PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Editor


Walmos
23-11-2002, 20:03
Hi

Hab ne Frage

Eine heruntergeladene Map hab ich mir gestern im Editor angeschaut.

126x126

dabei ist das höchste was man einstellen kann 96x96

Wie macht der das ??:hmm:

NodMot
25-11-2002, 23:22
Erstell eine leere Map mit 96*96 !

Dann rausgehen und die .mpr-Datei mit einem Texteditor öffnen.
Dort die Size auf 128*128 einstellen und unmittelbar in der Nähe von "Height" und "Width" ist noch ein Keyword/Wert, den Du auf 1 abändern musst (kann Dir nicht auswendig sagen, wie der heisst, muß mal auf meinem anderen PC nachsehen).
Dann den Texteditor schließen, die datei natürlich speichern, wieder mit dem AR1-Editor öffnen und Du kannst Karten in 128*128 bauen.

Ich hatte mir eine solche leere mal angelegt, die "standard" genannt, die dann immer in den AR1-Editor rein und unter neuem Namen abgespeichert, so daß man immer eine leere 128*128-Map hat.