PDA

Vollständige Version anzeigen : Besser als jede Atombombe?


Junker
19-11-2002, 12:42
Eine Explosion stärker als jede Atombombe, die alle Gebäude der gegnerischen Base im Nu zerlegt? Gibt es das? Ja das gibt es.
Es ist eigentlich eine sehr verrückte Sache, die sich eigentlich nicht unbedingt lohnt in allen Games nachzumachen. Denn einmal einen gegnerischen Angriff übersehn und die eigene Base war mit mal Geschichte. :p
Hab da vor kurzem mal in einem Fungame etwas ausprobiert, was eigentlich nicht in jedem Game durchführbar ist. Ich war Lybien und einer meiner Mates ein Alliierter. Ich baute an die 6 Sprenglaster und hab sie durch meinen Mate in die >>Base vom Gegner (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/bumm1.jpg)<< beamen lassen. Was der Gegner da in dem Moment gedacht hat weiss ich nicht. Jedenfalls muss er recht kurz diesen Gedanken gehabt haben. Ich steuerte völlig seelenruhig die Sprenglaster in ihre Ziele. Dem Gegner ist da bestimmt die Maus aus der Hand gefallen. Es kam einfach keine Gegenreaktion oder so. Bis zur grossen >>Explosion (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/bumm2.jpg)<< war es auch nicht lang.
Man könnte die Sprengkraft noch etwas erhöhen, indem man jeden Sprenglaster zusätzlich noch mit einer Bombe vom verrückten Ivan bekleben lässt. Dann darf einem selber oder dem Ally mit der Chronoshäre wirklich kein Fehler unterlaufen. :p
Vorteil dann der ganzen Geschichte ist, dass selbst ein Yuri trotz der Übernahme aller Sprenglaser nicht den Countdown der Bömbchen an der Sprenglasern selber beenden kann. Wer hat denn schon einige Ingenieure in der Base herumlaufen?
Eigentlich sollten für eine Bauanlage und die herumstehenden Gebäude auch 4 Sprenglaster ausreichen.
Nachteil dabei ist, dass die Gegner durch die häufige Durchsage des Sprenglasters beim Fertigstellen langsam nervös werden könnten. Sie werden verstärkt nach Sprenglastern ausschau halten. Ein einziger Eagle könnte ausreichen, um dem Gegner ein wirklich nettes Geschenk machen zu können. :eg:
Also viel Spass, wenn ihr es selbst mal im WOL durchführen wollt. Ist nur alles etwas teuer... ;)

Junker

Mr Strech
19-11-2002, 12:48
Oh man Junker, bring die Jungs doch ned auf solche gedanken, is doch eh schon schwer genug. ;)

EEBKiller
19-11-2002, 12:50
hat schon nen alten bart, is aber immer noch genial ohne ende :eg:

Sowas muss man bei Unholy Alliance mal machen, dann kannste selbst beamen :eg: und die Laster unter dem Schatten verstecken ;) Und übrigens, man beamt 9 LKW's in die Base, sonst isses Langweilig :eg:

Also für Bauhof brauchste 4, und für jedes andere gebäude einen ;)

Also hier ein Profitip, aber sehr schwer umzusetzen:

1. Du hast mit Unholy Alliance Chrono + Eisernen + 9 LKW's
2. Du Gehst in Wegpunktmodus und bestimmst ein paar gebäude. Am Besten weit verstreut, und für den Bauhof 4 LKW's
3. Wegpunktmodus NICHT verlassen !
4. Du Chronst sie rüber, in der NÄHE der Base, legst den Eisernen Vorhang drauf
5. Du gehst aus dem Wegpunktmodus raus, und die LKW's suchen sich ihr Ziel in den 50 Sekunden :eg:

Ultimative Vernichtung, von der Base bleibt NIX mehr :eg:

DerDude
19-11-2002, 13:03
Ich hab mal Amphibien BMTs mit verminten Sprenglastern vollgemacht, son Ding haut fast soviel rein wie ne Atombombe.Man müsste mal 9 davon rüberchronen :rofl:

Dr.Death
19-11-2002, 13:32
:lol: ne billigere Methode sind Terroristen mit Iwan Dynamit bestückt in nen Flacklaster. 9Stück rüber chronen.

Negative Creep
19-11-2002, 13:52
Wie aaaalt... aber war da nicht mal was wegen Tech-Sharing? :twink:

Junker
19-11-2002, 14:07
Klar ist das alt. Eigentlich reicht die Grundidee bis nach RA1 zurück, wo man aktivierte MAD-Panzer zur gegnerischen Base rübergebeamt hat.
"activate, beam and forget"

Junker

peter8402
19-11-2002, 14:21
schöne Bilderchen Junker:) Jo das hab ich auch öfter in testgames gegen KI ausprobiert, aber in Spielen gegen menschliche Inteligenz wär mir das definitiv zu gefährlich.:p

Frage an EEB und diese Wegpunktmodus-Methode, also du gibst den die Wege vor dem Chronen ein, äähm ja also vom derzeitigen Startpunkt aus deiner Base raus, ich verstehe nicht, wie der Wegpunktmodus dann noch vervollständigt werden kann nach dem Chronen da fehlt ja dann das Chronstück??
Oder musst du dann den ersten Punkt in die Nähe der Stelle setzten, wo du hinchronst?
klingt etwas kompliziert gleich mal testen:cool:

EEBKiller
19-11-2002, 14:31
Die Waypoint der einheiten chronst du mit, also praktisch, die die an den einheiten pappen, da geht nix schief ;)

aCnCWoMeN
19-11-2002, 19:49
wo sind den auf den screens die explosionen ??? i seh da bloss kinderfasching :)
da upload i hier mal hier mal ne explosion und den deso im einsatz:

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp005.jpg

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp002.jpg

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/deso.jpg

hexenklei
19-11-2002, 19:54
:omg: was für eine wundervolle und schöne Explosion

v4der
19-11-2002, 22:19
Hast Du unheilige Allianz gespielt und nen Spion in seine Kaseren geschickt, oder warum sind die Desos alle Veteranen ?

Sepuku
20-11-2002, 11:09
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wo sind den auf den screens die explosionen ??? i seh da bloss kinderfasching :)
da upload i hier mal hier mal ne explosion und den deso im einsatz:

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp005.jpg

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp002.jpg

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/deso.jpg

mouhahahahahaha

bwaaaaaaaaahhhhhhhhhhhahahaaaaaaaaa

Ich kann net mehr. Als ich das erste Bild ansah musste Ich so laut lachen ich glaub meine Nachbarn sind eben ausgetickt.
Und dann noch das Wort Kinderfasching loooooooooool.

Du bist echt durchgeknallt.:D Aber das ist echt der Brüller das Bild.
Ich kann net mehr mir tut der Bauch und die Wangen weh.
Gruß

Sepuku

peter8402
20-11-2002, 12:14
so hab das mit dem Spreng-LKW-chronen erolgreich getestet.
Ich hab die 9 Wägelchen einfach nummeriert, 1 -6 (4 in ein Team) und dann jedem nur einen Wegpunkt und neben die Base chronen, eisernen drauf und Wegpunktmodus verlassen.
Das Problem, was mir dabei nur auffällt, dass die LKWs sich gegenseitig den Weg versperren und teilweise zu spät am Zielort ankommen.
Ein anderes Problem hatte ich mit den Iwans. Wie macht man das??
Also LKWs mit bombe besetzen, Wegpunktmodus Ziele geben chronen eisernen Wegpunkt raus geht nicht, das dauert zu lange, da sind die schon von den Ivan-bömbchen zerlegt!?
EEB wie hast du dir das vorgestellt?
Ach Junker, du brauchst nicht mal einen Eagle für nen SprengLKW, ein Harrier tuts auch;)
Oder 2 Mirageschüsse oder 4 Grizzlyschüsse . Den Rest konnte ich noch nicht testen, die KI macht nämlich immer periodisch 4 5 unterschiedliche Angriffsmethoden, das dauert immer, bis wieder ein neuer Laster kommt auch auf höchster Geschwindigkeit.

Ach acncwoman, das erste Bild, lass mich raten, 200 Ivans im Kreis aufgestellt und ein paar desos eingebuddelt oder A-Bömbchen auf Ivans?
sieht ja schön aus aber die praktische Umsetzung im Spiel na ich weiss nicht.

Ka50
20-11-2002, 12:26
@n cncwomen: echt hammer ;) und das mit verrückt muss ich zustimmen :p :p :D :D


@n peter: ist doch klar das cncwomen das mehr als spass gemacht hat, wer macht nicht schon sowas verücktes und macht dann ein screen! Ausserdem glaube ich schon das sie den gegner mit so einem grandiosen finale aus dem spielgeschehen kickt! ;)
also im klartext den gegner killt :cool: :cool: :cool: :cool:

peter8402
20-11-2002, 13:44
Na ich sags nochmal hübsches Bildchen beindruckenswert, aber du willst mir doch wohl nicht etwa erzählen, dass du es schaffst beim menschlichen Spieler oder bei KI 200 Ivans um das AKW zu versammeln und dann mit dem Kirov das AKW zu plätten zwecks Kettenreaktion. nene die Ivans werden dir vorher zerdeppert.:rolleyes:

Sepuku
20-11-2002, 15:26
Original geschrieben von peter8402
Na ich sags nochmal hübsches Bildchen beindruckenswert, aber du willst mir doch wohl nicht etwa erzählen, dass du es schaffst beim menschlichen Spieler oder bei KI 200 Ivans um das AKW zu versammeln und dann mit dem Kirov das AKW zu plätten zwecks Kettenreaktion. nene die Ivans werden dir vorher zerdeppert.:rolleyes:

Mann Peter ,

wenn du es weisst warum musst du es dann zweimal posten.
Ist doch gut ich fand es einen gelungenen Slapstick hier.
Und es ist Sonnenklar das niemand soviel Kohle ausgibt um ein AK zu plätten.Jetzt hör auf zu jammern und nimm dir ein Bier und geniess das Bild!
Im übrigen ich hab das mal nachgebaut eine Nummer fetter und eine nummer Grösser mit 4 AK und einer A-Bombe 60 LKWs und 60 Ivan.Und hab dann mitten rein die Bombe geworfen.
Da bleibt kein Auge trocken. Alles weg.:D löööööööööl

Gruß

Sepuku

P.S.: Kann mal einer bitte dieses schön gelungene Bild von mir irgendwo online stellen.Ich fands so geil ich habs jetzt als Desktop.

NodMot
20-11-2002, 17:08
@sepuku
Wenn Du es mir als Mail schickst (Mailadresse hatte ich Dir mal in einer PM vor ein paar Monaten genannt), dann uppe ich das für Dich.

EEBKiller
20-11-2002, 18:22
mann, das is doch garnix :blah:

Peter8402 und ich haben ein wenig experimentiert :eg:

Vor der Explosion (Tschernobyl lässt grüßen) (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.2.jpg)
Ein Gewitter, OMG :omg: (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.3.jpg)
Bereit für die Kernschmelze (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.4.jpg)
Grüner Glibber (Man kann hier nen Rekrut entdecken ;)) (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.5.jpg)
Für Jahrtausende verseucht.... (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.6.jpg)

aCnCWoMeN
20-11-2002, 19:47
da fehlt irgenwie das ein "eingrosseratompilzmittotenköpfendrumherum" feeling find ich ;)

mafiosi05
20-11-2002, 20:30
ihr seid doch verrückt sowas zu machen aber ist trozdem cool


ich weiß noch das ich sowas in ra1 gemacht habe mit M.A.D. panzern das war auch witzig

MafiaTanX
20-11-2002, 21:31
iss ja geil aber verückt mafiosi das müssen wir gelich mal anch machen aber das topen wir

aCnCWoMeN
21-11-2002, 00:01
hRhR niemals !!! :p ;)

Shady
21-11-2002, 01:05
Original geschrieben von Junker
Vorteil dann der ganzen Geschichte ist, dass selbst ein Yuri trotz der Übernahme aller Sprenglaser nicht den Countdown der Bömbchen an der Sprenglasern selber beenden kann. Wer hat denn schon einige Ingenieure in der Base herumlaufen?
Eigentlich sollten für eine Bauanlage und die herumstehenden Gebäude auch 4 Sprenglaster ausreichen.
Junker


Hm .... kann man die denn nicht im Fleischwolf schroten ? :confused:

AgentLie
21-11-2002, 01:19
geht glaub ich schon, aber die fliegen dann soweit ich weiss in die luft. :D

~Memento~
21-11-2002, 01:25
Ich habs zwar noch ned ausprobiert aber glaub die fliegen dir um die ohren... also pass lieber auf shady :eg:

hmm ein Yuri Master hier der das genauer weis?

hexenklei
21-11-2002, 08:11
Ja hier habs aber noch nie ausprobiert ich schicke die immer wieder zum Feind

Imperator2111
22-11-2002, 21:10
Hehe.... ich hab list bekommen mal nach 6 monaten wieder YR zu zocken... ich werde das Toppen.... zwar net als Explosion sondern in der Masse!!! hab ich früher mal gemacht.... In 30 min hab ich das game fertig bis bald.... :) :D

hmm naja.... waren 31 min aber was solls...
habn savegame gemacht...
müsst einfach ins AR2 Verzeichnis extrahieren und im Spiel das Savegame hehe laden.

savegame im nächsten beitrag unten

Imperator2111
22-11-2002, 22:19
mist datei is zu groß mann mann mann... dann halt doch über lycos

http://mitglied.lycos.de/Gordon1fm/save1954.rar

aCnCWoMeN
22-11-2002, 23:05
schickes savegame aber so sieht meine basis immer aus wenn ich ernst spiele ;) :)

MafiaTanX
22-11-2002, 23:32
habe mir auch sowas gemacht aba cncwoman konnte ich noch nicht toppen aber das schaffe ich auch noch!

peter8402
23-11-2002, 00:16
Und ich dachte, wir hätten acncwoman schon getoppt:eg:
So ein paar Ivans danebenstellen ist kein Problem. Und ein Pic, wo ich die Ivans in Reihe hab explodieren lassen h´gibts auch noch. :p

aCnCWoMeN
23-11-2002, 02:12
schafft ihr nie :p

Hirsch14
23-11-2002, 15:16
ich sag nur eins:

ich war allie,er war sowie...


er baut 8 sprengwagen und eisernervorhang
ich baue 1 harrier


ich fliege mit harrier in seine basis schieß auf 1 sprengwagen....

Und BOOM!

mafiosi05
23-11-2002, 15:59
löl bestimmt hatte er die noch verteilt

Imperator2111
23-11-2002, 16:30
naja das problem is meist money geht leer... ausserdem solche explosionen kann man net toppen... weil man net alle in einen screenshot bekommt. eins würde aber noch gehen 2000 ivans in die luft zu sprengen hehe das mach ich jetzt..... bis bald....

Hirsch14
23-11-2002, 16:42
nö die sprengwagen waren alle nebeneinander bei der waff...

Hirsch14
23-11-2002, 18:58
ich hab auch mal etwas getestet..war aber nicht sooo der erfolg mit 60 sprengwagen!

cyvox
23-11-2002, 19:11
wenn wir schonmal bei explosionen sind:D
Will ich euch mal meine Kubanisches Iwans vorstellen :D
Die können zwar nicht Cncwomen toppen aber zum grinsen reichts ;)
Edit: bin zu dumm um das momentan hinzubekommen aber ich schaff das bis demnächst oder später

Imperator2111
24-11-2002, 00:15
mannn da mach ich mal screenshots... und was is... son scheiß format... jetzt hab ich kein proggy um die zu importieren tztztz...
aber das mit den ivans hat gut geklappt.... nur hat mein rechner 5 min gebraucht bis der sich wieder abgeregt hat loool

Shabbadee
24-11-2002, 04:41
man man man hier gehts wohl nur noch ums toppen wer die mächtigste explosion hat, also da beteilige ich mich natürlich, ma schaun ob ichs hinkriege die gesamte map in die luft fliegen zu lassen.
Das einzigste problem ist wohl das man dann derbest schnell die screens machen muß, naja abwarten obs hinhaut.

aCnCWoMeN
24-11-2002, 08:20
mit shooter kannt in der sekunde 10 stück machen oder so und im notfall würde ich auch die spielgeschwindigkeit bei der explosion runterdrehen (aber enn du keinen 1 miobilliarde ultargigaherz fanastiliarden rechner mit 50000 ram hast kommt das bei solchen explosionen von allein ;) )

Imperator2111
24-11-2002, 18:58
loooooooooooooooooooollll............... aber wirklich DA WÜRDE JEDE INTERNET VERBINDUNG ABKRACHEN.... PS ICH HABS GESCHAFFT NUR IVANS SO 300 STÜCK.... nur hab ich nulöl ahnung wie ich mir jetzt die screenshots anschauen kann loool:p
irgendwie hab ich kein proggy um die zu importieren *GG*

hey women ich bin ja immernoch in deinem clan... wr können ja mal en freundschaftsgame machen fun .... hab irgendwie wieder bissel bock drauf :)

aCnCWoMeN
24-11-2002, 23:31
jo jo immer udn den ss wenn er gut is kannst ja uploaden oder mir schicken wenn du net weißt wie - ich posts dann hier (oder vernichte ihn wenn er besser is als meiner :shy: )

Junker
26-11-2002, 23:48
Ihr habt Sorgen! :D
Ich wollte lediglich eine mögliche Option für das WOL zeigen, wie man den Gegner möglichst effektiv beseitigen kann, auch wenn es ein klein wenig riskant ist. :rolleyes:
Das mit den Waypoints muss ich aber auch mal ausprobieren.

Junker

Dhaos
28-11-2002, 03:03
Ich hab damals auf Playstation mit Linkkabel sowas ähnlcihes gemacht.

Ich baute 50 M.A.D Panzer und dazu viele Sprenglaster..
Ich baute dazu rundherum eine schöne Basis.

Denn hab ich sie alle schön verteilt gezündet, aber nicht so das sie sich selbst.
Weil sie halten sich selbst auch net mehr als 2 mal aus.
Jedenfalls war dies eine grosse Map und das dauerte schon seine Zeit.
Was ich schade finde ich kann euch keine Screens liefern..

aber ich hab damals auf Playstation viele Experimente gemacht und es amchte auch sehr viel spaß!;)


Ich muss mal meine Screen CD suchen, ich hab da auch einiges zu liefern..;) (sobald ich gewisse Screens hab, poste ich sie hier)

ajohnd2
29-11-2002, 20:49
das habe ich auch schon 2 mal gemacht beim ersten mal ging das in die hosen und beim 2 mall habe ich mit ein clan mitglied ein clan match gemacht und das hat gefunktsuper immer wieder

Saroc
30-11-2002, 12:30
Bei mir klappt das meistens nich, weil ich keine Chronosphäre besitze.........:rolleyes:

Tobias.H
30-11-2002, 14:55
wie kann man denn screens hochladen?

Tobias.H
30-11-2002, 17:44
Hallo?ich habe bilder die ich gerne zeigen möchte.wie kann ich sie hochladen?

Nero214
30-11-2002, 20:47
hi,
hab heute auch mal ein bisschen mit chronosphäre + sprenglkws herumprobiert.
Also:

Ersteinmal 9 Amphibien BMTS bauen

Dann jedes BMT mit 4 Sprenglkws füllen

Jetzt das BMT aufs Wasser fahren, damit wenn die Flieger auf die BMTS gehen nichts explodiert, sondern das eine BMT einfach versinkt.

Dann in die gegnerische Basis chronen.

Jetzt alles schnell verteilen und dann BOOOOM

Screen (http://sim.redclaw-network.de/haha.jpg)

Auf den Bild sieht man aber nur einen kleinen oberen teil der explosion


eingebundene Grafik in Link geändert, da Grafik zu groß laut FORENREGELN

aCnCWoMeN
30-11-2002, 22:20
das blau hat was mystisches - ansonsten ganz süss ;)

bilder upload zB hier:
http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/upload.cgi

Psyobs
02-12-2002, 13:20
Hi Nero 214.
Kannst du vielleicht mal posten, wie der Name der Map ist.
Sieht ganz interessant aus. Danke

Nero214
02-12-2002, 15:39
Original geschrieben von Psyobs
Hi Nero 214.
Kannst du vielleicht mal posten, wie der Name der Map ist.
Sieht ganz interessant aus. Danke

wir können ja mal ein game auf der map gegeneinander machen, dann wird sie ja automatisch runtergeladen....

Imperator2111
02-12-2002, 15:56
ich weiß net was ihr an solchen maps so geil findet.... is sone map die is in 10 min gemacht.... keine details irgendne billige form und haufen kristalle...... damit man ja genug kohle hat... halt was für n00bs mir schon klar.... aber ich find die stink langweilig....!! Gähn!

Nero214
02-12-2002, 16:43
Original geschrieben von Imperator2111
ich weiß net was ihr an solchen maps so geil findet.... is sone map die is in 10 min gemacht.... keine details irgendne billige form und haufen kristalle...... damit man ja genug kohle hat... halt was für n00bs mir schon klar.... aber ich find die stink langweilig....!! Gähn!

ich weiss, dass das maps für nOObs sind. Nur wie willst du auf einer normalen Map 9 Amphibien BTMS + 36 Sprenglkws bezahlen?!? ich hab sie für den Screen gebraucht.

PS: ich lass mich nich ger´ne nOOb nennen ;)

Imperator2111
03-12-2002, 23:39
naja.... ok.... in der richtung schon... aber taktik steckt da net dahinter. is ja nur zu tote prodúzieren...
Für en mapper is das n00big....

peter8402
04-12-2002, 10:44
Original geschrieben von Nero214
ich weiss, dass das maps für nOObs sind. Nur wie willst du auf einer normalen Map 9 Amphibien BTMS + 36 Sprenglkws bezahlen?!? ich hab sie für den Screen gebraucht.

PS: ich lass mich nich ger´ne nOOb nennen ;)
Dann nimm unheilige allianz mit sw und bau dir Genmutator, Klonwerkstätte und von den sovjets die rekruten, sammel die Rekruten, leg den Genmutator drauf und stek die Bubbas in den Fleischwolf. Ein ganz alter trick;)
Du bezahlst für einen Rekruten nur noch 50$ , bekommst aber nachher für die verkauften Bubbas pro Stück 500 oder 250$ zurück also das 5 oder 10 fache ( weiss nicht irgentwer meinte im Fleischwolf bringen Infanterie nur die Hälfte) . Auf jedenfall eine nützliche Methode, um schnell und ohne viel Erz an geld zu kommen. Wenn du so nen ganzen Haufen Bubbas verkaufst im Fleischwolf bringt das sicher so 30000$ , von denen du dir schon ne ganze Menge Spreng-LKWs kaufen kannst. Auf der Map, wo ich mit EEB gezockt hab gibts auch kaum erz , aber für ein paar rekruten hast du immer was übrig;)

Nero214
04-12-2002, 14:29
jo hast recht....
wollts aber echt nur ausprobieren und dann hab ich halt ne map genommen die dafür perfekt war.

Geht doch fast eh nur gegen Anfänger. Ein Guter Spieler wird das Geld und Zeit die man in die "Bombe" gesteckt hat für eine Armee benutzen die dich dann bevor du deine Chronsosphäre benutzen kannst platt macht:rolleyes:

Tobias.H
13-12-2002, 23:25
jetzt habe ich so lange gegrübelt wie ich meine bilder eeuch zeigen kann jetzt habe ich eine idee.eine HP.

ok.als ich die screenshots gemacht habe da hat es soooooooo geruckelt das ich jedes einzelne bild aufnehmen konnte:D .
screen1 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild1.html)
screen2 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild2.html)
screen3 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild3.html)
screen4 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild4.html)
screen5 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild5.html)
screen6 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild6.html)
screen7 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild7.html)
screen8 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild8.html)
screen9 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild9.html)
screen10 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild10.html)
screen11 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild11.html)
screen12 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild12.html)
screen13 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild13.html)
screen14 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild14.html)
screen15 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild15.html)
screen16 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild16.html)
screen17 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild17.html)
screen18 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild18.html)
screen19 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild19.html)
screen20 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild20.html)
screen21 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild21.html)
hier ist mein comic.

EEBKiller
13-12-2002, 23:28
du solltest nicht nur die htm*s uploaden

die JPG's wären unter umständen auch ned schlecht :rofl:;)

AgentLie
13-12-2002, 23:29
Du solltest vielleicht erst hochladen und dann verlinken... ==> file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/tobias/Desktop/Screenshots/Riesen%20Boom/tobi3000%20bild19.bmp

aCnCWoMeN
13-12-2002, 23:40
gebt dem doch keine tips - nachher sind seine ss better than meine mensch :p

Tobias.H
13-12-2002, 23:45
achso das wusste ich net.ich dachte meine ss sind in den htm*s eingebaut und somit.......blablabla.....das kann sich noch ne weile hinziehen.

AndrZ
14-12-2002, 13:04
Sind total eGeil muss auch mal was probieren :D

Tobias.H
15-12-2002, 18:31
ok hier ist nochmal mein comic.
screen1 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild1.html)
screen2 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild2.html)
screen3 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild3.html)
screen4 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild4.html)
screen5 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild5.html)
screen6 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild6.html)
screen7 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild7.html)
screen8 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild8.html)
screen9 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild9.html)
screen10 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild10.html)
screen11 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild11.html)
screen12 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild12.html)
screen13 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild13.html)
screen14 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild14.html)
screen15 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild15.html)
screen16 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild16.html)
screen17 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild17.html)
screen18 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild18.html)
screen19 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild19.html)
screen20 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild20.html)
screen21 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild21.html)


es hat soooo gehakt das ich jedes bild aufnehmen konnte:D

ich hoffe jetzt klappts.

Alexander
15-12-2002, 19:13
Jo geiler Kracher :omg:
Da bekommt man bereits vom Zusehen :angst: :angst: :angst:
Wie viele Laster warens denn ungefähr?

Saroc
15-12-2002, 19:17
Original geschrieben von Tobias.H
ok hier ist nochmal mein comic.
screen1 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild1.html)
screen2 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild2.html)
screen3 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild3.html)
screen4 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild4.html)
screen5 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild5.html)
screen6 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild6.html)
screen7 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild7.html)
screen8 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild8.html)
screen9 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild9.html)
screen10 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild10.html)
screen11 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild11.html)
screen12 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild12.html)
screen13 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild13.html)
screen14 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild14.html)
screen15 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild15.html)
screen16 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild16.html)
screen17 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild17.html)
screen18 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild18.html)
screen19 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild19.html)
screen20 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild20.html)
screen21 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Bild21.html)


es hat soooo gehakt das ich jedes bild aufnehmen konnte:D

ich hoffe jetzt klappts.
Krasse leistung! Wie lange hat es gedauert, alle diese Spreng-Lkw's zu bauen?

Tobias.H
15-12-2002, 19:22
Original geschrieben von Alexander
Jo geiler Kracher :omg:
Da bekommt man bereits vom Zusehen :angst: :angst: :angst:
Wie viele Laster warens denn ungefähr?

ca.19xca.11+ca.30 die außen stehen = öhm *grübel*ca.239

aCnCWoMeN
15-12-2002, 19:57
die explos is zwar heftig aber langweilig musst bissl mischen die units ;)

Sh0rtyDeLuXe
18-12-2002, 18:22
Hmmm alles ganz schön funny :blah: aber mal ne frage: wie kann ich screenshots machen???

