PDA

Vollständige Version anzeigen : @Earthman


ArA2Juri
22-11-2002, 17:19
Nur soviel zu deinen anschuldigungen, kann ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen (sorry aber ich muss mich zu seinen Anschuldigungen nochmal hier äussern).

Ich hab ihr noch ein paar schöne screens aus unserem Spiel die wohl für sich sprechen (nix von maphack).
:grrr:
screen1 (http://mitglied.lycos.de/aragreg/screens/screen0.JPG)
screen2 (http://mitglied.lycos.de/aragreg/screens/screen1.JPG)
screen3 (http://mitglied.lycos.de/aragreg/screens/screen2.JPG)

wenn du keinen Bock mehr auf das Spiel hast und dir anscheinend jeder irgendwie auf den Sack geht dann lass es einfach sein und zock was anderes!!!;)

MaFiSoft
22-11-2002, 18:32
Sorry, aber Earth hat den Clan leider verlassen, daher :chron: ich den mal in den allg. BattleClan. Ausserdem ist er noch gebannt.

Sven
22-11-2002, 18:36
...und wird es auch noch eine Zeit bleiben. Er hat sich heute unter anderem Nick erneut registriert - und alleine der Nick ist Grund für einen Ban.

Dhaos
22-11-2002, 18:39
sag ihm, dass ich n scheiss auf seine screenshots lege. er hat weder n hund gebaut noch hab ich jemals n spyplane gesehen. man kann den maphack an und aus machen also sagen mir screensots überhaupt nix !!!


und frg ihn von mir ob er noch nie was von datenschutz gehört hat. jetzt weiß nämlich wiede rjeder spack meinen acount und das gebaile geht wieder los



Das is Orginal geschrieben von Earthman.
Ich habe übermittelt, da er mich drum gebeten hat.

EEBKiller
22-11-2002, 19:09
Sorry Ritter, aber ich sag etz einfach trotzdem mal was dazu, weil wir auch zu unseren m8's halten:Original geschrieben von FsXavier / Earthman
er hat weder n hund gebautOK, kann ich nicht beurteilen, ist nicht ganz ersichtlich, aber das was aufgedeckt wurde entsprcht dem radius eines Hundes....Original geschrieben von FsXavier / Earthman
noch hab ich jemals n spyplane gesehen.wie denn, wenn er noch kein radar hat :bang:
Original geschrieben von FsXavier / Earthman
man kann den maphack an und aus machenja sicher :noe:
Ara hat sofort nachdem du ihn beschimpft hast, geantwortet, slebst wenn man den Map-Hack ausschalten kann (was ich nicht glaube) Dauerts ne Ewigkeit bis das Radar oben wieder die Grundstellung hat, von den Grafikfehlern, die auf dem Battlefield entstehen mal abgesehen, also ausschalten, gut Story, Herr Earth lol :rofl:Original geschrieben von FsXavier / Earthman
also sagen mir screensots überhaupt nix !!!
wenn man benebelt ist, dann erkennt man screens halt nimmer gut :rolleyes:Original geschrieben von FsXavier / Earthman
und frg ihn von mir ob er noch nie was von datenschutz gehört hat. jetzt weiß nämlich wiede rjeder spack meinen acount und das gebaile geht wieder losDatenschutz, muahahahaha, du machst dir eh jeden Monat nen neuen Secret-Nick :rofl: Und bei dir würd ich sowieso IMMER quitten oder Bailen. Du hasts ned anders verdient


So, noch ein paar zusätzliche Worte:

Wenn du Säufst, und dann nimmer klar denken kannst, kann ich nix dafür, is dein Bier. Aber hör auf mit dieser sch*** Unterstellerei von Sachen, die keine Hand und kein Fuss haben. Wenn du säuft, und deswegen Frust hast, dann lass es, oder lebs ned an uns aus, denn deine Art kotzt echt an. Hau meinetwegen deinen Schrank zusammen, wennst dich zukippst, aber lass uns unsere Ruhe :soangry:

Ach ja: Über deinen Nick ****ofEEBKiller konnt ich mehr lachen, als dass ich mich drüber aufgeregt habe :rofl: Das zeigt mal wieder, wie Kindisch du eigentlich bist... :nos:

Bhvpatt99
22-11-2002, 19:22
Original geschrieben von MaFiSoft
Sorry, aber Earth hat den Clan leider verlassen.

das ist das beste was euch passiren konnte denn er stiftet doch schon ziehmlich unruhe und so ein verhalten fällt leider immer aufn ganzen clan zurück, und seine anschuldigungen finde ich auch unpassend denn wie wäre es dann wenn ihn mal einer als cheater bezeichnen würde das wäre auch nicht schön und ohne beweise ist es eh scheiße jemannden zu beschuldigen

Dhaos
22-11-2002, 19:27
sag ihm, dass ich mich entschuldige. Ich habe aber erst normal mit ihm geredet. wenn man mir in so nem fall jedoch nicht antwortet ist es klar dass man noch mehr davon ausgeht dass er cheatet, irgendwann kam dann auf einmal "ich habe screenshots von deiner ausdrucksweise und da konnte ich mich mich vor lachen nciht mehr halten.


naja ok. er hat nicht gecheatet. JEdoch sollte er dann in zukunft mal erkunden dann würde er sehen ob sein billider rush auch durchkommt oder nicht

und sag denen bitte das ich nüchtern war;)

und sag eebkiller das ich ihn immernoch über alles liebe und die vorletzte nacht mit ihm sehr schön war ;)



so das sagte er ich solls sagen.

Negative Creep
22-11-2002, 20:00
lol, EEB, du bist toll. Auf jemand Gebanntem rumhacken, das kannst du wirklich gut :thx:

Original geschrieben von Bhvpatt99
das ist das beste was euch passiren konnte denn er stiftet doch schon ziehmlich unruhe und so ein verhalten fällt leider immer aufn ganzen clan zurück
Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Earth ist aus eigenem Entschluß gegangen, was ich persönlich sehr schade fand und immer noch finde und wenn hier einige was gegen ihn haben, dann sagt ihm das (obwohl ihn das vermutlich nicht wirklich interessiert), aber tretet es hier nicht noch breit, zumal er nicht die Chance hat, etwas zu entgegnen.

EEBKiller
22-11-2002, 20:07
Original geschrieben von Negative Creep
lol, EEB, du bist toll. Auf jemand Gebanntem rumhacken, das kannst du wirklich gut :thx:

den comment häst dir etz echt verkneifen können :nos:

Du siehst doch selbst, dass er noch "antworten" kann, auf jeden fall liest er mit, also spar dir das.

ArA2Juri
22-11-2002, 20:11
Ich hab net damit angefangen muss mich nur rechtfertigen und last die dummen sprüche über eeb was earth gemacht hat betrifft in ersterlinie eeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(fuckoffeebkiller)kann ich nur mit dem Kopfschütteln:no:

:edit:
achja wegen Datenschutz, was is´n das für´n schwachsinn....mein Nick ohne beweise in dreck ziehn ???

Negative Creep
22-11-2002, 20:11
Original geschrieben von EEBKiller
den comment häst dir etz echt verkneifen können :nos:

Du siehst doch selbst, dass er noch "antworten" kann, auf jeden fall liest er mit, also spar dir das.
Ich sehe ein Posting, aber ich sehe keinen Inhalt :confused:

peter8402
22-11-2002, 20:18
Ja nach dem Inhalt in deinem Posting kann man auch länger suchen. Was mischat du dich überhaupt in die Sache ein, wenn du anderen Leuten den Mund verbietest? EEB ist jawohl im Gegensatz zu dir direkt betroffen.
Ich wär dafür, dass der thread geschlossen wird, es ist ein Streit zwischen EEB und earthman und nicht zwischen MM und RA2K.

Dr.Death
22-11-2002, 20:38
Jungs bitte bleibt cool. Wenn die member dieses Clan maulen wollen, sollen die es machen. Bei uns ist das in keinster Weise erwünscht.

@Creepy: Du musst zugeben das deine Rumhackerei auf EEB mehr als ungerechtfertigt ist, da Earthman wie du siehst sehr wohl antworten kann. Also sehe ich wohl bei dir ein posting, aber keinen I........... sorry.

Das hier jeder seine Clanmates verteidigen will ist natürlich auch klar und nur verständlich. Ich denke die Screenshots sagen genug aus und so ist es dem Adminteam überlassen, wie sie mit Earthman umgehen. Die Verhaltensweise im Spiel wie auch hier auf dem Board (nick) ist mehr als dürftig, aber das dürfte er wohl selber wissen. Wenigstens hat er sich ja entschuldigt, worauf ich persönlich pfeifen würde.

crashblue
22-11-2002, 20:46
Ähm, die Member "dieses Clans" haben mit der Sache eigentlich gar nichts mehr am Hut, weil Earth nicht mehr in "diesem Clan" ist, außerdem mögen sie es nicht besonders, wenn so über sie gesprochen wird.
Ich würde sagen, wir schließen das jetzt ab - was Earth abgelassen hat ist mit Sicherheit nicht okay, Dam0 wird auch nochmal ein Wörtchen mit ihm reden, auch wenn er nicht mehr bei uns ist, und für EEB wäre es vielleicht ratsam, nicht zu unbedingt jeder Gelegenheit in unser Public zu posten.
Also - haben wir es dann?

Bhvpatt99
22-11-2002, 20:52
Original geschrieben von Negative Creep
lol, EEB, du bist toll. Auf jemand Gebanntem rumhacken, das kannst du wirklich gut :thx:


Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Earth ist aus eigenem Entschluß gegangen, was ich persönlich sehr schade fand und immer noch finde und wenn hier einige was gegen ihn haben, dann sagt ihm das (obwohl ihn das vermutlich nicht wirklich interessiert), aber tretet es hier nicht noch breit, zumal er nicht die Chance hat, etwas zu entgegnen.

ob mich jemannd gefragt hat oder nicht hindert mich nicht daran meine meinung zu sagen denn wir sind ein freies land jeder kann seine meinung vertreten

und ich habe es nicht böse gemeint aber earth fällt hier ja auch nicht das erstemal negativ auf er ist ein sehr sehr guter spieler und es ist schade das er bei euch raus denn es schmerz immer wenn ein guter spieler aussem clan raus geht aber so wie er sich aufführt ist es nicht gut für ihn und wenn er noch im clan wäre auch nicht für euch denn meistens ist es ja so das negative dinge nicht nur auf ein einzelen zurückfallen sonder dann auch auf den ganzen clan genug beispiele haben wir ja hier aufn board
aber wir müssen hier jetzt ja auch nicht alle auf earth rumhaken jeder hat mal ne schlechte phase die ein runter zieht aber das giebt ein noch lange nicht das recht beleidigend zu werden

und ausserdem hat earth sich ja auch bei ara2 endschuldigt also wäre das thema doch eh erledigt bevor es hier jetzt noch ausartet und wieder zumm mega zoff ausartet

Dr.Death
22-11-2002, 21:09
Original geschrieben von crashblue
Ähm, die Member "dieses Clans" haben mit der Sache eigentlich gar nichts mehr am Hut, weil Earth nicht mehr in "diesem Clan" ist, außerdem mögen sie es nicht besonders, wenn so über sie gesprochen wird.
Ich würde sagen, wir schließen das jetzt ab - was Earth abgelassen hat ist mit Sicherheit nicht okay, Dam0 wird auch nochmal ein Wörtchen mit ihm reden, auch wenn er nicht mehr bei uns ist, und für EEB wäre es vielleicht ratsam, nicht zu unbedingt jeder Gelegenheit in unser Public zu posten.
Also - haben wir es dann?

Möchte mich offiziel für meine Ausdrucksweise gegenübern den Ritter entschuldigen. Meinte euch selbstverständlich nicht im allgemeinen. Deswegen sorry!!

Darkdeso7
22-11-2002, 21:11
ich will nur eins sagen zu diesem thema. Klar ist das nicht in ordunung was da jetzt passiert ist, und ich bin mir auch sicher das er sich zur gegebenen zeit entschuligen wird, was ich nur ziemlich unnötig finde, hier sachen in bezug auf das was vorher geschehen ist zu bereden ! Sein trinken und verhalten hat nichts mit dem thema hier zu tun, hier geht es um die anschuldigungen wegen dem maphacken, und nicht was er im betrunkenen zustand gemacht hat!

Ich denke beide parteien sind alt genug das offen zu bereden und auszudiskutieren!

crashblue
22-11-2002, 21:12
Wie auch eben in ICQ schon - kein Problem. :) War zwar zugegeben nicht gerade glücklich formuliert, aber wenn's nicht so gemeint war... nix Problem. :)

Dr.Death
22-11-2002, 21:17
Original geschrieben von Darkdeso7

Ich denke beide parteien sind alt genug das offen zu bereden und auszudiskutieren!

Genauso wie ich dich auf der LAN kennengelernt habe :thx:

In dem Sinne

schönen Abend noch @ all Knights and MMs

hawk4a
22-11-2002, 21:18
Original geschrieben von EEBKiller
den comment häst dir etz echt verkneifen können :nos:

Du siehst doch selbst, dass er noch "antworten" kann, auf jeden fall liest er mit, also spar dir das.

wenn es auf diesem board jemanden gibt, der sich seine ständigen ungefragten kommentare verkneifen sollte, dann bist du das. wenn creepy das mal anmerkt, ist das mehr als gerechtfertigt.

crashblue
22-11-2002, 21:25
So, genug davon - wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann macht das per ICQ oder MSN aus, hier ist das denke ich geklärt, zumal es in diesem Thread ursprünglich nicht um EEB ging sondern um die unangebrachten Cheateranschuldigungen.
-> Finito! ;)

gregfon
22-11-2002, 21:50
So earth hat sich entschuldigt und bin ich zufrieden damit!!!!!und von meiner seite sollte kein krach unter den clans entstehen.also is des thema wohl erledigt und wie es EEB sieht bleibt immernoch ihm überlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :Prost: :cu: