PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen-Liga, 8. Spieltag, 19.11.02, WOW/SWIZZ vs DSD


Mr Strech
19-11-2002, 17:42
Ich beobachte heute euer Spiel gegen WOW/SWIZZ.

Ich würde gerne 19:30 Uhr anfangen. Is das OK?
Map is: Die Grinser ... öhm falsch :D Die Klippen von Malibu

Wer spielt? Wann kanns losgehen?

Bitte hier posten:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=21501


P.S. Screenproggi ned vergessen ;).
P.P.S. Moderator bitte Thread schliessen, danke.

Shaddow6
19-11-2002, 19:38
ich close dann wenn das game vorbei is und alle juhuuuuuu geschrien haben ,, oder am heulen sind *gg* jenachdem ;)

Mr Strech
19-11-2002, 19:57
:shy: Es war eigentlich so gedacht, das das Game in einem Forum ausgemacht wird und nicht in zweien ;).

MafiaTanX
19-11-2002, 21:13
Heul sone scheiße naja mike macht nichts das wird schon wieder!!

DaRkCh4MP
19-11-2002, 21:33
is zwar mist aber wir werden trotzdem erster :D :D
kopf hoch mike swizz sind gute zocker
gratulation an swizz aber auch lob an mike

raptorsf
19-11-2002, 21:50
dankedanke - war scheinbar ein echt gutes Spiel und entschieden ist ja noch lange nix - wir haben ja mehr Loses als z.B. ihr. Ich selber bin heilfroh, dass swiss1st gespielt hat.

Ich hätte keinen Plan gehabt, wie ich auf dieser Map gespielt hätte...

Darkrush
19-11-2002, 22:18
Naja wäre ja auch langweilig wenn wir immer gewinnen würden ;)

Glückwusch zum Sieg Swizz und :troest: Mike :)

Agermans1
19-11-2002, 22:25
juhu
na endlich
habt mir also doch meinen wunsch erfüllt, danke
obwohl euer vorsprung immer noch zu gross ist
aber das wird schon
nächste woche gewinnt ihr ja wieder( vielleicht ):D

Darkrush
19-11-2002, 23:19
Och jetzt habt ihr uns auch noch 60 Punkte bei den Clanwars abgezwickt :( ;) Nov 19, 02 SWIZZ (217 pts) Defeats -_DS_- (517 pts) 94591441

raptorsf
19-11-2002, 23:24
öhm jo sorry. wir spielen momentan nicht soviele Clan-Games - mehr Turnier, Fun und eben Liga-Spiele.... aber die Punkte holt ihr sicher bald wieder auf :)

Shaddow6
19-11-2002, 23:29
also gratulation an swizz das sie gewonnen haben !

nur ich könnte kotzen das die ligaspiele als clanwar absolviert werden müssen von rang 5 auf irgendwas abgefallen *heul*

wieso muss das so sein ?? kann man die spiele ned ganz normal machen ??
die ladder und liga sollten getrennt voneinander gemacht werden !!

so ich geh jetzt pennen , dann reg ich mich nimmer auf :grrr: :mad: :grrr: :mad: :grrr: :mad:

hoffentlich träum ich wenigstens was nettes :Prost: :nix:

Shad

MafiaTanX
20-11-2002, 01:21
letztens hat irgendeiner von unsgesgat ich finde es gut das die liga games als clan aus getragen werden und jetzt loooool naja passirt jeden mal das schaffen wir schon weider

SonMokuh
20-11-2002, 10:37
des war ich :D . finds immmernoch gut da wir ja mehr pts dazu gewinnen als wir durch nen los verlieren. schätz ich oder hoff ich