Tobias.H
18-12-2002, 18:32
http://www.newforce.de/Andi/cbcatcher.zip

NodMot
18-12-2002, 18:39
Original geschrieben von Sh0rtyDeLuXe
Hmmm alles ganz schön funny :blah: aber mal ne frage: wie kann ich screenshots machen???

Gegenfrage:

Warum kannst Du schlecht verlieren ?

Game# 96579176
ShOrtyMrJ vs. Flauge
Game Duration: 9 minutes
ShOrtyMrJ's point change: +0
Flauge's point change: +0

ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 552
Record: 36/2/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/19/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/11
Infantry Killed/Bought/Left: 2/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.229.8X.XXX


Flauge [the elite godz of war ] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 89
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 14/20/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/13
Infantry Killed/Bought/Left: 6/5/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.152.12X.XXX

Game# 96578386
ShOrtyMrJ vs. LowLayer1
Game Duration: 4 minutes
ShOrtyMrJ's point change: +0
LowLayer1's point change: +0

ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 527
Record: 34/2/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 1/10/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/11
Infantry Killed/Bought/Left: 5/4/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.229.8X.XXX


LowLayer1 [vayser] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 501
Record: 35/4/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/13/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 4/8/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.214.1X.XXX

Game# 96321059
gerkill1 vs. ShOrtyMrJ
Game Duration: 12 minutes
gerkill1's point change: +0
ShOrtyMrJ's point change: +0

gerkill1 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 659
Record: 53/4/10
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/13/10
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/14
Infantry Killed/Bought/Left: 6/64/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.177.14X.XXX


ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 457
Record: 25/1/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 1/24/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/21/15
Infantry Killed/Bought/Left: 27/9/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX

Game# 96319902
phileqman vs. ShOrtyMrJ
Game Duration: 7 minutes
phileqman's point change: +0
ShOrtyMrJ's point change: +0

phileqman [we win for rank] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 418
Record: 15/0/3
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/15/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 2/14/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 64.230.10X.XXX


ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 450
Record: 24/1/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/9/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX

Game# 95973457
ShOrtyMrJ vs. extremezz
Game Duration: 16 minutes
ShOrtyMrJ's point change: +0
extremezz's point change: +0

ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 384
Record: 18/1/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 16/31/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/17
Infantry Killed/Bought/Left: 36/36/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/4
Saw Completion: No
IP: 80.131.18X.XXX


extremezz Result: Out of Sync Wash Game
Points: 275
Record: 17/19/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 12/45/26
Buildings Killed/Bought/Left: 3/17/22
Infantry Killed/Bought/Left: 21/79/26
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/1
Saw Completion: Yes
IP: 213.118.4X.XXX

Game# 95972707
N0DBUGGYZ vs. ShOrtyMrJ
Game Duration: 7 minutes
N0DBUGGYZ's point change: +0
ShOrtyMrJ's point change: +0

N0DBUGGYZ [blood-brothers in soul and war] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 432
Record: 34/7/8
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 8/19/16
Buildings Killed/Bought/Left: 1/16/20
Infantry Killed/Bought/Left: 7/15/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.229.7X.XXX


ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 376
Record: 17/1/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 2/15/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/20
Infantry Killed/Bought/Left: 3/27/17
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX

Game# 95884751
xxR6xx vs. ShOrtyMrJ
Game Duration: 6 minutes
xxR6xx's point change: +0
ShOrtyMrJ's point change: +0

xxR6xx Result: Out of Sync Wash Game
Points: 257
Record: 10/1/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 12/21/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/9
Infantry Killed/Bought/Left: 5/17/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.180.10X.XXX


ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 137
Record: 5/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 11/18/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/6
Infantry Killed/Bought/Left: 9/9/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.84.12X.XXX

Game# 95788461
ShOrtyMrJ vs. youri987
Game Duration: 18 minutes
ShOrtyMrJ's point change: +0
youri987's point change: +0

ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 152
Record: 5/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 10/26/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/21/9
Infantry Killed/Bought/Left: 0/18/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX


youri987 [comandeur supreme des soviets] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 227
Record: 8/3/2
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 16/77/23
Buildings Killed/Bought/Left: 3/50/7
Infantry Killed/Bought/Left: 8/1/25
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/6
Saw Completion: Yes
IP: 217.136.16X.XXX

Game# 95785871
neue53 vs. ShOrtyMrJ
Game Duration: 13 minutes
neue53's point change: +0
ShOrtyMrJ's point change: +0

neue53 [dark storm division] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 337
Record: 13/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/33/26
Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/24
Infantry Killed/Bought/Left: 12/65/56
Planes Killed/Bought/Left: 2/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.60.4X.XXX


ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 97
Record: 3/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/25/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/17
Infantry Killed/Bought/Left: 5/25/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX


Beim letzten aufgeführten hast Du auch noch gegen jemanden vom Board gespielt.

Tobias.H
18-12-2002, 18:51
Original geschrieben von NodMot
Gegenfrage:

Warum kannst Du schlecht verlieren ?

Game# 96579176[...]
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.18X.XXX


Beim letzten aufgeführten hast Du auch noch gegen jemanden vom Board gespielt.

kaum haben wir einen neuen schon musst du ihn vergraueln.
ich habe mal nachgeguckt.das sieht doch alles gut aus.
so viele plays hat er gar nicht.

Wie sinnvoll ist es einen Beitrag zu quoten der direkt über der eigenen Antwort ist? Und warum müssen dann die kompletten Stats mitgequotet werden? *an kopf fass*

NodMot
18-12-2002, 19:03
Hat Recht, sind ja nur 9 Stück, die gegen ihn sprechen. Die hat man ja eigentlich immer. :rolleyes:

Außerdem vergraule ich keinen, er kann sich ja gerne dazu äußern, wie die zustande kommen.

hawk4a
18-12-2002, 19:14
und man sieht ja auch an der bilanz von 36/2, dass er keine probleme hat, mal zu verlieren. bei ganzen 47 spielen sind doch 9 ww fehler ganz normal.:lol:
als fairer clan sollte man sich andere member suchen. wenn er nur gegen noobs gewinnen kann, soll er sich mf holen und gegen keinen besseren als 5/40 spielen, dann muss er auch nicht washen.

Tobias.H
19-12-2002, 15:52
Original geschrieben von hawk4a
und man sieht ja auch an der bilanz von 36/2, dass er keine probleme hat, mal zu verlieren. bei ganzen 47 spielen sind doch 9 ww fehler ganz normal.:lol:


habe ich das behauptet?¿?ich dachte eher daran das er gewashed wurde nit das er washed.

hawk4a
19-12-2002, 15:55
wieso sollten ihn die anderen washen, wenn sie die spiele gewinnen?;)

Tobias.H
19-12-2002, 16:02
Original geschrieben von hawk4a
wieso sollten ihn die anderen washen, wenn sie die spiele gewinnen?;)

woran siehste das?

DerDude
19-12-2002, 16:10
Hier ich hab mal ein Beispiel übersetzt, wenn dus nicht verstehst schreib mir ne PM oder so, muss ja nicht im Thread diskutiert werden.
wassupch Result: Out of Sync Wash Game
Points: 187
Record: 6/2/1 Seine Bilanz, Siege, Niederlagen , Disconnects
Side: Soviet Benutzte Seite
Units Killed/Bought/Left: 2/10/4 Einheiten Gekillt/Gekauft/Übrig
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8 Gebäude....
Infantry Killed/Bought/Left: 5/3/1 Infanterie....
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Flugzeuge.....
Saw Completion: Yes Ob er das Ende vom Spiel gesehen hat
IP: 217.162.5X.XXX richtig, die IP

hawk4a
19-12-2002, 16:14
kannst du keine stats lesen?

Game# 96579176
ShOrtyMrJ vs. Flauge
Game Duration: 9 minutes
ShOrtyMrJ's point change: +0
Flauge's point change: +0

ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 552
Record: 36/2/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/19/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/11
Infantry Killed/Bought/Left: 2/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.229.8X.XXX


Flauge [the elite godz of war ] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 89
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 14/20/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/13
Infantry Killed/Bought/Left: 6/5/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.152.12X.XXX

nehmen wir das spiel als beispiel.
ShOrtyMrJ Units Killed/Bought/Left: 6/19/3
Flauge Units Killed/Bought/Left: 14/20/11
die zeile ist jeweils für einheiten vernichtet/gebaut/über. danach hat ShOrtyMrJ 3 einheiten, Flauge 11. wer damit gewonnen hätte, dürfte klar sein. ist bei den anderen spielen genauso

edit: dude war schneller.

Tobias.H
19-12-2002, 16:18
ahhhhhhhhhhhh:idee: jetzt habe ich es gerafft.na dann finde ich es richtig das n0dm0d ihn vergrault.;)

NodMot
19-12-2002, 16:38
Und nun bitte zum Thema zurück. ;)

Müller
19-12-2002, 16:40
hier gibt es die screens als Gif! (http://www.mueller-deg.de/boom.gif)

(hat 1,5MB) :D :santa:

Sh0rtyDeLuXe
20-12-2002, 12:16
Jooooooo ich geb zu das ich ca. 4-5 gewasht hab. davon waren aber gamez dabei bei denen man mich zeimlich übel beleidigt hab und so jemandem gönn ich keine punkte. dann gabs noch einige cheater die dabei waren. und nochwas "gekaufte" einheiten haben nix zu sagen man kann auch 20 männle bauen = 2000$ und der gegner 3 panzer = 2800 und n deso = 600 und wer gewinnt da wohl, aber der eine hat viel mehr gebaute einheiten....
weiß net ob man des beispiel net checkt... und ich wurde auch paarmal gewasht und ich lass es in zukunft weil es einfach kacke is! Also das war mein posting zu den anschuldigungen!

Sh0rtyDeLuXe
20-12-2002, 12:19
ähm und nochwas: mit 36 games = 550 P, also können net nur noobs dabeigewesen sein!

NodMot
20-12-2002, 12:54
Auch noch etwas:

Solltest Dir in Zukunft nachträglich noch etwas einfallen, so nutze bitte die "Edit/Delete"-Funktion vom alten Beitrag, wenn noch kein anderer dahinter geposted hatte, um keine Doppel-Postings zu machen. Dies ist innerhalb einer Stunde nach Erstellen Deines Beitrages noch möglich.

Nun aber endgültig zurück zum Thema.

DerDude
20-12-2002, 13:11
Original geschrieben von Sh0rtyDeLuXe
Jooooooo ich geb zu das ich ca. 4-5 gewasht hab. davon waren aber gamez dabei bei denen man mich zeimlich übel beleidigt hab und so jemandem gönn ich keine punkte. dann gabs noch einige cheater die dabei waren. und nochwas "gekaufte" einheiten haben nix zu sagen man kann auch 20 männle bauen = 2000$ und der gegner 3 panzer = 2800 und n deso = 600 und wer gewinnt da wohl, aber der eine hat viel mehr gebaute einheiten....
weiß net ob man des beispiel net checkt... und ich wurde auch paarmal gewasht und ich lass es in zukunft weil es einfach kacke is! Also das war mein posting zu den anschuldigungen!
Deswegen gibts ja ne Zeile mit Infanterie und ne Zeile mit Einheiten, also geht dein Plan nicht auf ;)

peter8402
20-12-2002, 14:44
Original geschrieben von Müller
hier gibt es die screens als Gif! (http://www.mueller-deg.de/boom.gif)

(hat 1,5MB) :D :santa:
Nur Spreng-LKWs ist doch langweilig, misch doch ein paar AKWs und Ivans dazu ;) Ich meine das Blubbern sieht ja nett aus, aber so ganz isses das auch nicht.

Sven
20-12-2002, 15:04
Könnte man da nicht einen "Domino Day" mit Spreng LKW draus machen? :D

peter8402
20-12-2002, 16:23
du kennst doch diese Ölfässer, die man in selbstgemachten maps einbauen kann oder? ich hab mal ne Map gebastelt mit ner Reihe Ölfässer und am ende ein AKW mit 5 ölfässsern drum rum :eg: das nenn ich Domino-Day.:p bei SPreng-LKWs ich weiss nicht würde warscheinlich alles auf einmal explodieren :ka:

Tobias.H
28-12-2002, 22:25
Diesmal 2 screengruppen.

Gruppe1

screen1 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Kuba1.html)
screen2 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Kuba2.html)
screen3 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Kuba3.html)


Gruppe 2:Mein Name in terroristen.

screen1 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/screen1.html)
screen2 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/screen2.html)
screen3 (http://m-mhecht.bei.t-online.de/screen3.html)

Alexander
28-12-2002, 22:30
Ey schwach, du jagst mit den Terroristen nicht mal seine komplette Basis in die Luft :p

Tobias.H
28-12-2002, 22:35
nö !dafür aber die flugzeuge.http://www.onlinewebservice6.de/forumowspix/rotfl.gif

ich finde das gesicht echt cool:thx:

Walmos
30-12-2002, 19:03
Ich hab auch Sreens!
Leider weiß ich nicht, wie man die hochladet!

Macht bitte das einer für mich! Bitte mailen!

aCnCWoMeN
31-12-2002, 03:27
kannst mir per mail schicken Rhino@abacho.de dann poste ich den besten (natürlich such ICH aus hRhR ;) )

Walmos
31-12-2002, 19:04
nana!!!!

du schickst schön ALLE !!!

sind eh nur ca. 0,95 MB

Walmos
13-01-2003, 19:22
So, die meldet sich nicht mehr! :hmm: :grrr: , warscheinlich waren meine Sreens zu gut! :D

Also: Ich brauche jemanden, der meine Sreens ins i-net stellt!

danke im vorrans! :cool:

Gonzo
13-01-2003, 21:37
schick sie mir ich hab genug webspace
meine email (superduper@gonzo-soft.de)

aurdy2die
14-01-2003, 11:34
JA shorty is ein washer
auch gegen mich hat er mehrmals gewasht

ich schreibe mir alle washer auf die mich washen
und er is auf meiner liste

Gonzo
16-01-2003, 02:09
So hier sind sie alle
Bild 1 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN01.jpg)
Bild 2 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN02.jpg)
Bild 3 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN03.jpg)
Bild 4 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN04.jpg)
Bild 5 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN05.jpg)
Bild 6 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN06.jpg)
Bild 7 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN07.jpg)
Bild 8 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN08.jpg)
Bild 9 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN09.jpg)
Bild 10 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN10.jpg)
Bild 11 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN11.jpg)
Bild 12 (http://www.gonzo-soft.de/screens/SCRN12.jpg)

Walmos
16-01-2003, 20:34
Na? Wie findet ihr die Sreens? Hab ich sie getoppt??? :confused:

Tobias.H
16-01-2003, 20:42
ich finde die cool- welche screens wollteste toppen?

Walmos
17-01-2003, 19:47
schade! :( - das hört sich so an, als hätte ich CnCwoman nicht getoppt! :bang: - naja, weiter probieren! :D

Tobias.H
17-01-2003, 20:02
Original geschrieben von EEBKiller
mann, das is doch garnix :blah:

Peter8402 und ich haben ein wenig experimentiert :eg:

Vor der Explosion (Tschernobyl lässt grüßen) (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.2.jpg)
Ein Gewitter, OMG :omg: (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.3.jpg)
Bereit für die Kernschmelze (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.4.jpg)
Grüner Glibber (Man kann hier nen Rekrut entdecken ;)) (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.5.jpg)
Für Jahrtausende verseucht.... (http://eebkiller.bei.t-online.de/Big-Boom/Nr.6.jpg)

das hat doch schon acncwoman getoppt finde ich.

man kann die screens jetzt aber nicht mehr sehen.

Walmos
17-01-2003, 20:07
Original geschrieben von Tobias.H


man kann die screens jetzt aber nicht mehr sehen.

warum eigentlich? :confused:

Tobias.H
17-01-2003, 21:02
weil eeb sie vom webspace runtergenommen hat.

Walmos
17-01-2003, 21:03
aha!

Jetzt sagt schon, wie haben euch meine Sreens gefallen: :confused:

Gonzo
17-01-2003, 21:44
die totenköpfe waren schön angeordnet

Walmos
18-01-2003, 12:31
Ist das gut oder schlecht?! :confuse2:

PS: Meine 2.te Frage: Habe ich CnCWomen getoppt?

mafia4yu
18-01-2003, 19:23
ich fand deine screens hammer.warn voll geil...