PDA

Vollständige Version anzeigen : Rushen/Was ist besser zum rushen?


D4rkjudge
10-10-2002, 20:23
hi
hab mal ne frage was habt ihr leute alle so gegen rushen???

Ka50
10-10-2002, 20:27
hmm scheiss topik ? warum alle ? nicht richtig durchgelesen?


nene schon ok also zum thema

ich habe nix gegen rushen bin ja selbst einer ! manche behaupten sogar einer der grössten :)

Saroc
10-10-2002, 20:32
Ich hab' noch nie gerusht und wurde auch noch nie, mit anderen Worten: Ich weiß gar nicht was das ist!:eg:

Voitex
10-10-2002, 20:51
Also ich habe immer Glück!

Mein Gegner wurde bisher immer als 1. gerusht.

Grund: weil ich am anfang immer fett Defense baue :D


Gerusht selber habe ich noch nie :p

aDEATHlol
10-10-2002, 21:35
also ich denke in clan und turni game sist rushen doch ganz gut
aber solche die in fungamez rushen....naja was bringt fun sollte spass machen :)

xDABRAx
10-10-2002, 21:36
Grund: weil ich am anfang immer fett Defense baue

Dann wirst du aber keine 4min überleben , das kann ich dir versichern ;) jedenfalls bei Lader- Spielen hast du zu 99,99% verloren, wenn du auf Defense baust und einen einigermassen guten Rusher als Gegner hast

Ansonsten rushe ich immer in Ladder games, da hab ich keinen Bock auf 2Stunden-Schlachten :p

Aber wenn sich wer aufregt weil er in nem Fungame gerushed wird, kann ich das verstehen... da bau ich auch lieber erstmal Sammlers und teche *g*

Swizzy
10-10-2002, 22:17
ich rushe für mein leben gern es ist so eintweder man verliert oder man gewinnt wenn dein tanks geschlagen werden haste gegen nen durchschnitts spieler verloren! aber auch in fun gams regen sich alle darüber auf wenn ich mit 3 rihnos andampfen kommme um den gener zu schwächen! (3vs3 kann man locker rushen da hat meine seine kolgen als hilfe :eg: )

Saroc
11-10-2002, 13:08
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ich rushe für mein leben gern es ist so eintweder man verliert oder man gewinnt wenn dein tanks geschlagen werden haste gegen nen durchschnitts spieler verloren! aber auch in fun gams regen sich alle darüber auf wenn ich mit 3 rihnos andampfen kommme um den gener zu schwächen! (3vs3 kann man locker rushen da hat meine seine kolgen als hilfe :eg: )
Falls die mitmachen........:hmm:
Im übrigen bitte ich dich, deine Beiträge leserlicher zu schreiben (nene, brauchst nicht, aber ein bisschen mehr Rechtschreibung wär' vielleicht angebracht;))

Swizzy
11-10-2002, 14:35
Original geschrieben von YuriH9

Falls die mitmachen........:hmm:
Im übrigen bitte ich dich, deine Beiträge leserlicher zu schreiben (nene, brauchst nicht, aber ein bisschen mehr Rechtschreibung wär' vielleicht angebracht;))
wie meinste das???

ok manchmal schreibe ich zu schnell da passieren fehler http://www.crazypics.de/smilies_schilder/Schilder_2/schilder045.gif

Saroc
11-10-2002, 14:43
Du brauchst ja nicht so schnell zu schreiben, dann sinds weniger Rechtschreibfehler...............;) Eine Frage: Womit haste die Smilies gemacht?
Topic: So, heute Mittag das erste mal gerusht.........hatte immer Allie......und der Gegner Yuri, hab' ihm sein Bauhof weggekloppt, dann hat er schwere Geschütze aufgefahren und ich hab' doch noch verloren.........:(:bang:

Swizzy
11-10-2002, 14:57
offtopic yuri ich wollte es dir per pm schicken wie aber deine bx is voll mach sie leer

topic eben wenn verlierst den rush biste tot

entweder du schaffst es und killst ihn oder du verlierst wobei es auf die zerstörung ankommt wie viel du zerstört hast


also meine rush taktik mach ich so:

bauhof aufklappen-->kraftwerk--->kaserne-->raff--->waffen-->3 rihnos 1 drohne---> eine raf wenn fertig aufstellen und verkaufen so hat man den sammler--> und wenn man 3 rihnos hat ANGRIFF

raptorsf
11-10-2002, 15:37
habe früher gerusht (ganz am Anfang mit Irak und später mit USA), jetzt praktisch nie mehr.

Ist lustiger, wenn der Gegner den ersten Rush in den Sand setzt und ich ihn danach mit Superwaffen erledige :D

cebudom
11-10-2002, 16:14
@H9yuri
Topic: So, heute Mittag das erste mal gerusht.........hatte immer Allie......und der Gegner Yuri, hab' ihm sein Bauhof weggekloppt, dann hat er schwere Geschütze aufgefahren und ich hab' doch noch verloren.........

...sein Bauhof weggekloppt.........--> deswegen hast du verloren

Saroc
11-10-2002, 16:52
Jo, cebudom, du hast recht.........dann hat er meinen seinen Panzern meine Mini-Rush-Armee geplättet, und dann ist er in meine Basis gekommen und hat alles geplättet, so wie ich ihn vorher
@SWIZZ_RULER: OT: Jetzt kannste mir ne' PM schicken!

Voitex
11-10-2002, 19:17
... musst noch viel lernen, kleiner Yuri...:p

Saroc
11-10-2002, 19:41
Ja, da hast du wohl recht

Shabbadee
11-10-2002, 23:04
Zwiss_Ruler genauso mache ich es auch nur das ich ca. 5-6 panzer bau, da kannste alles viel schneller zerstören, natürlich hat der gegner dann auch mehr zeit zum aufbauen.
Yuri allerdings hat eine ganz einfache waffe um diese rushes abzuwehren und die nennt sich Psychoturm.
Genau zu den panzern stellen wenn se ankommen und dir gehören 3 stück, dann mit deinen zusammentun und fertig is das game.

Ka50
11-10-2002, 23:36
bei yuri gehe ich am anfang nur auf sammler, wenn auf basis dann nur mit 5 panzern.... mit 5 kannste denn noch zerstören aber drei.... hmm das ist schwierig

Swizzy
12-10-2002, 15:54
Original geschrieben von Shabbadee
Zwiss_Ruler genauso mache ich es auch nur das ich ca. 5-6 panzer bau, da kannste alles viel schneller zerstören, natürlich hat der gegner dann auch mehr zeit zum aufbauen.
Yuri allerdings hat eine ganz einfache waffe um diese rushes abzuwehren und die nennt sich Psychoturm.
Genau zu den panzern stellen wenn se ankommen und dir gehören 3 stück, dann mit deinen zusammentun und fertig is das game.
zwiss_ruler??:schild: lern abschreiben ;)

nee ich schwäcgh ihn gleich mit den 3 rihnos und baue ann weiter in merin base und schicke immer ienen nach dem andern wieder nach als verstärkung das klappt meistens ;)

D4rkjudge
12-10-2002, 19:01
hi
hmm zu den defence taktiks naja aber wenn ein guter rusher kommt kann man defensen wie man will schafste trozdem nich zu gewinnen!

CNCAaron
12-10-2002, 20:47
:blah: GRÜß GOTT!!!
Rushen mußte ausser im fun games da ist es eigentlich egal , aber in ss mußte das tun sonst kannste noch so ein guter krieger sein mit einem schlag (Superwaffen & co Kg) biste plötzlich auf der looserseite egal ob du der besser krieger bist du kannst verlieren !!
Jedoch bedenke nur rushen ohne etwas defensiv ist selbstmord !!
Auf Wiedersehen!!!:D ;)

MafiaTanX
14-10-2002, 14:18
Genau wenn man rusht sollte man nicht immer aufs Hauptgebaüde gehen sondern aufs Geld dennn wenn der gegner am anfang kein geld mehr bekommt siehts schlecht aus und wenn du das geschafft hast haste schon so gut wie gewonnen weil es dauert doch sehr lange bis der gegner sich regenerieren kann und wenn noch panzer überbleiben mach ich die kaserne und dann die waffenfabrik schrott!!
Aber ich rushe jetzt nicht mehr!

makigo
14-10-2002, 15:42
jeah.... ich stimme euch voll zu.......... ich habe mal den fehler gemacht das ich zuerst das haupthaus rushte da hatte er genug geld um pz und männchen zu machen........ und wie das schicksal es so will............ boom meine base war weg... :bunker:

Ka50
15-10-2002, 12:38
wenn man irak spielt hat man mit dem keine probleme ;)

habe mal einem der bauhof weggerusht, dieser baute dann einheiten bis zum abwinken, wollte mich angreiffen, da genügte es nur D zu drücken :) :) :D :D :D :D


aber jetzt mal zurück zum thema, das ist das schwierige man killt mit müh und not den bauhof, der gegner baut einheiten und rusht dich dann weg :)

mir wurde auch mal bei sowjets der bauhof gekillt auf ne kleine map............ ich baute nur noch tesla bots und fegte ihn dann weg........ (teslas mit infanterie , panzer einfach alles geld was ich hatte......... ich wusste ein langes game wäre mein untergang....


ich danke noch heute das der damalige gegner kein iraker war sonst wäre ich tot gewesen :)

Shabbadee
15-10-2002, 15:12
also in ss games gehe ich natürlich auch immer auf die sammler, is zwar ne dreiste taktik aber was solls, entweder er oder ich.
Danach auf die kaserne geht schnell kaputt und er kann keine geschütze oder mänchen mehr bauen.
Wenn er panzer hat und mich angreift mache ich natürlich erst die schrott aber amis oder yuri hat keine chance gegen Rihnos.
Mit Irak rushen klappt fast immer!!!

Sorry Swizz Ruler, wird nicht wieder vorkommen löl.

cebudom
15-10-2002, 18:09
orginal von Kamov
habe mal einem der bauhof weggerusht, dieser baute dann einheiten bis zum abwinken, wollte mich angreiffen, da genügte es nur D zu drücken

gg war wohl ein allie ggg

MafiaTanX
16-10-2002, 12:42
Original geschrieben von Shabbadee
also in ss games gehe ich natürlich auch immer auf die sammler, is zwar ne dreiste taktik aber was solls, entweder er oder ich.
Danach auf die kaserne geht schnell kaputt und er kann keine geschütze oder mänchen mehr bauen.
Wenn er panzer hat und mich angreift mache ich natürlich erst die schrott aber amis oder yuri hat keine chance gegen Rihnos.
Mit Irak rushen klappt fast immer!!!

Aber wennd u gegebn ein normalen yuri spielst kann er es auch easy abwehren!

cebudom
16-10-2002, 17:38
yuri rullz
bin zwar kein profizocker aber ich spiele immer so
gegen allies selebr allie
gegen das restliche ungezifer und gegen meines meisters einheiten bediene ich mich der psychologischen kriegsführung ggg
"meine gedanken deinen gedanken" (gedanken = panzer :D)

BamDeluxe
18-10-2002, 11:22
:hmm: mmhh...........:hmm:

gegen allie: deso is derbst effektiv gegen die IBFs
gegen soviet: geschütztürme und drohnen
gegen Yuri: :D:D:lol: den yuri will ich sehen, der mich wegrusht, is noch nie passiert...oder.....:hmm: weiss ned genau :D

Shabbadee
18-10-2002, 13:57
ne yuri schafft es vielleicht nicht dich wegzurushen hat aber eine perfekte abwehr um den rush der sovieds abzuwehren, bau einfach 3 sammler und du hast weniger panzer als der iraker, dann kommt der natürlich mit 5-6 panzern an und will dich wegrushen weil du nur ca. 4 panzer hast.
Tja wenn er nah genug dran ist psychoturm hinstellen und 3 davon gehören dir.
Dann kannst du rushen.
Ich spiele zwar nicht mit yuri aber dies ist die einzige möglichkeit meinen rush aufzuhalten, außer natürlich jemand hat auch sovieds und rusht genauso gut.

Mr.Muh
19-10-2002, 04:16
soviet macht yuri auf kleinen maps fertig
soviet macht alles auf kleinen maps fertig :D

weil bei yuri
1 ohne geld kein psy turm
2 ohne geld keine panzer


aber mal ne frage. du meinst ja net 3 sammler aus der waff bauen oder ???
aber man kann nen normalen soviet rush mit mags easy aufhalten

ich würd sagen

mit soviet nen rush aufhalten

sammler + hunde + tanks gegen allie(wenn er mit ibf...kommt)
wenn er nur panzer baud wird es leichter hehe

tanks + tanks + tanks:D und hunde + rekruten dazwischen
dann kann es zwischen 2´gleich guten soviets garnicht zum rush kommen

gegen yuri will ich hier jetzt net ságen muss man schon selber herausfinden hehe

iCe
20-10-2002, 19:10
könnt ihr mir sagen was man machn muss wenn man allierte ist und einer will rushen

ich hab immer einen beschissenen start
weil ich entweder nur sammler baue und dann nix zum abwehren hab oder ich baue panzer und dann hab ich kein geld
helft mir was muss ich machen
:idee: :cry:

aCnCWoMeN
20-10-2002, 19:17
das wichtigste ist das du den gegner siehst; d.h. gute erkundung und beobachtung des gegners ist der schlüssel zum sieg

nur dann kannst du richtig reagieren - der rest kommt von allein

Romanow23
21-10-2002, 00:34
also dazu sage ich nur Kisten sammeln meistens findet man eine Kiste in den sersten 3 min (Nur selten was gutes drinnen)
naja wenn man glück hat findet man geld und das schaft man (Vielleicht) den Ruscher angriff
naja habe heute 5 mal gezockt und 3 mal ein ruscher :grrr: 2 mal verloren !! Fu*K Ruscher :mad:

