PDA

Vollständige Version anzeigen : bannertausch


Agermans1
21-11-2002, 22:01
Original geschrieben von ArA2Juri
lasst uns freunde sein:)


da ich genauso denke wollt ich fragen ob ihr unser Banner (http://mitglied.lycos.de/krokovski/kleinesGKCBanner.jpg) auf eure hp setzt und wir dafür euer banner auf unsere

mafiosi05
21-11-2002, 23:50
also ich hätte nichts dagegen und würde mich darüber auch freuen

auf die freundschaft

~Memento~
22-11-2002, 00:00
Ja könn wir machen Agermans ;)
Poste mal euren Banner, werd dir nachher unseren geben.

Eure Seite ist gar nicht schlecht ;)

peter8402
22-11-2002, 00:56
Den Banner hat Agermans doch schon gepostet. Bannertausch, jo warum nicht. wird unsere Bannerseite noch ein wenig grösser:D

~Memento~
22-11-2002, 03:28
ups... naja bei dem Laptop sah ich das ned so genau das es ein Link ist.

Also nehmt mal diesen Banner (http://mm.ligahosting.de/images/banner-logos/mm_banner1.jpg) und unsere Hp lautet http://mm.ligahosting.de oder einer der vielen Sub-Domains :D

Agermans1
22-11-2002, 13:04
ups
glatt vergessen den link

www.GKCommands.de.vu

wahrscheinlich häts ihr selber rausgekriegt
aber sicher is sicher:)

danke im voraus
auf gute und faire spiele

mafiosi05
22-11-2002, 15:27
Original geschrieben von PsYcHo
ups... naja bei dem Laptop sah ich das ned so genau das es ein Link ist.

angeber seid wann hast einen laptop :D ich finde du solltest jeden aus unseren claneinen schenken:D

~Memento~
23-11-2002, 01:22
Kein Problem Mafi gebt mir jeder Kohle ich kauf euch einen ;)
Seid wann? Kurz vor der Lan hab ich mir den gekauft, schreib ich eh bald auf die hp :eg:

@agermans jaja link kannte ich schon, ich bau das demnächst ein ok