PDA

Vollständige Version anzeigen : _APA_ - TEFoN


bsebear
25-11-2002, 18:09
Hallo liebe Admins!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht mehr genau wie lange es schon her ist, dass bastig2 euch gebeten hat, unser forum von apa in tefon umzubenennen aber es ist sicherlich schon einen monat her! ich möchte euch jetzt mal fragen wieso ihr da noch nix gemacht habt? ebenso hat bastig2 auch gebeten mich zum clanmod zu machen weil uns ja ejah verlassen hat!
Bin echt enttäuscht von euch!:(

gersultan
25-11-2002, 18:58
die Bitte ist vom 11.11 => 14 Tage und ist wohl leider untergegangen. Ein einfaches "Push" von Bastig im Mod-Intern hätte es auch getan, statt hier so einen Thread zu erstellen :nos:

aber wenn du der Meinung bist, so an das Thema herangehen zu müssen bitte...


Es fehlt:
§6. Eine Umbenennung des Forums ist nach Antrag 1 mal möglich und sollte durch vernünftige, nachvollziehbare Gründe belegt werden.

und zum Mod:
Neuer Clan Moderator wäre BseBear und meine co leader wären BseBear und Lockeeper.
also imho heisst es: BseBear nur Mod, wenn Umbenennung!

Cateyes
25-11-2002, 19:17
:soangry: Immer das gleiche auf die Admins los alle auf die Admins, wenn Du/Ich was zu motzen hast sind es Grundsätzlich die Admins!!!! :soangry:

Macht es euch nur nicht immer so einfach
erst Kopf einschalten dann schreiben
( richtig und alles beachten) ,abwarten wenn dann nichts passiert :motz: wenn es sein muß und gerechtfertigt ist!!!!

BASTIG2
25-11-2002, 20:37
Naja ich das Thema ja nicht nur einmal angesprochen...Aber hat sich eigentlich erledigt,weil ich Sammy gestern auf dem CnCForen Clanabend nochmal angesprochen hab. ;)

bsebear
25-11-2002, 22:20
Original geschrieben von BASTIG2
habs ihnen schon gesagt,müssen die nur noch machen ;)


das hier hat basti am 9.11. geschrieben! am 11.11 hat er dann schon den 2. thread aufgemacht, nachdem er pms an euch geschickt hat!

würd ja hier jetzt auch ein quote machen aber das forum lahmt dermaßen...

@ gersi: wieso meisnt du dass ich falsch an das thema rangegangen wär? ich hab mich doch net irgendwie beleidigend ausgedrückt oder?
zu dem mit dem push: ich basti öfters darauf angesprochen und er meinte er habe euch pms geschickt und 2 threads aufgemacht und es kam nicht mal ne antwort von euch! nicht mal dass ihr es euch überlegt! das find ich halt schwach!
ok es ist noch kein monat her! dann sinds halt 3 wochen:rolleyes:

Grund für die Umbenennung ist ganz simpel: Wir haben uns mit dem Clan TEFoN zusammengetan und wollen dementsprechend auch unsern Forumnamen ändern, da ja sonst keiner mehr was mit _APA_ anfangen kann!

Wieso du was dagegen hast dass ich Clanmoderator werd kann ich jetzt net verstehen! Ejah war ja auch Clanmod und cih würd an seine Stelle treten!


Sorry wenn mein erster Post aggressiv rüber kam aber es hat mich halt aufgeregt weils doch nur eine simple Namensänderung ist und das so lange dauert!

No denn!
cya

gersultan
25-11-2002, 22:41
Thread im Mod intern: 11.11. => heute 25.11. => 14 Tage!

Post im CL-Intern am 10.11.:
Umbennenung
Ich wollte mal fragen ob ich _APA_ umbennen kann,ohne das irgendwas verloren geht,wie Liga,Forum usw.

Wäre nett wenns klappt worauf es keine Reaktion von anderen CL's gab.

dann im Mod-intern:
_APA_ Umbennenung
Ich hab zwar so einen Thread schon im Clanleader intern aber da ist er halt nicht so ausführlich.Also Wenn sgeht würde ich unseren Clan/unser Forum gerne in TEFoN umnennen,wenn das möglich ist.


Neuer Clan Moderator wäre BseBear und meine co leader wären BseBear und Lockeeper.
siehst du da eine Begründung? etwas was drängt? oder nicht vielleicht eher eine generelle Frage?

Was du falsch gemacht hast? => du sprichst öffentlich alle Admins an ( "ich möchte euch jetzt mal fragen wieso ihr da noch nix gemacht habt? " ... "Bin echt enttäuscht von euch!" ) und es fehlen einfach die Grundlagen für diese "Anklage".

Wo habe ich geschrieben, dass ich dagegen bin, das du Clan-Mod wirst :twink:? Nochmal: Basti schrieb: "Neuer Clan Mod wäre" ... im Zusammenhang mit einer möglichen Umbenennung, sah ich es als eine Und-Verknüpfung (wenn Umbenennung dann BseBear Mod).

und zu guter letzt: warum hat Basti es nicht direkt im Mod intern geschrieben, warum ihr euch umbennen wollt :rolleyes:



naja... anyway... ich denke der Sturm im Wasserglas wird sich bald wieder beruhigen :)

bsebear
25-11-2002, 22:54
Hab keine Ahnung wieso Basti keinen Grund in dem internen Forum genannt hat! Ich wusste ja net was er genau geschrieben hat!
Wieso ich euch alle angesprochen hab? Weil ich nicht weiß welcher Admin von euch für Forenumbennenung verantwortlich ist, dann hab ich halt gedacht schreib ich mal an alle...

Das mit dem Mod hab ich dann falsch verstanden weil du sagtest ich würde kein Clanmod sondern Mod werden. Vielleicht hast dich auch verschrieben?:rolleyes:

Naja schaut halt jetzt mal bitte ob ihr da was machen könnt! Wir wären euch dankbar!

ps: Sturm? Welcher Sturm?;)

gersultan
25-11-2002, 23:11
Mod hatte ich geschrieben, weil Clan-Mod mir zuviel Arbeit war zu schreiben :D

Sammy
26-11-2002, 07:00
danke das Ihr das geklärt habt.... ich habe auch gar nichts anders zu tun, und warte nur darauf, das ich endlich mal wieder nen Clan umbenennen darf:mad:

Killerst2
26-11-2002, 08:04
ich hab mal ne frage,
was ist denn SO schwer daran nen Forum umzubennen?
das geht in sekunden, und das mit dem Mod auch...
ich mach das bei mir aufn board auch, und mecker nicht rum dass das ne menge arbeit ist.
Das ist nämlich keine große arbeit, da macht man schnell mal forum bearbeiten, haut den anderen forumnamen rein, macht nen typen zum mod und fertig...


nun frag ich euch was daran so schwer ist?

Mr Strech
26-11-2002, 10:54
Original geschrieben von Killerst2
nun frag ich euch was daran so schwer ist?


Villeicht weil die Admins hier etwas mehr zu tun haben? Verein, LANs, Liga, pen, Server der laggt uvm.? Könnte das eine erklärung sein, weshalb auch mal was vergessen wird? Ausserdem haben die Admins, man kann es glauben oder nicht, auch ein RL. ;)

Also das nächste mal einfach überlegen, mal einen netten kompletten Post verfassen und abewarten. ;)

swizzhero
26-11-2002, 11:10
Original geschrieben von Killerst2
ich hab mal ne frage,
was ist denn SO schwer daran nen Forum umzubennen?
das geht in sekunden, und das mit dem Mod auch...
ich mach das bei mir aufn board auch, und mecker nicht rum dass das ne menge arbeit ist.
Das ist nämlich keine große arbeit, da macht man schnell mal forum bearbeiten, haut den anderen forumnamen rein, macht nen typen zum mod und fertig...


nun frag ich euch was daran so schwer ist?


also ich stell mir das gar nicht so einfach vor mit sekunden ich rechne da mit 30 min 30 min ist viel ich meine die admin haben noch RL und viele andere WICHTIGERE sorgen. Man sollte auch nicht immer alles als selbstverständlich ansehen denn das ist es durchaus nicht. Glaub mir mal es ist schwer ein admin zu sein ich bin keiner aber ich kann das nachvollziehen;) anstat zu mekern solltest du liebern ein :thx: beitragen den das haben sie verdient

BASTIG2
26-11-2002, 14:38
:( ich wollt doch nur unser forum umbenennen lassen und net das daraus sowas wird ^^

stimmt schon das die admins viel zu arbeiten haben aber ich finds auch en bissche komisch das von 4 admins keiner im clan leader intern,noch ZWEI mal im admins/moderatoren intern geantwortet hat.naja den ersten konnte man nicht wirklich wahrnehmen weil das im "cu" von gtsongoku war aber ich hab auch nicht nur die sachen gepostet...weiss net mehr obs 2-3 pms waren aber auf jeden fall hab ich nach den vergeblichen versuchen probiert sven zu fragen aber das ging auch wieder nicht,weil er dafür nicht zuständig ist und so hab ich langsam einfach keine lust mehr gehabt.naja dann hat mich bse nochmal drauf angesprochen und danach hab ich sammy am cncforen clanabend drauf angesprochen + pm geschickt.

also waren das 2 einhalb posts+1 gespräch+ 2-3 pms. ^^


naja egal is ja jetzt fertig ;)

Haze
26-11-2002, 15:32
Original geschrieben von SwizzHero
also ich stell mir das gar nicht so einfach vor mit sekunden ich rechne da mit 30 min

Falsch ich und Killerst2 sind Admins auf www.ClanBoardZone.de Ein Forum umzubennen geht in Sekunden ;)

Killerst2
26-11-2002, 15:49
Original geschrieben von SwizzHero
also ich stell mir das gar nicht so einfach vor mit sekunden ich rechne da mit 30 min 30 min ist viel ich meine die admin haben noch RL und viele andere WICHTIGERE sorgen. Man sollte auch nicht immer alles als selbstverständlich ansehen denn das ist es durchaus nicht. Glaub mir mal es ist schwer ein admin zu sein ich bin keiner aber ich kann das nachvollziehen;) anstat zu mekern solltest du liebern ein :thx: beitragen den das haben sie verdient


jo du bist kein admin, siehste ich bin aber einer auf meinem eigenen Board und ich weiß wie schnell das mit umbennen verschieben usw. läuft.Klar hat man auchn RL und noch wichtige andere dinge zu tun, aber ich denke mal 2-5 minuten dafür wird man schonmal haben oder etwa nicht?


