PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinung zur LAN(-Party)!


kaki100
20-11-2002, 11:27
Also gestern dachte ich mir als ich die Fotos angeschaut habe... ui... wäre doch mal cool dabei zu sein... das schaut echt geil aus...

... dann dachte ich mir, naja... ich würd mich auf eine gewisse weiße schämen auf der LAN zu erscheinen... Irgendie schon wegen meiner Körpergröße... naja... da kam dann der zweifel auf....
Ich dachte mir auch ob man mit 16 schon darf?


Aber im insgesamten find ich diese Lans echt cool...!!!!

Bernd_XP
20-11-2002, 11:28
Ich glaub das geht erst ab 18.

gersultan
20-11-2002, 11:54
die Lan ging ab 16.

wieso schämen :confused:

peter8402
20-11-2002, 11:58
darkrush war ja schließlich auch dabei;) Und Ausserdem würd ich mich nicht wegen meiner Grösse schämen (wiso kommt Voitex eigentlich auf die gleiche bescheuerte Idee) , wenn überhaupt wegen meiner Unkenntnisse am PC. Und selbst dafür gibt es genug Leute, die dir weiterhelfen.
Also die Ausrede zieht nicht:p

Bernd_XP
20-11-2002, 12:01
AB 16? Ahg...hab ich da was verpasst!!!

Mr Strech
20-11-2002, 12:15
Also verstecken hinter einem Computer gillt nicht kaki. Ich hatte auf der ersten LAN auch die lacher auf meiner seite als ich sagte, wer ich bin :D. Ich hatte zwar erst ein mal das Vergnügen mit dir zu spielen, aber ich denke du gehörst zu den guten Spielern, bist aufm Board ned ausfällig oder beleidigend, also warum solltest du dich ned auf ner LAN sehen lassen.
Da rennen nur nette Leute rum, da beisst keiner. ;)

Also, wenn du schon 16 bist, sehen wir uns im März auf der CnC-Community e.V. Lan. Ok?

Darkwolf
20-11-2002, 13:30
Original geschrieben von Mr Strech
Also verstecken hinter einem Computer gillt nicht kaki. Ich hatte auf der ersten LAN auch die lacher auf meiner seite als ich sagte, wer ich bin :D. Ich hatte zwar erst ein mal das Vergnügen mit dir zu spielen, aber ich denke du gehörst zu den guten Spielern, bist aufm Board ned ausfällig oder beleidigend, also warum solltest du dich ned auf ner LAN sehen lassen.
Da rennen nur nette Leute rum, da beisst keiner. ;)

Also, wenn du schon 16 bist, sehen wir uns im März auf der CnC-Community e.V. Lan. Ok?

wie, da beißt keiner? ich bin doch da! :D *lach*

und ja: wer nicht zur lan im März kommt, gehört erschossen! (hoffentlich kann ich ;o) )

Narodnaja
20-11-2002, 14:11
März ... wieder so weit weg bzw. weiter ... da wär mir die LAN in Bayern / BW, die im UF angedacht wurde, von der location her lieber ... ma gucken.

Und @ kaki: Ich beisse auch nicht wegen deiner Join-Leave-Aktion damals :D ich plätte dich dafür nur hrhr :p
(kleiner Scherz am Rande - ich wen plätten ? Nur mit einer eigenen Glücksfee :D)

kaki100
20-11-2002, 14:31
Naja, mal schauen... wenn es mal in der nähe is... so in Bayern oder sogar irgendwo ganz nahe an ösi dann komm ich mal...

shady oder psycho könnten mich ja mitnehmen :eg:


Naja... gefällt mir einfach... so ne Lan muss echt geil sein!!!

PS: Ich könnte nur in den Ferien... und wenn mich meine Mutter überhaupt gehen lässt *g*


PS: wenn mich dann erst mal die Admins sehen würden ... arghhh *scherz*

crashblue
20-11-2002, 14:48
Original geschrieben von Darkwolf
wie, da beißt keiner? ich bin doch da!
och so ein kleines fast noch zahnloses woelfchen beisst doch nicht... *taetschel* :p
btw, kanns sein dass der wolf zum tier des jahres ernannt worden ist oder hab ich mich da verhoert?

@narod: :adf: du wirst ja wohl nicht auf ne uf-lan gehen? http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif ich will mein rematch haben, ich will meine base komplett zumauern! ausserdem war da noch was anderes... *unschuldigguck* :p

peter8402
20-11-2002, 15:18
Original geschrieben von crashblue

btw, kanns sein dass der wolf zum tier des jahres ernannt worden ist oder hab ich mich da verhoert?


ja kann gut sein, das stand auf der t-online-Startseite in den News und den Wolf da hab ich unserem Wolf direkt geschickt. In abendlich unnüchternem Zustand wollte er es aber nicht mehr in ein avatar umbauen, aber wer weiss vielleicht hat er bald nen neuen wolf ;)

Narodnaja
20-11-2002, 15:18
Das schließt sich doch net aus :D und Bayern ist halt für einen Bayer näher ;)

und das andere :unsch: psssst :gf:

Darkwolf
20-11-2002, 16:14
Original geschrieben von Narodnaja
März ... wieder so weit weg bzw. weiter ... da wär mir die LAN in Bayern / BW, die im UF angedacht wurde, von der location her lieber ... ma gucken.


du willst lieber auf ne UF-Lan gehen als auf eine cnccev-lan? also... das verdient schläge :D ;) *scherz*

@crash: doch, soweit ich weiß auch... und hey - ich beiße auch eigentlich ned - bin total lieb und verkuschelt. beißen ist [A-Wort] :D

crashblue
20-11-2002, 16:21
woelfe beissen nun mal... das hat mit [A-Wort] nix zu tun, das gehoert zu den natuerlichen instinkten eines jeden wolfs... :p

@narod: :twink: welches "andere" meinst du jetzt eigentlich?

Darkwolf
20-11-2002, 19:02
hm... unnötiges beißen is aber [A-Wort] - ein bisschen beißen muss ja sein, gehört zu meiner natur... aber ich beiß nur böse leute :eg:

AgentLie
20-11-2002, 19:22
Wann waer denn die Lan nach der naechsten Lan, also praktisch die uebernaechste Lan. :D Weiss das schon einer, oder ist da noch nichts genaueres geplant. die Community-Lan ist naemlich defenitiv zu weit weg fuer mich... ;)

EEBKiller
20-11-2002, 19:52
Kerzenheim ??? :twink:

:p;):D

Darkrush
20-11-2002, 20:15
darkrush war ja schließlich auch dabei

:twink: Was soll den das nun wieder heissen? :rolleyes: ;)

crashblue
20-11-2002, 20:17
... dass dir das yr-shirt auch 2 nummern zu gross ist? :p
grml, dass es auch keine game shirts in m gibt... :(

Darkrush
20-11-2002, 23:01
grml, dass es auch keine game shirts in m gibt... :(

Du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:

Musste das T-Shirt immer festhalten das es mir nicht zu den Knien rutscht, egal hauptsache ein C&C-Shirt :D

Mr Strech
20-11-2002, 23:19
Original geschrieben von crashblue
... dass dir das yr-shirt auch 2 nummern zu gross ist? :p
grml, dass es auch keine game shirts in m gibt... :(


Weisst du crash, ich wolle ihm helfen, ich hätte das Shirt getauscht, ich hätte ihm ein neues gekauft, er wollte aber seinen Lappen behalten. :ka:

Da will man mal nett sein und das ist der Dank :p

crashblue
20-11-2002, 23:23
tauschen gegen was? also ich haette meins auch net getauscht, auch wenns mir 2 nummern zu gross ist - aber ist ein yr-shirt, also... nix da... :p

Mr Strech
20-11-2002, 23:29
Egal, hätte ihm ein Shirt in seiner Lieblingsfarbe gekauft, er wollte ned.:rolleyes:

crashblue
20-11-2002, 23:30
:lol: ... und haettest dann mit edding "yuri's revenge - fight for your mind" draufgeschrieben? *g* na also auf den deal waere ich auch nicht eingegangen... :p

Mr Strech
20-11-2002, 23:38
Na ja versuchen kann man es ja mal. ;) Ich hätte doch auch gerne son Yuri-Shirt. :(

Darkwolf
20-11-2002, 23:43
omg... ihr habt doch alle nen schaden ;o)

nen schönes C&C-Shirt fehlt mir auch noch... das von Damo fand ich ziemlich goil! ;o)

peter8402
21-11-2002, 01:28
Original geschrieben von Darkrush
:twink: Was soll den das nun wieder heissen? :rolleyes: ;)
Das war nicht gegen dich gerichtet sondern für dich. :rolleyes:
Ich wollte dich nur als 16 jähriges Beispiel nennen, dass sich ,obwohl es zu den jüngsten gehört ,auch auf Gründungsfeiern und LANs sehen lässt. Find ich gut. Im Gegensatz dazu dann diese hm ich nenn sie mal ausreden " ach ich bin ja zu klein ihr lacht mich ja aus":rolleyes:

Narodnaja
21-11-2002, 11:29
Original geschrieben von Darkwolf
du willst lieber auf ne UF-Lan gehen als auf eine cnccev-lan? also... das verdient schläge :D ;) *scherz*och als ex-UFler darf ich sowas schon sagen :D - wobei: ich weiss ja noch nicht wo ich im März wohne/arbeite, daher kanns ja durchaus sein dass ich an den Rhein kommen kann ;) - aber da stefros nicht auf die UF-Lan kommen kann (wenn sie denn stattfindet) hat sichs eh erledigt :D - kili kenn ich ja schon von unserer MiniLan in Regensburg :cool:
Original geschrieben von crashblue
ausserdem war da noch was anderes... *unschuldigguck* :p muss man alle Geheimnisse verraten ? :D

Achja:Original geschrieben von Mr Strech
Da will man mal nett sein und das ist der Dank- kenn ich :cry: nur zu gut :no:

Darkwolf
21-11-2002, 13:23
Original geschrieben von Narodnaja
och als ex-UFler darf ich sowas schon sagen :D

hm, für nen UFler biste ziemlich okay ;) *scherz* (hab ja nix gegen UFler... nur gegen einige ;) - aber bist ja auch EX-UFler :rofl:

äh... ja... äh... lassen wir das :D - das wird rassistisch :D

btw: du ziehst um? wie kommt's?

Narodnaja
21-11-2002, 13:40
Naja EX stimmt ja eigentlich net ganz - bin ja noch dort. So irgendwie. Sollte aber vielleicht eher sagen Ur-UFler :D das heisst nämlich noch was :hat - wer die alten EZ-Zeiten mitbekommen hat, weiss wovon ich rede :)

Ich bin im Februar/März mit Studium fertig und dann kommt wohl oder übel die Arbeitszeit. Wos mich da hinverschlägt, kann ich atm noch nicht sagen. Kann aber von Bayern, B-W bis Thüringen sein. Oder ganz woanders :D

Um nicht ganz am Thread vorbeizufahren: Auf unserer MiniClanLan in Regensburg letztes Jahr waren auch einige Jüngere, und es war sehr interessant, die kennenzulernen. Vor allem Kilinator und Xenofly :) also keine Hemmungen. Ich weiss allerdings nicht ob wir damals auf die Altersgrenze geachtet haben.

btOT: das schlimme an den Lans sind ja nicht die Präsentation des eigenen Gesichtes :rolleyes: sondern die Bilder danach :D
Schon allein aus diesem Grund sollte man also auf die CommLan fahren *g* ausserdem kann ich ja Gam0 nicht enttäuschen *FG*
Afaik wird aber auch an einer kleinen LAN in Bochum im Januar geplant - aber nicht von mir und daher :nix:

Darkwolf
21-11-2002, 19:04
hm, vll sind meine vorurteile gegen UFler doch zu stark verallgemeinert :D

btw: bochum? hm, is ja auch end weit... aber ich will im Januar eigentlich scho zur bc-lan nach offenburg... wenn ich da irgendwie hinkomme kostengünstig :D