PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung nix für kleine kinder


Trunks
24-11-2002, 23:11
der arme junge

artikel (http://okb.go2host.de/pics/uberraschung.jpg)

crashblue
24-11-2002, 23:19
... omg... soll ich jetzt lachen oder weinen? Aber, hm, vielleicht sollte mal jemand dem Auto dieses Artikels den Unterschied zwischen "Fernseher" und "Fernsehen" erklären... :rolleyes:

Chriss
24-11-2002, 23:38
Der ist aus der Bild, oder?

Ma ehrlich - das ist schwachsinnige scheiße, was soll man dazu sagen? Ok, es mag vielleicht ne etwas ungeschickte Werbung sein, aber wer kann schon SOWAS voraussehen?

m1a22
24-11-2002, 23:45
Irgendwie erinnert mich das an die Amis. Schlieslich kommt von daher die Regelung, dass haarklein beschreiben werden muß, was das Produkt NICHT kann. Auslöser war eine Amerikanerin, die ihren Hund oder Katze in der Mirkrowelle (!!) trocknen wollte. Dachte eigentlich, dass Eltern ihre Kinder in dieser Hinsicht aufklären.

Wobei ich zugeben muß, dass mir sowas ähnliches vor 15 Jahren auch passiert ist.:crazy:

Der_Mosch
24-11-2002, 23:45
Dazu möchte ich gerne nur ein Wort sagen: STOOPID.

Der hat's verdient, so was nennt man natürliche Auslese. Mein Gott, kann ein einzelner Mensch so bescheuert sein...? :rolleyes:

Franz Ganz
25-11-2002, 03:54
Nein, das ist nicht aus der Bild, das is in meinem schönen Heimatdörfchen (nein, wir sind hier nicht alle so) Wuppertal passiert und stand in der berühmten Wuppertaler Rundschau. Schaut euch doch nur mal den Namen des Kindes an, dann ahnt man ja schon den durchschnittlichen IQ der Familie.

Dhaos
25-11-2002, 04:13
Jo..also mit 3 hing ich auch schon vorm Fernseher.
Und hab mir Horror Filme reingezogen!

Schnell lernte ich auch mit der Fernbedienung umzugehn, da hab ich mir denn immer die neusten Trickserien Morgens angesehn^^(mit Werbung zwischen)
Naja, immer wenn Horror Film lief war meine Mutter im Raum, man weiss ja nie^^

Ich wurde aufgeklärt, des es alles nicht echt is.
Und das hat mir damals viel geholfen, einige Horrorfilme waren damals recht extrem °_°;;

Was ich damit sagen will, ich hau mir net die Birne am Fernseher wenn ich irgendwelche leckere Werbung seh^^

Auch wenn ich mir die Birne haun würde, denn würd der Fernseher mehr Schmerzen haben, als ich..:rolleyes:

M.C.M
25-11-2002, 14:32
Sorry auch wenn das wirklich dumm klingt aber das is zum totlachen :D

P.S: ich weiß das das net lustig ist aber wenn man sich das vorstellt dann muss man drüber lachen.

Haze
25-11-2002, 17:43
Naja wenn mans so sieht was kann ein 3 Jähriges Kind dafür wenn die Eltern ihm nicht erklären das Fernsehen nicht echt ist ?

Andererseits ist es irgendwie komisch. :D

ahitsawin
25-11-2002, 18:03
lol
hm, ich frag mich grad wieso der 2 blaue augen hat wenn er gegen den fernseher läuft... müsste er nich eigentlich eher ne gebrochene nase oder n horn auf der stirn haben?

M.C.M
25-11-2002, 18:10
Die Augen haben doch gebluetet oder so.. vielleicht kommt es davon !

Moltke
26-11-2002, 11:53
Der stirbt bestimmt später, weil er auf einem Bahnübergang parkt.

:lol: :lol: :lol:

Dummmheit muß bestraft werden!

:lol:

Weil du dumm bist, mußt du früher sterben!

:lol:

Auch eine Methode, daß die Menschheit klüger wird!

:lol:

Alle Dummen springen wie Lemminge von der Klippe!

:lol:

Ich stelle die Klippe zur Verfügung!

:lol: :lol: :lol:

Sternchen
26-11-2002, 12:25
Ich weiss nicht was daran dumm sein soll, dass Kind kann es nicht wissen, es ist erst 3 Jahre alt und kann in dem Alter Realität und Nichtrealität noch nicht unterscheiden.

Dumm sind höchstens die Eltern.
Mir tut der Knirps leid :troest:



Sternchen -Z +J

Coyote444
26-11-2002, 15:47
Original geschrieben von ahitsawin
lol
hm, ich frag mich grad wieso der 2 blaue augen hat wenn er gegen den fernseher läuft... müsste er nich eigentlich eher ne gebrochene nase oder n horn auf der stirn haben?

