PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Beta-Tester


raptorsf
25-11-2002, 14:27
Zuerst mal sorry, wenn das Thema vielleicht schon irgendwo stand, aber ich habe nix gefunden und bin auch nicht so oft hier (spiele noch immer Yuri).

Wäre es nicht möglich (technisch und auch lizenzrechtlich) die CD dir ihr habt zu kopieren und den andern zu schicken, damit sie es auch testen können?

Sternchen
25-11-2002, 14:30
Nein es ist nicht möglich.



Sternchen -Z +J

raptorsf
25-11-2002, 14:33
und wieso?

Xell
25-11-2002, 14:43
weil


· Geben Sie die Programmdateien oder die dazugehörigen Dokumente nicht an Dritte weiter. Die Weitergabe dieser streng geheimen Informationen an Unbefugte könnte die ganze Operation gefährden.
· Tauschen Sie mit anderen Feldagenten ausschließlich im gesicherten Generals Multiplayer-Forum Informationen über die Operation Multiplayer-Test aus



das mehrfach lizentechnisch verboten ist die CD zu kopieren, es als raupkopie erkannt und dann gibts mecker.

das is der grund warum das verboten is, lizentechnisch so oder so.

se7en
25-11-2002, 14:44
lizenzrechtlich nein, weil jeder eine ID bekommen hat und bei Installation des GMPT die Lizenzen anerkennt, welche eine Weitergabe der Software+ID an Dritte untersagt ;) ist eigentlich auch logisch...

raptorsf
25-11-2002, 14:59
och schade :(

Gibt es aber irgendein Schweizer, welcher die Beta gekriegt hat?

Dann könnte ich mal zu ihm nach Hause an seinen PC und game etwas. Natürlich unterhalte ich mich dann nicht mit ihm darüber.

So würde niemand gegen das Lizenzrecht verstossen... :rolleyes:

Darkrush
25-11-2002, 15:01
:hmm: Falls es diesen Schweizer gibt kann er dir auch eine PM schicken :rolleyes:

:lock:

gersultan
25-11-2002, 15:14
weil es a) dann eine Raubkopie wäre und b) du ohne Serial eh nicht spielen kannst ^^

:lock: