PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit freundlichen Grüssen vom Gothix Clan


Ka50
20-11-2002, 17:42
Hallo Leute,
hatte mal gedacht ich schau mal im Suchmodus und gib mal den Namen Gothix ein,
konnte mir fast nicht vorstellen das es so viele Themen gibt wo von uns die Rede war.
Besonders gefiel mir der Thread wo man uns als Killer bezeichnet hat ;).
Also wollte ich mich mal für den Clan melden, und euch versichern das wir bei
Generals sicher auch dabei sein werden! Freue mich schon jetzt auf ein paar
interessante Games mit alten Bekannten.

Falls irgendwelche Fragen sind oder Bewerbungen für die Zeit bei Generals
so könnt ihr mich jederzeit (Natürlich nur wenn ich Online bin) unter
MSN KamovK50@Hotmail.de erreichen.

Und unsereins zu erreichen wird dann auch kein Problem darstellen,
da wir uns hier für ein Öffentliches Forum beantragen werden.
Hoffe nur die Admins werden net zu sehr vor Freude in die Luft springen,
wenn sie das hier erfahren ;).

Also liebe Mitglieder anderer Clans freue mich auf ein gutes Zusammenzocken.


Ach ja hätte fast was vergessen, ihr könnt uns auch unter www.gtohix.de erreichen.....

Ach ja freue mich das ich hier auch noch so alte clan sehe, wie cccp und swizz ;)

gersultan
20-11-2002, 20:06
Original geschrieben von KamovK50
Ach ja hätte fast was vergessen, ihr könnt uns auch unter www.gtohix.de erreichen.....

:hmm: Link falsch geschrieben? ansonsten auch unter www.gothix.de kommt: Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar ... :(

italyTanX
20-11-2002, 20:15
Vielleicht ist das ja schon die ganze Hp. Das wäre ja mal was neues:).Oder der der die gemacht hat, hat sie schon weider abgemeldet und er wusste davon nichts:confused: !

DerDude
20-11-2002, 20:46
Richtig is www.xgothic.de

gersultan
20-11-2002, 20:54
Original geschrieben von DerDude
Richtig is www.xgothic.de

:thx: thx

leider hat die Seite einen kleinen Fehler: http://www.xgothic.de/main/musixx/mcsimon.rm wurde nicht gefunden :twink:

Ka50
20-11-2002, 23:27
sowas peinliches hehe

Naja kommt alt wenn man schnell schreibt.

ne www.xgothix.de

ist richtig


und wenn bald nix mehr kommt ist unser webmaster sowie Leader
StrikerBK daran die Website für Generals auf vordermann zu bringen, wir wollen ja was so halb fanseite!

Aber sonst wie schon gesagt ihr könnt euch auch mit msn in kontakt setzen..........

aber seite kommt dann sicher wieder ;)

PS: ach ja musikwunsch funktioniert nimme, da wir für die neue seite speicherplatz brauchen und somit hier abspecken müssen.
naja glaube es ist so wie ichs verstanden habe...... ;)

Merlin
21-11-2002, 15:07
Hi Kami,

wenn ihr wieder mehr Members habt, könnt ihr ja ein Clanforum auf cncforen beantragen. Dann ist die Kommunikation untereinander viel einfacher.

Noch ein Tip von mir: achtet einfach mehr drauf, welche Member ihr aufnehmt. Ich habe euch schon so viele Tips gegeben, damit ihr nicht wegen Cheatern in eurem Clan in Verrufenheit kommt. Leider hat das nichts gefruchtet, da es anscheinend den Leadern egal war, wer wie gezockt und gecheatet hat.

Bye

MerlinSt

Ka50
21-11-2002, 19:01
Merlin du kannst nicht mit früher in der letzten zeit vergleichen!
Wir werden sicher besser darauf achten, du kennst ja unsere grundsätze "klasse stat masse"!

Aber dennoch danke ich dir für den tipp, und auch in zukunft werde ich immer ein offenes ohr für deine wahrsagen haben, merlin ;)

Und so genommen werden wir in etwa sicher mit 6 leuten anfangen, ob noch die anderen "alten" member kommen,
wissen wir noch nicht, wir lassen es auf uns ankommen!

Extinction
23-11-2002, 01:35
jo hiho kami!

na altes haus?

grüß mauch mal die alten -GTX- und GOTHIX member! ^^

war ja auch mal bei euch.ihr habt mir gezeigt wie man zockt dafür dank ich euch nerstmal obwohl ich gerne von euch als sandsack benutzt wurde:mad: aber vergeben und vergessen ;)

naja was soll man noch so schönes schreiben???

schönes wetter heute ne? :rofl:

naja also kami wann bisse den mal wieder im msn?wollt mal wieder über diese generals geschichte labern!

meld dich mal!

grüß an alle ex gtxler ^^

Ka50
24-11-2002, 00:51
Jo das freut mich hehe

Wobei hast dich ja gut gehalten damals, und glaub mir gothix hat viele Leuten das zocken gelernt. Aber ich denke nacher warst du dann ein Lehrer für das game ;).

jo dann gib mal dein msn durch oder schreib mir mal hehe

Bigking
10-12-2002, 11:07
Ja Gothix war ein Super Clan Bis Randel und Striker am Rad gedreht hat ..

Wie er jetz ist weiss ich ned hoffe das ihr zu euren alten Form zurückfindet und Randel das zocken beibringt

Grüsse an den Rest ...( Sprich: Redsun, KAmovk usw...)und vorallem Gordon1fm den kleinen nervigen Tennie lol ....