PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbematerial


raptorsf
21-11-2002, 14:33
Habe da schon längere Zeit eine Idee und zwar, möchte ich diverses "SWIZZ-Merchandising-Material" herstellen lassen.

Z.B. T-Shirts mit dem neuen SWIZZ-Logo, Kleber (Sticker), Mausmatten etc.

Bevor ich jetzt aber 1000 Stück herstellen lasse möchte ich mal wissen, wer grundsätzlich an sowas (oder auch anderes, von mir aus können es auch Kugelschreiber, Regenschirme, Biergläser oder sonst was sein) Interesse hätte.

Würdet Ihr auch was für sowas bezahlen und wenn ja, wieviel düfte es maximal kosten?

Zum Release von Generals werde ich auf jeden Fall sowas in die Wege leiten....

rexetnex
21-11-2002, 16:11
ich hab nen freund der pullover und t-shirts bedruckt
er verlangt glaub 15 - 20 .- für pulli und 5-10 für n t-shirt.

ich fände es schon cool wen wir sowas hätten.

raptorsf
21-11-2002, 16:43
kannst Du das mal genau abklären.

Was für eine Qulität die T-Shirts/Pullover haben. Was für Farben, wie gross und wie farbig darf der Druck sein, in welchem Format (Grafik-Format) müsste er das File haben um es verwenden zu können etc.

Thx!

TrustNo1x
21-11-2002, 18:17
Tja, ich wär schon zu haben für ein SWIZZ-Tshirt oder einen coolen Kleber für's Auto!

Erfahrungsgemäss kosten solche Artikel aber - weil nur in ganz geringen Mengen bestellt - viel zu viel... Da muss es schon ein ganz geiles SWIZZ-T-Shirt sein, damit ich dann auch ~CHF 50.-- hinblättern würde. So ein kleines Logo oben rechts das man mit der Lupe betrachten muss währe eh nicht das Wahre.

Mausmatten hab ich genug ;)

Gruss Oschti

rexetnex
21-11-2002, 21:22
kannst Du das mal genau abklären.
k werde ich, ich sehe ihn nächste woche und kann ihn fragen

Qualität: ich hab mal n pulli gesehen, war schwarz mit ner kaputzer und das logo war etwa 20x20 cm (was nicht heissen muss, dass das die grösste grösse ist)

von den shirts hab ich noch keins gesehn,habe aber einen zweiten kollegen(killuah kennt ihn besser als ich, ihr solltet ihn fragen) der macht t-shirts.
Preis: t-shirt + 5 .-

trunk4657
23-11-2002, 09:46
ich finds geil!!

ich würde nen tshirt, kleber, schlüsselanhänger vieleicht nen swizz masskotchen plüsch:rolleyes: kaufen ....

könntet ihr au speziel für mitglieder mache? also ned nur swizz sonder zbs. swiss1st...:D

das wäre goil!

raptorsf
23-11-2002, 11:29
habe ich mir auch schon überlegt, dass man irgendwie die Members raufbringt....

Hat aber Vor- und Nachteile. Einerseits könnte es mit Members wieder etwas teurer werden und die Zukünftigen werden nicht drauf sein, dafür welche, welche vielleicht gar nicht mehr im Clan sind...

Wir müssen zuerst mal abklären, was uns der ganze Spass kostet. Noch vorher (ich denke an dich Sky) müssen wir ein geiles Logo haben, welches auf T-Shirt kommt. Ich möchte was mit Generals drauf, weil dann ist es topaktuell ab Januar 2003! (dann möchte ich es auch drucken lassen)

trunk4657
23-11-2002, 19:44
nein...ich meinte das jedi mitglied es eigetes name hänt wie bim fuessball!:rolleyes:

also rap het ea raptorsf tshirt...ich ehn swiss1st tshirt..;) usw

rexetnex
24-11-2002, 16:46
also ich hab mit ihm gesprochen und er hatt keine ahnung.:(
sein vater sei derjenige der es macht
also ich schau mal ob ich noch mehr rauskriege
sonst könnten wir ja ein ganz normales fotogeschäft fragen die machen das auch, man weis was man hatt(qualität)
nachteil: kosten

aber was solls wird kewl

Surli
28-11-2002, 16:37
bin dabei!!

dollte aber schon eine gewisse qualitaet haben, nicht dass es nach 4-5 mal waschen schon nicht mehr zu erkenne ist...

cu

Surli

raptorsf
28-11-2002, 16:54
siehe: -> http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=21772