PDA

Vollständige Version anzeigen : 9 Spieltag Bulldogs vs -mm-


ddeber
26-11-2002, 18:01
Hi erstmal hab mal schon mit den Bulldogs gesprochen jetzt seit ihr dran *fg*

wie siehts aus wann habt ihr heute zeit zum spielen mir wäre es recht wenn wir um 20:00 uhr anfangen geht auch später sagt einfach bescheit

die map die gespielt wird ist Offizelle Turnierkarte (2-4)

mfg ddeber

Bhvpatt99
26-11-2002, 19:27
mir passt 20 uhr ist ne gute zeit

~Memento~
26-11-2002, 19:57
Ara? Greg?

Wenn keiner da ist muss ich halt ran... werde halt mal im Bunker vorbeischaun.

~Memento~
26-11-2002, 21:36
Spiel zu Ende!
Sieg heißt Memento Mori :eg:

Hatte glück gehabt.... dachte schon hab verloren...

BHV hatte Korea und ich Yuri, die Ufos am Schluss haben mir noch das Leben gerettet weil ich auhc kein Bauhof mehr hatte und das Tech-Zentrum zerstörte er mir auch.

Also 18Punkte haben wir jetzt! Es bleibt spannend aber wir haben uns jetzt mal etwas abgesesetzt und etwas luft verschafft in der Tabelle.... hoffe ich :D

peter8402
27-11-2002, 08:27
gratuliere alex:thx: wenn ich erst meinen Stern hab meld ich mich bei der nächsten Liga auch mit an:rolleyes:

ArA2Juri
27-11-2002, 10:33
Glückwunsch Alex :thx:

Bhvpatt99
27-11-2002, 11:13
alex hat ja auch geschummelt


schiebt mir einfach ne tüte m & m rüber und da hab ich doch glatt vergessen einige sachen zu bauen ..


ne herzlichen GLÜCKwunsch zum sieg

Dr.Death
27-11-2002, 14:59
Ganz dicken RESPEKT Herr PsYcHo!!!

Voitex
27-11-2002, 15:58
:thx: @ Psycho

Congratulations ;)

~Memento~
27-11-2002, 21:26
Original geschrieben von Bhvpatt99
alex hat ja auch geschummelt


schiebt mir einfach ne tüte m & m rüber und da hab ich doch glatt vergessen einige sachen zu bauen ..


ne herzlichen GLÜCKwunsch zum sieg

:lol:

tztz nur nicht mit unseren Namen spielchen machen...



& Danke für die Gratulationen aber kommt mal wieder runter und konzentrieren uns auf die nächsten Spiele ;)