PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


unranked
24-11-2002, 16:06
Hi ich bin Paul 26 jahre alt und suche nen yuri clan !!!!


ich zocke das game schon ne zeitlang und kann auch zocken aber halt nicht wie die top spieler
mein Nick is :songokuj4
ich spiele gerne Fußball[ Fc Bayern Ole Ole]
zocke gerne pc spiele
wollte mich einfach mal hier bewerben meine msn adresse ist
yaaaaaaaam@msn.com
die regeln habe ich gerade auch gelesen und bin einverstanden und werde sie einhalten fals ihr mich aufnehmt.
könnt mich ja adden wenn interesse bestheht

mfg Paul

Bhvpatt99
24-11-2002, 17:37
hallo erstmal freut mich das du dich bei uns beweorben hast
ich habe da nocg mal ein paar fragen

warts du vorher schon mal in ein clan oder hast du noch andre nicks

ich werde dich nacher nochmals per msn kontaktieren :D

MafiaTanX
24-11-2002, 21:56
Da kanst du dir ja mit patt die hand geben also schön das ihr wieder ein weiters member habt und viel glüpck bei GBD!!

Tawatawa
24-11-2002, 23:01
Ja das freud mich das wieder jemand zu uns gefunden hatt

Ich hoffe wir werden viel spaß miteinander haben .

unranked
25-11-2002, 03:03
;) ;) ;) danke danke ich hoffe wir werden ne gute zocker zeit zusammen haben:D :D

MafiaTanX
25-11-2002, 08:44
das wirst du bestimmt denn ich sehe des öfftern mehrer von GBD inner lobby!!

Also veiel GLück in deinen neuen clan

Bhvpatt99
25-11-2002, 09:44
also gut isser schon hat gestern 2 mal gegeb mich gewonnen aber er ist ja auch fc fan also macht mir das nichts aus das er gewonnen hat :D

unranked
25-11-2002, 13:21
hihi:p :p

hab heute nacht mein erstes clan game gemacht hab auch trockene hizte gespielt da die karte mir jewzt irgendwie gefällt hatte ein längeres game mit iraq gegen yuri so nach ner halben stunde als der typ keine sammler und hirne mehr hatte haut der mir nen verbindungsfehler rein grrr und das bei mein ersten clan game und ich kann net mal die ladder sehen weil yr ladder down is aber wir hoffen ja alle auf bessere zeiten:D

Shady
26-11-2002, 07:50
:hmm: , also ich persönlich würd mich ärgern wenn ich von einam besiegten Ggner keine Punkte bekomm ;)


Wie wärs wenn du mehr gegen die hier ansäßigen Forenclans zockst ? .... Da kann man sich sicherer sein dass kein Cheater dabei is ;)

MafiaTanX
26-11-2002, 08:40
jo aber da müssen erstmal welche online sein vom forum und lust müssen sie auch haben!

unranked
26-11-2002, 12:39
die meisten haben ehh kein bock clan games zu zocken so wie ich gestern mit bedauern feststellen musste!!!!

naja und das eine game war ja nachts so 3 uhr ich glaube kaum das da noch was lost ist aufm euro server und die ammis naja die drücken einen schon oft nene reconn rein weil die ja meistens wenn sie 1 vs 1 clan game spieln mit nem secret clan kommen und sehr oft reconnen naja is halt stressig

aber hoffen wir mal das es nicht mehr vorkommt lol

Bhvpatt99
29-11-2002, 09:46
der wird :lock: