( Gibts da überhaupt noch welche zu vergeben Dam0 ?

P.s. Die geschichte kommt mir bekannt vor war mit mein gewonnen Mauspad so ähnlich. :D

crashblue
27-11-2002, 21:30
*g* Jaja der gute Dam0... :freu: und da soll's doch Leute geben, die einen Gewinn nicht mal in ein benachbartes Land schicken... :p *fg* *duck*

se7en
27-11-2002, 22:39
Original geschrieben von crashblue
benachbartes Land...
Bayern? :bunker:

crashblue
27-11-2002, 22:48
:oh::grrr::mad1: ... das gibt was... *abzischinicq*

Cabal07
27-11-2002, 23:37
nette geschichte und nette signaturen die einige haben :thx:

Shady
28-11-2002, 03:40
se7en kann einem Leid tun ..... zugepostet in der Blüte seiner Jahre ...... tja ... wenns um Bayern geht kann crash wirklich beinhart werden :D :p ;)

Narodnaja
28-11-2002, 12:02
und das verdammt nochmal zurecht :D

dam0kles
01-12-2002, 16:05
Ehrlich gesagt binich voll ueberrascht, das das Poster noch zu dir gekommen ist... hatte schon damit gerechnet, das es irgendwo in der mexicanischen pampa in irgend so ne Polizeihuette gehaengt wird... gleich neben den Fahndungsplakaten von irgendwelchen mex. Strauch dieben ;) - das is doch echt klasse! -

Nun, das zweite Poster, das hab ich reingetan, weil ich mir gedacht habe, -nur ein poster nach Mexiko, das lohnt doch gar nicht :D-

Auf alle faelle hab ich nun ein wirklich gutes Gefuehl! :D

Sven
01-12-2002, 23:41
:cool: :gf:

Mann, Dam0, da hast du dir aber echt was angetan.... :hat ab
Ich weiss wie teuer es ist ein Paket mit Poster in die Schweiz zu schicken.... aber nach Mexiko..... *uff*

Müller
02-12-2002, 21:26
:( mein T-shirts ist immer noch ned da :(
warte jetzt schon seit 2 Wochen :(