PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellungsnahme !!!!!!


TeamTanx
19-11-2002, 08:38
Hi,

So jetzt reichts mir, mich hat das thema bis heute nacht um 3uhr wachgehalten, was soll das mann, wie kann eriner nach einem Screeen so abgehn und behaupten ich würde was planen, ich war glücklich im clan und hatte nie was or egal was der super-paranoide Leader das meint, alles hat angefangen mit LOdChaoz und der behauptung der wäre bei GSG9 im clan und würde den CLanrang absichtlich zerstören, ich dachte mir ich warne lieb mal Dany auch wenn nix dran ist, und was ist der dank er geht ab wie ne AbgeF*ckte Erdhummel und meint ich hätte was vor, mann du kennst mich garnicht danny die leute wo mich seit jahren kenne in RA2 und YR die wissen das ich nie was gemacht habe, also es tut mir leid leute, ich habe und hatte nie irgendwas vor, naja abgesehn von dem leader sind alle Voll nett in GSG9 und ich bedauere es nicht auch wenn es so geenet hat, machts gut, das musste raus weil mich das voll beschäftigt hat, schade das dany da was falsch verstanden hat :(

cu Team

Bhvpatt99
19-11-2002, 10:01
also ich möchte mal eben was über lodchaoz erzählen er ist ein spinner ich hatte ein fungame 2vs2 oder 3vs3 aufgemacht map eiszeit er kam auch in mein game naja soweit so gut er auf start 1 ich 2 er iraq ich korea ich habe schnell auf techgebaut und dann wie ich ne kf hatte bin ich rüber und habe seine tanks geplättet er meinte wenn ich in 10 sec nicht verschwunden wäre würde er presibf bauen naja ich drücke in sonner situation immer F10 weil es voll die n00bs sind auf alle fälle habe ich gesagt das er noch ein cheater ist und werde es auch wenns möglich ist beweisen
da sagte er nur ich habe noch andre nicks damit würde er cheaten da er ja nicht so blöde ist und es mit seim hauptnick macht dafür hat er andre und die wären

1.lodchaoz im clan german strike force
2.xv2chrono damit isser laut hp bei euch drine
3.skulravon ohne clan
4.sv2chaoz auch ohne clan

also teamtanx hat damit nichts zutun aber was natürlich auch nicht fein ist das er so beleidigent war hatte bestimmt nur damit was zu tun das er sauer war und hat es garnicht so gemeint

Aleecsy
19-11-2002, 11:19
Original geschrieben von Bhvpatt99

2.x2chrono damit isser laut hp bei euch drine


danke Bhvpatt99 (habe x2chrono gekickt)


@teamtanxx du bist bei uns in forum unerwünscht (lügen und betrügen wird von uns nicht toleriert)

Bhvpatt99
19-11-2002, 11:27
das verstehe ich jetzt aber nich alleecsy

wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe, hast du micha beschuldigt das er den clan schaden will, und deswegen jetzt ein konflikt zwischen euch endstanden ist ,obwohl micha damit ja gar nichts zu tun hat,warum ist er dann jetzt unerwünscht er hat es bestimmt nicht so gemeint mit dem beleidigungen dir gegenüber, das hat er wohl nur gesagt ,weil du ihm was unterstellst
schetze ich mal also warum die ganze aufregung

Aleecsy
19-11-2002, 11:41
nein Bhvpatt99 (das war nicht der grund)

Bhvpatt99
19-11-2002, 11:43
achso ok dann hab ich das falsch aufgefasst

sorry

TuPac991
19-11-2002, 16:55
:( :( :(
Ich weiß zwar nicht was forgefallen ist aber ich hoffe ihr vertragt euch , auch wenn ich mich hier lieber nicht einmischen sollte haffe ich dass es ne lüge war was dir jemand über Micha erzählt hat Dany.
:( :( :(

CNCAaron
19-11-2002, 21:03
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo erst ma , also ich weiß zwar nicht wer um stellungnahme gebeten worden ist, ersehe ich nicht so eindeutig ,aber ich möchte auch meinen senf dazu geben :D
So erstmal finde ich das nicht gut das micha hier nicht mehr erwünscht ist , das ist leider nicht so toll dany
:(

Ich möchte jetzt mal sagen was ich davon halte voll konkrett löll:cool:

Also micha sollte mit dem nick teamtanxx in den hauptclan -Gsg9
das wäre fair gegenüber micha und uns allen schließlich hat sich micha als freund und clan member im -GSG9b sehr bewährt ..RESPEKTTTTTTTT!!!
Das hat er sich verdient meiner meinung nach siehe was er alles schon für uns getan hat und vor allem im -GSG9b aber auch in games mit uns zusammen , er ist ein würdiger guter spieler und war stets fair !!!
Wir würden ihn unrecht antun , wenn wir ihn hier als unerwünscht abstempeln und meiden!!!

Ich habe auch sehr viel negatives über micha erfahren , micha ist auch manchmal etwas komisch oder viel mehr sehr eigen dennoch gibt es für alle negativen sachen KEINE BEWEISE!!!

Ich möchte dich bitten dany gib micha ne 2te chance und sei fair zu ihm schon mal auf grund seiner verdienste für -GSG9 und ach ja er ist auch sehr nett wenn er will :D

Somit Bitte ich dich dany und micha seit fair miteinander und versucht gut miteinander auszukommen !! Für uns alle und GSG9 gemeinsam sind wir eine MACHT!!!

Ps .: Dany laß bitte micha in den -GSG9 hauptclan.
Pss: Micha mach es bitte , wenn du noch willst.
Psss.: Ich denke das manche leute versuchen uns vom GSG9 zu verstreiten deshalb muß absofort das unterbunden werden ,ohne beweise wird kein GSG9 Kämpfer mehr rausgekickt bzw zur sau gemacht !!!!
Pssss.: xrChrono wurde gekickt , das finde ich super dany der war nicht ganz echt ;) ausserdem hält er sich an keine regeln!!!

@Micha bitte beleidige nicht dany er hat das nicht verdient , im gegenteil wir sollte dany danken , daß er so viel zeit in gsg9 investiert und mühe gibt , ich denke warum dany auch so vorsichtig und auch hart reagiert ist weil viele versuchen dany arbeit kaputt zu machen ,wir müssen froh sein das dany im interesse von gsg9 manchmal so reagiert er tut es für uns alle nicht weil er paranoid ist usw..... fürs verrückte bin ich zuständig ,bekennender dosenbier schlürferrrrrrrr und GRÜß GOTT sager :devil:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

TuPac991
19-11-2002, 22:49
Hi all, Also ich will eigentlich nur etwas sagen: und zwar dass Aaron und Peter sich mal bei mir über msn melden soll ich muss euch was über dass Thema sagen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sepuku
20-11-2002, 10:59
Egal was war.
Ich bin traurig über so einen Abgang.
Ich weiss nicht was vorgefallen ist.
Ich finds nur Schade, und das mit Xr2chrono dafür fetten dank.
Ich wusste nicht das es ein mehrfachclanler mit multiple Nicks ist.
So eine Ratte.:(

Voll traurig der Ausgang der Story.
:rolleyes:

Sepuku

Aleecsy
22-11-2002, 18:19
thema abgeschlossen :lock: