PDA

Vollständige Version anzeigen : HP eines clans


Darkhexe
20-11-2002, 17:25
hallöchen ihr alle,
ich wollte nach anregungen, themen oder tipps für eine HP eines clans einer freundin fragen! sie bat mich mich für sie umzuhören.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und meldet euch! ich freue mich jedenfalls über jede antwort und werde sehen ob wir dies umsätzen können.
ich danke schon mal im vorraus!

tschüss dann eure hexe:p

crashblue
20-11-2002, 17:46
wieso fragt deine freundin nicht selber nach?
auf einer clan-hp sollten unbedingt zu finden sein: news, member-section, gaestebuch, statuten/regeln, kontakt (das evtl in der membersection, zb durch angegebene emailadds der einzelnen member oder aehnliches), internes waere auch noch ganz praktisch mit adressen und telefonnummern, oeh... hab ich was vergessen? *gruebel*
guck dir halt einfach mal ein paar hps der clans hier an... im battle clan forum einfach auf den entsprechenden link unter der clanforenbezeichnung klicken... zb auf http://www.ra2knights.de ;)

Darkhexe
20-11-2002, 17:56
hallo.

hmm......... eigentlich habe ich ka warum sie nicht selber fragt, aber ich denke das spielt ja auch keine rolle ist ja eigentlich egal wer nun fragt, oder....?
liegt vielleicht daran das ich mal in dem clan war bis vor kurzem für ne kurze zeit :p.
na ja egal mache das ja gerne ;).
ich danke dir für deine antwort und mal sehen was daraus wird.
wenn es so weit ist kann ich ja bescheid sagen und vielleicht schaust du dir dies dann an und kannst evtl. dann noch einiges verbessern. der clan ist übrigens der +TOD+ clan. vielleicht sagt euch der ja was.

tschüss hexe

Petaer
23-11-2002, 12:18
achja unsere homepage funzt jetzt wieder! cec-online (http://www.cec-online.de.vu)

Myri666
02-12-2002, 19:40
Hi DArkhexe !

Wie man sieht, hab ich endlich auch in dieses Forum gefunden !
Die HP ist übrigens schon länger fertig: http://mitglied.lycos.de/cnctroops

Leider hast du keine email adresse angegeben, denn ich wollte dich was wichtiges fragen !!!!!
Bitte kontakte mich mal irgentwie (Gästebuch meiner HP oder so !),
ok ? Danke !
Gruss, myri666

XMuMuX
02-12-2002, 19:54
hallo myri.

die HP is nett, nur einen kleinen schönheitsfehler hat sie! MuMuHexe is nich mehr bei euch ;) sie is wieder zu -MEF-. was uns MuMus (besonders mich;)) sehr freut :).

Myri666
02-12-2002, 23:03
Hi XMuMuY !

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass MuMuHexe wieder bei euch ist, das wars auch was ich sie unbedingt fragen wollte!

Schade, eigentlich, ist bei euch ja sicher verboten, dass ein member in 2 Clans ist, oder ? Mir ist das egal, da wir ja ein reiner Fun-Clan sind.

ok, keep on gamin

`Gruss, Myri666

XMuMuX
03-12-2002, 22:27
Original geschrieben von Myri666
ist bei euch ja sicher verboten, dass ein member in 2 Clans ist

jop :) also bzw. nein... in _MFF_(MuMu Fun Forces) darf er/sie auch sein :D

TMuMuP
08-12-2002, 15:12
hiho ihr

da heißt das thema HP's und da redet man über andere themen *tz tz tz* na auch egol das wird jetzt schon mein 13ter eintrag XD dolles thema wat!zurück zu HP's!fmx du solltest ruhig mal an unserer HP arbeiten!die ist ja voll luschig im gegensatz zu der HP von memento mori oder RA2Knights die haben echt hammer HPs!also mach was,das wirft ein schlechts licht auf uns!:blah:

mfg TMuMuP

XMuMuX
08-12-2002, 16:03
löl

ich mach dir nen vorschlag!!!

du machst ne HP für uns?! ich hab kein bock da drauf. ich hab die auch nur wegen cncforen gemacht! ich kann das auch gar nich eine gescheite HP erstellen und will das auch ehrlich gesagt nich können.

:)

Darkhexe
10-12-2002, 14:57
ja ja so ist das. lööööl. ich freue mich ja das man so nett hier in meinem thema redet, aber es war doch HP's löl. na ja eigentlich hat sich das ja schon erledigt denn für die person ich es wissen wollte hat sich ja nun schon auf mein thema gemeldet :p .
ähm..... myri ich bin froh das du jetzt eine gemacht hast, denn ich habe ja eigentlich nur für dich gefragt :rolleyes: . he he.
und ja sorry, aber wenn ich nicht mehr im MEF sein sollte werde ich es mir noch mal überlegen mit dem clan, ja ??? bitte nicht sauer sein!


tschüss dann hexi :D .

TMuMuP
11-12-2002, 18:01
fmx du weißt doch so viel :D also schaffst du auch sicher so ne power HP wie RA2knights auf die beine zu stellen!ich glaub an dich:rofl:

mfg TMuMuP

Shivades
14-12-2002, 19:20
Hi alle zusammen.

Wir sind zwar (noch) nicht als offizieller Clan hier im Forum angemeldet, aber da man uns für unsere neue HP sehr lobte wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

H.u.D - Clanpage (http://www.angelcore.de)

Vielleicht bekommt "Darkhexe" einige weitere Anregungen.
Viel Spaß beim anschauen. ;)