@mrstrech,
verstehe zwar nicht wieso ich erst überlegen soll aber naja,
ich denke mal ich kenne mich mit admin aufgaben besser aus als du,
das sollte mal gesagt sein...
ich habe die Admins hier auch nicht kritisiert, ich wollte lediglich mal wissen wieso das solange dauert, oder weshalb sie keine zeit dafür finden...
und wenn da sone antwort kommt, dass ein Forum umbennen so lange dauert, dann ist das nicht richtig..


na gut lassen wir das, hat ja jetzt alles geklappt!!!:D

bsebear
26-11-2002, 16:01
Danke dass das jetzt doch noch so schnell ging!

Sorry wenn hier einige was falsch verstanden haben, ich wollt hier keinen streit oder so auslösen!

also macht den dann bitte dicht.

Mr Strech
26-11-2002, 17:42
Original geschrieben von Killerst2
@mrstrech,
verstehe zwar nicht wieso ich erst überlegen soll aber naja,


Stimmt währe ja auch zuviel verlangt, wenn man erst darüber nachdenken, soll was man schreibt ;)


ich denke mal ich kenne mich mit admin aufgaben besser aus als du,

Also etz denkste doch?? Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, is aber auch egal. :D


das sollte mal gesagt sein...

Jup, etz haste mich hart getroffen.


na gut lassen wir das, hat ja jetzt alles geklappt!!!:D

Genau. Nu sind alle glücklich.

Killerst2
26-11-2002, 19:32
lol,
schönes posting!!!

was meinste bitte schön wieder mit dem "etz denkste noch?"
ich kanns auch so sagen, ich brauch das nicht denken da ich SELBER ADMIN bin kappiert?:D:D:D


keep SMILE :D:D:D

gersultan
26-11-2002, 19:57
schön Killerst2 und GTSonGoku Admins eines anderen Boards seid...

erstmal: ist hier ein anderes Board-System, dann haben wir gewisse Regeln, die nicht eingehalten wurden. Sicher ist es theoretisch möglich ein Forum schnell umzubennen. Doch wie erwähnt:
1. gibt es Regeln
2. haben wir eine sehr umfangreiche "to-do"-Liste.
3. ein RL ^^
4. aktuell eine sehr miese Serveranbindung :grrr:

aktuell brauche ich für meine eigene "to-do"-Liste 2-3 Stunden ohne Sonderwünsche und ohne diese laggy-Verbindung ... achja... "etwas" lesen und posten muss ich auch noch usw.

also erzähl mir nochmal was von: "mal eben" :rolleyes:

Sammy
26-11-2002, 20:25
gerade Du Killerst solltest Dich extrem zurück nehmen, wieviel Foren haben ich für dich, mal eben so ratz- fatz eröffnet und teilweise nach ein paar tagen wieder schließen dürfen?. Ich möchte Dich in aller Höflichkeit bitten, dir da noch mal gedanken zu machen:thx::mad:

BASTIG2
26-11-2002, 20:34
bitte löschen,hab mist geschrieben :D

Killerst2
26-11-2002, 20:38
Original geschrieben von Sammy
gerade Du Killerst solltest Dich extrem zurück nehmen, wieviel Foren haben ich für dich, mal eben so ratz- fatz eröffnet und teilweise nach ein paar tagen wieder schließen dürfen?. Ich möchte Dich in aller Höflichkeit bitten, dir da noch mal gedanken zu machen:thx::mad:
+

hmmm...
soweit ich weiß war es nur 1 Forum das du wieder schließen musstest, und es war ja wohl nicht meine schuld das der clan dort nix reingeschrieben hat!!!

die anderen 2 foren laufen ja immernoch, und mussten noch nicht geschlossen werden!!!(GKC forum und DS forum(war davor DT2 forum))


aber ich entschuldige mich trotzdem für meine ausdrucksweise, hab nicht an die serevranbindung gedacht *sorry*

ONeil
26-11-2002, 21:49
Man seid ihr ungedultig;) XMuMuY wartet schon seit dem 18.09 darauf als Clanmod freigschaltet zu werden...Sven hat zwar schon masl geschrieben er hätte es gemacht, aber gehen tuts scheinbar nicht, den XM steht auf nicht bei Mods dabei :ka:

gersultan
27-11-2002, 03:50
:hmm::twink: laut AP ist er Clan Moderator :confused:

geschickt... als Clan Mod so eingetragen, aber nicht beim MuMu-Forum :crazy:

ist jetzt erledigt ;)

XMuMuX
27-11-2002, 18:48
Original geschrieben von gersultan
ist jetzt erledigt ;)

:knuddel: :love: Vielen Dank! :love: :knuddel: ;)