PDA

Vollständige Version anzeigen : eure hp


Agermans1
21-11-2002, 21:51
da ich leider nirgendswo lesen kann wer euer webmaster ist
schreib ichs mal hier rein
ich möchte nähmlich das derjenige der dafür zuständig ist, bitte mal den link über unser banner erneuert
unsere neue adresse ist
www.GKCommands.de.vu

danke:)

DaRkCh4MP
22-11-2002, 15:08
ich würd die seite mal aktualisieren @ ager oder krok

Krokovski
22-11-2002, 15:39
ich hab doch schon seit längerem probleme mit meinem rechner das hättest du asl du noch bei uns warst mitkriegen müssen

uf jeden fqall is uf meiner platte irgen ein fehler und ich muss erstmal versuch meine daten zu retten ( unter welchen sich och die seite befindet ) bevor ich die seite aktualliesieren kann:(

Agermans1
23-11-2002, 18:49
habt ihr keinen webmaster mehr :confused:
oder warum is meine anfrage noch nicht bearbeitet wurden

zumindest könnte mal einer der mit der seite zu tun hier reinschreiben das es zur kenntnis genommen wurde

danke

Killerst2
23-11-2002, 18:57
hmm..
wir ham neuen webmaster, der macht ne ganz neue HP deswegen wird die alte nicht aktualisiert!!!

Agermans1
24-11-2002, 00:29
gut, danke killerst

endlich ne aussage mit der ich etwas anfangen kann

wenn die neue hp fertig ist gebt bescheid damit wir eventuell die adresse aktualisieren können

Krokovski
25-11-2002, 16:18
hab jetzt ein neue hauptplatiene und mein rechner funzt wieder

und gestern schon die dseite aktualliesiert

Bigking
10-12-2002, 11:17
dauert noch ne weile mit der hp leider wenig zeit im moment aber werde es breücksichtigen....