PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder gesund und munter!!!


vir0psy
19-11-2002, 15:20
Hi leutz,
ich wollte nur mal anmerken das ich ausm krankens haus wieder draussen bin...
ich war ca.3 wochen drin und bin froh das ich es überstanden habe, ihr wollt sicher wissen was ich hatte, ich kann es euch sagen ,es war ein annorisma(blutgefäss aussackung),ich glaube mal das die meisten nicht wissen was das ist, aber ich kann sagen das es lebens gefährlich ist und ich es zum glück überstanden habe ,in dieser voll langweiligen zeit im krankenhaus habe ich gemrkt das es wichtigere sachen gibt als pc ... naja wusste ich auch vorher;)

auf jeden fall wollte ich noch sagen das ich wohl noch net ins i-net kann weil mein netzwerkkabel kaput ist und ich somit nicht ins i-net kann (bin an mein bruderes pc) !

Naja bevor ich ging hatten wir in der cnc-liga 3:0 irgendwie hat es sich geändert, als ich wieder kamm konnte ich es kaum glauben das wir nun nur noch 3:3 haben ...:(

Ich weiss net ob ich heute spieln dürfte oder kann aber wennn ich darf würd ich alles dafür gebn das wir gewinnen bzw wenn ich da online bin...

Agermans1
19-11-2002, 17:12
natürlich darfst du spielen, wir könne gleich mal trainieren wenn du in die lobby kommst
ich bin jetzt da
das ligaspiel fängt ungefähr um 19.45 an
naja und das mit den 3 niederlagen, so ne niederlage passiert schnell
2 niederlagen waren durch dummheiten unserer seits gekommen
und bei der 1niederlage hatten die andern nur ein ganz klein bisschen mehr glück als wir
aber kei angst das letzte spiel haben wir wieder gewonnen, steht nur noch 4:3


ps: schön das du wieder da bist

DaRkCh4MP
19-11-2002, 17:39
jo viel glück gkc !!!
drück euch ganz fest die daumen !!!

Sebai-giz-Frill
19-11-2002, 21:54
jo, super dass du wieder da bist :thx: muss aber leider sagen dass ich (wenns scheiße läuft) morgen villeicht ins krankenhaus muss :( Ich hab übelst durchfall, kann nix essen und die medizin wo ich verschrieben gekriegt hab vertrag ich nich, wenn ich die nehm muss ich kotzen (dass dürft ihr wörtlich nehmen). Naja, also nich wundern wenn ihr ab morgen nix mehr von mir hört. Aber villeicht hab ich ja auch glück und kann daheim bleiben.......

Agermans1
19-11-2002, 21:59
lol
der eine kommt raus der andere geht nei
lol

na dann auch dir gute besserung sebai

AgentLie
19-11-2002, 22:12
geht mal ins m und m-forum. da haben die auch so einen thread, wo sie sich alle ueber ihre krankheiten beklagen. ;) aber bitte nie mehr einen thread mit namen wieder raus!!!machen. ich bekomm dann immer zustaende, weil ich denke, dass einer den clan verlassen hat. :angst:

Agermans1
19-11-2002, 22:17
jo war auch mein erster gedanke:)

gleich mal name änder:p

italyTanX
20-11-2002, 10:25
J wirklich der eine kommt wieder der andere muss weg:D ! Aber Krankenhaus ist auch sau langweilig, da kann man nichts als fernsehn und wenn man pech hat wie ich bekommt man keinen und muss mit den alten leuten "derick" gucken:mad: !

vir0psy
20-11-2002, 10:59
naja ich sollte ja eigentlich nbet so viel fernsehn kucken aber habs trotzdem gemacht ,ich hatte nen tv mit videorecorder da hab ich meiner mutter gesagt sie soll ganz viele filme ausleihen(hat sie auch gemacht),

sorry das ich net da war beim game und ich glaube in den nächsten par tagen werd ich auch net in die lobby kommen ,weil ich mir ein neuens netzwerkkabel kaufen musss und ich das nicht so ganz einseh das ich es bezahlen muss ,weil bevor ich ging ging es noch...
und an dem pc von meinem bruder ,kann ich auch nicht weil der kein YR mehr zockt...

italyTanX
20-11-2002, 11:04
Original geschrieben von vir0psy
naja ich sollte ja eigentlich nbet so viel fernsehn kucken aber habs trotzdem gemacht ,ich hatte nen tv mit videorecorder da hab ich meiner mutter gesagt sie soll ganz viele filme ausleihen(hat sie auch gemacht),


Boah,*neidischwerd*. ich musste imma zu einen fernsehraum lartschen und das in highspeed:D, weil ich ja net richig laufen konnte! Das einzige was im Krankenhaus noch geht ist das essen was man bestellen kan dat geht scho!

vir0psy
20-11-2002, 11:07
naja ich konnte mirimmer aus 4 menüs was ausschen ,wennn ihr wissen wollt wo das war NEUROCHERUGIE! naja war trotzdem kacke da besonders die nacht auf der intensiv station....:rolleyes:

kaki100
20-11-2002, 11:21
Naja, bin froh das du wieder zurück bist!

Ich kenn das wenn man im KH verar.... muss pähhhh

Killerst2
20-11-2002, 16:28
schön das es dir wieder besser geht, ich warschon lange nichtmhr im Krankenhaus, hoffe das ich da auch nicht so schnell lande...

ich denke mal mit GKC geht's was das spielen angeht jetzt wieder aufwährts!!!

Sebai-giz-Frill
20-11-2002, 21:34
also, so wies aussieht muss ich villeicht doch nich ins krankenhaus. Mein durchfall hat sich n bisschen gebessert (ich muss nur noch alle 2 stunden aufs klo :D ) und ess auch fast wieder in gewohnter menge. Wenns nich wieder schlimmer wird kann ich daheim bleiben :sli: :sre: :sli: :sre:

italyTanX
21-11-2002, 16:04
Ja dann is ja gut. Dann passauf das du dir net in die hosen scheißt oder binde dir ne wuíndel um:D, hilft bestimmt wenns passt:) .

MafiaTanX
24-11-2002, 22:14
ja nächste woche gehts ja gegen uns ich hoffe da kannste spielen!