PDA

Vollständige Version anzeigen : 8. Spieltag DNV vs. RA2 Knights


Sammy
21-11-2002, 07:00
Hallo Ihr,

Euer Beobachter, Andone666, hat sich kurzfristig abgemeldet. Denoch soll Euer Spiel stattfinden.

Ich werde versuchen Arzt2010 (DarkChamp) als Beobachter zu bekommen.

Bitte seit Ihr zwischen 19:30 und 20:00 Uhr in der Lobby.

Sollte es anderslautende Absrachen geben, bitte ich Euch hier rein zu posten;)

ahitsawin
21-11-2002, 16:55
hm gohan is net online :ka:
wenn gohan nix hier reinpostet werd ich wohl spielen müssen, bin ab 20:40 in der lobby, vorher geht bei mir nicht.
ich hoff ma gohan kommt nochma und sieht das, dann soll er zocken, ansonsten bis heut abend ;)

crashblue
21-11-2002, 17:13
afaik kommt gohan heute auch nicht mehr on... rechnet also lieber damit, dass ahits spielt, und zwar um 20:40

DaRkCh4MP
21-11-2002, 17:17
hmm kann net jemand anders 1 hab ich schon gebeot
2 wäre es echt knapp heute abend
wenn keiner kann oder will müssen wir mal schauen
bei mir siehts schlecht aus heute abend

tokasch
21-11-2002, 18:01
das gleiche ist bei mir da ich Training hab und heute erst um 22.30 wieder da bin.können wir das auf morgen verschieben.
Ich hoffe ja weil ich unbedingt spielen will auch wenn ich zu 90% verliere:( aber ich will spielen :D

ddeber
21-11-2002, 21:10
so ich würde als beo für euer game eingesetzt *fg*

es wird nicht verschoben bitte spielt heute ich werde um 22:30 bis 23:00 in der lobby anwesend sein sollte keiner von dnv auftauchen gibt es free win für die ritter oder wenn kein ritter kommt halt free win für dnv noch fragen dann immer raus damit *fg*

ahitsawin
21-11-2002, 21:41
ich bin ab jetzt online und im wol zu finden, falls ich net im bunker bin plz pagen wenns losgehn soll, acc=ahits
aber von mir aus können wir das spiel auch auf morgen verschieben, hätt ich nix gegen, ab 20:40 könnt ich wieder ;)
allerdings wär morgen stressiger weil da auch cncliga is...
vielleicht kann morgen auch gohan, ka

mir egal, wie gesagt ich bin im wol

tokasch
22-11-2002, 00:22
sorry kam erst um 23.20 nach hause in diesem falle gratuliere ich dem Ra2k zum Sieg.Hätte gerne gespielt aber was solls so sind nun mal die regeln und da keiner aus unserem Clan bereit ist zu Spielen vom DNV bleib nur ich übrig.Aber ab jetzt ist ja training vorbei ,also hab ich ab jetzt Zeit:D werde mich jetzt jeder Herausforderung stellen.

ddeber
22-11-2002, 01:24
naja ritter waren vertretten dnv nicht ich war da bis 23:00 uhr dann bin ich boinken gegangen naja punkte für die ritter ;)

ahitsawin
22-11-2002, 01:43
hm, schade, auch nich so doll der freewin jetzt :(
war den ganzen abend im bunker...
weiss jetzt zwar nich wieso man nicht verschieben konnte, hm, ka, sonst spielen wir mal so n fungame oder so...