PDA

Vollständige Version anzeigen : hi ritter!!!


klonstatt
20-11-2002, 21:52
also ich wollte mich bei euch bewerben habe heute mit mafisoft und titandeso darüber gesprochen und bin informiert.
Also nun zu mir:ALTE NICKS:
klonstatt
lwin4yurl
xprisma2x
autslave
toxlcklng
truIeg3nd
wobei nur noch truIeg3nd und toxlcklng aktiv sind
ALTE CLANS:
d@rk (in meiner cheaterzeit die 8-9 monate her is)
apa
gkc
s@wjet
IDA
TSOY
ich hoffe ich habe jetz keine vergessen falls ja dann sagt mir bescheid also ich bin 15 jahre alt heise marijan bin aus kroatien deswegen der name man nennt mich marei natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir.

das wars von mir erstmal danke im voraus

AgentLie
20-11-2002, 22:59
Original geschrieben von klonstatt
ALTE CLANS:
d@rk (in meiner cheaterzeit die 8-9 monate her is)
apa
gkc
s@wjet
IDA
TSOY
ich hoffe ich habe jetz keine vergessennaja, bei der menge kann das ja leicht passieren. musst dir darueber keine gedanken machen. :rofl:

~Memento~
20-11-2002, 23:08
Bie Ra2k bewirbst du dich? Da nimmst dir aber viel vor... tja bin gespannt wie das weiter gehts :shy:

gersultan
20-11-2002, 23:54
Original geschrieben von klonstatt
... natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir....

:ast::santa: .... nein... ich sag jetzt lieber nichts :rolleyes: :D ;) :p

Mr Strech
20-11-2002, 23:57
Na das nenn ich doch mal eine tolle Bewerbung. :thx:

crashblue
21-11-2002, 00:01
... da haste meine nicht gesehen... :blah::bzzz:

EEBKiller
21-11-2002, 00:10
Original geschrieben von gersultan
:ast::santa: .... nein... ich sag jetzt lieber nichts :rolleyes: :D ;) :p

:rofl: mir fehlen die worte :rofl:

mafiosi05
21-11-2002, 00:11
wie lange willst denn bleiben mehr als 1woche glaube ich nicht

~Memento~
21-11-2002, 00:12
Original geschrieben von crashblue
... da haste meine nicht gesehen... :blah::bzzz:

zeig mal :eg: aber durch eine gewisse Person müsstet da ja gleich reingekommen sein ;)

@Gers der war gut hehe

crashblue
21-11-2002, 00:15
:twink: ich glaub da haste was falsch verstanden... ich weiss nicht mal ob ich die stimme ueberhaupt gekriegt hab... aber meine bewerbung muesste ich sogar noch irgendwo haben... *kram*

dam0kles
21-11-2002, 00:17
Ich moechte einer eventuellen Abstimmung ja nicht vorgreifen... aber ich muss doch mal ein paar Worte dazu sagen.

Natuerlich sind das _meine_ Worte die durchaus _nicht_ die Meinung der restlichen Clanmember wiedergeben.

Grundlegend ist zu sagen, das das nichtmal ne Bewerbung ist. Ich meine, du sagst nicht wirklich gehaltvolles zu deiner Person. Das was ich beim ersten lesen deinem, öh, text entnehme ist a) Du hast gecheated und b) du hast ein identitaetsproblem ;)

Fakt ist, meine Meinung steht fest und ich weiss wie ich abstimme. Deine Bewerbung in allen Ehren, aber bei uns kommt man nicht einfach so rein, wenn mal ein Platz frei ist, wir sind kein Cheater asyl, suchen immer noch die aus, die uns gefallen - kommt auch nicht wirklich auf die Leistung an - eben auf Symphatie. Wir legen immernoch Wert auf Fairnes, einen vernuenftigen Umgangston _und_ Loyalitaet unserem Clan gegenueber. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass ich nicht alle dieser Eigenschaften bei dir finde.

Natuerlich wirst du, wie es in unseren Regeln steht, in die Umfrage ueber neue Bewerber aufgenommen. Das ist der Nachteil der Demokratie...


Original geschrieben von PsYcHo
zeig mal :eg: aber durch eine gewisse Person müsstet da ja gleich reingekommen sein ;)

Ich glaube vor einiger Zeit konnten sich die beiden nicht wirklich ausstehen, deine Theorie ist somit wiederlegt :D

~Memento~
21-11-2002, 00:24
Original geschrieben von Dam0kles

Ich glaube vor einiger Zeit konnten sich die beiden nicht wirklich ausstehen, deine Theorie ist somit wiederlegt :D

äh oh.. reden wir von der gleichen Person? naja denke schon :p

p.s. Harte Worte von dir, aber stimmt irgendwie und ich wusste ja das man bei Ra2k sicher nicht leicht reinkommt, hätte da wohl selbst keine chance :rolleyes:

crashblue
21-11-2002, 00:31
also so elitaer sind wir nun auch wieder nicht... aber dam0 hat schon recht, jeden nehmen wir auch nicht, und wenn jemand frueher gecheatet hat und schon in so vielen clans war sind wir da natuerlich skeptischer
hm psycho das andere klaeren wir mal ueber icq

Shady
21-11-2002, 00:51
Original geschrieben von gersultan
:ast::santa: .... nein... ich sag jetzt lieber nichts :rolleyes: :D ;) :p

:hmm: so was in der Art hab ich mir auch gedacht :D


So weit ich weiss wurde in der Vergangenheit der Spitzname "Spammer" häufig gebraucht ... hat sich ja dank einer "kurzen" Abkühlung erledigt :shy:

gersultan
21-11-2002, 01:07
Original geschrieben von crashblue
also so elitaer sind wir nun auch wieder nicht... ihr nicht... wir schon :D

hawk4a
21-11-2002, 01:20
unabhängig von meiner meinung zu der bewerbung von klonstatt, denke ich, dass jetzt wirklich genug über ihn hergefallen sind. ist ja wirklich tapfer mit einem admin im rücken auch noch seine meinung zu schreiben. wer jetzt also auch noch schreiben will, dass er nicht zu uns passt, kann es lassen.:nos:

gersultan
21-11-2002, 01:46
Original geschrieben von hawk4a
ist ja wirklich tapfer mit einem admin im rücken auch noch seine meinung zu schreiben. wer jetzt also auch noch schreiben will, dass er nicht zu uns passt, kann es lassen.:nos:
wo habe ich geschrieben oder angedeuted, dass er nicht zu euch passen würde?! wäre ja auch etwas vermessen von mir ...

NodMot
21-11-2002, 10:09
Also zur recht kurzen Bewerbung:

Meines Wissens nach, hat er zusätzlich eine Bewerbungsmail geschrienem, den Inhalt dieser kenne ich zwar nicht, aber es könnte ja sein, daß er dort noch mehr über sich schreibt, als die Aufzählung seiner Clans und Nicks.

Grundsätzlich steht meine Meinung, also das, was ich Dir gestern auch in der Lobby geschrieben hatte:

Der Name Klonstatt ist jetzt nicht unbedingt DER Name, wo jeder faire Clan ruft, "Den müssen wir haben" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Zum zweiten steht noch nicht mal fest, ob wir momentan noch jemanden nehmen. Und natürlich stehen Deine Chancen nicht zum besten.

Wenn Du Dich allerdings eine ganze zeitlang vernünftig verhältst, sowohl im Ton (hier und Game), als auch kein Cheaten, washen, maphacken, Bugs nutzen und was es noch alles gibt, dann will ich gar nichts ausschließen, auch wenn Dein jetziger Neuanfang aller Wahrscheinlichkeit nach zu kurzfristig ist, um Dich als 100% geläutert wahrnehmen zu können.

Wenn es bei uns nicht klappt, zock weiter fair, wähle den Ton, den Du gestern abend in der Lobby uns gegenüber gewählt hast, verabschiede Dich von dem Gedanken, daß Du in einem neuen Clan irgendein Entscheidungsträger sein könntest (weiß nicht, ob das zutrifft, aus Beiträgen von Mr. Muh konnte man so etwas rauslesen) und wenn Du Dich dann neu bewirbst (wo auch immer), dann entscheide Dich von vorneherein 100% für diesen Clan, damit Du nicht dauernd wechselst. Es macht sich normalerweise nicht so gut, wenn man einen Beitrag an alle Clans erstellt, wer denn noch einen sucht, macht den Eindruck, als wäre einem der Clan egal, hauptsache Clan und so etwas geht meistens nicht gut.

klonstatt
21-11-2002, 14:57
ich hatte ne miese vergangenheit das stimmt. Ich habe es auch in der mail geschreieben ich habe aber anschenined was falsch gemacht. da sie die mail glaube ich nocht nicht haben also nur um paar sachen klarzustellen:
ich cheate lange nicht mehr
ich habe mich gebessert die knights können das natürlich nit einschätzen da sie mich noch nicht so richtig kennen
und klingt etwas fies aber wieso habt ihr alle was gegen mich.
Ich entsculdige mich ja für das was ich damals als unfairer spieler alles getan hab points wegnehmen unfair, frech sein in der lobby usw....
Aber ich kann euch versprechen das ich mich geändert habe und nochmal zurück zu dem clahopper.
UM EINES KLARZUSTELLEN.
Ich würde keiner mehr sein wenn ich ihn so einen clan wie den knights reinkommen würde das klingt zwar komisch aber ich schwöre das nicht nur bei den knights sondern auch anderen clans die ich mag aber im moment fielen mir nur die knights ein ich hoffe die erklärung hat was gebracht um mehr über mich zu wissen.

Darkdeso7
21-11-2002, 15:18
Gerade weil deine vergangenheit nicht rosig war, brauch es zeit, um zu beweisen , dass du es auch erst meinst(sei es in bezug auf uns, oder auch in anderen clans)!
Das geht nun mal nicht von heute auf morgen...das brauch zeit, und selbst wenn du nicht genommen wirst, muss du an deinem ruf, wie du auch selbst schon sagtest, arbeiten und das gegenteil beweisen!!!

Mr.Muh
21-11-2002, 15:45
hoi

wollte auch mal was dazu sagen:D
erstmal zu den clans: also sooo viele sind es ja auch wieder net ausser das er sie in abstand von nen monat immer wechselte *g*

er ist nen fairer player und auch nett auch wenn er manchmal nen bissl nerven kann

aber wer nervt schon mal nicht:confused:

aus den clan s@wjet ging er weil der clan net gerade den besten ruf hat und da die meisten keine fungames sondern nur clanen usw

da wurde es ihn dann langweilig
hmm und sonst???

er macht sehr viel für sein clan und ist auch nen netter guter spieler

so ich glaube das wars
toxi wünsch dir vile glück weiterhin

cya

klonstatt
21-11-2002, 15:47
ich danke dir das du dich so einsetzt mrmuh ich wünsche dir auch viel glück weiterhin mit dem clan also dann bis naher

Tawatawa
21-11-2002, 22:11
Hallo
Ich möchte auch was sagen
Ich spiele seit 3 Tagen mit ihn jeden abend und ich muss sagen er ixst ein netter und fairer spieler
verhält sich auch in der Lobby sehr freundlich und fair

Meiner meinung verdient jeder eine 2 te chance

Chan1010
21-11-2002, 22:48
hallo Rittern


ich möchte auch was sagen wenn ihr wissen wollte
Klott. aht sich wirklih geändert der von seine persönlichkeit und auch von leistung hier aber was er nicht geändert ist das er nett ist und faires spieler ist und ich weiss warum er mal gecheates hast 1, war der das er besser sein will und keine andere weg gab um zu cheaten
2 . wegen armeen der ............ :mad: :mad: ( möchte nicht weiter sagen ) er hatte mal mit ihm zu tun und es war flasche umgang für ihm gewessen


ich weiss es weil ier mal bei mir im clan war, da war ich aber beim DT2 der leider aufgelöst ist.

@klon. ich wurde dir mal raten wenn du erst meins wegen Ra2k zu gehen dann beweiss es und zeigt deine leistung das gut spielt und nicht cheates und das du ein netter faires spieler bis, die du mal wars bis du armeen getroffen hast


des ist meine meinug zum klon. wenn es euch nerv dann mich nicht beachten :shy:

gersultan
22-11-2002, 00:56
da folgendes: Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von klonstatt
... natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir....

:ast::santa: .... nein... ich sag jetzt lieber nichts :rolleyes: :D ;) :p wohl von versch. Leuten falsch interpretiert wurde, möchte ich noch was dazu sagen:

ich bezog mich nur auf den Satz: "..natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir..". Da fielen mir so Sachen ein, wie "Hasi", "Schnecke" usw. :rolleyes: sollte eigentlich nur ein Witz sein und ich wollte mich nicht über die Bewerbung lustig machen !

FUCKofEEBKILLER
22-11-2002, 04:12
Original geschrieben von EEBKiller
:rofl: mir fehlen die worte :rofl:

du bist so scheisse das ich nicht weiß ob ich heulen oder lachen soll. Aber über ich hab mich fürs lachen entschieden. warum soll ich mich über so ein wie dich auch aufregen ? naja. ich glaube auf dem ganzen bord gibts vielleicht 12 leute die dich mögen und das sind sicher spamer, schleimer, total dumme typen oder admins, naja whatever ich denke du hast deine stelle im gernerals forum nur aus mitleid bekommen du kranker idiot. so, wollte das nur mal losgeworden sein.

noch n kleiner gruß an die admins. Ihr dürft mich nicht bannen. ich habe noch ein paar tage gut. ihr scheint nämlich nicht so ganz zu wissen wieviel tage eine woche hat. naja verständlich. wenn man die ganze zeit form rechner hockt und scheisse schreibt kann man schonmal das zeitgefühl verlieren.

@ ritter
sorry, dass ich euer forum jetzt mit so nem flameposting versuche aber als ich dieses spam-schleim-dummheits-posting von eebkiller gesehen habe konnt ich nicht mehr anders, seis mir verziehen


edit:
Original geschrieben von chan1010
hallo Rittern


ich möchte auch was sagen wenn ihr wissen wollte
Klott. aht sich wirklih geändert der von seine persönlichkeit und auch von leistung hier aber was er nicht geändert ist das er nett ist und faires spieler ist und ich weiss warum er mal gecheates hast 1, war der das er besser sein will und keine andere weg gab um zu cheaten
2 . wegen armeen der ............ :mad: :mad: ( möchte nicht weiter sagen ) er hatte mal mit ihm zu tun und es war flasche umgang für ihm gewessen


ich weiss es weil ier mal bei mir im clan war, da war ich aber beim DT2 der leider aufgelöst ist.

@klon. ich wurde dir mal raten wenn du erst meins wegen Ra2k zu gehen dann beweiss es und zeigt deine leistung das gut spielt und nicht cheates und das du ein netter faires spieler bis, die du mal wars bis du armeen getroffen hast


des ist meine meinug zum klon. wenn es euch nerv dann mich nicht beachten :shy:

den scheiss seh ich ja jetzt erst. hät ichs mal übersehen. wie kann man in einem so viel text so viele fehler machen ? und vor allem der inhalt. da wird einem echt schlecht. armeen war der falsche umgang. hamse zusammen drogen vertickt oder was ? und warum soll man sonst cheaten ? um sich zu verschelchtern. hät ich mehr emailaddis würd ich glaub ich noch n forenacount extra für dich entwerfen ...

~Memento~
22-11-2002, 04:29
:ansage: *MOD oder ADMIN RUF*

Was soll den das schon wieder.... :noe: man solche Typen nerven

crashblue
22-11-2002, 04:29
Na super Earth, musste das jetzt sein? Auch wenn nicht alle Ritter mit den Teil-OT-Posts hier einverstanden waren, sowas ist einfach unnötig und hat hier nichts zu suchen. Wenn Du Deine Meinung dazu posten willst, dann wende Dich wegen Deiner Entbannung an die Admins (wobei ich das auch nicht gerade korrekt finde, eine Woche Ban anzukündigen und das dann einfach zu "vergessen") und poste unter Deinem Nick und in einem vernünftigen Ton - aber selbst wenn (allgemein gesprochen) Du etwas im Grunde richtiges postest, so erreichst Du damit niemanden.


EDIT: So nett hier einige Posts gemeint sein mögen, ich würde gerne daran erinnern, dass das hier unser Clanforum, und wir können uns hier selbst um unangebrachte Posts kümmern. Bitte nicht falsch verstehen, aber vor allem in diesem Thread hier waren so viele einfach (sorry) unnötige Kommentare dabei... irgendwann reicht's auch mal.

aD4rkB0rg
22-11-2002, 04:31
Öhm ........... ist schon wieder Vollmond ?? LOL ........... ja :rofl: Ich sag dann mal *winkewinke* @FUCKOFF ! Spammer und Fehler in Texten sind mir immer noch lieber als Leute , die total frei drehen !

Gruß Marco !

~Memento~
22-11-2002, 04:35
Das ist Earth??? Echt? Ne jetzt reichts... Sorry!
Soll er gleich gepannt bleiben was soll das mit so einer echt derben Beleidigung gegenüber einen meiner Member?! :twink: :mad:
Wenn du probs mit EEB hast kläre das mit ihm im einzel gespräch.

Und wenn du Private Probleme hast dann musst du anders damit fertig werden, einfach auf wem anderen auszulassen ist sicher die falsche lösung und hier sowieso, also bitte unterlasse das!

FUCKofEEBKILLER
22-11-2002, 04:43
wieso denken immer alle das ich private probleme habe wenn ich ausfallend werde ? raff das ned. da mir andere dinge wichtiger sind als dieses spiel kann ich mir sowas erlauben da ich aufs forum verzichten kann. schonmal daran gedacht ? andere leute schleimen rum weil sie vielleicht nichts anderes außer dieses forum haben...naja kein plan warum sie das machen, ist mir aber auch egal.

und zu deinen so tollen mermbern. wollt nur mal sagen dass du n maphacker im clan hast...aber leider leider habe ich keine beweise darum sag ich jetzt lieber nicht das es arA2Juri ist sonst werde ich noch gebannt. :rofl:

crashblue
22-11-2002, 04:55
So, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Earth, reiß Dich gefälligst zusammen und hör auf damit das halbe Forum zu beleidigen! Deine Cheateranschuldigungen kannst Du Dir ohne Beweise auch stecken, klar?

@mm: Ich entschuldige mich hiermit für die Beschimpfungen und Cheateranschuldigungen. Bitte lass den Rest aber jetzt uns klären, ich bin mir sicher, dass unsere Leader morgen noch was dazu schreiben werden.

@all: Bitte postet hier nichts mehr rein, das führt zu nichts, auch wenn es gut gemeint ist. Danke!

comcire2
22-11-2002, 09:44
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Spammer und Fehler in Texten sind mir immer noch lieber als Leute , die total frei drehen !

Gruß Marco !

das seh ich etwas anders... Leute, die hier frei drehen und den ganzen Driss hier "kapiert" haben sind mir lieber als Spammer, Schleimer und was noch alles so auf den Bäumen hier sitzt und schreit...

Gruß Eric ! ;)

gregfon
22-11-2002, 10:45
Original geschrieben von FUCKofEEBKILLER
...und zu deinen so tollen mermbern. wollt nur mal sagen dass du n maphacker im clan hast...aber leider leider habe ich keine beweise darum sag ich jetzt lieber nicht das es arA2Juri ist sonst werde ich noch gebannt. :rofl:

:rofl: trink nicht soviel und halt dein kopf klar earthy:dead:


sry,musste sein

:cu:

dam0kles
22-11-2002, 12:15
Da hier saemtlichste Regeln der "normalen" Konversation ad acta gelegt wurden, sehe ich mich nicht mehr bereit diesem einfach so zuzuschauen!

@Jens, ich erreich dich nicht! Ruf mich bitte an!

MaFiSoft
22-11-2002, 18:30
Noch noch soviel von mir dazu: Ich kann mich Tawatawa und Noddie nur anschliessen. Ich weiss nicht genau, was alles in deiner Vergangenheit vorgefallen ist - aber die Kontakte die wir in den letzten Tagen hatten, waren durchweg positiv, daher nicht den Kopf hängen lassen.

Nur eines macht mich noch etwas :confuse2: Ich hab immer noch keine Mail erhalten (schick sie ggfs. nochmal direkt an MaFiSoft@ra2knights.de)