PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe mal ein bischen in unserer Geschichte geschnueffelt...


AgentLie
19-11-2002, 01:46
...und habe das hier herausgefundenhoi leutz,

ich habe einen neuen clan gegründet er heisst:

German KiLLeR Commands kürzel *GKC*

bisherige member sind :
GTSonGoku, Killerst5 ( früher st2 aber wegen fakern unbenannt), GTGohan00 und Noya2 ( ist aber noch nicht eingeloggt kriege sein pw erst mittwoch) ich bin dann am 20.5.02 dazugekommen

falls es interresiert der clan wurde am 19.5.02 gegründet.Das heisst: WIR HABEN EIN KLEINES JUBILAEUM. DER CLAN EXISTIERT HEUTE 6 MONATE, EIN HALBES JAHR:dav: :nsg: :birthday: :Prost:

Agermans1
19-11-2002, 12:25
und ungefähr ein monat später stiessen viro und der clan ccgenossen dazu ( sebai, krokovski und meine wenigkeit )

:birthday: :nsg:
:dav: *skol* :Prost:

DaRkCh4MP
19-11-2002, 17:41
na dann happy spamming ähh birtday :D :D

BamDeluxe
19-11-2002, 21:23
:thx: na dann....*hooray* :thx:

Sebai-giz-Frill
19-11-2002, 22:03
was mich aber wundert is, dass *GKC* schon ein forum hier hatte als wir dazugekommen sind (das war ende mai, weil ich nur durch den clanwechsel erst auf cncforen gekommen bin) und in den regeln zur beantragung von nem forum steht aber

§4. Ein Clan muss mindestens 2 Monate existieren
kann mir das jemand erklären? :confused:

AgentLie
19-11-2002, 22:06
die regel wurde einen tag nach unserer bewerbung gemacht. ;)

Haze
20-11-2002, 15:23
Original geschrieben von Agent Lie
die regel wurde einen tag nach unserer bewerbung gemacht. ;)

Jojo da hattet jetzt ja IHR Glück. :)

:birthday: :D


Hmmm irgendwie vermisse ich euch auch etwas :rolleyes:

Killerst2
20-11-2002, 16:23
jo :birthday: :birthday: :birthday:
war ne schöne zeit mit euch gewesen,
und das mit dem forum war ne richtige glückssache...

hab ja zum glück früh genug ne bewerbung geschrieben!!!



PS:macht weiter so

MafiaTanX
25-11-2002, 09:50
auch wenns "veil zu spät kommt"

:birthday:

AgentLie
20-06-2003, 04:33
Faellt euch was auf? :D

Sebai-giz-Frill
20-06-2003, 10:37
Original geschrieben von Agent Lie
Faellt euch was auf? :D
auser dass du n spammer bist der "themenschändung" (von leichenschändung) begeht öööhhhhmmmm........ nö :ka:


:p ;)

Alexander
20-06-2003, 12:36
GKC gibts seit über nem Jahr meinst du das :ka:

Agermans1
20-06-2003, 12:55
ein jahr is es also schon her
wie die zeit vergeht:oh:

ps:
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.
passt gut zu YR;)
:birthday:

Alien242
20-06-2003, 13:22
CELEBRATION :birthday:

*GKC* <<<<<<<<<<<<<<:king:

mafiosi05
20-06-2003, 13:55
genauso alt wie ich hrr:birthday:

Deathmetal
20-06-2003, 15:03
:birthday: GKC :birthday:

Und schon wieder gibt es was zu feiern:D

GKC IS THE BEST YURI CLAN;) !!!

italyTanX
20-06-2003, 15:10
Cool. :birthday:

Alexander
20-06-2003, 15:26
Ähm...das haben wir schon vor über nem Monat gefeiert schaut mal in den Geburtstagsthread ;)

Agermans1
20-06-2003, 17:47
Original geschrieben von Alexander
Ähm...das haben wir schon vor über nem Monat gefeiert schaut mal in den Geburtstagsthread ;)
ja?
egal, für feiern ist immer zeit:D