PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrifft alle Member von *Suiss bzw. von SuissA


Give5
20-11-2002, 17:12
Hi, hier ist wieder mal euer Give5 direkt vom Yuri Hauptquartier!!!
Nee, spass beiseite, als ich Gestern so am einpennen war, sind mir ein paar Ideen gekommen wie man unseren Clan,HP etc. verbessern könnte. Ich wäre erfreut auch Vorschläge von den einzelnen Member zu hören.

Hier mal meine 1. Idee:

Ich bin für eine dringende Diskussion über den Anwärterclan, so wie ich das sehe, bringt der im Moment nicht wirklich was. Ein Neuling hat nach Abschluss der Testspiele für 2 Wochen in den Anwärterclan zu gehen. Und dann? Was ist wenn die 2 Wochen vorüber sind? Kann er dann in den Eliteclan? Das würde ja nicht wirklich was bringen, er könnte sonst ja gleich von Anfang an in den Eliteclan. Da ja diejenigen Personen die in den Anwärterclan müssen sehrwahrscheinlich noobs sind, wäre ich für ein Intensives 2-Wochentraining. In 2 Wochen kann man vielleicht nicht viel erreichen, es reicht aber für die Grundkentnisse. Dafür würden 1 oder 2 Personen vom Hauptclan als Trainer zur verfügung stehen die sich intensiv mit den Neulingen im Anwärterclan beschäftigen. Die Trainier wechseln natürlich von Zeit zu Zeit. Das gibt den Neuen auch die Gelegenheit die anderen Spieler besser kennenzulernen, was für mich für ein gutes Zusammenspiel sehr wichtig ist. Nach 2 Wochen Training, (kann auch mehr oder weniger sein) sollten die Spieler soweit sein alleine weiter zu lernen und auch sobald als möglich in den Eliteclan aufgenommen werden. (Das klingt irgendwie wie wenn ich zu einem 6-jährigen sprechen würde:p ) Es wäre aber vielleicht noch von Vorteil wenn es zwischen Elite- und Anwärterclan noch einen gäbe. Einen Clan für diejenigen, die aus dem Anwärter raus sind, die also noch am lernen sind (man lernt zwar nie aus aber egal) und die Grundkentnisse beherschen.

Ich freu mich auf eure Meinung zu dieser Idee

PS: Es sollen alle Posten die irgendwas über meine Idee zu sagen haben (negativ, positiv etc.)

Und noch was: Das ganze mag vielleicht ein bisschen herablassend zu noobs klingen, ich bin aber der Meinung dass es nicht ganz einfach ist Yuri's Rache oder überhaupt RA2 zu lernen.

iCe
20-11-2002, 20:12
also
2wochen ist die minimal zeit in der einer in den anwärter muss. Nach 2wochen wird abgestimmt ob der jenige in den elite kan oder nicht zu sachen trainer wen jemand immer mit dem gleichen spielt wird er mit der zeit nur gegen den eine gut und das wäre ein fehler und in diesem clan sollte man mit allen spielen und nicht so das ich sagen muss ich muss jetzt mir dem anwärter spielen der anwärter wird mit den elite spielern spielen ganz normal halt.

Give5
20-11-2002, 20:40
@Bigclac:

1. Mal was allgemeines zuerst, kannst du dir angwöhnen in Zukunft deine Antworten etc. mit Saztzeichen zu schreiben? Es verdammt schwierig deine Texte zu lesen.

2. Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst, findest du es eine gute Idee oder nicht?

3. Der Trainer spielt in erstel Linie nicht mit dem Spieler selbst, denn dann muss er sich auf sich selbst und nicht auf den anderen konzentrieren. Sinvoller wäre es wenn er als Beobachter zuschaut. Er hat dann alles im Blickfeld und kann danach auch ein besseres Feedback geben.

iCe
20-11-2002, 23:28
also nochmal.
man muss mind. 2wochen im anwärter clan sein. Die Sache mit dem Trainer ist schon gut aber wen der mal keine zeit oder lust hat ist des blöd. Es gibt eine abstimmung wer in den clan kommt und wer nicht. Eine logische begründung warum einer nicht in den clan sollte wer nicht schlecht.

Seraque
21-11-2002, 00:14
Original geschrieben von Bigclac
also nochmal.
man muss mind. 2wochen im anwärter clan sein. Die Sache mit dem Trainer ist schon gut aber wen der mal keine zeit oder lust hat ist des blöd. Es gibt eine abstimmung wer in den clan kommt und wer nicht. Eine logische begründung warum einer nicht in den clan sollte wer nicht schlecht.


Hallo zusammen

Ich will auch mal was zu diesem Thema sagen und zwar, dass es einige in unserem Clan hat, die sich nie mit den neuen Anwärtern auseinander setzten. Ich finde das Give5 mit seiner Idee nicht mal so schlecht liegt, denn es soll ja jeder gut werden bei uns.

Ich finde das Ranking eine gute Sache, aber wenn ich Befehle von einem 15 oder 16 jährigen entgegen nehmen muss, wann ich und gegen wen ich spielen darf, dann hat das nichts mehr mit Spass zu tun.

Was ich des weiteren festellen musste ist, dass wir ein Team mit vielen kleinen Grüppchen sind und das kann es wirklich nicht sein.

ODER??


Gruss Phil

Ps.Wer gibt hier seine Stimme ab?? Von dem höre ich zum ersten mal.

Give5
21-11-2002, 00:16
@Bigclac

Das mit den 2 Wochen weiss ich auch, aber sag mir mal einen guten Grund was das bringen sollte. Angenommen jemand interessiert sicher für unseren Clan, derjenige ist voll in Ordnung etc., die Testspiele haben wir auch schon gemacht usw. Aber!! Diese Person ist der grösste noob den man je gesehen hatte. (Jetzt nur als Beispiel, ich mein niemanden bestimmten) Die 2 Wochen sind um und er is kein bisschen schlauen geworden, weil er einfach 2 wochen in anwärter war und nur ein bisschen für sich gezockt hat. Laut Regeln darf er jetzt in den Eliteclan was er ja auch sicher möchte. Nur: Clanwars und so kann er auf keinen Fall machen weil er ja der Noob Nr.1 auf Erden is. Ich mein damit dass man Member des Anwärterclans nicht einfach die 2 Wochen im Clan lassen sollte. Gerade am Anfang wäre es gut wenn sie oft online wären und wir sie besser kennenlernen bzw. sie uns. Wenn sie einfach 2 Wochen warten weil sie dann in den eliteclan gehen können hat das nix gebracht.

iCe
21-11-2002, 14:31
Ps.Wer gibt hier seine Stimme ab?? Von dem höre ich zum ersten mal. [/B][/QUOTE]


??? das versteh ich nicht und @give5 die minimum zeit ist für denjenigen Gedacht der viel online ist auch ein paar clangames gemacht hat und gut ist der kan nach 2wochen in den elite. aber ein noob kan falls es kein platzmangel gibt sein lebenlang im anwärter es gibt im moment ein gutes beispiel einer in unserem anwärter ist sicher 1monat schon drin aber da er nie anwesend ist und auch keine positiven stats hat seh ich und hero es nicht für richtig ihn in den elite zu lassen. @seraque im moment ist es leider so das man kleine gruppen hat aber unser ziel ist es eine gemeinschaft aus freunden zu werden man ist in diesem Clan um Freude zu haben und nicht einfach auf ego zu spielen. das sollte sich bessern. natürlich spielt man mit dem einen lieber als mit dem anderen aber man sollte auch mit den anderen spielen.

swizzhero
21-11-2002, 14:42
§2. Neue Mitglieder müssen in den Anwärterclan für eine bestimmte Zeit. Man geht in den Anwärterclan und nach einer weile checken die Leader die stats vom Anwärterclan und dann wird abgestimmt wer in den Elite kommt und wer noch einen monat trainieren muss.ende monat werden immer die states gechekt ! Bei guten stats ist einen Aufnahme wahrscheinlicher als bei schlechten stats es wird sicher noch andere Kriterien geben wie z.b. häufige Anwesenheit. ps nochwas das mit den 2 wochen wurde aufgelöst jeder muss max. bis ende monat da bleiben und dan werden die states gechekt

:D und das mit der gemeinschaft und den grüpchen ich denke das wird sich mit der zeit ganz atomatisch ergeben ;)

iCe
21-11-2002, 14:49
danke für die hilfe
wie gesagt nach einer weile löst sich das problem von selber man fängt an mit einander zu spielen und nicht unter sich.
SWIZZHERO ruf mich mal an und bitte leere mal deine pm box man kan dir keine pm mehr schicken

swizzhero
21-11-2002, 15:07
ich hab mein handy zuhause vergessen übrigens die page ist super noch ein paar mini details und fertig
soll ich am wochenende zu dir kommen ?:

iCe
21-11-2002, 15:11
ne geht nicht bin bei meiner schwester in Deutschland Bayreuth (hoffe das ich es richtig geschrieben habe) hast du aber deine pm gelehrt 2tens wie gefallen dir die neuen Regeln die ich aufgeschrieben habe als vorschalg.

Give5
21-11-2002, 15:16
Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Ihr sagt mir immer wieder die gleichen Dinge, die mir schon lange bekannt sind und Bigclac redet die ganze Zeit von 2 Wochen etc. Aber darum gehts mir ja gar nicht, es geht mir in 1. Linie darum dass wir ein grosser guter Clan werden mit vielen Member. Darum hatte ich die Idee mit dem Trainer usw. Das wäre dazu gut um die Neuen besser kennenzulernen, sie zu unterstützen besser zu werden und ev. sogar selbst auch noch was dazuzulernen. Ich kapier echt nicht warum ihr die ganze Zeit von unseren Regeln redet. Ich möchte lediglich wissen was ihr von meiner Idee haltet.

iCe
21-11-2002, 15:18
also die Idee nur die IDEE ist gut aber die ausführung wird schwer. Aber wen du soetwas organiesiren kanst dan hast du meine zu stimmung.

