PDA

Vollständige Version anzeigen : Es Ist Zum Heulen


terminet3
04-10-2001, 15:39
Hi alle zusammen ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich öffters gewonnen habe nun ist eine zeit gekommen wo man gegen einen unsichtbaren feind kämpfen muss.Er hat viele gesichter dieser Feind und viele Namen z.B mapcheat stecker ziehen pushen Bugusen 2vs1 usw.
kann mir einer helfen das alles zu überstehen

:troest:
Und dann noch ne Sache zu WW was haben sie sich dabei gedacht bei einem gewonnenen spiel bekommt man 11 punkte
man verliert und schwupps sind 35 wieder weg
:mad:
Also wie gesagt wie soll so was spaß machen wir waren auf rang 2 der allis und nun 2 mapcheater ab auf rang 40


achso WW macht endlich die dreckigen bubs raus oder seid ihr zu faul lasst lieber den juris rache müll weg und mach das spiel mal etwas Fairer


ach was nützt es sich aufzuregen wie kleinen können eh nichts dran ändern:noe:

BadDadRS
04-10-2001, 17:17
Hey terminet, lass den kopf nicht hängen.....

wir habe alle damit zu kämpfen...

Verrtraue darauf , das bessere Zeiten kommen.....

:troest:

in der Zwischenzeit kannst du ja mal auf unsere HP gehn und unter "diverses" ein wenig über VB lachen....gg

der ziemlich :grrr: sein wird, wenn er das sieht...hehe

:D bis bald, alles Gute, Dein

VB82
04-10-2001, 17:43
hohoho

bad

will ne andere farbe für meinen tank!!!!!!!!!
vb82

BadDadRS
04-10-2001, 19:21
*posting* postin*

wollte ich auch, aber das rosa deckte einfach net gescheit.....:D