PDA

Vollständige Version anzeigen : Shanggirl aka Vayserin


Shabbadee
21-11-2002, 23:25
Also ich wollte mich mal bei euch informieren was ihr über sie wisst, also ich finde sie nett und kenne sie jetzt n paar monate und wollte sie in unseren clan aufnehmen lassen.
Doch da sind einige dagegen, wir wollen erstmal rausfinden was an den gerüchten über sie alles dran ist, denn cheater wollen wir eigentlich nicht haben.
Ich konnte es mir eigentlich nicht vorstellen das sie jetzt noch cheatet, oder auch mal gecheatet hat, doch sie hat wirklich nen schlechten ruf.
Ich bitte euch mal eure stories über sie hier reinzuschreiben, einfach alles was ihr wisst und auch woher ihr es wisst.
Am liebsten wären mir beweise dazu denn ohne kann man nicht sagen obs stimmt, plz helft uns ein wenig.

craim
22-11-2002, 00:38
löschen bitte sternchen o. drdeath...is mir zu blöd streit anzu fangen

craim

AgentLie
22-11-2002, 01:58
ich kann nur eins sagen: LASST DIE FINGER VON DER!!! eigentlich bin ich ja dafuer jedem cheater eine zweite chance zu geben, aber dafuer sollte er auch mit cheaten aufhoeren. da waere ich mir bei vayserin aber nicht so sicher. sie war auch einmal fuer kurze zeit bei uns (GKC) im clan, hat aber nur fuer streit gesorgt und hat dann nach kurzer zeit (zum glueck) mit liquid einen eigenen clan aufgemacht. (der wusste aber zu dem zeitpunkt nichts von ihrer cheaterei. nicht dass hier falsche geruechte entstehen) der clan hat sich dann aber auch aufgeloest, als herausgekommen ist, dass sie cheatet. ich wuerd sie abgesehen vom cheaten auch nicht als sehr loyal zum clan ansehen. auch so ein clanhopper halt. ich hab auch mal gehoert, dass sie garnicht w, sondern m ist. ich hab aber keine ahnung, was da wirklich dran ist. :ka: also nochmal mein rat: versucht es erst garnicht mit der!!!

Shabbadee
22-11-2002, 03:02
thx für die auskunft, werds mir auch wirklich überlegen obwohl es wahrscheinlich eh schon gegessen ist.
Craim wieso streit anfangen und wieso schliessen, ich will halt was über jemanden wissen der in meinen clan will was is dadran so schlimm, versteh ich nicht.
Hat jemand von euch auch eindeutige beweise oder gibts die ned, is doch eigentlich so das man niemanden als cheater bezichtigen darf ohne screens also wird doch wohl irgendjemand welche haben oder ned???

Sternchen
22-11-2002, 12:45
Ich hab das Gefühl, als wenn hier irgendwie ne "Hexenjagd" gemacht wird.
Ich bin damit nicht einverstanden, deshalb :lock: ich den Thread.
Wenn mir jemand ne vernüftige Begründung für diesen Thread liefern kann, wird er wieder geöffnet, aber so nicht.



Sternchen -Z +J