PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage wegen Clanserver...


BadDadRS
27-11-2002, 19:04
Interessehalber: Wo habt ihr bei wem zu welchem Preis was für einen Clanserver für Renegade ??? :D:D:D

Gruß Bad

Darkwolf
27-11-2002, 19:44
*nachsvenruf* *g*

Baddy-Daddy :D - will sich etwa DKS nen Renegade-Server leisten? wär schön... :)

BadDadRS
27-11-2002, 19:54
ahüm *hüstel*.. entweder einen leisten.. oder auch an einem beteiligen.. grins.. nach den im Internet zu findenden Preisen kommt einem ja die Schamesröte zu Gesicht... :shy:

Müller
28-11-2002, 15:29
wir zahlen 5€ pro tag,
als jede Woche 5e für den Clan day. ;)


unser server ist von www.miconline.de

:)

EEBKiller
28-11-2002, 20:18
Die Details über die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des Servers verschweigt ihr aber :blah:

:p;)

susiebond
29-11-2002, 02:02
Na, nun!! Jill hatte ein paar Probs, weil am Server einer hing, der mit einem ganzen Netz voller Rechner dran ging. Das hat er aber jetzt in den Griff bekommen - wie man heute abend an dem seeehr schönen Clanabend sehen konnte :D

Wir zahlen für 10 Abende à 4 Stunden 50 €, finanziert aus den Taschen der etwas zahlungskräftigeren Clanmember (an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an alle und ein dickes :knuddel: ). Jill macht dafür einen sehr guten Job, richtet uns die maps so ein, wie wir sie haben wollen und auch alles andere, was an Einstellungen so drin ist. Wenn ein Abend wegen technischer Schwierigkeiten ausfällt, zahlen wir dafür auch nicht. Ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen.

:girl: