PDA

Vollständige Version anzeigen : Blood Omen 2 zu gewinnen!


raptorsf
19-11-2002, 23:44
jaja, es ist wieder soweit. Wer möchte gern Blod Omen 2 gewinnen?

Aus welchem Film stammt dieses Bild?

Kleiner Tipp: Die Frau kennt ihr sicher, aber der erste Gedanke ist nicht immer der richtige. Ueberlegt Euch gut, aus welchem Film oder Serie dieses Bild stammt.

http://www.myhome.ch/swizz/wett4.jpg

Teilnahmebedingungen (wie immer):

1. Nur Leute mit Wohnsitz in der Schweiz dürfen teilnehmen (ich bitte unsere ausländischen Gäste ausnahmsweise um Zurückhaltung, da ich ansonsten wieder ein neues Bild suchen muss...)
2. nur 1 Tipp pro Person
3. editieren ist nicht erlaubt

Viel Spass beim Raten!

Swizztrex
19-11-2002, 23:56
glaube die spielt in mars attack mit aber anderen film kenni ned :( sag einfach mal mars attack :o:

raptorsf
20-11-2002, 07:44
hehehehe, war wohl doch wieder zu einfach. Hast gewonnen swizztrex - hast es aber auch verdient :)

Schick mir per PM Deine Adresse, dann kriegst Du das Game :santa:

Swizztrex
20-11-2002, 12:13
hä wat ? so geil :D