PDA

Vollständige Version anzeigen : CCR Squad wieder eröffnet!


~Memento~
19-11-2002, 00:14
Für alle Hauptmembers und alle Anwärter der CCR Clan besteht wieder :freu:

Der neue CCR-Squad Leader ist EEBKiller also wenns was gibt bei ihm melden ;)

Für alle Hauptmember wer jetzt doch noch CCR zocken will für uns soll sich bei EEB das PW anfordern.

Für alle Anwärter die hauptsächlich oder auch CCR zocken wollen, noch etwas geduld, aber ihr könnt ja schon mal alle mit EEBKiller oder am besten uns allen kontakt aufnehmen ;)


@CnCBoa also für euren Boink Abend am Donnerstag würden wir eure Einladung diesmal nicht nur annehmen sondern sogar da sein :D Unter anderem wäre es sowieso unser Clantag :cool:

EEBKiller
19-11-2002, 00:20
Soo, etz werden die Zügel wieder gespannt :eg:

Nu bin ich halt Ansprechpartner, bei alles was sich um BoinK dreht, wer Probs hat (oder geBoinKt werden will [von mir :eg:]) kann sich ja bei mir melden. Meine ICQ-Nummer steh auf unserer HP, also gucken :omg: ;)

Also Sven & Co. wir sind wieder im "Geschäft" :D

susiebond
19-11-2002, 04:45
Na, wenn das so ist, schreite ich doch gleich mal zur Einladung zum Schlachtfest :eg: :

Nach der entzückenden, nächtlichen Renegade-Orgie auf der Kerzenheim-LAN habt Ihr vielleicht Lust auf ein gepflegtes Spielchen unter befreundeten Feinden :dav: :girl:

Treffpunkt: Donnerstag ab 20 h in Havocs Badewanne im Ren-WOL. Passwort gibt's dort oder via PM von Sven oder mir.
Der server heißt renegade.miconline.de von schonhmr.

Ach ja, die Boas werden natürlich in einer Mannschaft spielen :D

~Memento~
19-11-2002, 04:51
Original geschrieben von susiebond
Ach ja, die Boas werden natürlich in einer Mannschaft spielen :D

oje... Keine Chance leute :(

Müssen eben Morgen noch üben :eg:

EEBKiller
19-11-2002, 11:48
Original geschrieben von susiebond
Ach ja, die Boas werden natürlich in einer Mannschaft spielen :D

wie shady im anderen Thread schrieb: Gemeinsam stirbt sichs am besten :eg::eg:

Dr.Death
19-11-2002, 13:18
Original geschrieben von PsYcHo
oje... Keine Chance leute :(

Müssen eben Morgen noch üben :eg:

lol Sven und susie werden erstmal Kopfschmerzen ohne ende haben, wenn ich sie mit meinem Ramjet boinke.

Übrigens auch wenns net immer nötig ist mit dem Ramjet, ich treffe immer den Kopf :eg:

Sven
19-11-2002, 19:42
Original geschrieben von Dr.Death
lol Sven und susie werden erstmal Kopfschmerzen ohne ende haben, wenn ich sie mit meinem Ramjet boinke.

Übrigens auch wenns net immer nötig ist mit dem Ramjet, ich treffe immer den Kopf :eg: Und wie stellst du das an wenn ich im Panzer sitze? Angenehmes Hüpfen noch..... :eg:

EEBKiller
19-11-2002, 19:44
Original geschrieben von Sven
Und wie stellst du das an wenn ich im Panzer sitze? Angenehmes Hüpfen noch..... :eg:

dein panzerchen :twink:

naja, ich sag lieber nix :eg:

*auf avatar verweis* ;) :eg:

Bernd_XP
20-11-2002, 13:06
@EEB: Kann ich da auch mitmachen, als verstärkung/Testspiel? Bitte als PM zurück, ICQ Streikt wieder(:mad1: gegen den router)

Dr.Death
21-11-2002, 13:52
Ich würde sagen, wir nehmen die Trainingsclanjungs mit die mit möchten. Ist auch mal ne ganz gute Gelegenheit für uns sie besser kennen zu lernen und für sie, ihr Interesse am Clan zu unterstreichen und zu bestärken.

@Sven ich krieg dich schon daraus MUHAHAHAHA

ejah
21-11-2002, 15:02
Original geschrieben von Dr.Death
Ich würde sagen, wir nehmen die Trainingsclanjungs mit die mit möchten. Ist auch mal ne ganz gute Gelegenheit für uns sie besser kennen zu lernen und für sie, ihr Interesse am Clan zu unterstreichen und zu bestärken.
Bin natürlich dabei ;)

Dr.Death
21-11-2002, 17:37
Original geschrieben von ejah
Bin natürlich dabei ;)

Ich sehe da kein Prob seit einfach mal gen 2000 Uhr in Havocs Badewanne.
Ich kann leider nicht vor 2200 hoffe ihr zockt da noch fleißig.

Bernd_XP
21-11-2002, 17:47
Ab 22 Uhr bin ich warscheinlich weg...aber ich werde Kommen.

Ach ja, holt eich meine neue ICQ-#

~Memento~
21-11-2002, 18:13
Original geschrieben von Bernd_XP

Ach ja, holt eich meine neue ICQ-#

Wie wärs wenn du dir lieber unsere holst?:rolleyes: :twink:

Bernd_XP
21-11-2002, 19:56
Mach ja schon. Ich habe gemeint, die, die meine alte ICQ# haben und es noch nicht mitbekommen haben.

ejah
21-11-2002, 23:23
so bin jetzt raus. Naja hat Spass gemacht wie die letzten Male (bei denen ich dabei war) auch. Auch wenns bei mir total laggy war. :thx:

Dr.Death
21-11-2002, 23:32
Kam leider nicht in das game rein. An der Stelle möchte ich mich bei den Boas und bei meinen Clanmates entschuldigen, aber ich habs die ganze Zeit versucht.

EEBKiller
21-11-2002, 23:38
hast mir ja gepaged ;)

Sei froh, die Boas sind Killer, und keiner hat auf mich gehört, asl gesagt habe, dass die rushen werden ... :mad1:

~Memento~
21-11-2002, 23:39
Jo und ich komm erst jetzt rein, hoffe es läuft noch ?

ejah
21-11-2002, 23:45
Original geschrieben von EEBKiller
hast mir ja gepaged ;)

Sei froh, die Boas sind Killer, und keiner hat auf mich gehört, asl gesagt habe, dass die rushen werden ... :mad1:
doch ich :D. Aber konnte auch garnix machen weil ich net mehr zurück in die Basis kam...

ArA2Juri
22-11-2002, 01:43
Musss mich mal entschuldigen hab des game zwar jetzt aber habe heute abend private probs gehabt und die waren HART!!!!
Also Leute Sorry das ich net kommen konnte!!!:( :( :(

Sven
22-11-2002, 02:08
:D

Das ehrt uns :eg:

Habt ihr eigentlich schonmal was davon gehört daß man Gebäude reparieren kann? :D
Ich fand es sehr lustig zu beobachten daß man von Rocket Soldiers (oder so) angegriffen wird, dies mit ein paar Bewegungen austanzen kann - und dennoch mit einem schwach gepanzertem Fahrzeug ohne weitere Behinderung ein Gebäude zerlegt :D
Ings/Techs/Hotwires sind lebenswichtig - vor allem in Gebäuden! ;)

~Memento~
22-11-2002, 03:26
Also leute... seid ihr nur auf Shooten unterwegs? Dann solltet ihr UT oder so zocken hehe

Naja wie ich drin war da war keiner von uns mehr da aber hoffe beim nächsten mal klappts ;)

Bernd_XP
22-11-2002, 15:36
ICh glaub wir sollten mal ein Training machen, um unsere Koordination zu verbessern.

Ansonsten: Das beste Game der letzten letzten paar Monate

@psycho wenn ich grad nen 1000credits-Char gekauft habe, werd ich wohl eher nicht gleich auf Engi wechseln(oder doch?)