PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Kontrollstatioen/Powered Units


exuser
21-11-2002, 14:02
Hi !
Ich woltle mal fragen, wie das mit den Kontrollstationen(à la Robotkontrollstation) und den Poweres Units(Roboter) funzt. Ich hab das mal getestet, unbd bin zu folgendem Ergebnis gekommen :

Normale Units(Panzer, etc, ohne Hover oder FLy) fallen erst aus, wenn man sie bewegt, und können nicht wieder aktiviert werden, während die Units mit Ballonhover oder ähnlichem(Yuri Disks) erst gar nicht ausfallen.

Meine Frage :
Wovon genau hängt das ab ?
Wie kann ich das beheben/verändern ?

NavcomTCommando
24-11-2002, 13:46
Ja genau,
dass möchte ich auch mal wissen!
Denn für meinen Mod CA,
habe ich einen Androiden gemacht.
EIngetragen als Infanterie.
Aber wenn dann die Kontrollstation
zerstört wird, kann der Android trotzdem
weiteerluafen!

Chriz
25-11-2002, 20:07
Entweder hast du einen Fehler gemacht, oder (was ich glaube) die Einstellungen können nicht Verändert werden, da sie nur für den Robo-Panzer augelegt sind.

Lord Kain
25-11-2002, 20:24
die einstellungen gehen nicht nur für den robo-panzer!

exuser
25-11-2002, 21:39
GUt, dann würde ich mal wissen, worauf es ankommt !