Swizzy
21-10-2002, 13:25
:schild: in ss hats keine kisten und :schild: für ruscher :lol:

Walmos
15-11-2002, 21:51
Ein :schild: für ALLE !!:D :D

rexetnex
16-11-2002, 12:57
:bang: :blah: :bang:
den begriff "rushen" brauchen sowieso nur n00bs die es nicht schaffen genug früh einheiten zu bauen.
jeder gute spieler baut von anfang an panzer

wenn da die newbs nich mitkommen is es klar das man den anderen schnell wegputzt
:D :p :hat :rofl: :dav:
also ich habe kein mitleid mit den "frühgekilltenrusherbeschimpfer"

Lucky8
16-11-2002, 13:15
Ich rushe zwar nicht allzu gerne, aber wen ich rushe, dann gehe ich meist zuerst auf den Bauhof und dann auf die Raff.

Um als Allie einen Sov rush abzuwehren baue man einfach ein par PJs und ein seal. Mit den Starteinheiten hat man dann beste Chancen zur Abwehr ohne grosse Verluste.

Voitex
16-11-2002, 14:39
ich habe gestern ein spiel beobachtet.

da hat der Sowjet den Allie immer mit Rhinos gerusht, dann sind einige vom Allie draufgegangen und einige von den Rhinos.

Wenn die Rhinos weg waren, kamen gleich neue hinterher.
da halfen dann auch keine PJ mehr.

Die Rhinos sind die besten.

Shady
16-11-2002, 15:13
Original geschrieben von Voitekx
ich habe gestern ein spiel beobachtet.

da hat der Sowjet den Allie immer mit Rhinos gerusht, dann sind einige vom Allie draufgegangen und einige von den Rhinos.

Wenn die Rhinos weg waren, kamen gleich neue hinterher.
da halfen dann auch keine PJ mehr.

Die Rhinos sind die besten.


Schon mal versucht mit RHinos einen Yuri zu rushen ?

Gegen Sowjet baue ich Schleifer , Gatlings und geb das ganze sobald ich ihn kommen sehe in PAnzerbunker ..... extrem wirksam gegen deine "ach so starken" Rhinos

Saroc
16-11-2002, 15:24
Dieser Thread mich wieder an mein SS gestern. Da hab' ich schon wieder falsch gerusht, sowie bis jetzt immer. Ich hatte GB, er Amerika. Zuerst sah's gut für mich aus. Er wusste nich wo ich bin, ließ seine Fallschirmspringer zufällig ein paar Meter vor meiner Basis runter, die mein Sniper denn zum Abendbrot verspeiste. Doch baute er immer Ibf's, was ich da noch nich wusste......deswegen hab' ich so 50 Rockeeter gebaut, die dann kurz darauf das zeitlich segneten(aber wer rust schon mit Rockies? Nur ich Trottel) Dann haben meine Ibf's seine Rockies vom Himmerl geholt, und dann kam er mit Rockies und Ibf's zugleich. Feierabend für mich;................

Sepuku
17-11-2002, 09:15
Wenn dich einer rushen kann bist du zu schwach.
Dann würdest du sowieso verlieren.
Auf kleinen maps geht nix über einen 3-5 tankrush der Soviet.
Ich sag nur eins. UNSTOPABLE.
Yuri stirbt und ally sowieso.

Gruß

Sepuku

Voitex
17-11-2002, 10:01
Wenn du einen Allie rushst hat der Sowjet gewonnen.
Einen anderen Sowjet ist schwer zu rushen.
und einen Yuri kannst du auch rushen. dann musst du aber schnell angreifen.

wenn er schon gut getecht hat isses schwer mit seiner gedankenkontrolle. :(

HuXL
17-11-2002, 12:26
Also wenn ich yuri spiele, hab ich eigentlich absolut 0 probs nen 5 rhino rush abzuwehren, auch auf kleinen maps. Da muss der schon desos und rekruten mitnehmen... Einfach 5 Rhinos, da hab ich dann schon 1 mag und schleifer, da hat der dann keine chance.

Saroc
17-11-2002, 15:08
Ich weiß nur eins: Rushen ist überhaupt nicht mein Ding, klappt iregdwie nie:(

ejah
17-11-2002, 19:17
Wo ihr eh schon alle von rushen redet. Ab wann ist ein Angriff denn kein Rush mehr?

Voitex
17-11-2002, 19:49
Wenn du 10 Minuten später angreifst.
Ich verstehe unter Rushen gleich am Anfang anzugreifen...

