PDA

Vollständige Version anzeigen : 9.Spieltag -DS- vs *GKC* Das Spiel des Herzens :-)


Agermans1
25-11-2002, 18:53
da schon ordentlich diskutiert wurde hab ich mal das thema in unserm forum umbenannt
http://cncboard.de/showthread.php?s=&postid=383739#post383739

Haze
25-11-2002, 18:57
ToMMi Hau Sie Wech :D :bang: :bang: :D

Agermans1
25-11-2002, 19:02
:cry: bitte nicht hauen :cry:
ich bin sensibel :girl:

MafiaTanX
25-11-2002, 19:10
lol dann währe dich oder renn weg!


wird aber bestimmt ein cooles game!

Haze
25-11-2002, 19:11
Original geschrieben von Agermans1
:cry: bitte nicht hauen :cry:

:D Wo is die Peitsche ? :rofl:

Nene er wird nur eure TanX zerstückeln :D

MafiaTanX
25-11-2002, 19:17
und die basis:D

MaFiSoft
25-11-2002, 21:21
Bitte >> hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21442) << bzgl. Terminabsprache.

AgentLie
25-11-2002, 22:09
wenn wir gewinnen sind wir wieder auf den semi-finalplaetzen und dann gewinnen wir die liga ... und morgen die ganze welt. :eg:

Darkrush
25-11-2002, 23:08
Die Welt könnt ihr haben, aber die Liga gehört uns :eg: :D

DaRkCh4MP
27-11-2002, 17:14
trommelwirbel trommelwirbel
SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG
und prost ;)

Darkrush
27-11-2002, 18:15
Dumdidum :knuddel: Mike :)

Also bei uns war dieses mal nicht viel zu holen , hr könnt ja vielleicht auf Punkte im Rückspiel hoffen. :D

Agermans1
27-11-2002, 20:39
was heisst hoffen
wenn dann flo spielt sind uns die punkte sicher

ps: das nennt man gesunden optimismus:)

Haze
27-11-2002, 20:51
Original geschrieben von Agermans1

wenn dann flo spielt sind uns die punkte sicher

Muha wir haben ja noch Tommi :D

MafiaTanX
28-11-2002, 07:36
aber die beiden können nicht gegen einander spielen haben beide router! Oder geht das doch irgendwie?????

Agermans1
02-12-2002, 13:56
GKC vs DSD


Nachdem das ursprüngliche Spiel zwischen ikill4god (GKC) vs. Tommi1464 (DSD) aufgrund technischer Unverträglichkeit (es kam zwischen beiden kein Spiel zustande - wobei ich alleine mit einem der beiden Kontrahenten jeweils eine Verbindung erhalten hatte) nicht ausgetragen werden konnte, wurden von beiden Clans neue Strategen in die Schlacht geschickt.

für GKC: aGermans1 (Yuri - Start2 lo)
für DSD: Neue53 (USA - Start4 ru)

Beide bauten sofort auf ihren Startplätzen auf und versuchten mit Ingenieuren die güldene Mitte für sich zu gewinnen. Augenscheinlich hatte aGermans kleine Vorteile, da seine Berserker gegenüber den Hunden von Neue klar im Vorteil waren. Dennoch schaffte es neue einen Ing an dem Berserker vorbeizumogeln und einen Techflughafen einzunehmen. Neue konnte aber die Mitte nicht allzulange halten, da aGermans sehr schnell mit Magnetrons angreifen konnte. Bevor jedoch der Techflughafen zerstört werden konnte, sammelte Neue seine Fallschirmtruppen etwas abseits von aGermans Lager und konnte dann mit den vorrückenden Truppen verheerenden Schaden in der Basis anrichten. Zur gleichen Zeit war auch schon der Chrono-Teleport fertig. Dies brachte Neue jetzt den Vorteil, seine Truppen in Ruhe zu sammeln und per Fingerschnips in die gegnerische Basis zu transportieren. Dieser Angriff war aber schlecht plaziert und konnte von aGermans fast ohne Schaden abgewehrt werden. Allerdings drohte weiterhin Gefahr, da jetzt auch noch eine Wetterkontrollstation ihren Betrieb aufnahm. Der zwischenzeitliche Versuch von aGermans einen Entlastungsangriff zu starten verfehlte aber auch sein Ziel. Es konnten zwar nach und nach ein paar neue gefertigte Prismas zerstört werden, aber wichtige Gebäude blieben unberührt. Es kam wie es kommen musste: mit dem zweiten Teleport wurden ein paar strategische Panzer von aGermans buchstäblich im Wasser versenkt und der daraufhin folgende Gewittersturm gab der Basis so ziemlich den Rest. aGermans sah sein Heil nur noch in der Flucht und fuhr mit seinem Bauhof anfangs unbemerkt in die Basis von Neue. Dies blieb allerdings nicht allzulange unentdeckt und die erneute Flucht endete tödlich.

Sieg für Neue (DSD).

War ein schönes Spiel


MafiSoft

MafiaTanX
02-12-2002, 14:37
das kenne ich das hast du aus der híngucker nech?

Agermans1
02-12-2002, 15:12
jo, deswegen steht ja auch drüber quote

wills halt festhalten
der hingucker wird schliesslich aktualisiert und dan is es weg