Give5
21-11-2002, 15:39
Klar würde ich sowas organisieren wollen, ich brächte aber ganz klar auch unterstützung von eurer Seite. Was mir noch wichtig ist, ist dass sich alle Member in Zukunft ein bisschen mehr mit dem Clan bzw. mit dem anderen Member beschäftigen sollten. Dazu gehört auch cncforen.de. Ich will damit nur sagen dass man nicht in einen Clan kommt um einfach nur zu spielen. Das kann schon sein aber ich finde es wichtig einen Clan zu haben in dem ich mich wohl fühle. Jedes Mitglied besonders alle des Eliteclans finde ich, sollten nicht nur zocken sondern sich auch sonst um den Clan kümmern. Das heisst zum Beispiel: Cncforen besuchen, sich informieren, mal diskutieren mit den Clanmember was so läuft und so und seine Meinung zum Clan äussern. Da ich sehr viel onine bin, (wahrscheinlich zu viel:p ) und ich viel vom Clan mitbekomme, habe ich den Eindruck dass viele im Clan sind um einfach nur zu spielen, das manchmal auch nur mit denen die sie kennen vom Clan.

iCe
21-11-2002, 16:21
Original geschrieben von Give5
Klar würde ich sowas organisieren wollen, ich brächte aber ganz klar auch unterstützung von eurer Seite. Was mir noch wichtig ist, ist dass sich alle Member in Zukunft ein bisschen mehr mit dem Clan bzw. mit dem anderen Member beschäftigen sollten. Dazu gehört auch cncforen.de. Ich will damit nur sagen dass man nicht in einen Clan kommt um einfach nur zu spielen. Das kann schon sein aber ich finde es wichtig einen Clan zu haben in dem ich mich wohl fühle. Jedes Mitglied besonders alle des Eliteclans finde ich, sollten nicht nur zocken sondern sich auch sonst um den Clan kümmern. Das heisst zum Beispiel: Cncforen besuchen, sich informieren, mal diskutieren mit den Clanmember was so läuft und so und seine Meinung zum Clan äussern. Da ich sehr viel onine bin, (wahrscheinlich zu viel:p ) und ich viel vom Clan mitbekomme, habe ich den Eindruck dass viele im Clan sind um einfach nur zu spielen, das manchmal auch nur mit denen die sie kennen vom Clan.

das finde ich auch ich frage mich wie du unterstützen meinst wen du mal den post von swizzhero im anderen thread gelesen hast dort spricht er von einer regle von 20 posts um in den elite zu kommen wie gesagt vieleicht kommt das noch bin mir aber nicht sicher.

Give5
21-11-2002, 16:50
Ich meine damit dass ich das nicht alleine durchsetzen kann. Es muss zuerst besprochen werden und all das, ich will die Meinungen oder Verbesserungsvorscläge hören, auch Kritik ist mir willkommen. Ich empfehle darum dringenst allen Member zu sagen dass sie diesen Thread lesen sollen und ihre Meinung zu posten.

swizzhero
21-11-2002, 17:07
die idee ist super aber ich finde wir sollte die ganze clangeschichte langsam angehen :) eins nach dem anderen ich verstehe deine sorgen und ich danke dir für dein mitdenken :thx:
aber erst mal alles der reihe nach zuerst kümmern wir uns um unser forum und um unsere hp mit den regeln etc... aber wir können willsgott nicht alles auf einmal machen und organisieren:rolleyes: das ist meine meinung ich bin sicher bereit dir dabei zu helfen doch bitte nicht alls auf einmal;)

Give5
21-11-2002, 17:13
Das ist mir klar, ich erwarte ja auch nicht dass wir gleich heute Abend alles organisieren. Es war nur eine Idee und es freut mich dass es ein paar Interessenten gibt und es ist mir klar dass die HP und das Forum hier auf cncforen im Moment ganz klar Vorrang hat.

Give5
22-11-2002, 16:05
Etwas wichtiges das dich betrifft Swizzhero: Lösch endlich deine PM, wir können dir keine neuen PM mehr schicken weil bei dir alles voll ist, thx.

Ka50
22-11-2002, 16:44
Ein tipp:

Macht so wie ihr es für richtig haltet.
Bringt eure Ideen mit,
nicht wie viele hier sagen, schau dir das an.....

Man ist mehr was besonderes wenn man etwas
eigenes hat anstadt von anderen abgeguckt.

Auch wenn die regeln schwamrig erscheinnen mögen
sind sie erlich gemeint und das ist wichtig!

Meine jetzt auch auf den anderen thread bezogen, wo ihr um einen forum bittet!

Also naja viel glück euch in der zukunft