Das kommt bei Kopfverletzungen häufiger vor. Nennt sich Brillenhämatom und tritt eben dann auf, wenn man mit seinem Kopf irgendwo mit Gewalt vorläuft. Kann auch manchmal ein Anzeichen für eine Schädel-Basis-Fraktur sein.....:cool:

Psycho Joker
26-11-2002, 16:12
:lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber das ist echt nur mehr blöd. Ich meine ok, zwischen Realität und Fiktion im Fernsehen zu unterscheiden ist eine Sache. Aber sogar ich hatte mit 3 Jahren shcon kapiert gehabt, dass es absolut hirnverbrannt ist, mit dem Kopf voraus gegen einen Fernseher zu springen. Da gehört schon auch Dummheit von Seiten des Kindes dazu. :o:

@Moltke: Ich treib schon mal die Deppen zusammen. :eg:

Raskolnikow
26-11-2002, 16:50
Problem dieser Gesellschaft:
Warum müssen 3-jährige fernsehen?
Ich habe das in dem Alter nicht getan und es war gut so.

Coyote444
26-11-2002, 17:09
Fernsehen in dem Alter muss nun wirklich nicht sein. Höchstens die Sesamstrasse und die hat sowieso keine Werbung. Mehr gabs für mich früher auch nicht und das war gut so....;)

Man sieht ja schon an erwachsenen Menschen, was Werbung so anrichten kann. Denn ohne diese Magermodels in der Werbung hätten wir bestimmt einige Magersüchtige weniger.....

maxl
26-11-2002, 18:32
Ich sehe das Problem mehr dabei, dass man Sachen wie Fernsehen für selbstverständlich hält und daher glaubt, dass es nicht notwendig ist seinem Kind zu erklären, dass es nicht real ist... was hätte der erste Mensch zu einem Fernseher gesagt? Villeicht hätte er auch versucht in diese wunderbare Welt "einzutauchen". :D

Bernd_XP
26-11-2002, 21:50
Also da ist der punkt, an dem die Meinungen auseinander gehen können...

Swizzy
26-11-2002, 23:51
Original geschrieben von Trunks
der arme junge

artikel (http://okb.go2host.de/pics/uberraschung.jpg)

:rofl: rofl:rofl: wahahahaha buhahahahaha ich kann net mehr!!!! hahahahahah :lol: so ein toller held!!! buhahahahha :rofl:

Narodnaja
27-11-2002, 02:33
ich kann hier nichts finden worüber ich lachen könnte, und kann auch die rofl-lol-orgien der Vorschreiber nicht nachvollziehen.

Kennt jemand die Werbung ? Und auch wenn das Foto doof ist (schielt), für einen dreijährigen ist es absolut nicht unnormal wenn er etwas glaubt, was er im Fernsehen sieht. Vor allem bei gerade der angesprochenen Werbung.
Abgesehen davon dass es mehr als fragwürdig ist sein 3jähriges Kind unbeaufsichtigt vor dem Fernseher zu lassen - aus genau diesem Grund. Kinder in dem Alter können das Gesehene einfach nicht alleine verarbeiten und verstehen.

Bei manchen hier glaube ich ist das heute noch so.
DIE SCHWEIZ GEHT VOR DIE HUNDE!!!! ALLE DIE NEIN ZUR ASYLINITIATIVE GESAGT HABEN SIND DUMM!!
? *kopfschüttel* ... grade mal 15 und so einen Quatsch in der Signatur ... liegts auch am Fernsehen ? :no:

aber geht OT, sorry.

Junker
27-11-2002, 02:40
Narodnaja schmeisst mal wieder mit treffenden Komplimenten um sich. :D :p

Junker

Psycho Joker
27-11-2002, 10:42
Ja, aber ich glaube nicht, dass jeder 3jährige, der alleine vor dem Fernseher sitzt und diesen Ü-Ei-Werbespot sieht, gleich versucht mit dem Kopf voran in den Fernseher zu springen. Ich bin mit 3 Jahren nicht gegen Fernseher gesprungen...

Saroc
27-11-2002, 12:14
Das gibt's alles gar nich! Wegen der Ü-Ei Werbung hat er eine Gehirnerschütterung........:(

raptorsf
27-11-2002, 12:47
naja, ich kann schwer beurteilen, wie mündig ein 3jähriges Kind ist und ob es zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann. Aber wenn der 3jährige dies nicht ist, sind seine Eltern für ihn verantwortlich - denn die müssen es ja wissen!

Ich hoffe aber stark, dass wir nicht so enden wie in den Staaten - denn sonst steht bei diesem Werbespot dann wohl bald mal unten am Bildschirm:" Vorsicht liebe Eltern. Halten Sie Ihre Kinder fest, ein Sprung in den Fernsher kann ernsthafte Verletzungen nachsichziehen...."

P.S. Die Signatur von SWIZZ_RULER ist absolut behämmert und damit beweist er lediglich, dass ER dumm ist! :D

TMOA
27-11-2002, 14:39
naja, in den usa könnte man jetzt hingehen und die ü-eier herstelleler auf ein paar millionen verklagen...

Dr.Death
27-11-2002, 15:49
Das bescheuertste finde ich, dass die Mutter der Werbefirma jetzt die Vorwürfe macht. Es gibt einen Schuldigen in diesem Fall und das ist die Mutter.

Trunks
27-11-2002, 16:04
die die lachen sind meiner meinung nach :crazy:

auserdem bringt es der mutter nix wen sie die firma verklackt....sie muste eben besser aufpassen

M.C.M
27-11-2002, 20:25
Original geschrieben von TMOA
naja, in den usa könnte man jetzt hingehen und die ü-eier herstelleler auf ein paar millionen verklagen...

könnte ich mir auch sehr gut vorstellen....:rolleyes:

saemikneu
01-12-2002, 00:49
Original geschrieben von Narodnaja
ich kann hier nichts finden worüber ich lachen könnte, und kann auch die rofl-lol-orgien der Vorschreiber nicht nachvollziehen.

Kennt jemand die Werbung ? Und auch wenn das Foto doof ist (schielt), für einen dreijährigen ist es absolut nicht unnormal wenn er etwas glaubt, was er im Fernsehen sieht. Vor allem bei gerade der angesprochenen Werbung.
Abgesehen davon dass es mehr als fragwürdig ist sein 3jähriges Kind unbeaufsichtigt vor dem Fernseher zu lassen - aus genau diesem Grund. Kinder in dem Alter können das Gesehene einfach nicht alleine verarbeiten und verstehen.

Bei manchen hier glaube ich ist das heute noch so.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
DIE SCHWEIZ GEHT VOR DIE HUNDE!!!! ALLE DIE NEIN ZUR ASYLINITIATIVE GESAGT HABEN SIND DUMM!!
--------------------------------------------------------------------------------

? *kopfschüttel* ... grade mal 15 und so einen Quatsch in der Signatur ... liegts auch am Fernsehen ? :no:

aber geht OT, sorry.

Super gemacht :thx:

Ein dreijähriges Kind kann sowas wirklich nicht erahnen...
Ich kenn das (hab leider keine Beispiele, wenn sie mir einfallen poste ich nochmal :D :shy: )

samsonxms
01-12-2002, 02:59
Es muss doch nicht immer jemanden geben, der Schuld ist
* In einer solchen Werbung kann man doch wirklich keine Rücksicht auf solche Vorfälle nehmen. Wer die Werbung für gefährlich hält, oder gehalten hat, hätte sich doch früher beschweren können.
* Das Kind kann auch nix dafür, woher soll es mit dem Alter diese Unterscheidungen treffen können.
* Die Mutter, was hätte die denn machen können? Hätte sie zu einem Dreijährigen sagen sollen, "Du Pasquale, das, was hier im Fernseher zu sehen ist, gibts gar nicht wirklich, das ist nur ein Gerät..... oder sowas
Ach bitte, wie will man das einem Dreijährigen erklären.
Sowas war unvorhersehbar, da is einfach niemand schuld dran.

NavcomTCommando
24-12-2002, 16:55
*lol* nö,
*overlol*, nö!
*ultalol*, nö!
*megalol*. nö!
*gigalol*!
*gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol*
*gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol*
*gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol*
*gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol*
*gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol**gigalol*

Lolige Geschichte!
Aber welches Kind ist so blöd?

Trouble4ever
24-12-2002, 17:02
naja auf den ersten blick sah es lusitg aus...aber dann...

wer schuld ist??

ich denke nich das die mutter schuld ist, denn der junge wäre so oder so on den fernseher gesprungen...

jaja..die werbung...leider nich die realität :(

NavcomTCommando
28-12-2002, 13:20
Original geschrieben von Trouble4ever
naja auf den ersten blick sah es lusitg aus...aber dann...

wer schuld ist??

ich denke nich das die mutter schuld ist, denn der junge wäre so oder so on den fernseher gesprungen...

jaja..die werbung...leider nich die realität :(


Kindersendungen(PeterLustig, 7stein e.t.c.) würde ich ja noch
verstehen, aber Werbung........................................*gigalol*

Ein eindeutiger Beweis für
die Pisa-Studie:D?

Trunks
28-12-2002, 18:45
Original geschrieben von NavcomTCommando
Kindersendungen(PeterLustig, 7stein e.t.c.) würde ich ja noch
verstehen, aber Werbung........................................*gigalol*

Ein eindeutiger Beweis für
die Pisa-Studie:D? du bist der beweis für die Pisa-Studie http://warcraft3.hg-computer.de/wcforum/images/smilies/twak.gif