Saroc
17-11-2002, 19:55
Ich hab' mal ein Game gemacht, wo mein Verbündeter gleich am Anfang mit den 10 Starteinheiten mit mir rushen wollte. Ich hab' versucht in zu finden, aber seine Einheiten hatte ich nich gefunden und dann warer sauer und is aus dem Spiel raus. Könnt ihr euch das vorstellen, nur aus einem Game rauszugehen, weil man nicht gleich am Anfang rusht?:confused:

BamDeluxe
18-11-2002, 00:28
Original geschrieben von Shabbadee
ne yuri schafft es vielleicht nicht dich wegzurushen hat aber eine perfekte abwehr um den rush der sovieds abzuwehren, bau einfach 3 sammler und du hast weniger panzer als der iraker, dann kommt der natürlich mit 5-6 panzern an und will dich wegrushen weil du nur ca. 4 panzer hast.
Tja wenn er nah genug dran ist psychoturm hinstellen und 3 davon gehören dir.
Dann kannst du rushen.
Ich spiele zwar nicht mit yuri aber dies ist die einzige möglichkeit meinen rush aufzuhalten, außer natürlich jemand hat auch sovieds und rusht genauso gut.


das schon richtig, aber ab 5 rhinos bekommt man normalerweise auch psychotürme platt.... und sonst halt sammlers schrotten und yuri aushungern ;)

AgentLie
18-11-2002, 01:02
naja, aber man stellt den psycho-turm normalerweise er dann auf, wenn er auch angreift, damit er einen unterschaetzt. man selber hat also einen psycho-turm und 3 panzer; der yuri hat 5-6 panzer. ein panzer wird uebernommen und ein anderer wird zerstoert. dann bleiben nur noch hoechstens drei panzer uebrig, die ueberhaupt einen schuss abgeben koennen.

MafiaTanX
18-11-2002, 15:20
also ich habe jetzt ja auch von sow auf yuri gewechselt und ich muss sagen ich mag yuri und damit rushe ich auch nciht da habe ich sone längere tatik bei mir gehen die games im schnitt 12-20 minuten!!!

Hirsch14
18-11-2002, 22:21
also ich rushe meistens mit allie (ibfs + gi) was auch zu 70 % klappt! (zumindest gegen allie und yuri,bei sowjets rushe ich nicht)

MafiaTanX
18-11-2002, 22:48
bei mir isses so wenn er nur mit rhinos kommt dann ahbe ich meistens schon ein mag wenn es so 4-5 stück sind dann lass ich die panzer einfach über einander fallen!!!

ejah
18-11-2002, 23:33
Original geschrieben von Voitekx
Wenn du 10 Minuten später angreifst.
Ich verstehe unter Rushen gleich am Anfang anzugreifen...
Ok dann rushe ich noch. Ich bleib solang in der Defensive (ausser scouten) bis ich meinen ersten Satz Rhinos hab. Das sind 9 Stück. Da das ja sehr schnell geht greif ich dann normalerweise auch mit denen an. Werde ich jedoch in dem Moment angegriffen dienen die 9 Rhinos als Verteidigung während wieder Rhinos aus der Fabrik gerollt kommen...

Hirsch14
23-11-2002, 22:29
Hi,

da ich wirklich sehr gerne rushe und ich mich nicht entscheiden kann welche partei die beste ist zum rushen,wollt' ich mal fragen was ihr denkt was die beste "rusher" partei ist! :confused: :confused:





Vielen dank im voraus


Hirsch!

TMOA
23-11-2002, 22:33
ganz klar sowjet

Hirsch14
23-11-2002, 22:39
hmmm bei mir klappen rushes bei sovjet fast nie!
weil die rhinos zu langsam sind...
Bei allies klappen sie schön öfters,aver auch nur gegen yuris und allies

achja dann kann ich wohl auch gleich fragen wie ihr "sovjet-rusher-profis" aufbaut für den rush....

Voitex
23-11-2002, 22:56
Rhinos Rush:

Bauhof
Kraft
Kaserne --> Hund zum erkunden
Raff
Waffenfabrik --> 5 Rhinos --> ab in die Basis

aCnCWoMeN
23-11-2002, 23:05
um sicher zu gehen das über 3 min:
kraftwerk
kaserne---->1 hund
raff
waff -----> nostop tanks
waff.... (bei kristallen in basis nähe auch 3te waff)
bauhof verkaufen
kaserne verkaufen
wenn geld knapp wird eine waff verkaufen spätestens dann attacken

TMOA
23-11-2002, 23:05
wenn du gern auf risiko spielst, könntest du noch deinen bauhof verkaufen (gibt noch ein paar panzer extra), aber dann solltest du schon beim ersten angriff ihn auch vernichten.

Valentino-Rossi
23-11-2002, 23:12
Also meiner Meinung nach geht das mit den sowjets am besten 5 Rhinos und ab zum Gegner , funzt bei mir gegen Allies am besten.:confused: :confused:

Armeen
23-11-2002, 23:21
sowjet sowjet löl

yuri rush is das beste

kraftwerk
kaserne
raff
waffenfabrick ((==> 1 gatt kaufen dann 3 panzer kaufen
Rada ((==> gleich 3 magne kaufen
Tech ((==> ein gehirn kaufen und ab gehts
fleischwolf
bauhaus in das fleichwolf
alles vor 5 min
da hat der gegner keine chance ausser er ist yuri und macht das gleiche

irak rush is eigentlich ganz gut gegen alli aber gegen yuri oder gegen ein andere irak spieler der so gut is wie du kommt man mit ein rush nicht an da muss man sich aufbaun

cu

Armeen

Und Immer Cool Bleiben Wenn Armeen Da Schreibt :cool:

mafiosi05
23-11-2002, 23:33
ich würde acuh Yuri sagen techt sich schnell auf ein hirn und dann hat meistens der gegner keien chance mehr
1oder2schleifer
2gettling
2mags
1ode2hirne
und vieleicht auch noch eine scheibe

geht aber nur auf kleinen maps richtig gut

Hirsch14
24-11-2002, 00:00
hmm und was macht ihr mit irak gegen panzerjäger??

Und welches land mögt ihr am liebsten in fun games?

Voitex
24-11-2002, 00:18
In Schnellen Spielen: IRAK
In Fungames: Großbritannien, Amerika - Lybien

Give5
24-11-2002, 00:19
Nur mit einer Partei kann man wirklich rushen bzw. überhaupt richtig spielen. Du fragst noch mit welcher?! Schäm dich: YURI NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!

Imperator2111
24-11-2002, 01:04
öhem man kann mit jeder Seite rushen aber am schnellsten mit yuri am stärksten mit sovjet und gemischt mit alli... ganz einfach...!!!! Aber die Yuri Taktik hört sich ja mal geil an... bringt das etwa viel geld bauhof in nem Drescher zu verscherbeln als ihn zu verkaufen???

aCnCWoMeN
24-11-2002, 08:11
3000 statt nur 1500

mafiosi05
24-11-2002, 16:09
soviel hätte ich nicht gedacht macht ja ganz schön was aus

Imperator2111
24-11-2002, 19:20
Original geschrieben von KamovK50
ich habe nix gegen rushen bin ja selbst einer ! manche behaupten sogar einer der grössten :)


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also..... wer das behauptet öhem is öhemen n00b. ich kenn dich doch kami DU UND RUSHER LOOOOL!!!!:D

Ahz
24-11-2002, 19:59
Tja und welche Rushtaktik ist die beste wenn man am Anfang 15min Waffenstillstand einhalten muss ?!

Voitex
24-11-2002, 20:08
naja, nach 15 minuten ist kein rushen mehr

Tobias.H
24-11-2002, 20:14
Original geschrieben von Imperator2111
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also..... wer das behauptet öhem is öhemen n00b. ich kenn dich doch kami DU UND RUSHER LOOOOL!!!!:D



das mit dem n00b das sagtst du nur weil du besser bist.
und was soll öhem heißen?

ojeoje ist ja schon so peinlich wie bei starcraft.da sind auch alle anderen n00bs wenn mal ein guter da ist

MafiaTanX
24-11-2002, 21:49
also meine yuri taktik


kraftwerk
kaserne
raff
waff----->gatling,sammler.schleifer,schleifer| mag,mag,mag| hirn, hirn und dann viele scheiben aber es kommt auf den gegner an
raff
radar
raff
labor
raff und psycho dominator

dann gucke ich ob ich den gegner killen kann weil sie meistens noch nuie getecht sind wenn ich weiß das ich es schaffe greife cih an aber wenn ich sehe das wird ncihts bunkere ich mich ein weil ich habe ja meine sw!!

Voitex
24-11-2002, 21:51
wie willst du denn schon hirne bauen, wenn du noch gar kein tech hast?

MafiaTanX
25-11-2002, 08:53
das hast du wohl nicht verstanden ok ist auch scher also die | bedeuten die nächste tech stuffe ich hoffe jetzt kapiert es jeder!

Give5
25-11-2002, 10:14
Wieviele Credits bekommt man für ein MBF?

xDABRAx
25-11-2002, 13:04
3000 statt nur 1500

Wenn du das MCV so vertickerst, bekommste ca 1500
Mit Grinder--> ca 3000 Credits ;)

...und Danke für eure Tipps Jungs, gerade an Armeen & MafiaTanx
Ich über gerad mit Yuri im qm, da hat mir das ne ganze Ecke geholfen :)

Ka50
25-11-2002, 13:27
@n gordon: Achtung, wir hatten bis jetzt 2 games gegeneinander, und beide mal hatte ich gewonnen...

das erste mal setzte ich dich mit desos unter druck!

beim zweiten game rushte ich dich vom boden weg!!!!!

Zuerst denken dann schreiben

ausserdem bist du sicher nicht der beste, und wenn du so rumposaunst ist das nur lächerlich........


ach ja er ist in unserem clan

hat somit die gothix regeln verletzt

-Immer zusammenhalten-
-mache nie einen gothixler vor anderen runter-


das bedeutet eine warnung.......
kommt sowas nochmal vor werden personelle consequenzen gezogen.....

MafiaTanX
25-11-2002, 15:21
Original geschrieben von xDABRAx
Wenn du das MCV so vertickerst, bekommste ca 1500
Mit Grinder--> ca 3000 Credits ;)

...und Danke für eure Tipps Jungs, gerade an Armeen & MafiaTanx
Ich über gerad mit Yuri im qm, da hat mir das ne ganze Ecke geholfen :)

ist doch kein problem nur denn tipp vonr armeen wußte ich sleber noch net naja die yuri taktik die ich ahbe macht ja fast jeder gute yuri!!!

Swizzy
26-11-2002, 23:42
irak only!!!!!!!!!!!!!!!!!

Burki
29-11-2002, 02:36
Ich rushe eigentlich immer mit tanks tanks tanks...:p

Voitex
29-11-2002, 10:54
kannst ja auch mal nen Ingineur Rush wagen.
Hab ich gestern mal probiert und war erfolgreich.

wenn er aber nicht klappt hast du verloren, da du dann das ganze geld für ingineure ausgegeben hast

Give5
29-11-2002, 11:11
kannst ja auch mal nen Ingineur Rush wagen

bissel ein grosses risiko net?:hmm: ein hund und deine ing sind schnee von gestern

Voitex
29-11-2002, 11:17
und was ist wenn der Gegner keinen Hund in der base hat?

Give5
29-11-2002, 11:34
die sind ja ziemlich schnell gebaut... und überhaupt die ing. quer durch die map fahren zu lassen oder in ibf, das merkt der gegner doch 100% und baut ein paar jäger, G.I. oder was auch immer

mit dem ing rush kann ich irgendwie nix anfangen....

Saroc
29-11-2002, 11:50
Original geschrieben von Give5
mit dem ing rush kann ich irgendwie nix anfangen....
Wieso? wenn du beispielsweise Sowjet bist, bauste 5 Ingenieure und steckst die in einen flak-Laster. Dann fährst du schnell zur Basis, der Flak-Laster wird wahrscheinlich zerstört, und wenn der Gegner keine Hunde hat, sieht er ziemlich alt aus.......:eg:

Voitex
29-11-2002, 11:54
und außerdem:

wie will ein Hund soviele Ingineure fressen?

Give5
29-11-2002, 11:54
Kann sein dass der ing rush erfolgreich ist aber wenn du gegen einen guten spieler zockst, lässt dieser das net zu

Gegen Sowjet: Er hat sicher ein paar Dronen und zur not nimmt er die Sammler um den rush zu zerschlagen

Gegen Yuri: Is wahrschienlich sowieso sinnlos weil er bestimmt schon Gatlings hat wenn nicht schon ein paar Schleifer

Allein gegen einen Allie scheint mir der ing rush am meisten erforlgversprechend

Voitex
29-11-2002, 11:56
Beim SEAL Rush ist das auch noch so'ne Sache.

Aber man kann das ja eigentlich nicht rush nennen.
Weil man kann einen Flaklaster + Ingineure auch noch später lossschicken und erfolg haben.

Deshalb ist das meiner Meinung nach kein Rush. Außer natürlich du greifst gleich an sobald du deine Ingis hast

Give5
29-11-2002, 11:58
Wie gesagt es ist ein grosses Risiko und die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Ich persönlich würde es nicht wagen weil es mir einfach ein zu grosses Risiko ist und ich das Geld für besseres brauche, gerade am Anfang.

Saroc
29-11-2002, 14:59
Mit was ich mal erfolgreich war, war der IBF-Rush. Allerdings ist dieser sehr riskant und würde ich nur Wagen bei Sowjet-Spielern. Du baust schnell ein paar IBF's, besetzt ein paar davon mit G.I.s und los gehts!

Give5
29-11-2002, 15:04
Ich kann mit den Allies überhaupt net gut rushen, deswegen bin ich immer Yuri in ss:eg:

Saroc
29-11-2002, 15:13
Original geschrieben von Give5
Ich kann mit den Allies überhaupt net gut rushen, deswegen bin ich immer Yuri in ss:eg:
Ich hatte noch NIE Yuri in SS......:(

Give5
29-11-2002, 15:16
Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich mich für Yuri entschieden habe. Zuerst als noob war ich Allie, hab ziemlich oft geloost;)
dann hab ichs mit Yuri versucht, ging besser. Die ersten siege kamen nach Hause. Dann war ich eine Zeitlang Irak und hatte erfolg bis ich auf ein paar gute spierer traff die mich auseinandernahmen. in diesem Moment dachte ich dass ich mich für eine gruppe entscheiden sollte, meine wahl viel auf yuri
warum: Yuri RULEZ!!:D :D

Alexander
29-11-2002, 16:03
Ich finde auch Yuri am besten aber wenns ums Rushen geht,nehm ich immer Korea.

Voitex
29-11-2002, 18:09
WIe willst du denn mit Korea rushen?

Hirsch14
29-11-2002, 18:20
ich bin da sehr unterschiedlich:

In fun-games: Amerika/deutschland (is bei meiner taktik schön fies...),yuri

In SS: Irak

hawk4a
29-11-2002, 18:31
Original geschrieben von YuriH9
Ich hatte noch NIE Yuri in SS......:(
aber dir ist schon klar, dass du dir das land aussuchen kannst?
musst nur bei yuri zuerst ins menü internet und da persönliche daten (oder so ähnlich). da kann man dann für alle nicks die seite einstellen. ;)

Saroc
29-11-2002, 18:43
Ach so? Das wusste ich noch gar nicht............:(

Alexander
29-11-2002, 18:58
Original geschrieben von Voitekx
WIe willst du denn mit Korea rushen?

Zuerst kommen die Panzer und dann die Blacks.
Funktioniert allerdings nur auf Maps mit genug Ressourcen.

Voitex
29-11-2002, 18:59
Original geschrieben von Alexander
Zuerst kommen die Panzer und dann die Blacks.
Funktioniert allerdings nur auf Maps mit genug Ressourcen.

Was für Panzer?
Bis du getecht hast, hat dich dein Gegner schon weggerusht

Saroc
29-11-2002, 19:21
Original geschrieben von Alexander
Zuerst kommen die Panzer und dann die Blacks.
Funktioniert allerdings nur auf Maps mit genug Ressourcen.
Da hat Voitekx recht.......und sooft kommen Maps mit vielen Ressourcen ja nun doch nicht.

Alexander
29-11-2002, 19:24
Du must auch immer alles runtermachen :hmm:

Aber du hast wohl Recht,gegen gute Rusher hilft das wohl wenig.

hawk4a
29-11-2002, 19:31
Original geschrieben von Voitekx
Was für Panzer?
Bis du getecht hast, hat dich dein Gegner schon weggerusht
ich bin ja nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, kann ein allie auch ohne tech grizzly und ibf bauen.;)

Alexander
29-11-2002, 19:35
Das schon,aber der große Vorteil der Koreaner sind nunmal die Black Eagle und die kosten halt.
Zur Not kann ich ja noch bunkern :D
Wenns auch wenig bringt.

ajohnd2
29-11-2002, 20:26
ruhsen ist the best in ra2

cebudom
30-11-2002, 14:00
interessante aspekte jungs
vor allem Armeen !!
respekt

Ich finde auch Yuri am besten aber wenns ums Rushen geht,nehm ich immer Korea.
ist zwar kein rush mehr weil es schon die zweite tech stufe ist aber korea ist auch ganz nett
geht aber meistens nur gegen andere allies , nur auf kleinen bis mittleren maps (flugzeit) und mit buntem erz
mit bissi übung kannst du nur mit eagels gegen einen allie gewinnen (kommt natürlich brauf an wie er aufbaut / was er hat)

ciao

aCnCWoMeN
30-11-2002, 14:21
ich finde "rush" lässt sich weder nach der techstufe, noch nach der zeit nach an den daran beteiligten units festmachen

wenn man ganz schnell 2 gatts 4 mags und ein hirn und yuri prime baut und angreift is das für mcih auch eine art rush - aber is vieleicht ansichtssache

TMuMuP
10-12-2002, 13:51
man kann mit jedem gut rushen!aber mit sowjets ist es schwer auf etwas größeren maps wegen der größeren strecke,aber ich denke mal yuri mit magnetron ist zum rushen am besten...oder doch sowjets mit deso...naja,kommt ganz auf die richtige taktik an!

mfg TMuMuP