PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Tech Tree


raptorsf
23-11-2002, 11:50
folgendes habe ich im Generals-Forum gefunden. Ist glaub interessant für jeden, der sich (so wie ich) Generals kaufen will.

http://www.cncaction.de/gentech/

Ka50
23-11-2002, 14:16
hmm

kenn ich schon ;) und hat auch ein paar fehlerlein drinna aber sonst tip top...

aber hmmm gibt es jetzt keine generals mehr ich meine solche mit spezialwaffen und so weiter ich komm nimma draus????

swizzhero
23-11-2002, 14:30
desto mehr solche sachen und bilder etc.. kommen desto mehr freue ich mich auf generals;) aber ich hab auch einbisschen angst davor das ich ein voll newbiie werde und es voll nicht blicke ich werde aber trotzdem umsteigen:)

raptorsf
23-11-2002, 18:42
am Anfang wird jeder ein Newbie sein.

Ich erinnere mich noch, als RA2 frisch rauskam. Aus irgend einem Grund kam es ja 1 Woche vor Deutschland in der Schweiz raus. In der Woche habe ich gegamed wie ein wahnsinnger und alles mögliche ausprobiert. Schlussendlich hatte ich eine geniale Taktik mit dem "Lybien-Demo-Truck-Rush". War im ersten Monat auf Rang 1 der Welt, aber in den letzten paar Stunden hat sich noch einer anderer hochgepusht - naja egal, das war lustig... Die Leute haben immer gefragt " he, was zur Hölle ist das für eine Mega-Einheit?" lol - das war echt witzig

swizzhero
23-11-2002, 18:50
ich fand es so witzig das wir schweizer das game 1 woche früher hatten als die anderen das fand ich spitze hoffentlich ist es bei generals wieder so nur schweizer in der lobby ar schon was tolles ich war im 1. monat auch weit forne rang 34 oder so
taktik : so schnell es geht 1 kirov mit russen bauen und dan los die taktik war sooo simpel aber war im 1.monat voll efektiv :p naja ich glaube ich bin in afrika wenn das game raus kommt bin von 14. 12. 02 - 5.1. 03. in kenya wan kommt das game ?:confused:

raptorsf
23-11-2002, 19:36
24.2.2003 ... :ka:

swizzhero
23-11-2002, 20:38
ich glaube ich campe vor dem media markt :D :D

Give5
24-11-2002, 01:18
Ich bring die Schlafsäcke mit, kümmere dich du um die verpflegung ok?:D :D

trancegott
24-11-2002, 20:31
@ swizzhero ehm wo in kenya war letztes jahr auch in kenya um diese zeit

ich werde das game auch am ersten tag kaufen dann hab ich auhc mein eigeter cpu und mein ziel ist 1ster monat rang 1
koste wases wolle :)

Ka50
25-11-2002, 10:48
wird schwierig für dich werden da viele die beta besitzen und so einen vorsprung haben.... bist du das aufgehollt hast hmm?

swizzhero
25-11-2002, 10:58
@trancegott ich gehe an die südküste ans meer ins hotel flamingo kennst du das wo warst du ?:confused: ich war schonmal dort war super toll und die safari machen wir in der massai mara ! :thx:

raptorsf
25-11-2002, 11:05
@kami: Die Beta-Tester sind eh alles Luschen ;) j/k

Ne, jetzt mal im Ernst. Natürlich haben die einen Vorteil. Aber die guten Taktiken von denen hat man schnell kopiert und verbessert. Auch die jahrelange Erfahrung welche wir in C&C haben hilft uns eigene zu entwicklen. Ich glaube z.B. nicht, dass die schon eine gute Rush-Taktik haben ;)

Wie auch immer, mein Ziel ist Rang 1 in der Schweiz zu sein. Denn soviel ich weiss, hat ja kein Schweizer die Beta, oder?

Wahrscheinlich nehme ich mir gleich ne Woche Ferien oder so um zu üben :D

P.S. Habt ihr gesehen, dass es ein Flugzeug gibt in Generals das Raptor heisst ? :D

Ka50
25-11-2002, 11:09
jo muss dir in dem sinne zustimmen....

zb. schweben mir schon jetzt taktiken in den kopf rum... hehe
und ich weiss von mir das ich viel neue taktiken rausgefunden habe hehe

und ausserdem jo stimmt eh alles luschen.....
hollen wir schnell wieder ein.....

aber rap ich dachte du hättest ne beta gekriegt?

jedenfalls zum guten glück hat einer von unserem clan ne beta...

TrustNo1x
25-11-2002, 11:25
Ich wollt grad sagen!.. Lass ma rüberwachsen die Beta bitte !! *spitz* Ich komm das Teil sogar holen wenn's sein muss... :D

@rap... Dies ist keine Aufforderung für Raubkopie oder ähnlich da diese Software nicht erhältlich ist und ich sie mir somit nicht kaufen kann (würd glaub ich sogar die Beta kaufen, hauptsache C&C :D ). Also lass stehen bitte :D

Gruss Oschti

raptorsf
25-11-2002, 11:46
kein Problem, würde mir die Beta auch mal anschauen, wenn sie per Zufall auf meinem Bürotisch landen würde.... :rolleyes:

der Pöstler bekäme sicher auch ein gratis SWIZZ-T-Shirt ;)

Ka50
25-11-2002, 12:43
hmmm ach der rap verheimlicht uns was, der hat sicher ne beta, und lacht sich ins fäustchen......

:D :D :p :p :p

wo wohnste genau wieder rap ? ;) ;) ;) ;)

TrustNo1x
25-11-2002, 13:04
Rap wohnt in Baar (oder? im Profil steht Zug?!) und ich in Bern... Der der näher dran ist geht's holen (ausser KamovK schickt uns das Teil).

Wäre echt ne OBERCOOLE Sache Kamovk *bettel*

swizzhero
25-11-2002, 13:14
wenn du grad dabei bist schik mir auch gleich eine st.gallen :D :) :D *grins*
übrigens TrustNo1x :birthday:

TrustNo1x
25-11-2002, 14:03
*freu* und *dank* Woher Du wissen? Wirst ja wohl nicht ausgerechnet heute ins Profil geschaut haben... Oder doch ?

Achja Kamovk.. Sei so lieb und mach mir dieses Geburtstagsgeschenk :D ... Und schau Du nur das ich oder Rap eins kriegen, um den Rest (und um Hero) kümmern wir uns :D

raptorsf
25-11-2002, 14:20
@trust: Happy Birthday! Bist also auch endlich volljährig geworden?!? :D

Also ich wohne in Baar (Kanton Zug) und ich würde es überall in der Schweiz abholen gehen und an jeden ne Kopie schicken...

TrustNo1x
25-11-2002, 14:25
Achso... Ich dachte Baar sei Kt Luzern. Jedes mal wenn ich die Ausfahrt nach Schwyz verpasse bin ich kurz darauf in Baar (oder war's Cham). Dann geht's meist direkt ab in den Vierstadtwältersee - oder war's der Zugersee? Und kurz vorher war ich noch grad in Luzern (achtung Radar) :confused: Egal, ist alles am AdW. Ich war noch nie ein Geografie-Genie. :D

Und danke, danke :D Ja, jetzt darf ich endlich mit dem Töfflifahren anfangen und schon bald gehts hinter die Autoprüfung. Damit ich nie wieder eine Ausfahrt verpasse :D

raptorsf
25-11-2002, 14:51
das mit der Generals-Beta-CD wird wohl nix :( http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=21792


@ trust: Ich schenke Dir einen Schweizer-Landkarte zum Geburi :p

Ka50
25-11-2002, 15:20
ich ihr habt da was missverstanden....

einer von unserem clan hat die beta und zwar biosteel.

ich bin leider nicht einer der glücklichen :(

zu der serial hmmmmm also in jedem cnc konnte man mit meheren serial nummern gleichzeitig gamen !!

raptorsf
25-11-2002, 15:23
Die Topic dort wurde leider geschlossen. Ich selber arbeite ja auch in der Softwareindustire, deswegen sehe ich das Problem nicht, wenn ich jemanden Besuchen würde welcher legal eine Beta-Version hat und sie mir NICHT kopiere.... ich will es ja nur mal anspielen.

Kami, weisst Du, ob es überhaupt einen Schweizer-Beta-Tester gibt?

Ka50
25-11-2002, 15:56
glaub mir das versuche ich schon seit tagen rauszufinden.....

leider bisher ohne erfolg, bald fange ich an zu glauben das wir schweizer gar nicht beachtet wurden.....!!!!

raptorsf
25-11-2002, 16:15
das habe ich mir von Anfang an gedacht. Bin mir ziemlich sicher, dass kein Schweizer (offiziell) eine Beta-Version hat :(

Ka50
25-11-2002, 16:22
ach ich glaub ich lad mir die beta runter und frage nen kollegen um die serial nr. kenne da ja genug leute die die beta besitzen....

denn ich glaube hier lief einiges falsch mit der verteillung der beta..........!

aber egal veilleicht lass ichs auch und warte bis generals offiziel erscheint.......

naja wollte mithelfen und alles
aber jetzt stört mich auch der vorsprung der anderen leute.....

ich glaub ich frage strikeroa ob er mir da helfen kann, er meinte
er werde derjenigen der um die beta fragt ein besuch abstaten.... rofl......

raptorsf
25-11-2002, 16:30
lol, der war gut.

Der soll aber zuerst zu mir kommen, bei mir hat er zumindest noch eine Ueberlenbenschance - bei Dir mit Deinen Oberarmen sinkt glaub die Chance rabide ;)

am besten besprechen wir das Thema mal per MSN, Trustno1x sollte auch dabei sein....

Ich gehe heute noch ins (Kraft)Training und danach muss ich noch Hemden bügeln, aber vielleicht so heute ab 21.30 Uhr?

Ka50
25-11-2002, 17:25
ich werde das gefühl nicht los das du mich verarschst ;) :p :p


jo bin heute abend online, gehe auch noch ins krafttraining, hmm oder kickboxen mal schauen

ach ja er könnte ja ein besuch abstaten und wir machen zu hause ab, wenn er kommt wird das sicher ein mega spass... hehe

rexetnex
03-12-2002, 19:46
weis jemand von euch wann die usa einheiten, gebäude ... da sind?