PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 2 Savegame


Gibtnix
26-11-2002, 16:47
Hallo,

ich wollte fragen, ob einer einen C&C 2 Sowjet-Save von der 14 Mission hat, in dem man Raketensilos bauen kann? Ich wollte die Mission mal mit Raketensilos spielen, und ich habe extra deswegen ein neues Spiel angefangen, in dem ich alle Atompakete eingesammelt habe, nur dass beim abspeichern während der 11 Mission ein Stromausfall war (stimmt wirklich, auch wenn es sich ziemich dumm anhört) und ich deswegen nicht mehr an den Save rankam :grrr:! Deswegen bitte ich euch mir einen zu geben. Natürlich reicht ein Hinweis, wo ich einen downloaden kann auch!

Walmos
27-11-2002, 19:14
naja...

... ausnahmsweise.

normalerweise mach ich das nich, du bist ´ne ausname.
Bin grad in Mission 13. Dauert eh nit mehr lang;)

Was ich brauch:

E-Mail Addresse

Gibtnix
28-11-2002, 14:23
Danke erstmal!

Also, meine E-Mail Adresse ist:

Auf Wunsch des Users entfernt
Nur noch eine Frage:

Aber ich werde dann in der 14. Mission Raketensilos bauen können? ("normale" Saves von der 14. Mission findet man ja überall im Netz...)

Und nochmal Danke!!!

Alexander
30-11-2002, 16:26
In der 14. Sowjet-Mission kann man keine Raketensilos bauen,nur den Eisernen Vorhang.

Saroc
30-11-2002, 18:23
Original geschrieben von Alexander
In der 14. Sowjet-Mission kann man keine Raketensilos bauen,nur den Eisernen Vorhang.
Soweit ich weiß, müsste das die letzte Sowjet-Mission sein. Da müsste man doch auch das Raketensilo bauen können?!?:confused:

Walmos
01-12-2002, 16:26
Kann man eben net!:p

Gibtnix
02-12-2002, 15:06
Kann man das vielleich via Editor ändern?

VeGeta23
28-12-2002, 21:17
in der letzten mission,muss man doch das raketensilo bauen können,ich glaub ich werd es auch mal wieder durchspielen:)

Walmos
30-12-2002, 21:25
Sinnlos :noe: , wir sagen die reine Wahrheit! :angel: